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Alles wie gehabt also.
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Meh, ich update dank mal wenn ich wieder nüchtern bin
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Gestartet...5000 Account Injections weggeklickt und festgestellt, dass ich keinerlei "SP" (???) habe, um den Skill Tree zu füllen.
Meine ganze Elite-Kacke ist also komplett für`n Arsch gewesen!?!??!
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Ne.
Du musst deine Legacy-Skillpoints in deinen aktiven Pool verschieben.
Total debil, aber PGI halt.
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| Zitat von horscht(i)
Gestartet...5000 Account Injections weggeklickt und festgestellt, dass ich keinerlei "SP" (???) habe, um den Skill Tree zu füllen.
Meine ganze Elite-Kacke ist also komplett für`n Arsch gewesen!?!??!
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Du kannst historic XP von den mechs transferieren und dann daraus sp umwandeln. Ziemlich idiotisch und friemelig.
Für builds nutze ich mittlerweile metamechs (oder so ähnlich), sind zwar nicht alle mechs enthalten, aber die meisten.
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Nachdem ich jetzt ne Woche das Spiel gar nicht erst starten wollte, habe ich mich rangewagt und ein paar Mechs geskillt, der Einfachheit halber erstmal die Builds so gelassen wie vorher. Die meisten funktionieren noch ganz gut, größere Veränderungen waren bei mir kaum nötig.
Der einzige bislang der nicht mehr funktioniert. :/
(Mein HBK-GI ist aber nach wie vor beschissen, wenn nicht sogar etwas mehr als vorher.)
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Würde die lrm gegen srm tauschen, mit der Geschwindigkeit bist du eh schnell am Feind und ein Werfer alleine macht kaum Sinn
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Genau das ist geschehen. Aber die eine LRM war echt immer gut. Mit diesem einen Popelding konnte man selbst dickste Assaults wieder in Deckung suppressen, kaum zu fassen wie viele Leute schiss bekommen wenn die LRM-Warnung aufpoppt.
Dragon underrated.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 01.06.2017 9:05]
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Erste Viperrunde.
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OK, hab mir gestern zwei Runden in meinen beiden WHM gegeben. Natürlich derbe auf die Fresse bekommen.
Der neue Skill-Tree ist gewöhnungsbedürftig. Vor allem kann ich kaum abschätzen, ob nun ein weiteres % Cooldown meine Wärmetauscher überfordert oder ob das sehr gut in den Waffenzyklus passt...
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Wenn man nur zwei Spiele pro Woche in einem Mech spielt, den niemand mehr fährt, kann das tatsächlich wieder Spaß machen.
Quasi Stock CPLT-C1(F), 4 Medium Laser, 2 LRM15+Artemis.
Ordentlich abgeräumt.
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Den spiel ich auch immer wieder gern.
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Ich hab das gefühl der größste Spaß am Spiel ist zu haben, wenn man aktiv die ganzen Metaspastis trollt. Kanns ja irgendwie auch nicht sein..
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Gestern endlich mal wieder ein paar schöne Runden gespielt, jagermech mit 2x rotary-ac2 und 2 light ppc, dazu genügend Munition, case und 2 heatsinks, bumm, 620 Schaden und viel Spaß.
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WHM-6R
2x Rotary AC/2
6x Medium Laser
Dank ausreichend Wärmetauscher, Laser Duration und Cooldown Skills konnte ich ganz gut die Laser in 2er Gruppen rotierend abfeuern während zusätzlich die RACs reinhauen.
Hätte die Dinger wohl ohne dein Review nie probiert.
Erster Lauf: 740 DMG, kein einziger räudiger Kill.
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Ohne Burst keine Kekse Kills.
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Bin aber inzwischen von den light ppc zurück zu Medium Lasern, für den Nahkampf besser, für die Ferne hab ich ja die Kanonen - 740 Schäden sind aber auch mal ne ansage
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Dank Ghostheat sind Light PPCs leider nicht so der Bringer. Hätte gern mal vier auf ne Cicada gepackt, aber so...
Am besten ist halt einfach immer noch die Cl-ER-PCC.
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| Zitat von MUR.doc
Bin aber inzwischen von den light ppc zurück zu Medium Lasern, für den Nahkampf besser, für die Ferne hab ich ja die Kanonen - 740 Schäden sind aber auch mal ne ansage
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Bisschen Glück aka schlechtes Gegnerteam gehört ja auch dazu.
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Nebenbei...gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Faction Play mit gemischten IS/Clan Drop Decks zu spielen?
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Ich bin mir sicher, das geht nicht.
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Hmmkay...die alte Krähe mal aktiviert, um das Deck zu vervollständigen und siehe da, die geht noch:
Ja, ist der erste Drop gewesen. Der EBJ danach hat leider nur 300 Damage gehalten.
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Mein Drop Deck hat noch 10t Luft.
Empfehlungen für entweder einen
85t, der einen TBR-D ersetzt
75t, der einen EBJ-A ersetzt
65t, der eine SCR-Prime ersetzt
45t, der eine Adder ersetzt
???
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WHK-Prime, 4x ER-PPC, kthxbye
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Spielt noch jemand? Hab's mir runtergeladen und plane, Mechwarrior Pro zu werden. Sieht in Videos recht spaßig aus. Lohnt es sich noch oder wurde es auch kaputtgemacht wie World of Tanks?
Irgendwas was man als Anfänger unbedingt wissen muss um nicht die ersten 100 Spiele Ballast zu sein?
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| Zitat von Drexl0r
Spielt noch jemand? Hab's mir runtergeladen und plane, Mechwarrior Pro zu werden. Sieht in Videos recht spaßig aus. Lohnt es sich noch oder wurde es auch kaputtgemacht wie World of Tanks?
Irgendwas was man als Anfänger unbedingt wissen muss um nicht die ersten 100 Spiele Ballast zu sein?
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Bleib in der Nähe deiner lanzenkameraden und Focusfeuer. Manchmal hat man auch kompetente Leute bei, die Gegner callen.
Sonst spiel lieber mw5 mit dlc, da gibt es jede Menge mods für, clanmechs fehlen leider noch.
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Was heißt callen? Anzeigen, dass man einen best. Mech fokussieren soll?
Hat MW5 auch "normalen" MP oder nur Koop?
Kann man in MWO dicken Mechs die Beine abschießen o.ä. damit sie unbeweglich werden und man sie in einem Light oder Medium Stück für Stück auseinandernehmen kann? Kann man auf den Karten einigermaßen taktisch spielen oder läuft es meist darauf hinaus dass man aufeinanderklatscht und ein heilloses Chaos ausbricht bei dem Flankieren o.ä. nicht viel bringt?
Ist der progress einigermaßen belohnend, also macht es Spaß, seinen Mech mit gewonnenen exp auszubauen, besser zu werden und an den Modulen/Skills rumzuschrauben?
Prinzipiell vermute ich mal macht es Sinn, sich so zu platzieren dass man möglichst maximal von demjenigen beschossen werden kann den man selbst aufs Korn nimmt.
Ansonsten Team Mates unterstützen, feindliche Kanonen so schnell wie möglich reduzieren (also bspw nicht zuerst auf den allerdicksten Mech ballern, sondern Heavies/Meds rausnehmen um dann mit vereinter hoffentlich überlegener Feuerkraft die großen auszuschalten). Und auch so allgemein die Direktive der dicken einigermaßen akzeptieren und diese dann unterstützen indem man den abgelenkten Gegnern in den Rücken ballert oder so?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 15.09.2021 14:16]
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Wenn ich MW5 Vanilla gegen MWO halte, finde ich MWO besser, zumindest in-game. Die GUI in MWO war nie gut.
Habe MWO aber zuletzt vor 2 Jahren gestartet oder so.
Trefferzonen: Ja, man kann alle üblichen Trefferzonen wie Arme, Beine etc pp einzeln beharken und funktionsunfähig machen.
Beide Beine weg -> Mech kaputt
Aufeinanderklatschen: Also irgendwo auf den Maps klatscht man immer aufeinander, aber nicht notwendigerweise in geballter Masse, sondern in einzelnen Grüppchen. Taktisches Vorgehen ist sehr sinnvoll. Route der Gegner scouten, flankieren, in den Rücken fallen, Ziele für die LRM Boote markieren, jop sollte man alles tun.
Mech-Lab: Hat mir immer Spaß gemacht. Allerdings wurde immer mal wieder der Skill Tree neu gestaltet und wenn man sich nach einiger Zeit mal wieder einloggte, dann stand man vor ungeskillten Mechs /Piloten und hatte keine Ahnung, wie der neue Tree funktioniert und die eigenen Mech Builds idealerweise unterstützt. Durch die Updates von Skill Tree und Mechs wurden manche Builds wie üblich auch recht op oder recht unbrauchbar.
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Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread ) |