Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch in progress ( 3/5... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
verschmitzt lachen 3/5...
Guten Morgen liebe Leute,
einen frühen Brunch gibts heute.



Thema heute: Kollegen.

T1: Einzelbüro oder Massenhaltung?

T2: Brauchbar oder Vollpfosten?

T3: Gemeinsame außerdienstliche Aktivitäten? Bierchen oder straight nach Hause? Was geht da grundsätzlich oder was waren die besten Aktionen in Eurem Kollegenkreis?

T4: Sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale.

So, regt Euch auf oder erinnert Euch an lustige Aktionen, brunch on!
29.08.2012 7:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Thema heute: Kollegen.



T1: 2 Mann, ich und mein direkter Chef. Ist okay

T2: Hängt da, wie bei mir, von der Uhrzeit, Tagesform und Sternenkonstellation ab. Aber einmal mit Profis arbeiten ....

T3: Nein,Nein,Nein. Ich bin froh das es "Arbeits"kollegen sind. Der Betriebsausflug zum Kartfahren war geil, die Party danach auch. Aber einmal im Jahr reich es.

T4: Haben dort wenige bis keine. Auch wenn ich weibliche Arbeitskollegen haben

Soo heute mal früher los. Biba.
29.08.2012 7:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Moin!

T1: Massenhaltung
T2: Brauchbar
T3: Fast jeden Tag 1 bis X Feierabendbier
T4: ¿que?

Wird Zeit für Freitag! Meine Woche Urlaub ruft immer lauter nach mir.
29.08.2012 7:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
T1: Zweierbüros, vier Stück, mit Durchgangstüren verbunden.

T2: Direkter Bürokollege brauchbar. Rest teilweise mit Vorsicht zu genießen. Zweiter brauchbarer sitzt genau am anderen Ende drei Büros weiter.

T3: Kommt auf die Leute an. Mit anderen Abteilungen gerade vor zwei Wochen am Maschseefest gewesen, das war gut. Mit der eigenen Abteilung klappt nix, Gurkentruppe in der Hinsicht. Im großen und ganzen ist es wohl ok daß sich das einmal im Jahr auf der Weihnachtsfeier "entlädt", die geht dafür auch bis morgens.

T4:
29.08.2012 7:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.08.2012 7:28:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
T1: Massenhaltung in großer zugiger halle.
T2: Schwankt zwischen Voll und Voll. Vollprofis und Vollpfosten. Je höher der Rang desto eher die wahrscheinlichkeit für pfosten.
T3: Hängt von der Abteilung ab.
T4: Immer. und bitte nackt.
29.08.2012 7:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von spooky

Guten Morgen liebe Leute,


t1: ich teile mir mit nem kollegen ein halboffenes cubical im labor. in nem monat ziehen wir aber in ein neues gebäude um, und da hab ich dann einfach meinen arbeitsplatz in der auswertezone der labors (langer gang neben den labor und da stehen die arbeitstische). ist soweit ok, weil die kollegen eigentlich nett sind und wir auch als team uns untereinander ständig austauschen müssen. und wenn man keinen bock hat geht man halt ins labor Breites Grinsen
t2: siehe t1
t3: eher weniger, die leute hier kommen alle von irgendwoher, schweiz, deutschland, frankreich, ausserdem gemischt durch alle altersklassen. zudem bin ich abends immer der erste der geht, gut 1-2h vor den anderen.
und eigentlich habe ich selber gar keine zeit mehr fürn feierabend bier mit kollegen, da in der regel nach feierabend training bzw sonst halt haushalt und co anstehen.
t4: achja, der sommer geht langsam zur neige traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.08.2012 7:45]
29.08.2012 7:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Guten Morgen!

T1: Massenhaltung im Großraumbüro mit mindestens 80 (oder mehr Leuten). Anfangs hab ich gedacht, ist ja nicht so schlimm, mitlwerweile find ich's auch doof. traurig

T2: Überwiegend Vollpfosten die keine Lust haben was voranzubringen ("Haben wir schon immer so gemacht."). Es gibt aber auch wirklich gute LEute die einfach noch mehr machen und motiviert sind etwas neues auszuprobieren.

T3: Bis jetzt noch nicht. Alkohol ist schlecht, weil Pendler mit Auto und so.

T4: Freundin ist grad mit ihren Eltern in Urlaub gefahren.
29.08.2012 8:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
böse gucken
Moin

ich will wieder in mein Bett
29.08.2012 8:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
T1: Bio-Bodenhaltung mit 1-3 Individuen pro Box
T2: Sowohl als auch, aber der größte Vollpfosten ist eh laufend krank.
T3: Feierabend ist in der Regel ein persönliches Anliegen (haben ja auch viele Familie), wir jüngere machen selten mal was zusammen abends und ansonsten geht eh jeder wie er lustig ist.
T4: lackierte Fingernägel
29.08.2012 8:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von spooky



T4:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 29.08.2012 8:22]
29.08.2012 8:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Breites Grinsen

morning
29.08.2012 8:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Moin pOT

 
Zitat von spooky

Thema heute: Kollegen.

T1: Einzelbüro oder Massenhaltung?

T2: Brauchbar oder Vollpfosten?

T3: Gemeinsame außerdienstliche Aktivitäten? Bierchen oder straight nach Hause? Was geht da grundsätzlich oder was waren die besten Aktionen in Eurem Kollegenkreis?

T4: Sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale.



T1: Zu zweit im grossraumbüro \o/

T2: Brauchbar

T3: Ich zähl arbeitskollegen nie zu meinem kollegenkreis

T4: Da ich das büro im erdgeschoss einer überbauung mit sehr vielen jungen paaren und singles habe, MASSENWEISE, JEDEN MORGEN \o/
29.08.2012 8:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Aber nur gucken, nicht anfassen.
29.08.2012 8:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
T1: 3 Mann Büro... aber Chef nervt ständig weil er nur ne Tür weiter sitzt und zu neugierig ist.

T2: Brauchbar, sonst wär ich schon lang weg.

T3: Selten mal was zusammen... also nie. Alles >40 hier und ich 25. traurig

T4: Keine Frauen, nur meine Chefin 2 Stunden am Tag aber 50+ traurig
29.08.2012 8:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Hey, na? Wie gehts denn so?
29.08.2012 8:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von choke_chain

Hey, na? Wie gehts denn so?



Geh wech...
29.08.2012 8:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
morgen!

t1: nix büro. dafür gehören meine firmenwagen und transportmittel zu den teuersten der welt.
t2: solche und solche
t3: manchmal
t4: (*)(*)

laune:
wetter: fröhlich
arbeit: fröhlich
sex:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 29.08.2012 8:45]
29.08.2012 8:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Moin pOT,

gleich Vorstellungsgespräch. Uah bin ich aufgeregt.

T1: Eindeutig Einzelbüro. Oder Zweierbüro. Ich hasse diese Riesenbüros mit 20+ Leuten drin.

T2: Öh. Wie meinen?

T3: Selten gabs ein Bierchen.

T4: Huiuiui!
29.08.2012 8:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von choke_chain

Hey, na? Wie gehts denn so?



fertig gepackt?

holger auch schon in die kiste gestopft?
29.08.2012 8:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von choke_chain

Hey, na? Wie gehts denn so?



fertig gepackt?

holger auch schon in die kiste gestopft?


ich möchte nicht darüber reden.

traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 29.08.2012 8:46]
29.08.2012 8:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.08.2012 8:47:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
guten morgen
29.08.2012 8:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
 
Zitat von HinkefußJoe

Morgen Streik der LH.


Das hat man davon, wenn man Premium fliegt!
29.08.2012 8:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von spooky

T1: Einzelbüro oder Massenhaltung?

T2: Brauchbar oder Vollpfosten?

T3: Gemeinsame außerdienstliche Aktivitäten? Bierchen oder straight nach Hause? Was geht da grundsätzlich oder was waren die besten Aktionen in Eurem Kollegenkreis?

T4: Sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale.


T1: Hat alles seine Vor- und Nachteile. Einzelbüro ist produktiver und stressfreier, weil einen nicht alle paar Minuten einer von der Seite anquatscht. Aber es ist halt auch sehr einsam.

T2: Sowohl als auch.

T3: Eher straight nach Hause. Musste mehrmals feststellen, dass es sehr gefährlich werden kann zuviel mit Kollegen privat zu tun zu haben. Aber es ist natürlich nicht immer scharf trennbar.

T4: Titten. \o/
29.08.2012 8:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von choke_chain

Hey, na? Wie gehts denn so?



fertig gepackt?

holger auch schon in die kiste gestopft?


ich möchte nicht darüber reden.

traurig



Ich kann so mit dir fühlen. traurig
29.08.2012 8:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.08.2012 8:52:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Moin pOT

T1: Massenhaltung in klein.
T2: Kommt auf die Kollegen an... und meine Laune.
T3: Ab und an ein Bierchen zusammen - oder auch ... viele Breites Grinsen
29.08.2012 8:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von HinkefußJoe

Morgen Streik der LH.


Das hat man davon, wenn man Premium fliegt!


Günstiger als alles andere. traurig

Selbst bahnfahren ist teurer.


Ich flieg zumm Glück erst in 4 Wochen mit der Lufthansa. Da ist das dann hoffentlich erledigt.
29.08.2012 8:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
betruebt gucken
Ich flieg Samstag früh von Tegel nach Nürnberg... eigentlich. Hoffentlich lenkt die Lufthansa einfach noch bis dahin ein und alles funktioniert. Haha
29.08.2012 9:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch in progress ( 3/5... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.08.2012 16:33:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum