Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von mirc00

Aha. VFR gibt also nicht seine ehrliche Meinung zu Tage, wenn er mit einer Person diskutiert, die er mag. Ziemlich pussy-like muss ich mal sagen.



Achtung, du bist kurz davor, inkonsequent ignoriert zu werden.
09.11.2012 10:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Kein Wunder, daß niemand mit Dir in einem Bett schlafen möchte, Karlsson. Was aus Deinem Mund kommt, stinkt mehr als das, was bei den meisten aus dem Hintern kommt.

Gott, muß Dein Leben scheiße sein ....
09.11.2012 10:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von VFR

Du bist also einfach butthurt! Breites Grinsen

Wie viele dieser unglücklichen kills waren denn nur mit 3rd person möglich? :P

jetzt, wo wir eh eine Vendetta haben, muß ich mich ja nicht mehr zurückhalten. peinlich/erstaunt

Dabei habe ich für Dich gestern noch einen Jaibait gekillt und Dir sogar seine Waffe mitgenommen, als Trophäe. Und nun das. traurig


Buthurt ne, da war ich eher mad. Und wieviele Kills das waren weiß ich nicht... 5 oder so. Auf so 'nem Server weiß man das halt nie. Man fragt sich eher ob das jetzt wirklich typisches 'Zur falschen Zeit am falschen Ort' Pech war oder ob da nicht wieder jemand ein paar Minuten hinter einer Ecke gestanden hat.

Tja und wie gesagt, eigentlich war es ja nur ein einziger von den Jailbaits. Und die Trophäen, die der inzwischen bei sich trägt würdest du wahrscheinlich auch selbst behalten wollen Breites Grinsen
09.11.2012 10:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hm. Na, dann gehe ich mal auf die Jagd. Bin im TS.
09.11.2012 10:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von VFR

 
Zitat von mirc00

Aha. VFR gibt also nicht seine ehrliche Meinung zu Tage, wenn er mit einer Person diskutiert, die er mag. Ziemlich pussy-like muss ich mal sagen.



Aha. mirc00 gibt also nicht seine ehrliche Meinung zu WarZ preis, wenn er seinen key verkaufen möchte.



Aha. Wo bitte ist es unehrlich, wenn ich schreibe ich möchte meinen WarZ-Key verkaufen? Im WarZ-Thread habe ich immer ehrlich meine Meinung preisgegeben, positiv sowie negativ. Nachdem ich gesehen habe, dass ich meinen Key nicht verkaufen kann, habe ich sogar ganz ehrlich dem Spiel noch eine weitere Chance gegeben, so gut wie ich bin. Ich weiß nicht was das mit "Unehrlichkeit" zutun hat, sorry bro.

Zum Screenshot machen kam ich noch nicht, da ich bisher noch nicht zum Zocken kam, ich wollte eigentlich mal ein LP machen, wenn sich ein paar Leute finden.

Ich hoffe Karlson hat Recht und du ignorierst mich von nun an genau so wie du Karlson ignorierst, nämlich sehr inkonsequent.
09.11.2012 10:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
...
Dislike!
Faengt der rotz mit dem staenkern wieder an?
09.11.2012 10:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
verschmitzt lachen
Dabei haben sich doch gar keine pOTler über den Haufen geschossen.
09.11.2012 10:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
Ich masturbiere gleich und dabei denk ich an alle die hier Stunk machen!
09.11.2012 10:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
...
Finde ich klasse.
09.11.2012 10:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von VFR

Kein Wunder, daß niemand mit Dir in einem Bett schlafen möchte, Karlsson. Was aus Deinem Mund kommt, stinkt mehr als das, was bei den meisten aus dem Hintern kommt.

Gott, muß Dein Leben scheiße sein ....



Miezekatze, wenn ich das einem Moderator melde, würde dieser meinem Antrag auf Sperrung deines Accounts nie stattgeben. Würdest du den Diss daher bitte in Reimen vortragen, um die Street Credibility zu erhöhen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.11.2012 10:57]
09.11.2012 10:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Breites Grinsen
09.11.2012 11:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich glaube, ich werde mir DayZ auf jeden Fall kaufen, mir die fiesesten Cheats besorgen und damit dann immer nur Jagd auf VFR machen, bis er gerichtlich gegen mich vorgeht.
09.11.2012 11:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Zur 3rd Person Diskussion:

Ich spiele gerne mit 3rd. Die 1st Personsicht finde ich irgendwie komisch. Und dann noch das Rumgewackel beim Laufen. D:
09.11.2012 11:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von xnaipa

Und dann noch das Rumgewackel beim Laufen. D:



Ich dachte, das könne man abstellen?
09.11.2012 11:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Kann man in den Optionen abschalten... sollte man auch Augenzwinkern
09.11.2012 11:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
xnaipa pls, Head-Bobbing deaktivieren und gut ist.
09.11.2012 11:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Trotzdem finde ich 3rd Person cooler. traurig
09.11.2012 11:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
3rd Person ist einfach angenehmer zu spielen. Nur aufgrund der Tatsache, dass man vielleicht alle 40 Tote mal durch jemanden hinter einer Hecke getötet wird, sollte man doch nicht stur auf First Person pochen. Es ist einfach angenehmer, übersichtlicher und macht mehr Spass so zu spielen. Man sollte doch meinen, dass wir aus dem Kindergartenalter mit Schaufeln klauen raus sind...
09.11.2012 11:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ich darf anmerken, dass es nicht die Diskussion um 3rd Person ja/nein war, die hier zu Rumgezänker geführt hat.

Und hier pocht keine stur, hier werden Fakten aufgezählt. Bequemlichkeit von mir aus - die Camperkinder haben trotzdem mehr Vorteile.
09.11.2012 11:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Rumgestänker gab es eigentlich nur von dem WarZ-Spieler, der seinen Thread nicht findet, und dem Troll, der das Spiel nicht mal hat. Go figure.

Und ich sehe auch nicht ein, warum ich Idioten einseitig ignorieren soll, das war ein falscher Ansatz von mir. Hat jedenfalls nicht zum Erfolg geführt. Augenzwinkern
09.11.2012 11:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Bitte beachten


Ab jetzt wird einfach nicht mehr darüber diskutiert. Fertig. WarZ Content im WarZ Thread, DayZ Content hier.

Ich denke, ich werde heute mal wieder auf die aktuelle Version updaten. So wie aussieht, spielt ihr ja jetzt auf Servern, wo es mehr Fahrzeuge gibt, oder täuscht das?
09.11.2012 11:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Du lässt dich extrem einfach provozieren, VFR, und antwortest immer wieder auf jeden noch so kleinen Flame von Karlson. Ist doch klar das es Karlson dann immer wieder versucht bei dir, er ist ja nicht dumm und möchte auch nur lachen. Ihn jetzt als Idiot zu bezeichen hilft da nicht viel und ist auch nicht gerade nett.
09.11.2012 12:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009


Diese Art Unfall hab ich schonmal gesehen!
09.11.2012 12:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Reuterli..dein Problem von gestern Abend scheint gelöst. Probiers bei gelegenheit mal.
09.11.2012 13:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von IndieStu

http://i.imgur.com/NPN3P.jpg?1

Diese Art Unfall hab ich schonmal gesehen!



Gestern mit einer Medikiste!
09.11.2012 13:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Behind

Nur aufgrund der Tatsache, dass man vielleicht alle 40 Tote mal durch jemanden hinter einer Hecke getötet wird, sollte man doch nicht stur auf First Person pochen.


Wenn man sich auf Youtube mal etwas umschaut, stirbt man eher alle 40 Tode mal nicht wegen 3dp Spotting Augenzwinkern

Wir können uns aber tatsächlich darauf einigen, dass die WarZ Leute aus dem Thread wegbleiben sollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.11.2012 14:09]
09.11.2012 14:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich könnte mich auch darauf einlassen, dass 3rd Person weg ist aber dann auch mit Whitelist und evtl. mit mehr Fahrzeugen einfach um Attraktiver zu sein.

Official Server ohne 3rd Person kriegst du einfach nicht voll. Ich bezweifle dass man 20 Mann findet.
09.11.2012 14:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 

Doxic and his associate have been banned



Sehr gut. Der Typ war aufjedenfall nicht ganz knusper.


 
Zitat von Kebap

Reuterli..dein Problem von gestern Abend scheint gelöst. Probiers bei gelegenheit mal.




Na das wäre dufte. Ich schau nachher aufjedenfall mal rein.

Trotzdem: Wenn der Server ab 60 Personen komplett abspackt, ist das doch auch keine echte Alternative, oder?

_________________
Meine 2 Cents zu 3rd Person: Ich würde auch gerne auf einem (gefüllten) Server spielen, auf dem diese Option deaktiviert ist. Von dem standardmäßig eingestelltem FoV bekomme ich nur leider Kopfschmerzen. Ändert man's manuell, leidet ja auch der Zoom bei Waffen. Aber damit könnte ich leben.

Das quasi-Cheating durch die 3rd Person Ansicht finde ich auch nicht so dufte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 09.11.2012 17:46]
09.11.2012 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
böse gucken
Kann mir mal jemand sagen, weshalb mein DayZ seit ca. 1.7.1 oder so den Bug hat, dass alle Sachen im Inventory weg sind, sobald ich mich auslogge und wieder einlogge? Ich hab jedesmal nur noch das, was ich im Rucksack habe + Waffen + die unteren Sachen wie Taschenlampe etc.

Jedes Mal alles in den Rucksack packen nervt und ausserdem habe ich so mind 10 Slots weniger zur Verfügung. Das nervt. 1.7.3 hat da scheinbar keine Abhilfe gebracht.
09.11.2012 18:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Kann noch mal bitte jemand kurz beschreiben, wie man auf eurem Server da auf die Whitelist kommt?
09.11.2012 18:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
14.11.2012 21:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum