Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: CS - Global Offensive II ( Ohne Liz :( )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Könnte man den "Clan"-Tag von p0t CS:GO in p0T ändern?
01.09.2012 17:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
traurig gucken hmpf
Spraylogos gehen irgendwie nicht mehr... :/

Achja, und eine kleine, klitzekleine Bitte noch: Die Leute können ihren Nick ruhig Faken und anstelle ihres Forennicks (ist ja auch schon was her, die Anmeldung) einen lustig klingenden Quatschnamen wählen. Wenn allerdings nicht mehr ersichtlich ist, wer Admin ist und wer nicht, dann wirds verdammt verwirrend. Gerade eben wurde einer gekickt und es war offensichtlich kein Admin aufm Server, sogar nur 2 aus der pOT:GO Gruppe und die sind auf jeden Fall nicht in der Adminliste ausm Startpost (Aktualisieren?)...

Und Nuke sieht gut aus!
01.09.2012 17:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von ecolor

Könnte man den "Clan"-Tag von p0t CS:GO in p0T ändern?


Ja, dafür muss man einfach in die p0t steamgruppe joinen.
01.09.2012 17:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Yo!
 
Zitat von ecolor

Könnte man den "Clan"-Tag von p0t CS:GO in p0T ändern?


Das Unterstütze ich auch! Vor allem gibt es jetzt schon drei verschiedene Kürzel mit "pOT"...

Ich finde es eh schade, dass die Entwickler die Clantags vor den Namen gecodet haben und nicht dahinter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 01.09.2012 17:39]
01.09.2012 17:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
GOGO, spielen!
01.09.2012 17:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... hmpf
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

GOGO, spielen!


Muss einkaufen, RL rocken!
01.09.2012 17:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von ecolor

Könnte man den "Clan"-Tag von p0t CS:GO in p0T ändern?


Ja, dafür muss man einfach in die p0t steamgruppe joinen.


Das ist ein Workaround, keine Lösung des eigentlichen Problems.
01.09.2012 17:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
und wenn dann pOT
01.09.2012 17:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von claus roxin

Ich bitte auch. Dass ich schlecht bin, hat man ja schon in Alkis Video gesehen. Breites Grinsen Keine Lust mit zecat, g0n0, marisa oder anderen "pros" zu zocken. Das deprimiert mich nur.


Leute, die so Headshots verteilen, insbesondere an mich, wie du, haben in der Gruppe nix zu suchen! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 01.09.2012 17:51]
01.09.2012 17:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
ich waer auch dabei bei dem Turnier.

Im Moment trau ich mich nicht auf den Server, weil ich Angst habe, dass jemand Fussballergebnisse diskutiert.
Ich verbringe den Samstag Nachmittag immer gezwungenermaßen in
der medialen Einöde bis die Sportschau beginnt.
01.09.2012 17:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Die Map rendern dauert immer ewig nur um dann zu sehen, dass ich noch was vergessen habe Breites Grinsen
01.09.2012 17:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von ecolor

Könnte man den "Clan"-Tag von p0t CS:GO in p0T ändern?


Das Unterstütze ich auch! Vor allem gibt es jetzt schon drei verschiedene Kürzel mit "pOT"...

Ich finde es eh schade, dass die Entwickler die Clantags vor den Namen gecodet haben und nicht dahinter.



Problem ist, dass das Tag von der "Abbreviation" der Gruppe abhängig ist. Und jede "Abbreviation" darf nur einmal vorkommen. Ich frag mich wer sich sowas ausdenkt... Meine Gruppe hat übrigens "pOT |" und ist Public. Wenn das Kürzel gewünscht wird kann ichs auch für die derzeitige "p0t CS:GO"-Gruppe freigeben. Muss man sich nur absprechen. Wenn nicht behalt ich meines, find ich am übersichtlichsten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 01.09.2012 18:22]
01.09.2012 18:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Wahooka

Spraylogos gehen irgendwie nicht mehr... :/

Achja, und eine kleine, klitzekleine Bitte noch: Die Leute können ihren Nick ruhig Faken und anstelle ihres Forennicks (ist ja auch schon was her, die Anmeldung) einen lustig klingenden Quatschnamen wählen. Wenn allerdings nicht mehr ersichtlich ist, wer Admin ist und wer nicht, dann wirds verdammt verwirrend. Gerade eben wurde einer gekickt und es war offensichtlich kein Admin aufm Server, sogar nur 2 aus der pOT:GO Gruppe und die sind auf jeden Fall nicht in der Adminliste ausm Startpost (Aktualisieren?)...

Und Nuke sieht gut aus!



Entweder ich bin zu dumm oder man kann den Nick nicht mehr ändern bzw. CS übernimmt immer nur den aktuellen Steamnamen...ist total bescheuert wenn das wirklich so sein sollte.
01.09.2012 18:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Wahooka

Spraylogos gehen irgendwie nicht mehr... :/

Achja, und eine kleine, klitzekleine Bitte noch: Die Leute können ihren Nick ruhig Faken und anstelle ihres Forennicks (ist ja auch schon was her, die Anmeldung) einen lustig klingenden Quatschnamen wählen. Wenn allerdings nicht mehr ersichtlich ist, wer Admin ist und wer nicht, dann wirds verdammt verwirrend. Gerade eben wurde einer gekickt und es war offensichtlich kein Admin aufm Server, sogar nur 2 aus der pOT:GO Gruppe und die sind auf jeden Fall nicht in der Adminliste ausm Startpost (Aktualisieren?)...

Und Nuke sieht gut aus!



Entweder ich bin zu dumm oder man kann den Nick nicht mehr ändern bzw. CS übernimmt immer nur den aktuellen Steamnamen...ist total bescheuert wenn das wirklich so sein sollte.



Das ist es ja.
01.09.2012 18:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Das is seit TF2 Standard so.
01.09.2012 18:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Nartsgul

Gruppe beitreten -> Ingame Menü kann man das einstellen



Wie heißt das denn auf Englisch? Ich find nur "Choose Team", aber das ist eben dann aufm Server Mata halt...
01.09.2012 18:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Game options und dann findest du dort eine Option.
01.09.2012 18:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Nartsgul

Gruppe beitreten -> Ingame Menü kann man das einstellen



Wie heißt das denn auf Englisch? Ich find nur "Choose Team", aber das ist eben dann aufm Server Mata halt...



In den Optionen (Gamesettings imo), aber dafür musst du natürlich auch in der pOT-Gruppe sein...also der "richtigen" Gruppe.
01.09.2012 18:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil O_o
 
Zitat von brudeRFrag

Entweder ich bin zu dumm oder man kann den Nick nicht mehr ändern bzw. CS übernimmt immer nur den aktuellen Steamnamen...ist total bescheuert wenn das wirklich so sein sollte.





Also ich habe meinen Nick in der Community ID (oben) und meinen Nick samt Clantag als Namen in Game. Kann man ganz einfach setzen, ohne die ID zu verlieren.
01.09.2012 18:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von VoodooSh@rk

Die Map rendern dauert immer ewig nur um dann zu sehen, dass ich noch was vergessen habe Breites Grinsen


Wenn mans Licht etc. weglässt gehts ja relativ fix
01.09.2012 18:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Wie früher
Und zur Clantag-Diskussion: Warum keine Zeichen?

[pOT]
-pOT-
(pOT)

Allemal besser als dieses Ellenlange pOT CS:Go

/edit: Hä? Es gibt doch schon eine pOT Gruppe? Ich dachte die wäre an irgendwelche Ami-Kiffer vergeben oder so. Warum also nicht nutzen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 01.09.2012 18:48]
01.09.2012 18:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Wahooka

Und zur Clantag-Diskussion: Warum keine Zeichen?

[pOT]
-pOT-
(pOT)

Allemal besser als dieses Ellenlange pOT CS:Go

/edit: Hä? Es gibt doch schon eine pOT Gruppe? Ich dachte die wäre an irgendwelche Ami-Kiffer vergeben oder so. Warum also nicht nutzen?



pOT |

Ingame gibt das dann in der Kill-Leiste schön: pOT | Nick
01.09.2012 18:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von brudeRFrag

Entweder ich bin zu dumm oder man kann den Nick nicht mehr ändern bzw. CS übernimmt immer nur den aktuellen Steamnamen...ist total bescheuert wenn das wirklich so sein sollte.



http://www.abload.de/img/nickshvqf2.jpg

Also ich habe meinen Nick in der Community ID (oben) und meinen Nick samt Clantag als Namen in Game. Kann man ganz einfach setzen, ohne die ID zu verlieren.



Ich denke es geht um console auf, name xyz, fertig. Das geht nicht mehr, nur noch per Steamname außerhalb einzustellen. Nicht wie früher, Nicks spielbezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 01.09.2012 18:56]
01.09.2012 18:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grani

Leet
 
Zitat von do_0d

 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von brudeRFrag

Entweder ich bin zu dumm oder man kann den Nick nicht mehr ändern bzw. CS übernimmt immer nur den aktuellen Steamnamen...ist total bescheuert wenn das wirklich so sein sollte.



http://www.abload.de/img/nickshvqf2.jpg

Also ich habe meinen Nick in der Community ID (oben) und meinen Nick samt Clantag als Namen in Game. Kann man ganz einfach setzen, ohne die ID zu verlieren.



Ich denke es geht um console auf, name xyz, fertig. Das geht nicht mehr, nur noch per Steamname außerhalb einzustellen. Nicht wie früher, Nicks spielbezogen.



Einfach Shift+Tab und dann unten auf Einstellungen, da kann man den Steamnamen dann ändern. Geht also auch inGame Augenzwinkern

Hat wer n Link zur pOT-Gruppe ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grani am 01.09.2012 18:59]
01.09.2012 18:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... hmm
 
Zitat von do_0d

Ich denke es geht um console auf, name xyz, fertig. Das geht nicht mehr, nur noch per Steamname außerhalb einzustellen. Nicht wie früher, Nicks spielbezogen.


Jetzt geht es halt SHIFT+TAB und in der Friendslist oben Change Profile Name. Aufwand ist derselbe. :)

Aber ok, dann sollten zumindest die Adminnicks in der Startpostliste stehen - Du bist cG|Yade?
01.09.2012 18:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Grani

 
Zitat von do_0d

 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von brudeRFrag

Entweder ich bin zu dumm oder man kann den Nick nicht mehr ändern bzw. CS übernimmt immer nur den aktuellen Steamnamen...ist total bescheuert wenn das wirklich so sein sollte.



http://www.abload.de/img/nickshvqf2.jpg

Also ich habe meinen Nick in der Community ID (oben) und meinen Nick samt Clantag als Namen in Game. Kann man ganz einfach setzen, ohne die ID zu verlieren.



Ich denke es geht um console auf, name xyz, fertig. Das geht nicht mehr, nur noch per Steamname außerhalb einzustellen. Nicht wie früher, Nicks spielbezogen.



Einfach Shift+Tab und dann unten auf Einstellungen, da kann man den Steamnamen dann ändern. Geht also auch inGame Augenzwinkern

Hat wer n Link zur pOT-Gruppe ?


http://steamcommunity.com/groups/pOT
01.09.2012 19:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von MartiniMoe

http://steamcommunity.com/groups/pOT



Oah, invite-only traurig
01.09.2012 19:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Grani

 
Zitat von do_0d

 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von brudeRFrag

Entweder ich bin zu dumm oder man kann den Nick nicht mehr ändern bzw. CS übernimmt immer nur den aktuellen Steamnamen...ist total bescheuert wenn das wirklich so sein sollte.



http://www.abload.de/img/nickshvqf2.jpg

Also ich habe meinen Nick in der Community ID (oben) und meinen Nick samt Clantag als Namen in Game. Kann man ganz einfach setzen, ohne die ID zu verlieren.



Ich denke es geht um console auf, name xyz, fertig. Das geht nicht mehr, nur noch per Steamname außerhalb einzustellen. Nicht wie früher, Nicks spielbezogen.



Einfach Shift+Tab und dann unten auf Einstellungen, da kann man den Steamnamen dann ändern. Geht also auch inGame Augenzwinkern

Hat wer n Link zur pOT-Gruppe ?


http://steamcommunity.com/groups/pOT


Könnt mich wer da einladen?
01.09.2012 19:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wie Wahooka schon reineditiert hat: Wir haben auch ne normale Pot-Gruppe, das Tag davon ist so, wie ihr es euch wünscht.
01.09.2012 19:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Bitte:
Ist Invite only, Crusher: Lädt mich jemand bitte ein - http://steamcommunity.com/id/Wahooka/
01.09.2012 19:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS - Global Offensive II ( Ohne Liz :( )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
csgo 
Mod-Aktionen:
08.09.2012 17:34:03 Wahooka hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum