Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCIV ( Playing video games for the Internet )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Xerxes-3.0

Naja, so schlimm ist es auch nicht. peinlich/erstaunt
AviSynth installieren, die x64-Variante drüberbügeln und das meGUI in einen beliebigen Ordner packen und ausführen.

Oder hab ich jetzt was vergessen?



Es nutzt standardmäßig nur einen Kern, wenn man's nicht anders festlegt. Mehrkern-Unterstützung ist von Haus aus soweit ich weiß nur in der Weise vorhanden, dass man mehrere Jobs laufen lassen kann.


Wobei man dort differenziert sehen muss: MeGUI + x264 unterstützen Mehrkern. Der Flaschenhals ist Avisynth und deswegen gibt es dort das MT-PlugIn.

Leider wurde die x64-MT Version von Avisynth nicht weiterentwickelt. Nur noch die x32-MT Version von SEt wird weiterentwickelt (letztes Update vom 28.08.2012; Avisynth 2.6).


¤dit: Hmmm... "leichtere" Alternativen finde ich nicht. Aber ich glaube ich aktualisiere mal das Tutorial für aktuellere Versionen und die Nutzung des SetMTMode-Befehls. Vor den Source-Filtern sollte man SetMTMode( 3 ) anstatt SetMTMode( 2 ) nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 26.09.2012 23:17]
26.09.2012 23:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, mach das mal!

Was diese Turniersache anging: Normale Runden auf YT und die Semi-Finals und Finals gerne auf LPIP.
26.09.2012 23:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Gurkenhans


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und wenn du ihm das Schwert gegeben hättest? Was wäre dann?




Er hätte versucht mich zu töten. Mit dem Schwert.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wäre es zu schwer mit dem Schwert weiterzumachen? Hattest ja erwähnt das man dafür schwarze dings brauch um es zu upgraden... Würd ich ja ganz interessant finden, wenn du das Schwert bis zum Schluss benutzt.
Scheint zumindest das das Schwert anständig ist, nur halt das Upgraden relativ aufwändig.
27.09.2012 0:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich kanns versuchen, aber wenn ich meine stats weiter level wird es irgendwann hinter die anderen Schwerter zurückfallen vom "Output" her weil es nicht skaliert.
27.09.2012 5:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 7 - Mr. Brian Westhouse
Teil 8 - Freunde und Feinde
Teil 9 - Im Polizeiarchiv

Teil 10 - Monster


Nach einiger Laufarbeit in Stark geht es wieder zurück in die Welt der Magie.
27.09.2012 6:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von BlondesGift

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von BlondesGift

 
Zitat von Cru$her

Counter-Strike: Global Offensive - pOT Turnier - Match 1: Kommando Kantholz vs cl_cabs

Na toll, jetzt hats mich auch wieder gepackt und ich hab Lust CS zu spielen.... grml


Bleib stark! Wobei so ne 16er-Runde poolday...

Ich versuchs! Bisher hab ichs mir nicht gekauft. Aber bei ner Runde 1.6? Wär sofort dabei


Los..kauf es! Kauf es! Kauf es! (es gibt Eis dazu!)

traurig

Ich mag aber kein Eis :/
27.09.2012 7:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Bitte beachten
Jeder mag Eis!
27.09.2012 7:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Bregor

Jo, mach das mal!

Was diese Turniersache anging: Normale Runden auf YT und die Semi-Finals und Finals gerne auf LPIP.


Wie ich schon sagte...
27.09.2012 8:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Könnte man nicht wenigstens die Halbfinal und Finalspiele auf LPIP hochladen?
27.09.2012 8:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Wird doch so gemacht.

Wer Spiel 2 sehen möchte - klick
27.09.2012 8:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.09.2012 9:13:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lorenzen

wie wärs mit nein



Ruh is!

Sonst kommt d to da Ex zu dir und gibt dir Abreibung!

dX
27.09.2012 9:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.09.2012 9:26:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hab mir auch CS:GO angesehen - gefällt! Kommentarstil war gut (hättest gerne noch mehr und aufgeregter erzählen können, hast aber gut Taktiken rausgelesen), Qualität völlig in Ordnung und das Spiel an sich auch interessant.

Vielen Dank, wär super, wenn man noch mehr sieht! =)
27.09.2012 10:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

Sonst kommt d to da Ex zu dir und gibt dir Abreibung!



Du solltest erstmal lernen deinen Internetanschluß zu schätzen! Beschwert sich im BM:S-Thread darüber, dass er nur mit 300kb/s runterladen kann. Alter ich hab seit zwei Monaten garkein Internet!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 27.09.2012 10:40]
27.09.2012 10:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von dantoX

Sonst kommt d to da Ex zu dir und gibt dir Abreibung!



Du solltest erstmal lernen deinen Internetanschluß zu shätzen! Beschwert sich im BM:S-Thread darüber, dass er nur mit 300kb/s runterladen kann. Alter ich hab seit zwei Monaten garkein Internet!



TRITT IHNEN IN DIE EIER UND LAUF WEG!

e/ Oder tret? Ne, glaube schon tritt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 27.09.2012 10:41]
27.09.2012 10:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.09.2012 10:44:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von _Akira_



Game of Thrones - 23 - the Schemer and it's Victims

also wenn selbst mir die worte fehlen, dann muss es was besonderes sein. und es ist wow. und das ende ist leider unabwendbar... es musste so kommen... sagt auch das internet. und das internet lügt nicht!


Ich musste deinen Videotitel korrigieren, ich konnte nicht anders traurig
27.09.2012 11:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ganz vergessen, einige waren ja auch hier neugierig:

pOT CS:GO Turnier - Match 3: Team Gangnam Style vs. Team Dolan

Match 2 findet heute Abend (seehr Abend) statt.
27.09.2012 12:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
So, endlich mal wieder Dark Souls aufgenommen. Ich lade im Laufe des Tages hoch.
27.09.2012 13:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
LPs von mir gibt es heute nicht. Weil ich ins Kino gehe! YAY!
27.09.2012 15:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken
Du und dein Real-Life...MAKE HALF-LIFE, NOT REAL-LIFE! Wütend
27.09.2012 15:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
LWMIP!

Let's watch Movies im Pot.
Bregor filmt alles und kommentiert alles mit.
27.09.2012 15:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Bregor

LPs von mir gibt es heute nicht. Weil ich ins Kino gehe! YAY!



Lohnt sich wenigstens der Film? peinlich/erstaunt
27.09.2012 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von X-Tender

LWMIP!

Let's watch Movies im Pot.
Bregor filmt alles und kommentiert alles mit.



Das mach ich auch ohne zu Filmen im Kino, zum Leidwesen meiner Freunde. traurig

Film:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.09.2012 15:16]
27.09.2012 15:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
unglaeubig gucken
Bregor & Epileppibatman?
27.09.2012 15:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Kino? Ich glaub du hast Flöhe! Mach mal lieber Anna! Und Black Mesa! Wütend
27.09.2012 16:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bregor

LPs von mir gibt es heute nicht. Weil ich ins Kino gehe! YAY!





Sad first world cat is sad traurig

Habe da noch ne Frage übrigens (glaube meine PM ist nicht verschickt worden wegen Browsercrash):
Warum sind die kleinen Headcrabs alle "entkernt"? Die haben ja alle keine Zähnchen mehr, oder sehen die immer so aus mit dem Loch unten? Und was ist mit den Headcrabs auf den Zombies, können die auch ohne Zähne son Mensch kontrollieren oder waren die noch gesund?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 27.09.2012 16:22]
27.09.2012 16:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
...
 
Zitat von cyprus




Super Spiel und LP. Danke dir.
27.09.2012 16:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024


Tiny Troopers - Level 01 - 05
Tiny Troopers - Level 06 - 10
Tiny Troopers - Level 11- 15


Die Reise geht weiter...Viel Spaß
27.09.2012 17:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCIV ( Playing video games for the Internet )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2012 21:00:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.09.2012 19:17:35 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum