Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLIX ( So lost, tell me how can it be? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
abarth

Arctic
 
Zitat von Crutschie


Der Knastie ("Auf Bewährung entlassen" und "von der Polizei gesucht" passt irgendwie nicht zusammen. Warum wird er gesucht? Haftbefehl wegen einer anderen Sache? Zeuge oder Beschuldigter in dieser order anderer Sache, mit dem die Polizei aus Interesse reden will? Nicht beim bewährungshelfer vorstellig geworden?) hätte mE früher damit angefangen und auch intensiver weitergemacht. Wüsste der, wo ihr wohnt, wäre er vor der (Wohnungs-)Tür gestanden und es wäre zu Handgreiflichkeiten gekommen. Rosen klingen nicht nach so einem Kerl; viel zu diffizile vorgehensweise, zu überlegt etc. So einer tritt spontan die Tür ein und zwingt sie zum mitkommen.
Crutschie ... always a CT



Er war "wegen" ihr im Gefängnis. Den Rest könnt ihr euch selber denken traurig. Stalking habe ich gesagt weil er nach seinem Gefängnisaufenthalt ihr auflauerte und nun halt solche Sachen in unserem BK liegen.

Da er wieder bei ihr auf der Matte stand hat sie mit dem Anwalt gesprochen und der hat dann halt gemeint wegen diesem Vorfall könne er ziemlich sicher gleich wieder in den Knast zurück. Mal schauen heute Abend weiss ich vielleicht mehr was da weiter gelaufen ist.
Das was du beschreibst dachte ich mir eben auch so. Warum aufeinmal Geschenke nach all dem was geschehen ist?

Arbeitskollegen wird schwierig, da arbeiten nur Frauen. Vielleicht kann ich ja auch bald von einem dreier berichten? Breites Grinsen *everythingwentbetterthanexpected*
13.09.2012 12:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Skoga....
... ich glaube eher, dass du ihn groß redest, weil er in das Bild "Entlassener Sträfling will nach der Entlassung unbedingt seine Bonnie wiederhaben" passt.

Wenn, dann geht er wegen der Ohrfeige oder weil er gerichtliche Verfügungen mißachtet hat, wieder in den Knast (wobei auch das nicht zwingend ist), aber nicht, weil seine Ex 'ne Rose im Briefkasten hat, die sie nicht zuordnen kann. Die polizeiliche Suche kann ich nicht einordnen, da fehlen Infos, die vielleicht auch abarth nicht hat. Aber auch Ex-Strafgefangene sind nicht für alles verantwortlich, was in ihrem Dunstkreis vorfällt. Und deswegen kommen sicher keine Ermittlungen mit Fingerabdrücken, Nachforschungen bei Händlern etc.

Dass einer, der bei seiner Ex auftaucht und sie schlägt, plötzlich Rosen und Herzen verteilt, halte ich jedenfalls für unwahrscheinlicher, als dass ein durch verschiedene Gründe nicht besonders selbstbewusster Mann der Frau, auf die er gerade steht, ins Gesicht lügt, und weiter Annäherungsversuche startet.




Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 13.09.2012 12:59]
13.09.2012 12:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Hab eben noch kurz mit ihr telefoniert. Der RB Typ stand heute nicht mehr da. (Gestern hatte sie Schule und am Dienstag hat sie ja gesagt lass mich in ruhe)

War jetzt jeden Tag da. Der fällt wohl raus.

Ich hoffe so schwer auf einen Nachbaren oder vielleicht einen der Bauarbeiter die hier noch rumschwirren weil noch nicht alles fertig ist.

/e Verrückt mach ich mich deswegen nicht, aber es ist halt doch relativ beunruhigend mit der ganzen Vorgeschichte. Wir laufen da jetzt auch nicht mit Angst rum oder sowas und geniessen jede Minute die wir haben gemeinsam. Aber ich bin trotzdem aufmerksam, weiss mittlerweile auch was für Autos da normalerweise rumstehen und schau ein wenig rum ob irgendwo einer im Auto sitzt. Ist mir aber bis anhin noch nichts aufgefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von abarth am 13.09.2012 12:59]
13.09.2012 12:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Not sure if...

Ich bin im letzten Jahr nach 6-monatiger Beziehung von meiner EX verlassen worden (plöde Kuuuh). Jetzt ca. ein Jahr wirklich gar keinen Kontakt gehabt und damit eigentlich ziemlich gut gefahren. (SIE hat mich damals aus FB gelöscht, es gab nicht die üblichen SMS/Whats-Upp-Gedingens-Nachrichten etc/pp).

Damals, also vor einem Jahr hat sie mir indirekt Vorwürfe gemacht, dass ich _zu_ zufrieden mit meinem Leben wäre, nichts verändern bzw. mich nicht verbessern möchte während sie sich dafür gemacht fühlt ihr Dasein nicht in einer 2000 Seelen-Gemeinde (wir kommen beide vom "Dorf") zu verbringen. Gut, unterschiedliche Lebensauffassungen, kann ich ihr keinen Vorwurf machen...

Jetzt kam gestern so ne art-typische Mail: "Ja, hey..wollt nur mal Hallo sagen...lebe jetzt in Ludwigshafen...hab n'en neuen Job, was hast du die letzten Monate so gemacht. Du Kannst dich ja mal melden, musst du aber nicht wenn du keine Lust haben solltest..."

Ich bin ob dieser Nachricht ziemlich irritiert. Habe eigentlich keine Lust groß mit ihr zu schreiben da sie mir mittlerweile ziemlich, ja...sagen wir, egal geworden ist.

Ist das eurer Meinung nach so eine typische "Guck-Mal-Hey-Ich-hab-mich-verändert-und-frag-mich-bitte-wie-toll-mein-neues-Leben-ist"-Mail oder wie soll ich sowas einschätzen?

Irritierte Grüße -__-
13.09.2012 13:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
jo
"seh her ich hab was angefangen mit meinem leben! brauch bestätigung das es richtig war so nen loser wie dich sitzen zu lassen."

ignorieren.
13.09.2012 13:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
lösch die email und fertig.
13.09.2012 13:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Vom Kuhkaff nach Ludwigshafen, wenn sie das für einen tollen Sprung hält, solltest du sie dafür ordentlich auslachen Breites Grinsen
13.09.2012 13:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
knappe oder keine Antwort und das wars, wenn sie dir egal ist.
13.09.2012 13:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Vielleicht findet sie auch keinen neuen Freund denkt sich jetzt "ach so schlecht war das ja alles nicht..!!2" Breites Grinsen
13.09.2012 13:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
(..."Und irgendwo in Deutschland sitzt bestimmt ein armes Gör zwischen warmem Billig-Rotwein und Möbeln von IKEA...")

 
Zitat von choke_chain

Vielleicht findet sie auch keinen neuen Freund denkt sich jetzt "ach so schlecht war das ja alles nicht..!!2" Breites Grinsen



Genau DAS ist meine Vermutung, da sie (so wie ich sie kennengelernt habe) ein ziemlich introvertierter Charakter gewesen ist. Nur eine Handvoll Freunde bzw. Freundinnen...Kontakte zu Männern fast nicht existent. Sie ist ja jetzt schon mind 3-4 Monate dort, vielleicht läuft es dann doch nicht so gut wie sie sich das zum Anfang vorgestellt haben mag (Stichwort: "Soziale Isolation")..

Naja, nicht mein Problem...mir gings ne lange Zeit auch ziemlich Scheiße ohne dass sie es gekümmert hat.
13.09.2012 13:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Crutschie

... ich glaube eher, dass du ihn groß redest, weil er in das Bild "Entlassener Sträfling will nach der Entlassung unbedingt seine Bonnie wiederhaben" passt.

Wenn, dann geht er wegen der Ohrfeige oder weil er gerichtliche Verfügungen mißachtet hat, wieder in den Knast (wobei auch das nicht zwingend ist), aber nicht, weil seine Ex 'ne Rose im Briefkasten hat, die sie nicht zuordnen kann.


Wir reden weiter, wenn du lesen gelernt hast...

e/ Und du hälst das für unwahrscheinlich, ok. Ists ja wohl auch, denn sowas ist der absolute Ausnahmefall. Trotzdem ist es schon so passiert und passiert wohl auch weiterhin (in seltenen Fällen) so. Wenn die Einschätzung über Stalker, die du gepostet hast, alles ist, was du zu dem Thema weißt, dann weißt du eben nicht genug, um die Situation einschätzen zu können. Das kannst du zerreden, wie du willst, es ändert nichts an der Tatsache dass die Argumentation "er hat sie geschlagen, also wird er ihr keine Geschenke machen" total Banane ist. Habe ich selbst im Umfeld schon erlebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 13.09.2012 13:29]
13.09.2012 13:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Joa, dreimal editieren und dann die Posaune auspacken. Erfreulich, dass du dich im freien Fall noch gebremst hast.
Großes Kino, ganz großes Kino. Breites Grinsen


/edit: Oh, da kommt ja noch mehr.
Das umgangssprachliche Stalking ist übrigens nichtmal annähernd das, was das deutsche Strafrecht mit der Nachstellung erfasst. Bedrängen und zudringlich sein reicht noch nicht, selbst einzelne Körperverletzungen fallen noch nicht darunter. Der Wechsel von sanft zu gewalttätig ist tatsächlich nicht ungewöhnlich, zeigt sich in den allermeisten Fällen aber in dieser Reihenfolge. Deine persönlichen Erfahrungen in allen Ehren, empirisch ist das nicht.
Kann es sein, dass aus deinen Empfehlungen die übertriebene Vorsicht (besser: begründete Übervorsicht, beeinflusst durch Erfahrungen im Umfeld) spricht? Das ist nicht verkehrt, aber kann begründet nicht deinen Absolutheitsanspruch.



Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 13.09.2012 13:39]
13.09.2012 13:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skgoa

@abarth: Nein, deine Sorge ist überhaupt nicht unbegründet. Der Typ ist offensichtlich psychisch gestört und gefährlich. Er hat deine Freundin aufgesucht, versucht sie zu einer Beziehung zu nötigen und dann bei Ablehnung sie bedroht und wurde handgreiflich!!! <-- !!! Das kann man gar nicht genug hervor heben. Der Typ hat ihr mehrmals im Auto aufgelauert und du fragst dich, ob er vielleicht wissen könne, dass ihr umgezogen seid? Natürlich weiß er das!


Zumindest Anzeige gegen Unbekannt solltest du stellen. Hat sie schon ne Verfügung erwirkt, dass er sich ihr nicht mehr nähern darf? Das würde ich auf jeden Fall auch machen. Und ne kleine versteckte Kamera ist jetzt auch nicht so teuer, ich würde sie aber eher nicht im Briefkasten verstecken, denn da sieht man ja wohl eher wenig. Augenzwinkern

e/ Moment, er ist auf Bewährung raus und wird polizeilich gesucht? Hallo, es geht hier nicht darum, ob der komische Nerd, der in der Vorlesung immer drei Reihen hinter deiner Freundin sitzt, vielleicht ein bisschen zu aufdringlich ist. Wir reden hier von einem verurteilen Verbrecher (drei Jahre sind schon ganz schön was), der nichts besseres zu tun hatte, als unter zu tauchen und deiner Freundin sofort wieder nachzustellen, als er auf Bewährung raus war. Ich sehe keine ethische, moralische oder rechtliche Betrachtungsweise, unter der es nicht absolut angebracht und notwendig ist, schnellstmöglich die Polizei zu informieren.

e2/ Ich will das nochmal betonen: der Typ ist gefährlich. Ich weiß nur zu gut, dass man sowas lieber verdrängen will und nicht um Hilfe bitten will. Und dass man, wenn jemand sich gestört verhält, aber im Moment nicht direkt gefährlich, demjenigen nicht noch die Obrigkeit auf den Hals hetzen will. Dass man auch Sorge hat, dass einem nicht geglaubt wird. Aber ich kann dir auch sagen: der wird von selbst nicht aufhören, sonst hätte er das schon längst gemacht. Er hat sich nicht bewusst entschieden, dass er euch jetzt ein bisschen terrorisiert, in der Hoffnung, dass sie sich dann wieder in ihn verliebt. Er denkt, er muss nur oft und nah genug an ihr dran sein, dann wird sie schon ihren Fehler erkennen. Ja, das ist krank. Aber das sind solche Menschen nunmal. Er wird nicht dadurch gesünder, dass ihr ihn ignoriert.
Selbst wenn man ihm nichts nachweisen kann, kann die Polizei zu involvieren ihn abschrecken. (Oft kann ein Stalker schon dadurch dauerhaft verjagt werden, dass die Polizei ihm mal böse ins Gewissen redet.)



Vielleicht sollte er den Exfreund entführen und an der Autobahn aussetzen?
13.09.2012 14:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Alkoholiker*

lösch die email und fertig.


Genau das.
13.09.2012 14:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Neaera

Not sure if...

Ich bin im letzten Jahr nach 6-monatiger Beziehung von meiner EX verlassen worden (plöde Kuuuh). Jetzt ca. ein Jahr wirklich gar keinen Kontakt gehabt und damit eigentlich ziemlich gut gefahren. (SIE hat mich damals aus FB gelöscht, es gab nicht die üblichen SMS/Whats-Upp-Gedingens-Nachrichten etc/pp).

Damals, also vor einem Jahr hat sie mir indirekt Vorwürfe gemacht, dass ich _zu_ zufrieden mit meinem Leben wäre, nichts verändern bzw. mich nicht verbessern möchte während sie sich dafür gemacht fühlt ihr Dasein nicht in einer 2000 Seelen-Gemeinde (wir kommen beide vom "Dorf") zu verbringen. Gut, unterschiedliche Lebensauffassungen, kann ich ihr keinen Vorwurf machen...

Jetzt kam gestern so ne art-typische Mail: "Ja, hey..wollt nur mal Hallo sagen...lebe jetzt in Ludwigshafen...hab n'en neuen Job, was hast du die letzten Monate so gemacht. Du Kannst dich ja mal melden, musst du aber nicht wenn du keine Lust haben solltest..."

Ich bin ob dieser Nachricht ziemlich irritiert. Habe eigentlich keine Lust groß mit ihr zu schreiben da sie mir mittlerweile ziemlich, ja...sagen wir, egal geworden ist.

Ist das eurer Meinung nach so eine typische "Guck-Mal-Hey-Ich-hab-mich-verändert-und-frag-mich-bitte-wie-toll-mein-neues-Leben-ist"-Mail oder wie soll ich sowas einschätzen?

Irritierte Grüße -__-


Wenn du sie ignorierst, wird sie womöglich das Gefühl haben, dass sie nen Nerv getroffen hat. Wenn sie dir also tatsächlich so egal ist wie du sagst, wäre ne kurze Antwort das unkomplizierteste. Ist doch egal was ihre Gründe sind, vielleicht hatte sie Hintergedanken dabei, vielleicht auch nicht. Kurz zurückschreiben, vergessen, basta.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 13.09.2012 14:39]
13.09.2012 14:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Neptun

Wenn du sie ignorierst, wird sie womöglich das Gefühl haben, dass sie nen Nerv getroffen hat. Wenn sie dir also tatsächlich so egal ist wie du sagst, wäre ne kurze Antwort das unkomplizierteste. Ist doch egal was ihre Gründe sind, vielleicht hatte sie Hintergedanken dabei, vielleicht auch nicht. Kurz zurückschreiben, vergessen, basta.



Ich finde ja auch man kann das ganze hier auch überdramatisieren und zu sehr drüber nachdenken. Sie versucht Kontakt aufzunehmen, wenn du noch Bock auf Kontakt mit ihr hast -> antworten, wenn nicht, dann eben nicht, oder vielleicht um nett zu sein selbst dann kurz eine neutrale (aber klare!) "Ne du lieber nicht"-Antwort schreiben, Problem erledigt.

Aus einer Zeile so viel rauslesen zu wollen wie manche hier halte ich für überzogen...
13.09.2012 14:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Wann kommt eigentlich die neue Staffel vom Sonderzeichenmann? :>
13.09.2012 14:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Das schreit doch nach Sex mit der Ex!
13.09.2012 14:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
@abath, hab das nur jetzt ein wenig überflogen. Gibt es nicht auch die möglichkeit das das ganze einfach nicht für euch war?

Immerhin neues Haus, vl hat jemand anderes einen Verehrer und hat einfach das zeug in den falschen Kasten gepackt?
13.09.2012 15:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von Neaera

...

Ich bin ob dieser Nachricht ziemlich irritiert. Habe eigentlich keine Lust groß mit ihr zu schreiben da sie mir mittlerweile ziemlich, ja...sagen wir, egal geworden ist.



Schreib doch einfach, dass es dir gut geht, du aber kein bock hast um den kontakt wieder aufzunehmen. So was in der Art
13.09.2012 15:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Quin

Vom Kuhkaff nach Ludwigshafen, wenn sie das für einen tollen Sprung hält, solltest du sie dafür ordentlich auslachen Breites Grinsen



This!
13.09.2012 15:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Neaera

Not sure if...

Ich bin im letzten Jahr nach 6-monatiger Beziehung von meiner EX verlassen worden (plöde Kuuuh). Jetzt ca. ein Jahr wirklich gar keinen Kontakt gehabt und damit eigentlich ziemlich gut gefahren. (SIE hat mich damals aus FB gelöscht, es gab nicht die üblichen SMS/Whats-Upp-Gedingens-Nachrichten etc/pp).

Damals, also vor einem Jahr hat sie mir indirekt Vorwürfe gemacht, dass ich _zu_ zufrieden mit meinem Leben wäre, nichts verändern bzw. mich nicht verbessern möchte während sie sich dafür gemacht fühlt ihr Dasein nicht in einer 2000 Seelen-Gemeinde (wir kommen beide vom "Dorf") zu verbringen. Gut, unterschiedliche Lebensauffassungen, kann ich ihr keinen Vorwurf machen...

Jetzt kam gestern so ne art-typische Mail: "Ja, hey..wollt nur mal Hallo sagen...lebe jetzt in Ludwigshafen...hab n'en neuen Job, was hast du die letzten Monate so gemacht. Du Kannst dich ja mal melden, musst du aber nicht wenn du keine Lust haben solltest..."

Ich bin ob dieser Nachricht ziemlich irritiert. Habe eigentlich keine Lust groß mit ihr zu schreiben da sie mir mittlerweile ziemlich, ja...sagen wir, egal geworden ist.

Ist das eurer Meinung nach so eine typische "Guck-Mal-Hey-Ich-hab-mich-verändert-und-frag-mich-bitte-wie-toll-mein-neues-Leben-ist"-Mail oder wie soll ich sowas einschätzen?

Irritierte Grüße -__-



Ludwigshafen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

e: oh, da waren andere schon schneller peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 13.09.2012 15:33]
13.09.2012 15:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

 
Zitat von Neaera

...

Ich bin ob dieser Nachricht ziemlich irritiert. Habe eigentlich keine Lust groß mit ihr zu schreiben da sie mir mittlerweile ziemlich, ja...sagen wir, egal geworden ist.



Schreib doch einfach, dass es dir gut geht, du aber kein bock hast um den kontakt wieder aufzunehmen. So was in der Art



Ich würde die mail einfach ignorieren. Aber muß ja jeder selbst wissen, wie gerne er sich ein neues potenzielles Problem ins Haus holt! Breites Grinsen
13.09.2012 15:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Nartsgul

@abath, hab das nur jetzt ein wenig überflogen. Gibt es nicht auch die möglichkeit das das ganze einfach nicht für euch war?

Immerhin neues Haus, vl hat jemand anderes einen Verehrer und hat einfach das zeug in den falschen Kasten gepackt?



Ich würde ja am liebsten an sowas in der Art glauben. Aber wie blöd kann man sein? Seiner Verehrerin oder was auch immer ein Geschenk in den falschen Briefkasten werfen, beim zweiten mal auch noch? Kann ich mir nicht vorstellen. Und Leute die den gleichen Namen haben wie ich oder meine Freundin gibt es dort auch nicht.
13.09.2012 15:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Hui, dröfhundert Antworten auf meine Frage: DANKE!

Joah, ich werd ihr glaub ich gar nicht zurückschreiben, es gab damals so die ein oder andere Sache mit der sie mich ziemlich verletzt hat und die sie mich alleine hat "ausbaden" lassen obwohl ich zu der Zeit alles andere als emotional stabil gewesen bin und Hilfe wirklich gut hätte gebrauchen können...

Irgendwie verspüre ich auch so etwas wie einen kleinen Anflug von Genugtuung, ehrlich gesagt peinlich/erstaunt

Edit: Als ich LU vorgestern gelesen hatte ist mir vor Lachen mein Eistee über die Tastatur gekippt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 13.09.2012 15:52]
13.09.2012 15:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Wenn du ihr nicht schreibst, kannst du hoffen, dass sie nicht auf die idee kommt und dir nen spontanen Besuch abstattet, weil sie denkt dir gehts schlecht Breites Grinsen
13.09.2012 16:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Wenn du ihr nicht schreibst, kannst du hoffen, dass sie nicht auf die idee kommt und dir nen spontanen Besuch abstattet, weil sie denkt dir gehts schlecht Breites Grinsen



Gott bewahre! Oh, moment die hat noch eine Staffel Breaking Bad von mir
13.09.2012 16:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Neaera

 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Wenn du ihr nicht schreibst, kannst du hoffen, dass sie nicht auf die idee kommt und dir nen spontanen Besuch abstattet, weil sie denkt dir gehts schlecht Breites Grinsen



Gott bewahre! Oh, moment die hat noch eine Staffel Breaking Bad von mir


dann antworte und frag sie wann sie gedenkt, die mal rauszurücken, sie möge dir das doch bitte zuschicken, kthxbye
13.09.2012 16:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
böse gucken
 
Zitat von Neaera

Gott bewahre! Oh, moment die hat noch eine Staffel Breaking Bad von mir



Do whatever is necessary.
13.09.2012 16:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Notfalls einfach spoilern.
13.09.2012 16:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLIX ( So lost, tell me how can it be? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2012 23:18:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.08.2012 11:50:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum