Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Motorsport-Thread 2012 III ( gone, baby gone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von grufti

 
Zitat von mirc00

ich hoffe nochmal auf ein gutes Ergebnis für Schumacher, er hat's sich's verdient.



So ein Überrennen wie 2006 vom letzten Platz aus wäre was. Mit der Karre aber leider unmöglich.

http://www.youtube.com/watch?v=slLJTyZYwZY


Das Überholmanöver war echt nice. Vielleicht zeigt er das heute gegen Petrov
24.11.2012 11:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Eigentlich bin ich von Grund auf Mercedes geprägt.
Aber wenn die nächstes Jahr nichts reißen, kommt mein nächstes Auto aus Bayern Wütend

Die ersten beiden Saisons hatte ich noch vollstes Verständnis, dass es einfach nicht so ohne Weiteres geht, ein schnelles Auto in der technisch hochgezüchtetn Formel 1 zu bauen.
Diese Saison hat es schon etwas an den Nerven gekratzt, aber okay.
Aber nächste ist Schluss Wütend
24.11.2012 11:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Die dunklen Flecken des Michael Schumacher
24.11.2012 12:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
 
Zitat von h3llfir3

Die dunklen Flecken des Michael Schumacher



 
Fast jeder Sport hat einen Goat.



Jaja... Goat(se). Da zeigt sich schnell, wes Geistes Kind der Autor ist. Breites Grinsen
24.11.2012 12:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
...
 
Michael Schumacher ist der beste Rennfahrer aller Zeiten.



Und aufgehört zu lesen.
24.11.2012 12:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Der ganze Artikel ist eh weinerliches Weibergelaber. Wenn der Typ menschliche Emotionen sehen will außerhalb des Cockpits, damit es sich besser schlicken lässt, soll er GZSZ gucken. Ich will einfach nur gute Rennen sehen, weswegen ich auch erst zum Start einschalte und mit der Zielflagge ausschalte.

Gibt eh nur einen, dessen Emotionen mich im Innersten tief berühren: Kimi.
24.11.2012 12:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Waltraud

Gibt eh nur einen, dessen Emotionen mich im Innersten tief berühren: Kimi.



Mist und ich dachte du meinst Heiko Wasser... traurig
24.11.2012 12:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Die RTL-Datenbank sagt: Nein.
24.11.2012 13:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wissen.de

Arctic
Nochmal ne ganz blöde Frage: Ist es für die Sport-Webseiten so schwierig einfach mal irgendwo hinzuschreiben wann das nächste freie Training losgeht? Oder wann genau heute Nachmittag das Qualifying startet? Nicht der Start der Fernsehübertragung, nicht der Start des Livetickers, nicht die Bildergalerie der Boxenluder, einfach nur die Uhrzeit (unsere Zeitzone) zu der das Qualifying startet.
24.11.2012 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von mirc00

Die RTL-Datenbank sagt: Nein.



Breites Grinsen

"Das ist das letzte Rennen der Saison, das letzte Rennen des Michael Schumachers. Ich bin mir sicher, wir bei RTL haben wieder unendlich viele neue TV-Zuschauer. Vielleicht erklären wir deshalb nochmal unseren neuen Zuschauern kurz, warum die Formel1-Autos auf Reifen fahren."



Ansonsten:

24.11.2012 13:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von wissen.de

Nochmal ne ganz blöde Frage: Ist es für die Sport-Webseiten so schwierig einfach mal irgendwo hinzuschreiben wann das nächste freie Training losgeht? Oder wann genau heute Nachmittag das Qualifying startet? Nicht der Start der Fernsehübertragung, nicht der Start des Livetickers, nicht die Bildergalerie der Boxenluder, einfach nur die Uhrzeit (unsere Zeitzone) zu der das Qualifying startet.



Start Quali: 17 Uhr.

Quelle: wissen.de
24.11.2012 13:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wissen.de

Arctic
 
Zitat von Waltraud

Quelle: wissen.de



Breites Grinsen
24.11.2012 13:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von wissen.de

Nochmal ne ganz blöde Frage: Ist es für die Sport-Webseiten so schwierig einfach mal irgendwo hinzuschreiben wann das nächste freie Training losgeht? Oder wann genau heute Nachmittag das Qualifying startet? Nicht der Start der Fernsehübertragung, nicht der Start des Livetickers, nicht die Bildergalerie der Boxenluder, einfach nur die Uhrzeit (unsere Zeitzone) zu der das Qualifying startet.


Motorsport-Total.com
24.11.2012 13:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ich gehe einfach immer auf formula1.com, die habe auf der rechten Seite die Zeiten stehen.
24.11.2012 13:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von mirc00

Ich gehe einfach immer auf formula1.com, die habe auf der rechten Seite die Zeiten stehen.


In deren Rennkalender stehen sogar alle Events mit Lokalzeit und deutscher Zeit.

Hyp
24.11.2012 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Waltraud

Ansonsten:

http://www.pohrani.com/f/3E/E1/Zo1TUqX/lotus.jpg



Force India Breites Grinsen
24.11.2012 14:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von h3llfir3

Die dunklen Flecken des Michael Schumacher


 

Immer noch wird er auf Adelaide 1994 angesprochen, als ihm Schumacher ins Auto fuhr und sich so seinen ersten Titel holte. „So sollte eine Saison nicht zu Ende gehen“, sagt Hill. Er fragt sich immer noch: Wie weit kann, wie weit darf man für den Erfolg gehen?



Suzuka 1990
Ist ja nicht so, als wäre das zum ersten Mal passiert. Der bedingungslose Wille zum Sieg gehört bei nem F1-Fahrer einfach mit dazu.
24.11.2012 14:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
HRT ist geil und Ferrari mit dem eingestreuten "bei Bernie petzen" ist auch grandios Breites Grinsen
24.11.2012 14:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lucifer

HRT ist geil und Ferrari mit dem eingestreuten "bei Bernie petzen" ist auch grandios Breites Grinsen



Sind eigentlich alle geil.
Auch Lotus mit dem pennenden Kimi Breites Grinsen
24.11.2012 15:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von MamboKing

 
Zitat von h3llfir3

Die dunklen Flecken des Michael Schumacher


 

Immer noch wird er auf Adelaide 1994 angesprochen, als ihm Schumacher ins Auto fuhr und sich so seinen ersten Titel holte. „So sollte eine Saison nicht zu Ende gehen“, sagt Hill. Er fragt sich immer noch: Wie weit kann, wie weit darf man für den Erfolg gehen?



Suzuka 1990
Ist ja nicht so, als wäre das zum ersten Mal passiert. Der bedingungslose Wille zum Sieg gehört bei nem F1-Fahrer einfach mit dazu.


Das sind immer* alles Unfälle, die gehypt werden, weil sie in dem Moment viel bedeuten. Während der Saison hätte kaum ein Hahn nach gekräht, erst recht wenn man sich mal vorstellt, das wäre weiter hinten im Feld passiert.
Die vorne ("Topleute") können auch Fehler machen. Zudem kommt es um so schneller zu Fehlern, je mehr auf dem Spiel steht. Die Fahren am Limit, da ist jede Entscheidung ein potentieller eigener Ausfall. Wer will denn bei so einer Kollision wie zwischen Schumacher und Hill mit Sicherheit sagen, dass alle beide ausfallen werden? Wenn sowas heute passiert, ist es immer* der Hinterherfahrende, der durch die Medien auf die Mütze bekommt.

*Hyperbel

Hyp
24.11.2012 15:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von wissen.de

Nochmal ne ganz blöde Frage: Ist es für die Sport-Webseiten so schwierig einfach mal irgendwo hinzuschreiben wann das nächste freie Training losgeht? Oder wann genau heute Nachmittag das Qualifying startet? Nicht der Start der Fernsehübertragung, nicht der Start des Livetickers, nicht die Bildergalerie der Boxenluder, einfach nur die Uhrzeit (unsere Zeitzone) zu der das Qualifying startet.


Kotzt mich auch an. Aber auf formula1.com kann man sich rechts die Startzeiten jeweils in die lokale Zeit konvertieren lassen.

e/ Wer F5 benutzen kann ist klar im Vorteil...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 24.11.2012 16:13]
24.11.2012 16:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von MamboKing

 
Zitat von h3llfir3

Die dunklen Flecken des Michael Schumacher


 

Immer noch wird er auf Adelaide 1994 angesprochen, als ihm Schumacher ins Auto fuhr und sich so seinen ersten Titel holte. „So sollte eine Saison nicht zu Ende gehen“, sagt Hill. Er fragt sich immer noch: Wie weit kann, wie weit darf man für den Erfolg gehen?



Suzuka 1990
Ist ja nicht so, als wäre das zum ersten Mal passiert. Der bedingungslose Wille zum Sieg gehört bei nem F1-Fahrer einfach mit dazu.


Das sind immer* alles Unfälle, die gehypt werden, weil sie in dem Moment viel bedeuten. Während der Saison hätte kaum ein Hahn nach gekräht, erst recht wenn man sich mal vorstellt, das wäre weiter hinten im Feld passiert.
Die vorne ("Topleute") können auch Fehler machen. Zudem kommt es um so schneller zu Fehlern, je mehr auf dem Spiel steht. Die Fahren am Limit, da ist jede Entscheidung ein potentieller eigener Ausfall. Wer will denn bei so einer Kollision wie zwischen Schumacher und Hill mit Sicherheit sagen, dass alle beide ausfallen werden? Wenn sowas heute passiert, ist es immer* der Hinterherfahrende, der durch die Medien auf die Mütze bekommt.

*Hyperbel

Hyp



sehe ich ähnlich. dramatisierung von "normalen" rennunfällen. klar, das macht ja auch spass über sowas zu diskutieren und ggf. eine höhere bedeutung zu implizieren, als die aktionen tatsächlich hatten.
aber den "nachruf" auf zeit online fand ich dieses mal ziemlich misslungen. schumachers leistungen nur auf die "fehltritte" zu reduzieren und das basierend auf interviews mit den ärgsten ehemaligen konkurrenten, find ich ziemlich daneben.
24.11.2012 16:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
...
Sky Sport F1 ist heute grandios anzuschauen. Hauen einen tollen Bericht nach dem anderen raus. Damon Hill hat eben über F1 WM Clashes erzählt und grade läuft ein Senna - Prost Bericht. Passend zu Interlagos und der WM Situation.
Glaube morgen werde ich ausnahmsweise mal wieder nicht erst zum Start einschalten.
24.11.2012 16:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Jenson Button ‏@JensonButton

It's raining!!!




Sehr gut. Breites Grinsen
24.11.2012 16:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
gibts schon irgendwo eine kurzfassung der regeländerungen saison 2013 zu lesen?
24.11.2012 16:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
- der Knick in der Nase darf abgedeckt werden.
- Doppel-DRS ist verboten.
- DRS darf nur noch in DRS-Zonen benutzt werden, dafür soll es zwei Zonen pro Strecle geben.
- Die Belastungstests für die Flügel werden geändert, um sich verbiegenden Flügeln entgegen zu wirken.
24.11.2012 17:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
etwas für sehr schlecht befinden
 
nässer wird



killmenao.jpg
24.11.2012 17:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Skgoa

- der Knick in der Nase darf abgedeckt werden.


Wie darf man sich das vorstellen? Ist man dann nicht wieder bei dem, was man vorher hatte?
24.11.2012 17:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
...
Holy Fuck ist das Weib von Alonso geil.
24.11.2012 17:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von TheElement

 
Zitat von Skgoa

- der Knick in der Nase darf abgedeckt werden.


Wie darf man sich das vorstellen? Ist man dann nicht wieder bei dem, was man vorher hatte?



Da ist dann einfach eine Abdeckung drauf, die aber abfällt bei einem Unfall.
24.11.2012 17:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Motorsport-Thread 2012 III ( gone, baby gone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2012 23:45:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum