Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: (B)Enderman ( Minecraft-Bender )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Minecraft-Bender
Hallöchen,

da bei mir ein Slot frei ist hätte ich gerne einen neuen Bender peinlich/erstaunt


Angedacht habe ich mir den Enderman aus Minecraft, für die die ihn nicht kennen:



Der Block in der Hand ist wichtig, bin nur noch nicht sicher was für einer das sein sollte...


Joa... Thread frei peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 18.09.2012 17:42]
18.09.2012 17:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
...
Haha, top Threadtitel Breites Grinsen

Werd mich da mal dran versuchen

Wobei es sich hier ähnlich wie bei der Creeperidee von flying sheep verhält. So einfach nur Bendernase dranklatschen und Rest beibehalten is nich...

Möglichkeiten:
- Enderman richtig verbendern, dann geht aber der charakteristische eckige Look flöten
- Richtiger Enderman zusammen mit nen normalen (vllt ängstlichem?) Bender
- ... bin offen für weitere Vorschläge
18.09.2012 18:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Hm. Bin mir gar nicht mal sicher ob das nicht taugen würde mit der Nase. Die müsste dann halt auch eckig sein, aber ich denke das könnte durchaus gut aussehen.

Alternativ könnte man natürlich auch einen benderigen Bender machen, der aber die Ender-Proportionen aufweist. Hm.

In meinem Kopf sieht beides gut aus Breites Grinsen
18.09.2012 18:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
unglaeubig gucken
Fear my awesome 2MinutenFreihandPaintSkillz! Breites Grinsen

Das wäre so ganz ganz grob was ich mir unter meinen beiden Vorschlägen vorstellen würde. Wobei jetzt die Proportionen vom (B)Enderman nich ganz passen.



Und keine Angst, den richtigen Bender mach ich dann schon ordentlich ;D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 18.09.2012 18:34]
18.09.2012 18:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Hm. Wenn der eckige Benderman einen kleinen Bender halten würde wäre das wohl auch lustig peinlich/erstaunt

Ein bendriger Enderman müsste dann allerdings imho komplett rosane Augen haben.
18.09.2012 18:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Halten muss der den kleinen Bender nich unbedingt, das war jetzt mehr Zufall, dass das ein wenig so aussieht Breites Grinsen Der sollte halt einfach hintendranstehen, aber das mitm Festhalten wär auch ne tolle Idee... Breites Grinsen

Deine Entscheidung, welche Idee dir am besten gefällt
18.09.2012 18:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Schwierig. Beide willst du wahrscheinlich nicht machen? Augenzwinkern


Und vor allem, wen soll er festhalten? Fragen über Fragen... aber ich glaub am Besten fänd ich tatsächlich nen eckigen mit Block peinlich/erstaunt
Ob das dann durch den Geschmackstest kommt ist halt ungewiss :/
18.09.2012 18:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Zwei Skizzen könnt ich schon machen, aber zwei komplette Bender wird etwas zuviel. Hier warten ja auch noch genug andere auf ihre Bender und das teilweise schon seit Ewigkeiten

¤:Idee zum Enderman+Bender (ob jetzt festhalten oder nur davorstehend ist jetzt mal egal): Vllt deinen Minecraft Skin als Bender? (hab den jetzt leider grad nich im Kopf, ob der passt usw)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 18.09.2012 19:49]
18.09.2012 19:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Zeichne doch einfach den Enderman-Charakter in normaler Benderform, d.h. mit geschwungenem Oberkörper, eingeknickten Beinen etc., aber nehm statt geschwungene Linien halt gerade Linien, um dass eckige reinzubekommen.

Ich spiel Minecraf nicht, deswegen kann ich nicht wirklich was dazu sagen, ob der ängstliche Bender passt, aber ich finde die Idee "Hauptfigur + irgendwie noch einen kleinen Bender reinquetschen, damits als Bender zählt" irgendwie nicht so toll peinlich/erstaunt

Ach.. und sagmal... nicht, dass ich dir den Request jetzt wegnehmen wollen würde, KillerOni, aber hast du eigentlich nicht noch genug offene Requests? Breites Grinsen
19.09.2012 9:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage
19.09.2012 10:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von DarkKaidel

aber hast du eigentlich nicht noch genug offene Requests? Breites Grinsen


zwei Stück: Smolle und seak.
+ Eine Zusage an Reuter demnächst noch iwann ein PinUp zu machen
Was mit dem Kpt.Haddock jetzt los ist, weiß ich nich...

So viel ist das doch garnicht, ich hatte schonmal einiges mehr parallel laufen peinlich/erstaunt

Das hier hatte sich grad so ergeben

¤:Ich finde dein/n00bs Idee eigentlich garnichtmal schlecht. Da würd ich dem dann aber wieder nen Block in die Hand geben.
Die Frage ist nur, was krang da durchgehen lässt. Ob da schon ein eckiger Benderkopf auf Endermankörper reicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 19.09.2012 11:05]
19.09.2012 10:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Na, du könntest den Enderman-Körper ja auch in die Benderform stecken, bloß halt möglichst eckig, z.B. statt einem rechteckigen Oberkörper gehst du mehr in Richtung Trapez und die Beine kriegen auch den typischen Knick, bestehen aber quasi nur aus zwei Rechtecken. Der Schuh ist dann auch wieder einfach ein Rechteck. Könnte mir vorstellen, dass das funktioniert. Vielleicht mach ich dir später mal eine Skizze.

/edit: Ach, bzgl. deinen Request: Doch nur "so wenig"? Hatte irgendwie das Gefühl, dass du mehr offen hast. Hab ich mich wohl getäuscht. Mir wärs aber trotzdem zu viel Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 19.09.2012 11:18]
19.09.2012 11:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Der sieht schon ziemlich bekifft aus Breites Grinsen
Aber mehr als Paint hab ich grad nicht zur Hand.
Ich finde, dieser zweidimensionale Effekt verstärkt den Charme. Dreidimensionale zweite Dimension (so nenn ich es mal) ist als Bender nicht so leicht umzusetzen. Wenn es 'genau so' aussehen soll, sollte man sich den Enderman vorher in einem 3D-Grafikprogramm zusammensetzen und eine Blocknase hinzufügen. Die andere Möglichkeit wäre, denke ich, meine Variante oben.

Kritik go!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 19.09.2012 14:54]
19.09.2012 14:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
@KOni: Zwei Skizzen meinte ich natürlich auch. Find's ja schon geil, dass hier quasi aus dem nichts ein Bender entsteht peinlich/erstaunt

Mein MC-Skin ist allerdings eher hässlich (gell, Che?), den mag ich nicht unbedingt dauerhaft hier rumtragen Breites Grinsen
Denke, ein Block wäre da wohl die bessere Wahl.


---


@Kaidel: Toll, die dritte Möglichkeit! Augenzwinkern


---


n00bs Entwurf geht (Variante "eckiger Bender") in die Richtung, die ich mir vorgestellt hatte. Die Proportionen sind allerdings noch etwas ab. Bei den Augen müsste man wahrscheinlich testen, ob normale Benderaugen oder doch schmale Schlitze besser aussähen.
19.09.2012 14:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
amuesiert gucken
Ich mach auch noch eine Version mit Bender-Augen. Das ist zunächst der Rohling, bei dem ich nur wissen möchte, ob der Ansatz gut ist, oder ich es lieber sein lassen sollte.
19.09.2012 16:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Äh, n00bs, kanns sein das du übersehen hast, dass KillerOni den Request übernommen bzw. machen wollte, oder wollt ihr jetzt beide einen Bender zeichnen peinlich/erstaunt
19.09.2012 16:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Wenn n00bs unbedingt will, darf er auch gerne übernehmen

Oder wir machen ein Battle draus Breites Grinsen
19.09.2012 17:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Scheisse, Android hat meinen Text gelöscht. Hier also die Kurzform traurig

Der Request an sich ist schon zu unbenderlich, also wird ein Battle auf low % Bewertung ausgetragen.
Außerdem hast du meinen Entwurf bereits gesehen, deshalb macht es bei diesem Request wenig Sinn in meinen Augen. Danke aber für das Angebot, ich fühle mich geehrt

Ich habe seit Jahren keinen PC und bin deshalb nicht voll einsatzfähig beim Bendern. Wenn du also die Richtung magst, in die mein Entwurf geht und du ihn so haben möchtest, wie du ihn siehst, mach ich mit Volldampf voraus weiter und gebe mir noch mehr Mühe, um den nach Wunsch zu gestalten. Jedoch habe ich nur Paint (auf der Arbeit), deshalb sieht alles so aus, wie es derzeit aussieht Breites Grinsen Mehr kann ich nicht anbieten bei fehlendem PC.

Ich nehme keine der kommenden Entscheidungeb übel, da mich der Entwurf nur wenige Minuten Zeit kostete. Schwamm drüber im voraus fröhlich
19.09.2012 21:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Pfeil
Dann werd ich wohl bei KOni bleiben, der hat auch die anderen MC-Bender gemacht.

Auf jeden Fall aber danke für deinen Entwurf
21.09.2012 22:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Jau find ich auch besser Breites Grinsen Aber für Battle(s) bin ich zu haben, sobald der PC da ist. Das steht fest.

Ich beobachte den Prozess vom Bender, KillerOni peinlich/erstaunt. Wir sehen
24.09.2012 14:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Skizze


Versuch die Idee hier ein wenig umzusetzen:
 
Zitat von DarkKaidel

Na, du könntest den Enderman-Körper ja auch in die Benderform stecken, bloß halt möglichst eckig, z.B. statt einem rechteckigen Oberkörper gehst du mehr in Richtung Trapez und die Beine kriegen auch den typischen Knick, bestehen aber quasi nur aus zwei Rechtecken. Der Schuh ist dann auch wieder einfach ein Rechteck. Könnte mir vorstellen, dass das funktioniert. Vielleicht mach ich dir später mal eine Skizze.

02.10.2012 12:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Warum nicht ein Cosplay-Variante alla flying sheep?



Was ich nicht verstehe. Warum muss es eckig sein? Kann es nicht einfach ein langzogener Bender in schwarz sein? Mit den lila Augen und dieses Teleportationspartikeln sollte doch verständlich genug sein, was es darstellen soll.
Als Sahnhäubchen kann er dann noch Freds jetzigen Bender erwürgen/erschlagen/was auch immer.
02.10.2012 13:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Weil ich das ja schon bei flying sheep gemacht hab, zweimal das gleiche machen nur mit anderen Mobs wäre iwie langweilig.

Langzogener "normaler" schwarzer Bender ist mir ja auch schon in den Sinn gekommen (siehe erster Konzeptpost). Ich befürchte, dass das nicht unbedingt als Enderman zu erkennen ist. Jenachdem wie man da dann mit Textur usw rumspielt könnte das aber auch wirklich cool aussehen...

So ganz überzeugt bin ich ja von dem eckigen Ansatz selbst noch nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 02.10.2012 13:10]
02.10.2012 13:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Würde einfach ne Standardbenderform mit der typischen Textur schwarz anmalen, dazu n Block in die Hand und vielleicht noch ein paar Blöcke in den Hintergrund.

"Langgezogen" dürfte sich wegen dem Format hier eh schwer machen, maximal vielleicht die Beine-Körper-Proportion noch anpassen. Müsste man mal skizzieren, ob das überhaupt aussieht.
02.10.2012 21:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Skizze2


Genaue Proportionen kann man dann natürlich noch feintunen
06.10.2012 16:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Im direkten Vergleich sieht der untere tatsächlich besser aus. Hat auch weniger das Problem der Unbenderigkeit Augenzwinkern

Proportionen würd ich noch etwas mehr zugunsten der Beine anpassen, aber sonst find ich das sehr nett

---

Kann mich dann wohl erst Ende der Woche wieder melden, bin noch im Urlaub.
07.10.2012 17:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Hab mal ein klein wenig weitergemacht:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 11.10.2012 9:56]
10.10.2012 23:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Wird der in der kleinen Version nicht zu groß fürs Forum? peinlich/erstaunt
11.10.2012 10:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Sollte nicht, gibt auch andere Bender, da ist der Kopf ähnlich groß...

Test:

Ich find, das geht doch noch
11.10.2012 10:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
Find ich schon sehr cool

Kritik:
- Übergang von Rücken zu Beinen noch ein wenig hart
- Unterschenkel imho zu dick
- Hände etwas groß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 15.10.2012 22:04]
15.10.2012 22:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: (B)Enderman ( Minecraft-Bender )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.09.2012 17:42:04 FredBert hat den Thread-Titel geändert (davor: "Enderman")

| tech | impressum