Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: bRunch
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009


Moin p0t!

Laune: Breites Grinsen
Wetter: Breites Grinsen
Arbeit:
Sex:

Thema heute: Die Schlafstätte.

T1: Welche Größe/Gestell/Lattenrost/Matratze ist es aktuell?

T2: Welche würdet Ihr jetzt wählen und warum?

T3: Ausrichtung im Raum, lieber an der Wand oder von beiden Seiten offen?

T4: Die obligatorischen
04.09.2012 7:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
#1 So ein mittelding. Kein Doppel, aber auch kein einfaches.
#2 im moment passt das soweit.
#3 Im Moment noch an der Wand. Später, wenn das Schlafzimmer ein Schlafzimmer und keine BattleStation mehr ist, beide Seiten frei.

Moin
04.09.2012 7:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Gestern Abend Blutdruck 200/120. Wat skeptisch
Erst ma zum Arzt...
04.09.2012 7:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
T1: 140cm. 200¤ Randomgestell in ca. 30cm Höhe, musste bereits die Rostauflageleisten durch Kanthölzer™ ersetzen. Besseren Rollrost mit weniger Abstand. Federkern von Ikea, inzwischen 8 Jahre alt.

T2: Die Tage bestellt: 160cm. Echtholzgestell aus geölter Buche. Lattenrost mit einstellbarer Härte und Höhenverstellmöglichkeit einzelner Latten. Federkerne in unterschiedlichen Härten in einem Bezug.

T3: Kopfteil an der Wand, beide Seiten offen. In der alten Wohnung jahrelang übers Fußende rein, geht auch.

¤: @patrick: Kriegst bestimmt so ein 24 Stunden Messding wie jonny auch schonmal hatte.

Genau 7 Uhr, booja! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spooky am 04.09.2012 7:11]
04.09.2012 7:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Das hatte ich schon, da wurde nichts festgestellt.
Also nix wildes aus jeden Fall. Aber das kam jetzt wie angeflogen.
Ich hab jetzt noch 180/100. Dafuq.

Zum Thema:

1. Frauen und ich jeweisl 220*100 auf nem 200 ¤ Gestell von Concord. Dafür ne nette Matratze Grad 3. Seit da schlafe ich wie ein Baby.

2.Jetzt möchte ich nur noch zurück in mein eigenes Bett.

3.Lieber in der Ecke.
04.09.2012 7:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Guten Abend, gute Nacht!

Echelon
04.09.2012 7:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Moin pOT. Müde
04.09.2012 7:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Hallo. Mata halt...

Kein NT den ich vollspämmen kann? verwirrt

T1: Billig lattenrost mit Bändern 90xhastenicht gesehen,Standard größe eben.
T2: Das von Spooky...aber kein Geld für.

T3: Wand sonst haust mich regelmässig ausm Bett raus

T4:

Ich bin so fett:



fröhlich
04.09.2012 7:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von spooky


Thema heute: Die Schlafstätte.

T1: Welche Größe/Gestell/Lattenrost/Matratze ist es aktuell?

T2: Welche würdet Ihr jetzt wählen und warum?

T3: Ausrichtung im Raum, lieber an der Wand oder von beiden Seiten offen?

T4: Die obligatorischen http://img.pichoster.eu/a1af0bbatest4.gif


t1: 160x200, zwei lattenroste, matratze mit kamelhaar gefüllt peinlich/erstaunt
t2: die selbe weil awesome.
t3: kopfende an der wand, von beiden seiten offen. das bett stand zu beginn mittig im raum, das war aber erstens seltsam zum schlafen und zweitens hat es einfach zuviel platz weggenommen.
naja, versuch war's wert.
04.09.2012 7:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
Moin pOT

Laune:
Wetter:
Arbeit:
Sex:

T1: 1.60x2.00m, zwei separate matratzen
T2: würd es wohl wieder so machen, oder vielleicht mal in richtung 1.80m aber grösser muss nicht sein.
T3: momentan in einer Ecke, später dann freistehend
T4: nur eingepackte gesehen heute morgen "Es ist so kalt am Morgen!" *mimimi* traurig


und gleich gehts zur ersten besprechung \o/
04.09.2012 7:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Moin pOT!

T1: 120x200cm und es ist die Hölle... Man findet kein Ersatzlattenrost oder irgendeine Ersatzmatratze....
T2: 140x200cm weil ich dann keine Rückenschmerzen mehr hätte...
T3: Lieber an der Wand... Da fühlt man sich nicht ganz so alleine traurig
T4: Meehhh mal was neues!

Zum Beispiel sowas hier:



Moin Aiz, Gendo, NTGhost, Maestro, notasiv, dicty, marisa, WarZeal, Westerschwelle, Schattenmensch, lo_ro, kommo, scrimpy, Urd, Herp und Derp und Moin an all den Rest den ich noch nicht aufgezählt habe
04.09.2012 7:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Fällt euch seit diesem Sommer eigentlicih ne besondere Oldieschwemme auf? Ich finde das es dieses Jahr gaz viele gibt. Letzte Woche sogar ne Tin Lizzy gesehen (Ford T)
04.09.2012 7:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Guten Morgen Welt.
04.09.2012 7:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Moin

T1: Doppelbett, irgendeine blöde Ikea größe aber breit und vor allem lang genug
T2: Wohl dasselbe aber mal ne neue Matratze.. Wobei ich möglicherweise das alte Wasserbett meiner Eltern bekomme
T3: Beide Seiten offen, an der Wand hatte ich es nur als ich noch ein Einzelbett hatte, das sah aber in dem Raum so klein aus.. Dafür konnte die Schmutzwäsche mehr verteilt werden peinlich/erstaunt

Nach 12h Schlaf heute wieder um halb 7 in de Arbeit gewesen und motiviert noch dazu
Obwohls wsl. wieder keine Arbeit gibt für mich traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 04.09.2012 7:51]
04.09.2012 7:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Tag
04.09.2012 7:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Moin

T1: 140
T2: ja
T3: unterm Dachflächenfenster ♥
T4: YaY

Laune:
Wetter: mit den Augen rollend
Arbeit:
Sex: traurig
04.09.2012 8:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Wütend

stau und kinder, überall kinder Wütend
04.09.2012 8:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
betruebt gucken
einfach drüberfahren Breites Grinsen
nachwachsende Rohstoffe Augenzwinkern
04.09.2012 8:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
kollegin 1, urlaub, kollegin 2, krank, übrigbleibender kollege, ich.
04.09.2012 8:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von jonny

Wütend

stau und kinder, überall kinder Wütend




04.09.2012 8:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Guten Morgen spooky Guten Morgen Fotznfix Guten Morgen jonny <3 Guten Morgen p0t!

T1: Breite vom Bett ist 160 - Mehr passt nicht in die doofe Nische. Recht gute Lattenroste (80cm) mit allen möglichen zum einstellen. Und ne ganz gute Matratze, ist aber auch schon wieder n paar Jahre (7 oder so).

T2: Vielleicht wieder ne neue Matratze, aber da muss man so viel Probe liegen und testen...

T3: Am Liebsten von beiden seiten offen, Kopfteil an der Wand genügt.
04.09.2012 8:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
alu

Breites Grinsen
04.09.2012 8:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Kebap

Tag



Guten Morgen, Sonnenschein! \o/

Erstmal zum Zahnarzt, das ist ja auch genau mein Ding. Und dann im Eiltempo zur Uni Koeln weiter.
04.09.2012 8:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Moin Moin
Moin NTGhost
Moin Dude
Moin scrimpy
Moin Rest

T1: Nur n Lattenrost mit ner Matratze drauf .... Maße hab ich nicht im Kopf...
T2: Keine Ahnung, ich bin nicht informiert über den aktuellen Forschungsstand zum Thema Betten
T3: Im Augenblick in ner Ecke ... und anders passt das vom Platz her auch nich ... irgendwann, wenn ich mal mehr als ein Zimmer bewohne .... kommts vielleicht (meine Güte, wie ich mich jedesmal bei dem Wort verschreibe) in die mitte.
04.09.2012 8:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Mein Bett steht in eienr schönen Niesche. 140 auf 200 Zentimer sind die Maße. Außerdem habe ich das Bett aufgebockt, es steht jetzt auf 35 Zentimeter hohen Kanthölzern. Breites Grinsen
04.09.2012 8:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
guten morgen!

keine lust.
04.09.2012 9:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Kebap

Tag



Guten Morgen, Sonnenschein! \o/

Erstmal zum Zahnarzt, das ist ja auch genau mein Ding. Und dann im Eiltempo zur Uni Koeln weiter.




ein perferkter Start in den Tag. mit den Augen rollend
04.09.2012 9:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
kurze randnotiz:

chicken mcnuggets sind ein pervers geiles frühstück Breites Grinsen
04.09.2012 9:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Moin p0t!

Laune:
Wetter: traurig
Arbeit: Breites Grinsen
Sex:

T1: 220cmx160cm Wasserbett

T2: Das gleiche nur in größer

T3: Offen, weil besser

Sollte mal anfangen, mein kompletten Scheiß zu packen, am Donnerstag geht's für n halbes Jahr nach England und irgendwie hab ich noch nicht wirklich viel gemacht... Faduq!
04.09.2012 9:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
...
 
Zitat von jonny

kurze randnotiz:

chicken mcnuggets sind ein pervers geiles frühstück Breites Grinsen



schonmal nen Eimer von KFC probiert peinlich/erstaunt
04.09.2012 9:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: bRunch
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 16:15:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum