Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch! ( Cthulhu approved! )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Cthulhu approved!
Moin pOT!


Es ist Donnerstag Morgen, 8:15 Uhr und man merkt, dass es langsam aber stetig auf den Herbst zuläuft!

T1: Wie genießt ihr den Herbst?
T2: Haben wir dieses Jahr überhaupt ein Wichteln verdient oder sind wir mittlerweile so kaputt, dass es unnötig wäre?
T3: Was sind eure Maßnahmen um euren Kollegen mal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?
T4: Keine Diddn! Wenn ich keine haben kann, dann niemand! Wütend
06.09.2012 8:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Moin!

T1: Ich freu mich alleine schon deswegen auf den Herbst/Winter, weil es da keine verhitlerten Wespen mehr gibt! Wütend

T2: Kp

T3: Zigarette anbieten Augenzwinkern

T4: Erschrocken
06.09.2012 8:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Smashing? SMASHING!



06.09.2012 8:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kebap

Smashing? SMASHING!

http://images.wikia.com/codelyoko/images/0/0c/Hulk_pwning_loki.gif




06.09.2012 8:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
T1: Mehr Spazieren gehn.
T2: Interessiert mich nicht.
T3: Unmöglich.
T4: Ok.

Vorgestern erst Marvels: the Avengers gesehn. Hat mir gut gefallen!
06.09.2012 8:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
moin.

Themen zu umfangreich.
Hirn noch in Standby.
06.09.2012 8:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Moin

T1: Irgendwo drinnen.. hier regnets seit ein paar Stunden durch..
T2: Noch nicht lange genug angemeldet. Aber ihr habt somit meine Erlaubnis Augenzwinkern
T3: Will ich das denn?
06.09.2012 8:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Moin pOT!

T1: Gute Frage. Bei einigermaßem guten Wetter mehr draussen sein.
T3: Warum sollte ich meine Kollegen erfreuen? Ich bin hier, um sie zu quälen und auf ewig (bis zum Feierabend) leiden zu lassen.
06.09.2012 8:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
herbst?
es is noch drei wochen lang sommer!

da frag ich mich, was mit den leuten los is. bis anfang august hieß es ständig "wo bleibt denn der sommer wo bleibter denn", dann wars mal zwei wochen heiss, und sobalds mal regnet "der sommer is vorbei, jetz wirds herbstlich".
bescheuert, ja?!

t2: hä? warum?

btw., scheiß untertitel!

arbeit:
laune: Wütend
wetter:
sex: traurig

bin schlecht druff heut. schon gemerkt, wa?! Wütend
06.09.2012 8:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Dann freu dich doch das gleich deine hochbegabte Praktikantin kommt und der Tag sich für dich in rosa Zuckerwatte und lauter Wohlgefallen ändert.. Freu dich...oh Freue dich!

06.09.2012 8:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Es ist Sommer und ich habe Urlaub, also nix mit Herbst.

Ich muss nur den Raum betreten und meine Kollegen lächeln schon!
06.09.2012 8:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012


gutschi gutschi
06.09.2012 8:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Guten Morgen!
Zum Glueck gibt es einen Brunch, was war denn gestern los? /o\

1: Der Herbst ist doch die schoenste Jahreszeit!
2: Also ich war immer brav beim wichteln.
3: Wie man in den Wald hinein ruft...
4: Sorry, hab welche.

Chillen und spaeter zum hundertsten Mal zur Uni und weiter da rumdiskutieren.

Kebap mein Liebster, ein bisschen Liebe fuer dich: <3
06.09.2012 8:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Guten Morgen!

Wetter: Breites Grinsen
Job:
Laune:

T1: Jemanden zum Kuscheln finden wird wohl meine Hauptaufgabe sein. Lässt sich so am besten geniessen.
T2: Ich halt mich da raus.
T3: Keine Kollegen, kein Lächeln. Bei Freunden hilfts, wenn ich grinse Breites Grinsen
T4: This.


Gute Laune tut sooo gut.
Mal sehen wie sich das nachher beim Arbeitsamt hält.
06.09.2012 8:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
warum sollten wir denn ein "wichteln nicht verdient haben"? skeptisch
wer nich mitmachen will macht nich mit, fertig.
06.09.2012 8:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Moin
06.09.2012 9:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Letzter Arbeitstag \o/

woohoo
06.09.2012 9:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von punkd

Letzter Arbeitstag \o/

woohoo



Und dann?
06.09.2012 9:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
moin pOt

ich möchte kotzen, endlos kotzen!

Wir arbeitne hier auf nem Terminalserver.
Internetleitung bei uns im haus ist erste sahne, nur an dem ort wo der server steht ist der mit ner kack leitung angebunden. und genau deshalb ist das verfickte zeug hier alles so langsam Wütend

Tabellen erstellen, klappt nicht richtg, bilder anzeigen ganz zu schweigen... ich bekomm schreikrämpfe! Wütend

Noch dazu funktioniert dieses kack local.ch ding auch nicht mehr so wie es mal war.
früher konnte man ne ortschaft eingeben und ne firmentätigkeit.
hat es so nichts gefunden konnte man den karten ausschnitt etwas grösser machen und dann auf "im angezeigten kartenausschnitt suchen" klicken und das teil hat die umgebung abgesucht... war super toll und man hat ordentlich was gefunden.
aber irgend wer hat die funktion abgeschaft! Wütend


noch mal was... ich hasse ech wenn ich mich beim texte tippen ständig vertippe, buchstabenverdrehe oder fehlende buchstaben habe, warum nur Wütend

alles scheisse! verdammt nochmal! Wütend
06.09.2012 9:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Macht doch nicht so viele sich bewegende Bilder in den Brunch. Mein Gehirn fährt doch erst noch hoch. traurig

Herbst ist irgendwann in nem Monat. Kälter werdendes Wetter genieße ich dadurch, dass ich mich beim Fahrrad Fahren nicht mehr totschwitze.
06.09.2012 9:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von -WC|Trasher-

moin pOt

ich möchte kotzen, endlos kotzen!

Wir arbeitne hier auf nem Terminalserver.
Internetleitung bei uns im haus ist erste sahne, nur an dem ort wo der server steht ist der mit ner kack leitung angebunden. und genau deshalb ist das verfickte zeug hier alles so langsam Wütend

Tabellen erstellen, klappt nicht richtg, bilder anzeigen ganz zu schweigen... ich bekomm schreikrämpfe! Wütend

Noch dazu funktioniert dieses kack local.ch ding auch nicht mehr so wie es mal war.
früher konnte man ne ortschaft eingeben und ne firmentätigkeit.
hat es so nichts gefunden konnte man den karten ausschnitt etwas grösser machen und dann auf "im angezeigten kartenausschnitt suchen" klicken und das teil hat die umgebung abgesucht... war super toll und man hat ordentlich was gefunden.
aber irgend wer hat die funktion abgeschaft! Wütend


noch mal was... ich hasse ech wenn ich mich beim texte tippen ständig vertippe, buchstabenverdrehe oder fehlende buchstaben habe, warum nur Wütend

alles scheisse! verdammt nochmal! Wütend





lets go!
06.09.2012 9:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von punkd

Letzter Arbeitstag \o/

woohoo



Und dann?


7 Wochen frei und dann neuer Job
06.09.2012 9:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
06.09.2012 9:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Gerade 45 Minuten in der O2-Warteschleife wegen DSL gehangen, dann mal aus Spaß den Chat ausprobiert. Nach zwei Minuten war mein Anliegen geklärt. Für die Zukunft merken. peinlich/erstaunt
06.09.2012 9:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
Moin Kinners, boah schickt mich das erste Bild...
06.09.2012 9:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Guten Morgen!

Endlich startet Pützchens Markt, sechs Tage lang keine Masterarbeit. YEEAHHH. peinlich/erstaunt
06.09.2012 9:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
 
Zitat von sAnDwuRm

Guten Morgen!

Endlich startet Pützchens Markt, sechs Tage lang keine Masterarbeit. YEEAHHH. peinlich/erstaunt


Hör mir auf mit dem Ding, muss das Thema festlegen, bevor ich überhaupt die erste Vorlesung hab...Pillepalle
06.09.2012 9:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Dann hilft es dir wahrscheinlich ungemein wenn ich sage das ich vom ersten Treffen mit dem Prof bis zur Themenfindung acht Monate gebraucht hab. Augenzwinkern
06.09.2012 9:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von punkd

Letzter Arbeitstag \o/

woohoo



Und dann?


7 Wochen frei und dann neuer Job



Nice. Dann viel Spass.

Was ist ueberhaupt dieses Puetzchens Markt? peinlich/erstaunt
06.09.2012 9:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
 
Zitat von sAnDwuRm

Dann hilft es dir wahrscheinlich ungemein wenn ich sage das ich vom ersten Treffen mit dem Prof bis zur Themenfindung acht Monate gebraucht hab. Augenzwinkern


WTF?! Bei mir gehts eher so: Wir haben hier drei Themen. Das Erste bekommen se nich, das Zweite läuft nich und auf das Dritte hat keiner Bock, viel Spaß damit..
06.09.2012 9:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch! ( Cthulhu approved! )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.09.2012 23:48:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum