Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Weihnachten 2012 - Der Thread ( Was tun? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
unglaeubig gucken Was tun?
Hallo liebe potler

Nachdem ich Samstag der Metro einen Besuch abgestattet habe, kam mir plötzlich und vollkommen unerwartet ein süsslicher Duft in die Nase. Spekulatius und Lebkuchen waren schon in grossen Mengen verfügbar und warteten auf Käufer. Total verwirrt von dem eben gerochenen sah ich an mich hinab und sah eine Badeshorts und Adiletten.

"Ja is denn heut schon Weihnachten?", fragte ich mich.

Und Metro beantwortete meine Frage mi einem ganz klaren "JA!"


In 3 Monaten beginnt die Adventszeit, in nicht ganz 1/3 Jahr ist Weihnachten. Also, wie bereitet ihr euch auf die Zeit vor? Wann öffnen die ersten Weihnachtsmärke? Ab wann gibts Glühwein?

Und natürlich ganz wichtig: Was werdet ihr dieses Jahr verschenken und was wünscht ihr euch vom Weihnachtsmann?

Thread frei.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
WIE BESCHEUERT KANN MAN EIGENTLICH SEIN? AB NÄCHSTER WOCHE GIBTS BEI LIDL SCHOKO-NIKOLÄUSE UND IN 3 WOCHEN STELLEN DIE EINKAUFSZENTREN WEIHNACHTSBÄUME AUF. BWAAAAAAAAAAAAAAH. ES IST NOCH SOMMER Wütend
03.09.2012 12:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von xplingx

"Ja is denn heut schon Weihnachten?"



nein
03.09.2012 12:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weihnachten 2012 - Der Thread ( Was tun? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2012 12:18:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum