Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 161/2 Pz.Kpfw. IV ( Treffpunkt der Freunde des Großkalibers )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jouka

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Reuter

Was soll'n das für ein Bender sein Smolle?



Gut, dass ich das nicht als einziger nicht erkenne peinlich/erstaunt
Sieht aus wie "Abdul und seine außerirdischen Kohlköpfe"...



My Cabbages! (Avatar the last Airbender)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jouka am 09.10.2012 7:33]
09.10.2012 7:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Also doch Abdul und seine außerirdischen Kohlköpfe
09.10.2012 8:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Abdul nix wissen.


Frage an juck (oder theoretisch an jeden, aber nur juck ist zertifizierter Amibob):
Zum Patton ist es nicht mehr weit, kann man den stock einigermaßen spielen, oder sollte ich in jedem Fall erstmal Free-XP sammeln? Penetration wäre mit der Knarre vom Pershing ja zunächst etwas mau für Tier 9. Und wie schaut's mit Mobilität aus? Taugt da vorläufig der Motor vom Pershing, oder braucht's sofort den besten?

Bin jetzt echt heiß auf den, aber um den gleich auf Elite zu bringen hab ich bei weitem nicht die Free-XP. Selbst nur für die Kanone müsste ich noch lange sparen.
09.10.2012 9:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Smolletov

Abdul nix wissen.


Frage an juck (oder theoretisch an jeden, aber nur juck ist zertifizierter Amibob):
Zum Patton ist es nicht mehr weit, kann man den stock einigermaßen spielen, oder sollte ich in jedem Fall erstmal Free-XP sammeln? Penetration wäre mit der Knarre vom Pershing ja zunächst etwas mau für Tier 9. Und wie schaut's mit Mobilität aus? Taugt da vorläufig der Motor vom Pershing, oder braucht's sofort den besten?

Bin jetzt echt heiß auf den, aber um den gleich auf Elite zu bringen hab ich bei weitem nicht die Free-XP. Selbst nur für die Kanone müsste ich noch lange sparen.


Du brauchst die 21k Free Exp für die Ketten, sonst gibts T20 Kanone. Mittlerweile kann man auch das +Loadlimit Equipment einbauen, sollte man sich die Ketten erstmal sparen können.
Die beste Knarre + Turm würde ich als erstes erforschen, weil die is geil und jeder mag dicke Knarren. Wenns mitm Loadlimit hinhaut dann den Motor.

/e: Alternativ den Turm erst nach dem Motor erforschen, aber die zusätzlichen HP und bouncigere Front sind schon was feines. Geschmackssache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 09.10.2012 10:07]
09.10.2012 10:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
So ähnlich hab ich mir das schon gedacht. Wollte nur wissen, ob's auch Sinn ergibt, oder einfach nur Frust bedeutet, wenn man die Module ergrindet, anstatt alles mit Free-XP zu erforschen.
09.10.2012 10:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Erinner dich halt an den E-50 Grind. Mit wesentlich weniger Frust wird auch der Patton nicht behaftet sein.
09.10.2012 10:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Mir hat der Patton von Anfang an Spaß gemacht, aber das ist echt lange her. Zumindest war es für mich kein Tank mit Ekelgrind.

¤: Wobei ich auch nicht so 100%ig sicher bin, ob ich da Free-XP dran verschwendet hab. Für die Gun aber erstmal nicht, das war zuviel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 09.10.2012 10:11]
09.10.2012 10:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Reuter

Erinner dich halt an den E-50 Grind. Mit wesentlich weniger Frust wird auch der Patton nicht behaftet sein.


Naja, der Patton könnte ja eventuell vielleicht möglicherweise etwas anders sein. Der E-50 ist ohne Topmotor ja zum Beispiel kacklangsam. Hab gehofft, das wäre beim schlankeren Patton anders, sodass man den gleich als Medium spielen kann und die mangelnde Penetration nicht ganz so stark in's Gewicht fällt.

Aber ja, ich stelle mich schon auf Blut, Schweiß und Tränen ein.
Hauptsache, das ist es wert.
09.10.2012 10:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Geilster Tank der Welt!
09.10.2012 10:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Wehe, wenn nicht!
09.10.2012 15:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Was erforsch ich denn jetzt als nächstes mitm KV-1. KV-1S ist ja schon erspielt, bleiben noch T-150 oder KV-2. Eigentlich will ich ja nicht auf die KV-Reihe aufspringen, sondern die IS-Reihe hochgehen, von daher macht der T-150 eigentlich keinen Sinn.
Also KV-2, for the glory of DERP?
09.10.2012 15:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
auch wenn du keinen davon fahren willst: BEIDE!
weil verkauft werden nur Elite-Panzer!
09.10.2012 15:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ja beide, weil isso. Vom KV-2 kann man ja noch zur Arty rüber... Irgendwann.
09.10.2012 15:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Dish

Ja beide, weil isso. Vom KV-2 kann man ja noch zur Arty rüber... Irgendwann.



KV-2 will ich eh haben, einfach weils sone kranke Konstruktion ist peinlich/erstaunt
09.10.2012 15:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von Dish

Vom KV-2 kann man ja noch zur Arty rüber... Irgendwann.



Ein Vorhaben, dass bei mir schon seit etwa 1,5 Jahren im queue ist. Breites Grinsen
09.10.2012 15:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Anarchy

 
Zitat von Dish

Vom KV-2 kann man ja noch zur Arty rüber... Irgendwann.



Ein Vorhaben, dass bei mir schon seit etwa 1,5 Jahren im queue ist. Breites Grinsen



Ist wie mitm Panzer III/IV zur Hummel... hab ich ja die Tage auch aufgegeben, soviel spiel ich mit der Möhre nie im Leben.
09.10.2012 15:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Keine Ahnung wie das jetzt ist, aber als Tier V war der KV so toll (OP), da hat man das ganz entspannt nebenher gemacht.

@ Zwipo: Sind doch "nur" 50k XP, geht eigentlich. Wobei der "reguläre" Weg ja auch kein Problem ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 09.10.2012 15:37]
09.10.2012 15:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Anarchy

 
Zitat von Dish

Vom KV-2 kann man ja noch zur Arty rüber... Irgendwann.



Ein Vorhaben, dass bei mir schon seit etwa 1,5 Jahren im queue ist. Breites Grinsen



Ich hab das gemacht. Und gleichzeitig bin ich die Artylinie rauf, so dass ich S-51 und SU-14 tatsächlich zur selben Zeit erforscht hatte. Dann hab ich beide gekauft und nach drei Spielen gemerkt, wie hochgradig schwachsinnig das war und den nächsten Fehler begangen: die SU-14 statt der S-51 wieder verkauft.

Wird nur durch 40 Matches mit der Stock-Gun auf dem IS-4 getoppt. Hurr!
09.10.2012 15:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von MvG

Was erforsch ich denn jetzt als nächstes mitm KV-1. KV-1S ist ja schon erspielt, bleiben noch T-150 oder KV-2. Eigentlich will ich ja nicht auf die KV-Reihe aufspringen, sondern die IS-Reihe hochgehen, von daher macht der T-150 eigentlich keinen Sinn.



Frage selbst beantwortet. Scheiß auf den Elite-Status.
09.10.2012 15:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Smolletov

Keine Ahnung wie das jetzt ist, aber als Tier V war der KV so toll (OP), da hat man das ganz entspannt nebenher gemacht.

@ Zwipo: Sind doch "nur" 50k XP, geht eigentlich. Wobei der "reguläre" Weg ja auch kein Problem ist.



Der reguläre Weg führt über die Grille, und die ist schlimmer als Hitler.

KV-1 fährt sich wirklich sehr gut nebenher, mit dem 85mm Geschütz teilt der sehr gut aus und ist für sein Tier auch sehr gut gepanzert. Vom Spieljefööhl her bisher einer meiner Lieblingspanzer neben dem VK3601H

btw: Antreten im TS, ich will Platoon fahren
09.10.2012 15:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Reuter

Scheiß auf den Elite-Status.


Komma her! Wütend


 
Zitat von MvG

Der reguläre Weg führt über die Grille, und die ist schlimmer als Hitler.


Och, geht eigentlich. Hat ihre Nachteile, aber dafür hat man das Wissen, dass man dem Gegner ordentlich die Module und Crew zerfickt.
09.10.2012 15:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hermes soll btw mal antraben, ich will meine Startboxen mit Premium, Gold und Credits Wütend
09.10.2012 15:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
...
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Anarchy

 
Zitat von Dish

Vom KV-2 kann man ja noch zur Arty rüber... Irgendwann.



Ein Vorhaben, dass bei mir schon seit etwa 1,5 Jahren im queue ist. Breites Grinsen



Ich hab das gemacht. Und gleichzeitig bin ich die Artylinie rauf, so dass ich S-51 und SU-14 tatsächlich zur selben Zeit erforscht hatte. Dann hab ich beide gekauft und nach drei Spielen gemerkt, wie hochgradig schwachsinnig das war und den nächsten Fehler begangen: die SU-14 statt der S-51 wieder verkauft.

Wird nur durch 40 Matches mit der Stock-Gun auf dem IS-4 getoppt. Hurr!



Bestärkt mich an der jetzigen Strategie festzuhalten. Neben der Tatsache, dass große, lahmarschige, alle Jubeljahre feuernde Arty nichts für mich ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 09.10.2012 15:47]
09.10.2012 15:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Also der T-150 fährt sich eiegntlich genauso wie der KV-2 und der KV-1, das ist vom Feeling her also keine Veränderung. Beim KV-2 die Wumme, OK, aber das ist nur manchmal spaßig und oft vervig. Und vom KV-2 zur Arty ist glaube ich 2x so teuer wie Arty von unten nach oben - wer sich das antut ist glaube ich selber schuld. Ich hab dann alle KVs relativ zuügig wieder verkauft, orientiere Dich lieber nach den Zielen dahinter.
09.10.2012 15:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Anarchy

Bestärkt mich an der jetzigen Strategie festzuhalten. Neben der Tatsache, dass große, lahmarschige, alle Jubeljahre feuernde Arty nichts für mich ist.


Och, die ab und zu vorkommenden Oneshots von Tier8-Tanks entschädigen für die lange Nachladezeit. Und auch die Tatsache, dass man selbst bei einem Fehlschuss noch bis zu 800 Schaden durch Splashdamage machen kann.
09.10.2012 15:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Also den KV-1 find ich toll. Endlich mal ein Panzer, der, wenn man Toptier ist, alles verzeiht. Ist zwar arschlangsam, aber man kann mehr oder weniger drauf scheißen, wenn man sich dämlich positioniert hat und 1-2 Pfeifen auf einen ballern.

Und ich steh ja so auf frontal-shoot-outs. Deshalb hasse ich den Tiger II auch so. Breites Grinsen
09.10.2012 16:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Dish

Also den KV-1 find ich toll. Endlich mal ein Panzer, der, wenn man Toptier ist, alles verzeiht. Ist zwar arschlangsam, aber man kann mehr oder weniger drauf scheißen, wenn man sich dämlich positioniert hat und 1-2 Pfeifen auf einen ballern.

Und ich steh ja so auf frontal-shoot-outs. Deshalb hasse ich den Tiger II auch so. Breites Grinsen



Der KV1 ist super, über 80% Winrate.. ok, erst knapp über 30 Matches aber trotzdem großartig.
09.10.2012 16:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bei mir 60% bei 100 Gefechten peinlich/erstaunt

Das tolle am KV-2 wird einfach sein, wenn ich mir die Panik vorstelle die in den Lowtierpanzern ausbricht, wenn man mit dem Teil und der Derpgun auf dem Schlachtfeld erscheint.

War bei milka und mir die Tage auch so, er im Premium-Sherman, ich im M4, in nem Gefecht gegen nen T-150 als auf einmal ein KV-2 auf der Bildfläche erscheint.

milka nur: "OH GOTT, der zielt auf mich!!!" Hat zum Glück verfehlt, aber der Einschlag der fliegenden Mülltonne (wobei, die ist ja eigentlich für den Churchill AVRE reserviert) ganz in der Nähe war schon heftigst Breites Grinsen
09.10.2012 16:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Mist, jetzt kann man Smolle nicht mehr durch sein pinkes Plüschpferd erkennen. Watten Scheiß.
09.10.2012 16:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
pinkes Pony...Abdul mit Kohl...wo ist der unterscheid?
09.10.2012 16:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 161/2 Pz.Kpfw. IV ( Treffpunkt der Freunde des Großkalibers )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2012 09:44:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum