Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Weniger Sommer, mehr !zocken )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Mensch wär das ein Leistungssprung Breites Grinsen


Laut einigen Google-Links ist die Grafikkarte aber sogar langsamer als meine.



Was haste denn? Kannst ja deine dann reinpacken. Breites Grinsen


X1900XT 512 MB. Aber das waren nur irgendwelche Noobs, die einen fehlerhaften Benchmark benutzt haben. Hier ist deine auf Platz 17 und meine auf 62.

deine ist auf 56. auf 62 ist eine 1950xt, das ist die abgespeckte mittelklasseversion deines modells.


56 ist aber ne XTX Augenzwinkern
Ich glaube meine ist auf 58.
09.10.2012 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
127 vs 44

Ranking

Ist ja auch egal. Meine alte ist besser. Breites Grinsen
09.10.2012 14:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
 
Zitat von FoB

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Map "Favela" nach Beschwerden muslimischer Spieler entfernt

 
Die beliebte Mehrspielerkarte Favela wurde am vergangenen Wochenende vorläufig aus der Maprotation von Call of Duty: Modern Warfare 2 entfernt. Grund dafür seien Beschwerden muslimischer Spieler, die zwei Bilder auf der Karte ausgemacht haben, deren Rahmen Zitate des Propheten Mohammed zieren und sich an einem eher ungünstigen Ort der Karte wiederfinden.


m(



Auf dem PC wird Favela noch gespielt. Bin mal gespannt ob die Map hier auch "gepatcht" wird.
09.10.2012 14:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
Der Zentralrat der muslimischen CoD Kiddies ist empört!
09.10.2012 14:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich habe gerade gesehen das es einen Wii-Emulator für den PC gibt, welcher Wii-Spiele auf 1080p flüssig abspielt. Die Spiele sehen besser aus wie auf der Konsole, man kann sogar die original Nunchuk-Controller oder ein 360-Pad anschließen. Das beste ist aber, damit kann man sogar z.B Super Smash Bros. online zocken! Wieso wusste ich das noch nicht? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 09.10.2012 15:15]
09.10.2012 15:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
Weils ne halbillegale Grauzone ist?
09.10.2012 15:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Test von Dishonored bei 4players

Contrapunkte unter anderem:

- recht vorhersehbare Story
- man ist zu schnell zu mächtig
- Teleports sorgen für vertikale Narrenfreiheit
- KI reagiert nicht auf Waffen, Türen, Deaktivierungen
- wenig Infiltrationsanspruch, schwache Suchroutinen
- Raub & Taschendiebstahl ohne Reaktionen
- reine Action ist nur solide
09.10.2012 15:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Q241191

- Raub & Taschendiebstahl ohne Reaktionen



Also mich hat gleich am Anfang eine Wache beim Klauen erwischt. Meistens geht's aber glatt.
09.10.2012 15:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Q241191

Test von Dishonored bei 4players

Contrapunkte unter anderem:

- recht vorhersehbare Story
- man ist zu schnell zu mächtig
- Teleports sorgen für vertikale Narrenfreiheit
- KI reagiert nicht auf Waffen, Türen, Deaktivierungen
- wenig Infiltrationsanspruch, schwache Suchroutinen
- Raub & Taschendiebstahl ohne Reaktionen
- reine Action ist nur solide



Die kursiv markierten Punkte sollten sich erledigen wenn man auf "Sehr schwer" spielt.
09.10.2012 15:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Bregor

127 vs 44

Ranking

Ist ja auch egal. Meine alte ist besser. Breites Grinsen


was ein bullshit ranking.
09.10.2012 15:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Bregor

127 vs 44

Ranking

Ist ja auch egal. Meine alte ist besser. Breites Grinsen


was ein bullshit ranking.



Warum? Nur weile deine GraKa keine 5 TFlops leisten kann? Augenzwinkern
09.10.2012 15:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Kein Crossfire/SLI im Ranking. Wie soll ich mich jetzt auskennen. traurig
09.10.2012 15:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Bregor

127 vs 44

Ranking

Ist ja auch egal. Meine alte ist besser. Breites Grinsen


was ein bullshit ranking.



Warum? Nur weile deine GraKa keine 5 TFlops leisten kann? Augenzwinkern


weil absolut keine kriterien angegeben sind, nach was diese tabelle aufgebaut ist. zusätzlich ist es absolut irrsinnig dual chip karten gegen single chip karten zu ranken, da die nicht linear skalieren, andernfalls müsste man alle single chip karten in einen SLI/CF verbund packen um da überhaupt was vergleichen zu können.
dual chip karten sind technisch gesehen einfach ein board SLI/CF konstellationen, die auch genau die gleichen probleme mit sich bringen, wie normale SLI/CF kombinationen.


übrigens, bringt eine meiner karten 2.3 TFlops single precision und 563 GFlops double precision an leistung. Augenzwinkern
09.10.2012 16:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Zunge rausstrecken
Traxer du alter Halbleiternazi schaff deinen Arsch ins Hardwareforum. Breites Grinsen

<3
09.10.2012 16:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
na dann schau halt mal in den grafikkarten thread. mit den Augen rollend
09.10.2012 16:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Natürlich ist das Ranking nicht wirklich aussagekräftig, aber wenn er sonst nicht merkt das seine X1900XT langsamer ist als die HD4870...
09.10.2012 16:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Bregor

Natürlich ist das Ranking nicht wirklich aussagekräftig, aber wenn er sonst nicht merkt das seine X1900XT langsamer ist als die HD4870...



Was hast du eigentlich jetzt fürn Rechner? Du erwähnst in BM nur dass du nen neuen hast mit dem du in Full Size aufnehmen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 09.10.2012 16:43]
09.10.2012 16:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Intel I5-3450 @3ghz
AMD HD7950
G.Skill 8GB DDR3 1333
ASRock H77 Pro4/MVP
128GB Samsung 830
09.10.2012 16:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von FoB

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Map "Favela" nach Beschwerden muslimischer Spieler entfernt

 
Die beliebte Mehrspielerkarte Favela wurde am vergangenen Wochenende vorläufig aus der Maprotation von Call of Duty: Modern Warfare 2 entfernt. Grund dafür seien Beschwerden muslimischer Spieler, die zwei Bilder auf der Karte ausgemacht haben, deren Rahmen Zitate des Propheten Mohammed zieren und sich an einem eher ungünstigen Ort der Karte wiederfinden.


m(



Kann dem Link in der Arbeit nicht folgen.
Aber spontaner Gedanke: Was ist ein "ungünstiger Ort"? Wird an der Stelle zu wenig darauf geschosse/beleidigt/uriniert?
09.10.2012 16:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
am scheißhaus hängt ein bild, auf dem rahmen ist der text.
09.10.2012 16:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Bregor

Natürlich ist das Ranking nicht wirklich aussagekräftig, aber wenn er sonst nicht merkt das seine X1900XT langsamer ist als die HD4870...


die wäre sogar, in vielen dingen, langsamer als meine alte (nur noch für render tests verwendete) x1950 pro. die karte ist halt auch erst 5 generationen alt. das teil ist als referenzhardware für die GPUs aus der xbox 360 bzw. PS3 zu sehen und genau so alt ist die karte inzwischen auch. 6 jahre!
als grundregel bei grafikkarten gilt, dass die teile ihre leistung nahezu alle 12 monate verdoppeln.
die radeon 1900 xt hat damit also in etwa die leistung von einem halben shader core einer aktuellen radeon 7970. mal ganz davon zu schweigen, dass alles drum herum mehr als doppelt so schnell geworden ist. abgesehen von den ROPs, auch wenn die im vergleich zur 1900er serie von 16 auf 32 gewachsen sind.

selbst eine aktuell für 50 euro zu habende geforce oder radeon, dürfte so in etwa 10 mal so schnell sein, wie dieses teil.
09.10.2012 17:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
... still running Breites Grinsen
09.10.2012 17:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Bregor

Natürlich ist das Ranking nicht wirklich aussagekräftig, aber wenn er sonst nicht merkt das seine X1900XT langsamer ist als die HD4870...



Was hast du eigentlich jetzt fürn Rechner? Du erwähnst in BM nur dass du nen neuen hast mit dem du in Full Size aufnehmen kannst.


falls du full hd meinst, aka 1920x1080, dann kannst du das mit nahezu jeder aktuellen CPU und/oder grafikkarte. das was du dazu brauchst ist nen hardware encoder für x264. den einzigen, den man nicht verwenden sollte, ist der von den geforce karten, da der extremst schlecht ist, was die bildqualität angeht.

in seinem fall geht das mit dem Quick Sync Video der Ivy Bridge CPU oder dem (den kaum einer kennt oder installiert hat) amd encoder/decoder pack.
09.10.2012 17:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Bregor

Natürlich ist das Ranking nicht wirklich aussagekräftig, aber wenn er sonst nicht merkt das seine X1900XT langsamer ist als die HD4870...


die wäre sogar, in vielen dingen, langsamer als meine alte (nur noch für render tests verwendete) x1950 pro. die karte ist halt auch erst 5 generationen alt. das teil ist als referenzhardware für die GPUs aus der xbox 360 bzw. PS3 zu sehen und genau so alt ist die karte inzwischen auch. 6 jahre!
als grundregel bei grafikkarten gilt, dass die teile ihre leistung nahezu alle 12 monate verdoppeln.
die radeon 1900 xt hat damit also in etwa die leistung von einem halben shader core einer aktuellen radeon 7970. mal ganz davon zu schweigen, dass alles drum herum mehr als doppelt so schnell geworden ist. abgesehen von den ROPs, auch wenn die im vergleich zur 1900er serie von 16 auf 32 gewachsen sind.

selbst eine aktuell für 50 euro zu habende geforce oder radeon, dürfte so in etwa 10 mal so schnell sein, wie dieses teil.



Das Problem ist, dass sich die Grafikkarten der letzten 2-3 Generationen zunehmend langweilen. (außer man benötigt unbedingt 16xAA) Mit der neuen Konsolengeneration sollten dann aber auch die Zeiten des Leerlaufs beendet sein.

¤: langweilen ist das falsche Wort... sagen wir sie könnten viel mehr leisten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 09.10.2012 17:10]
09.10.2012 17:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
siehe spiele, die aktuelle render techniken nutzen. z.b. BF3.
09.10.2012 17:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Traxer

siehe spiele, die aktuelle render techniken nutzen. z.b. BF3.



Ausnahmen... peinlich/erstaunt aber selbst da ginge mehr mit entsprechender Optimierung die auf den Konsolenbuilds fußen. </gefährliches Halbwissen>
09.10.2012 17:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mit SGSSAA und/oder Downsampling bekommt man jede Karte platt. Zuviel Bildqualität gibts nicht.

 
Zitat von Traxer

wer richtig zwischen den zeilen lesen kann, der weiss, was ich damit meine. für die anderen: es ist nichts neues, dass spiele die von bethesda hergestellt werden, am anfang häufig lustige fehler beinhalten, die dann mit den nächsten folgenden patches behoben werden.


Oder von der Community, wenn Bethesda keine Lust mehr hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 09.10.2012 17:26]
09.10.2012 17:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Schon bekannt? Stalker-Nachfolger: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RFd1MwyjISs



 
Zitat von Alkoholiker*

am scheißhaus hängt ein bild, auf dem rahmen ist der text.


Und wenn da ein Bild von Jesus mit nem Bibelspruch gewesen wäre, hätten sich shcon längst Christen drüber beschwerd...
09.10.2012 17:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Christen = gut, Muslime = böse. True Story.
09.10.2012 17:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Skgoa

Und wenn da ein Bild von Jesus mit nem Bibelspruch gewesen wäre, hätten sich shcon längst Christen drüber beschwerd...



Ich bin absolut kein Fan irgendeiner Religion (mit Ausnahmen z.B. für den Buddhismus), aber ich bezweifle stark, dass Christen sich genau so aktiv Gründe für Hass und Wut und Empörung suchen wie es derzeit Muslime tun...
09.10.2012 17:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Weniger Sommer, mehr !zocken )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2012 12:07:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum