Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( SUATMM! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Bragg

Amazon Prime gibts ein jahr umsonst für studenten \o/


Wie, wo?



hier



Ich hab keinen Promotioncode traurig
22.08.2012 23:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von hitmiccs

80 Euro



http://i.imgur.com/gtu7w.gif

Für 8,00 Euro - ok.


Wären 8 Euro nicht sogar für Hongkong'sche Verhältnisse etwas SEHR billig?
22.08.2012 23:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Parax

China



Gutes Stichwort:

http://www.abload.de/img/capturei7kbp.jpg

3 Wochen


Und vom Pudong Airport mit 431km/h in die Stadt düsen. Immer wieder toll.
22.08.2012 23:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von hitmiccs

80 Euro



http://i.imgur.com/gtu7w.gif

Für 8,00 Euro - ok.


Wären 8 Euro nicht sogar für Hongkong'sche Verhältnisse etwas SEHR billig?


Zugegeben, ist eine Quarzuhr
22.08.2012 23:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ah, Code braucht man nicht. Wie lang hat bei euch die Mail gebraucht?
22.08.2012 23:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von hitmiccs

80 Euro



http://i.imgur.com/gtu7w.gif

Für 8,00 Euro - ok.


Wären 8 Euro nicht sogar für Hongkong'sche Verhältnisse etwas SEHR billig?


Zugegeben, ist eine Quarzuhr


Okay, aber da find ich (trotz des wahrscheinlich überhöhten Preises) meine schöner Breites Grinsen Ich werd sehen, wie lange ich dran Freude habe, im Moment trag ich sie täglich. Brauche nur noch ein 22mm Nato, das mitgelieferte "Leder"band ist knüppelhart.
22.08.2012 23:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Vincent

vietnam airlines? mhkay.



Die sind eigentlich ziemlich gut. Wesentlich besser als Thai, beispielsweise.


E-Street... No retreat, no surrender
22.08.2012 23:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von hitmiccs

Eine Automatikuhr von Parnis (Hersteller der unverfroren teure Marken kopiert und bei eBay vertickt) - auch nach Nachfrage im Uhrenthread konnte nicht genau spezifiziert werden, was da jetzt wirklich kopiert wurde, von daher hab ich wenig Schmerzen fröhlich

http://hitmiccs.de/files/pics/DSC01748sm.jpghttp://hitmiccs.de/files/pics/DSC01740sm.jpg
http://hitmiccs.de/files/pics/DSC01744sm.jpg
http://hitmiccs.de/files/pics/DSC01746sm.jpg

Zeit, Datum und noch verbleibende Laufzeit in Stunden - Durchmesser 43mm.
Dazu noch die (sinnlose) Komplikation, dass synchron mit dem Sekundenzeiger ein Flügelrad mitläuft (unten Mitte), auf dessen Achse wiederum ein Zeiger angebracht ist. Ich habe 2 Sekundenzeiger, yeah! Man sieht ebenfalls die Unruh bei ihrer Arbeit, was ein wenig mehr Bewegung aufs Ziffernblatt bringt - gefällt mir und für 80 Euro meckere ich nicht.

Jetzt warte ich auf die Kollegen aus dem Uhrenthread, die entweder hierher kommen und mich auslachen, oder ich geh dann doch noch dorthin. Auf dass sie mir nach der druchschnittlichen Parnis-Lebenserwartung von 3 Wochen einfach stehenbleibt oder von sich aus in 1000 Teile zerspringt! \o/



80 ¤ für ein Automatikwerk mit so viel Zeugs dran?
Das kann doch nur extrem kacke sein. traurig

Auch wenn ich die Uhr garnichtmal so hässlich finde.


E-Street... No retreat, no surrender
22.08.2012 23:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
DOCH, DIE IST KACKE!Wütend

guck mal einer auf die offene Unruh!
Sowas kann nur kacke sein! Kopf gegen die Wand schlagen
23.08.2012 0:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Vincent

vietnam airlines? mhkay.



Die sind eigentlich ziemlich gut. Wesentlich besser als Thai, beispielsweise.



Jedesmal wenn ich da nach nem Flug geschaut hab waren die vor allen Dingen wesentlich teurer als alles andere.

Malaysia Airlines fand ich sehr gut und auf Strecken innerhalb Asiens teilweise sogar preislich auf Niveau von Air Asia.
23.08.2012 0:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Parax

China



Gutes Stichwort:

http://www.abload.de/img/capturei7kbp.jpg

3 Wochen



Sieht nach Business Travel Portal aus? peinlich/erstaunt
23.08.2012 0:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
jop.
23.08.2012 0:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von hitmiccs

Eine Automatikuhr von Parnis (Hersteller der unverfroren teure Marken kopiert und bei eBay vertickt) - auch nach Nachfrage im Uhrenthread konnte nicht genau spezifiziert werden, was da jetzt wirklich kopiert wurde, von daher hab ich wenig Schmerzen fröhlich

http://hitmiccs.de/files/pics/DSC01748sm.jpghttp://hitmiccs.de/files/pics/DSC01740sm.jpg
http://hitmiccs.de/files/pics/DSC01744sm.jpg
http://hitmiccs.de/files/pics/DSC01746sm.jpg

Zeit, Datum und noch verbleibende Laufzeit in Stunden - Durchmesser 43mm.
Dazu noch die (sinnlose) Komplikation, dass synchron mit dem Sekundenzeiger ein Flügelrad mitläuft (unten Mitte), auf dessen Achse wiederum ein Zeiger angebracht ist. Ich habe 2 Sekundenzeiger, yeah! Man sieht ebenfalls die Unruh bei ihrer Arbeit, was ein wenig mehr Bewegung aufs Ziffernblatt bringt - gefällt mir und für 80 Euro meckere ich nicht.

Jetzt warte ich auf die Kollegen aus dem Uhrenthread, die entweder hierher kommen und mich auslachen, oder ich geh dann doch noch dorthin. Auf dass sie mir nach der druchschnittlichen Parnis-Lebenserwartung von 3 Wochen einfach stehenbleibt oder von sich aus in 1000 Teile zerspringt! \o/



hittie... warum?
warum nur?
lass dir doch helfen, es ist nie zu spät!
23.08.2012 1:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich finde die Uhr eigentlich ganz schön. peinlich/erstaunt

Ich habe just heute btw. auch einen Schritt in Richtung meiner Traumuhr gemacht. Wenn ich sie bekommen sollte gibt es natürlich Details.
23.08.2012 1:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von E-Street

Als Student sollte man lesen können...

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200884980#prime_mitglied


E-Street... No retreat, no surrender


Nee, das ist bei uns nicht gefordert. peinlich/erstaunt Aber dafür kann ich rechnen und so. Naja, mehr schlecht als recht, aber hat noch immer gereicht.

 
Zitat von hitmiccs

Jetzt warte ich auf die Kollegen aus dem Uhrenthread, die entweder hierher kommen und mich auslachen, oder ich geh dann doch noch dorthin. Auf dass sie mir nach der druchschnittlichen Parnis-Lebenserwartung von 3 Wochen einfach stehenbleibt oder von sich aus in 1000 Teile zerspringt! \o/


Drei Wochen? – Wenn du Glück hast vielleicht. Breites Grinsen

Wenn du meine Parnis wieder zum laufen bekommst, kannst du die gerne haben. "Rotgold" Panerai-Lookalike. Mit GMT-Zeiger! Breites Grinsen
23.08.2012 2:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Ich hab irgendwie kein Bedarf fuer Amazon Prime.

Alles was ich bisher bei Amazon bestellt habe war sowieso am naechsten Tag bei mir, auch ohne Prime. Hmm..
23.08.2012 2:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Du kannst halt jeden kack bestellen. Supermarkt um die Ecke hat keinen Apfelsirup mehr? Zack, für ein paar Euro bei Amazon geordert. Verlängerungskabel fur 5 Euro in der richtigen Länge und Farbe bei 36 Grad in der Stadt kaufen? Bitch please, ich habe Prime!
23.08.2012 2:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn man direkt in der Stadt wohnt, mag der Vorteil vielleicht nicht so krass sein, aber herrgott: S/PDIF-Kabel kaputt, bei Amazon schnell eins rausgesucht, 3,50 Euro oder so, zack, am nächsten Morgen um halb acht klingelt's an der Tür. Das ist schon geil. Für das Geld komm' ich nicht mal mehr mit dem Auto bis in die Stadt.

Und solche Kleinigkeiten hat man irgendwie jeden Tag… spätestens, wenn man mal Prime hat, finden sich auf einmal solche Fälle. Breites Grinsen
23.08.2012 2:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Aber fuer Marketplace Zeugs gilt das nicht, oder?

Also alles nur fuer Sachen die auch von Amazon selbst verkauft und versandt werden, oder?

Ich probier's mal aus, wenns schon kostenlos ist..
23.08.2012 2:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Nein, gilt für alles was "Prime bestellbar" ist. Kannste Filtern lassen.
23.08.2012 2:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Kannst dann nach "Prime-bestellbar" filtern. Es gibt auch viele Anbieter, die ihr Zeugs von Amazon verschicken lassen. Es ist einfach unfassbar bequem. Keine Mindestbestellmengen, alles was vor 18 Uhr bestellt wurde, das ist auch auf jeden Fall am nächsten Tag da, etc. – ich mein', ich hab' DSL1000, warum auf YouTube 'nen Film gucken? Amazon, "oh, die DVD kostet nur 6 Euro", 1-Click-Bestellung, einen halben Tag später habe ich das Ding in der Hand. Es ist so verdammt praktisch, wenn man sich um sowas keine Gedanken machen muss.

Nachteil: man wird bei allen anderen Versandhändlern furchtbar ungeduldig, wenn mal was am zweiten (oder schlimmer noch: am dritten, vierten, …) Tag nach der Bestellung ankommt.

// damn you, Caveman! Du kannst hier doch nicht einfach den Caveman machen. traurig

Btw, hab' ich echt sechs (!) Minuten für einen Post gebraucht? :/ Ich werd' alt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.08.2012 2:46]
23.08.2012 2:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Alles klar, wieder was gelernt.
Mal testen.

Danke euch.
23.08.2012 2:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich warne dich: ich bin auch durch so eine Testphase kostenlos daran gekommen und mittlerweile zahl' ich glaube ich 30 Euro oder so pro Jahr dafür. Und irgendwie bin ich der festen Überzeugung, dass sich das lohnt. Andererseits beschere ich denen von Amazon durch diesen supertollen Service auch so viel mehr Umsatz, dass sie es mir eigentlich schenken könnten. Naja, aus irgendeinem Grund bekomm' ich seit geraumer Zeit fast alles per "Overnight Express" ohne gesondert dafür zu zahlen, also das Zeugs ist schon morgens da, das ist auch ganz okay.

Nee, dieses "Bestellung mit einem Klick aufgeben", keine Mindestbestellmengen und das Wissen, dass man die Sachen auf jeden Fall den Tag drauf da hat, das ist schon geil. Ich bestelle dadurch quasi alles bei Amazon. – Warum noch in die Stadt fahren, wenn man da mittlerweile fast alles bekommt? peinlich/erstaunt
23.08.2012 2:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Naja, ich hab schon direkt nach der Anmeldung auf 'Nicht automatisch verlaengern' geklickt.

Wir werden dann sehen, ob es mir nach Ablauf noch die x Euro im Jahr wert sind.

Weiss nicht was bei dir abgeht, aber ich bin kein Powerbesteller, von daher mach ich mir da keine Sorgen..
23.08.2012 3:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das kommt mit der Zeit… Breites Grinsen
Das Angebot von Amazon ist echt so krass, ich bestell' da jeden Kleinscheiß. Bücher, DVDs, usw. habe ich da ja eigentlich schon immer bestellt, Elektroartikel jetzt eigentlich auch komplett, dann kommt dazu dass ich viel Drucker und Toner und so Sachen brauche, Papier, was halt so im Büro anfällt, da ist Prime echt toll.

Nur der Postbote jammert dann wieder, wenn man bei Amazon supergünstig 10.000 Blatt Papier bekommen hat, weil der arme Kerl den Kram schleppen muss. fröhlich

Ich habe da früher nicht so drauf geachtet, aber ich wohne halt am Land, für alles, was nichts mit Lebensmitteln zutun hat, fahr' ich mindestens 15km um es zu kaufen, da ist Prime echt was, was einem Zeit, Geld und Nerven erspart. Mediamarkt und die vom Geizmarkt haben mich seit Jahren nicht mehr gesehen.
23.08.2012 3:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Bei mir kommt's halt einfach nur selten vor, dass ich da irgendwas brauch..

Ehrlich gesagt koennt ich bei Thomann mehr mit Prime anfangen.
Da brauch ich staendig irgendwas..
23.08.2012 3:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das mit Thomann geht mir genauso. peinlich/erstaunt

Wenn Amazon noch Gitarrensaiten und den anderen Kram, den ich da andauernd bestelle, vorrätig hätte, wäre das das Aus für meine Thomann-Musikalienbestellungen. fröhlich

Kannst denen ja sowas mal vorschlagen, ich würde das sehr begrüßen.
23.08.2012 3:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Vielleicht ist das sogar moeglich, immerhin kann man ja bei Thomann schoen ueber Amazon bezahlen peinlich/erstaunt

Erst letztens gesehn.
23.08.2012 3:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das wäre ein Traum. Oh, die würden so viel mehr an mir verdienen… Breites Grinsen Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. fröhlich

So horte ich immer meine Wünsche, bis es sich "lohnt" zu bestellen, bei diesem Prime-Dingsi von Amazon fällt das Nachdenken einfach komplett weg. Ich will es, *klick*, den Tag drauf ist es da. Das haben die von Amazon doch knallhart kalkuliert. fröhlich
23.08.2012 3:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von SirHenry

Das Angebot von Amazon ist echt so krass, ich bestell' da jeden Kleinscheiß.



Hab' mich letztens mitten in der Nacht (und, zugegeben, ein wenig betrunken) gefragt, ob man bei Amazon auch Klopapier bestellen kann.

Kann man. 5 x 70 Blatt feuchte Schachtpappe für rund 3 ¤. Aww yiss.

Das Gesicht vom DHL-Mann war großartig.
"Das Paket ist am Rand eingedellt, soll ich das wieder mitnehmen?"
-"Nee, da kann nichts kaputt gehen, ist nur Klopapier!"
23.08.2012 3:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( SUATMM! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.08.2012 12:24:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.08.2012 18:54:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum