Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) ( Untertitel? Verpiss dich! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JohnMcDee

Arctic
Geht denn überhaupt mal annähernd die Leistung? Bekannter hatte das mal mit Kabel Deutschland. Der ist der Hotline dann einfach so lange auf den Sack gegangen bis die Techniker rausgeschickt haben. Nachdem der dann feststellte das an der Gegenstelle total uralter Kram verbaut war und ein bisschen geschraubt hat gabs dann auf einmal volle 100.
12.10.2012 17:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Kampfkarnickel

Wofür den Aufwand für die machen?



was fürn aufwand?
und es hätte ja sein können, dass die einfach sagen "schmeiß den kram weg, wir schickens dir neu" oder "hier haste nen rücksendesticker fürs paket".
12.10.2012 17:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=Charon=-

Okay, das sind ja immer "bis zu"-Angaben, aber manche Anbieter haben ja
Klauseln, die dann mindestens 50% der maximalen Bandbreite garantieren,
ansonsten wird's billiger für den Kunden. Aber Unitymedia hat das nicht, ne?


Gute Frage, ich bin bei Wilhelm.tel, gefällt mir besser als Alice vorher weil ich das gleiche bezahle, gratis Service Hotline hab, im Krautkanal ohne Rangeban bin, aber von 100.000kbit ists ja noch weit entfernt.
Das muss ich mal als Arzt in spe bringen, "sie kriegen 100% Beweglichkeit nach der OP" und dann nur 20% geben. :0
12.10.2012 17:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Kampfkarnickel

Wofür den Aufwand für die machen?



was fürn aufwand?
und es hätte ja sein können, dass die einfach sagen "schmeiß den kram weg, wir schickens dir neu" oder "hier haste nen rücksendesticker fürs paket".


Da kannste bei kleineren Shops aber von ausgehen, dass beides nicht der Fall sein wird. Und bevor man sich da lange mit rumschlägt, einfach zurück.

Anti-Hass: Von amazon.co.uk House Season 7 auf BD bestellt. Kam mit nem dicken Kratzer auf dem Cover an. Wollte das zurückschicken und fragte, ob ich das nach DE schicken solle, wo es auch abgeschickt wurde, damits für die billiger ist. LOLNOPE, ich solls spenden und die haben mir ein neues geschickt. btw: Jemand Interesse? Breites Grinsen
12.10.2012 17:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von JohnMcDee

Geht denn überhaupt mal annähernd die Leistung? Bekannter hatte das mal mit Kabel Deutschland. Der ist der Hotline dann einfach so lange auf den Sack gegangen bis die Techniker rausgeschickt haben. Nachdem der dann feststellte das an der Gegenstelle total uralter Kram verbaut war und ein bisschen geschraubt hat gabs dann auf einmal volle 100.



Ja, hatte mein Bruder auch... Netz war danach zwar auch nicht schneller, aber die Nachbarn ham sich bedankt, weil sie keinen Schnee (oder keine Würfel) mehr im Fernsehbild hatten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dish am 12.10.2012 18:40]
12.10.2012 18:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.10.2012 18:50:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wenn das stimmt, was mein Zeitungsverkäufer mir heute erzählt hat, ist das ein mittelschwerer Skandal.

Offenbar war für die Region Ruhrgebiet (je nachdem wie die das fassen zwischen 5 und 10 Millionen Menschen) eine AUflage von 1060 Yps Heften verfügbar...kein Nachdruck geplant.

Spinnen die? Wütend


Online auch ausverkauft
12.10.2012 18:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von BlixaBargeld

Ich war heute in 12! Läden, überall ist YPS ausverkauft... Wütend



Hier bei mir an der Arbeit der Kiosk hat noch ca 10 rumliegen. peinlich/erstaunt

¤: Ist wohl im Osten nicht so beliebt Augenzwinkern *hust*


Ist ja klar, ihr hattet ja nix, noch nicht mal Yps.
12.10.2012 19:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
"Alles klar, dann melde dich zwecks Klärung heut Abend nochmal. Nummer haste ja."

DANN GEH AUCH AN DEIN HANDY RAN, DU FICKER! Wütend
12.10.2012 19:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Apropos Unitymedia Hass.
Fernseher Bild ist seit ein paar Tagen schlecht. Vater ruft bei Unitymedia an und beschwert sich und die wollen einen Techniker vorbei schicken. Nebenbei sagt mir mein Vater er hat sich dann mal Infomaterial zuschicken lassen für Internet + Telefon bei Unitymedia.
Eben leere ich den Briefkasten und da ist ein Unitymedia Umschlag drinne und ich mache Ihn auf und lese schon direkt Auftragsbestätigung für DSL 50.000 + Telefon, Portierungsauftrag etc. alles schon dabei.
Jetzt kann ich damit rumärgern die Scheisse zu widerrufen, weil mein Vater für heute 14 Tage in den Urlaub geflogen ist.
12.10.2012 19:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.10.2012 20:01:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Atani

 
Zitat von [Muh!]Shadow

100.000 kbit/s Leitung und nie über 19.000 kbit/s hinausgekommen


Ist hier ähnlich. Scheiß Unitymedia. Wütend


Wenns denn wenigstens über 50000 kbit wären, dann könnte man sich damit ja noch halbwegs zufrieden geben, aber wenn man von nem 10000kbit anschluss auf nur 15000kbit zu fast allen Zeitpunkten wechselt, fühlt man sich schon verarscht


Okay, das sind ja immer "bis zu"-Angaben, aber manche Anbieter haben ja
Klauseln, die dann mindestens 50% der maximalen Bandbreite garantieren,
ansonsten wird's billiger für den Kunden. Aber Unitymedia hat das nicht, ne?


UM hat nur das Speedfairsprechen. Wobei es natürlich zu einfach wäre, dir Speed zu versprechen. Es heißt nur, dass du innerhalb von 3 Monaten stressfrei kündigen darfst, wenn die Leitung lahm ist. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 12.10.2012 20:27]
12.10.2012 20:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [derChirurg]

Seit 2 Tagen hocke ich dran, SQL-Server Reporting Services als Reporting-Backend für eine PHP-Applikation einzubauen. Von Anfang an bekomm ich nur scheiss Fehlermeldungen geschmissen, die dann in Stundenlangem Googeln und KB-Lesen ausarten. Wenn man den Scheiss dann gelöst hat, bleibts direkt beim nächsten Schritt wieder hängen. Bisher konnte ich alle Probleme lösen.

Und jetzt kommt echt ne Meldung, dass eine Klasse für diesen Service nicht verfügbar ist. Einzige Lösung: Upgrade des SQL-Servers auf 2008.

FICKT EUCH DOCH!! DANN SCHREIBT IN DER KACK DOKU DOCH WENIGSTENS REIN, DASS 2005 NICHT UNTERSTÜTZT WIRD IHR HUREN!! Wütend


Tja. SSRS ist Hass.



Hab eben 5 Stunden damit zugrbracht, unseren Produktivserver auf SQL2008 upgraden zu wollen. Auf dem Testsystem vorher war das in 30 Minuten erledigt und alles lief sauber. Aber auf dem Liveserver gabs natürlich das ganz große Chaos.

Erst wollte er nicht upgraden weil er seltsamerseite den SRSS als Enterprise-Version erkannt hatte. (Man kann ja nicht von Enterprise auf Standard hoch). Also musste ich SRSS deinstallieren. Das stand da natürlich auch nicht einfach so da sondern ich musste tonnenweise Logs durchsuchen um das Problem zu finden.

Und die anschließende Installation kackte einfach Grundlos komplett ab und hinterließ verbrannte Erde.

Zum Glück mache ich bei sowas immer vorher ein Komplett-Backup vom Server. Das konnte ich dann wieder zurückspielen. Aber die 5 Stunden waren am Arsch.
12.10.2012 20:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.10.2012 20:41:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wollte Sonntag auf's Ärzte Konzert in Freiburg, bin jetzt aber wieder total krank, nachdem ich erst auf dem Weg der Besserung war. – Scheiße! Wütend
Zwei ICE Tickets für'n Arsch, eins konnte ich immerhin noch stornieren, außerdem drei Konzertkarten, die ich notgedrungen verschenkt habe, damit wenigstens sonstwer was davon hat. Toll. Schade. traurig
12.10.2012 21:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von $ch!Ng3

Apropos Unitymedia Hass.
Fernseher Bild ist seit ein paar Tagen schlecht. Vater ruft bei Unitymedia an und beschwert sich und die wollen einen Techniker vorbei schicken. Nebenbei sagt mir mein Vater er hat sich dann mal Infomaterial zuschicken lassen für Internet + Telefon bei Unitymedia.
Eben leere ich den Briefkasten und da ist ein Unitymedia Umschlag drinne und ich mache Ihn auf und lese schon direkt Auftragsbestätigung für DSL 50.000 + Telefon, Portierungsauftrag etc. alles schon dabei.
Jetzt kann ich damit rumärgern die Scheisse zu widerrufen, weil mein Vater für heute 14 Tage in den Urlaub geflogen ist.


 
lieber unitymedia,

danke für das per post gesendete angebot über XxX, welches wir dankend ablehnen. anscheinend scheint es eurem telefonservice entgangen zu sein, dass wir

1. nicht wegen eines Vertragswechels, sonder wegen einer Signalstörung angerufen und

2. infolge dieser Störungsmeldung nur um unverbindliche Informationen betreffend der Angebote eures Vereins nachgefragt haben.


Die eingegangene Auftragsbestätigung erachten wir deswegen als nichtig. Allfälligen Aufwand, der durch die rückgängigmachung einer ungewünschten und nicht authorisierten Portierung oder ähnlichen nicht erwünschten Änderungen an unserem Anschluss entsteht, werden wir direkte der Firma Unitymedia als Urheber des Schadens weiterverrechnen.

Sicherlich versteht ihr unseren Ärger, den ihr duch eigenmächtiges Handeln eines eurer Mitarbeiter auf euch gezogen habt. Eine Entschuldigung sowie die sofortige behebung der erwähnten Stören wäre daher nicht mehr als angebracht.

mit freundlichen Grüssen

Fickt euch.

Kopie an: Supportcenter Hinterpfolzheimdorf
Geschäftsleitung Vorderpfolzheimdorf
Customer Care Mittelpforzheimdorf



viermal einschreiben und versenden. normalerweise geschehen danach wunder.
12.10.2012 21:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hier in der wohnung liegen drei oder vier rollen duct tape. und wie viele finde ich nach halbwegs intensiver suche?
null... Wütend
12.10.2012 21:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Lunovis

der erwähnten Stören wäre daher nicht mehr als

ist stören als hauptwort so ein sch....weizer wort wie garagist?
12.10.2012 22:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
12.10.2012 22:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
jetzt hab ich Hunger. traurig
12.10.2012 22:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atomsk

hier in der wohnung liegen drei oder vier rollen duct tape. und wie viele finde ich nach halbwegs intensiver suche?
null... Wütend


Man kann Leute auch ganz altmodisch mit einem Seil fesseln.
12.10.2012 22:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Lunovis

der erwähnten Stören wäre daher nicht mehr als

ist stören als hauptwort so ein sch....weizer wort wie garagist?


http://de.wiktionary.org/wiki/stören

allgemeiner deutscher sprachgebrauch, berggermane.
12.10.2012 22:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
unglaeubig gucken
das ist ein verb.
12.10.2012 22:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
+ung

<---- beofnf
12.10.2012 22:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Alki ist also langweilig.
12.10.2012 22:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
unglaeubig gucken
Lunovisung?
12.10.2012 22:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das willst du falsch verstehen oder Breites Grinsen

störung.

 
Zitat von Rufus

Alki ist also langweilig.

äh ja peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 12.10.2012 22:51]
12.10.2012 22:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...
 
Zitat von Atomsk

hier in der wohnung liegen drei oder vier rollen duct tape. und wie viele finde ich nach halbwegs intensiver suche?
null... Wütend



Wenn du die fünfte Rolle gekauft hast wirst du die anderen wiederfinden.
12.10.2012 22:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
blau ist per defintion kein türkis, oder? Wütend
12.10.2012 22:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Atomsk

hier in der wohnung liegen drei oder vier rollen duct tape. und wie viele finde ich nach halbwegs intensiver suche?
null... Wütend



Wenn du die fünfte Rolle gekauft hast wirst du die anderen wiederfinden.



das nicht - aber ich hab vorhin ne fünfte gefunden, von der ich nix wusste Breites Grinsen
12.10.2012 23:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) ( Untertitel? Verpiss dich! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2012 18:12:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum