Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Xbox 3? Xbox 720? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Mit dem Unterschied dass das ja komplett abzusehen war, weil's seit Beginn von STEAM nie anders war. Und dass andere Konsolen plötzlich in die gleiche Kerbe schlagen sollen? Ich weiß nicht .. man wird sehen was ist, denke nach dem 20. wird man allgemein mehr wissen. peinlich/erstaunt

Fehlt ja nur noch die Idee, dass sobald ein Controller an einer Konsole registriert wurde, dieser nicht mehr woanders nutzbar ist. Perfect next gen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 08.02.2013 14:56]
08.02.2013 14:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Enki

e/ Aber ich finds ja lustig, wie direkt auf die "Aber STEAM macht das ja auch und da störts keinen"-Schiene fahren. Das ist einfach mal 0 (!!!) zu vergleichen.



Sogar sehr gut, weil Valve ja nun ebenfalls mit der Steambox mitmischen will und damit auch ein Konkurrent sein wird. Steam-Zwang gab es auch bis jetzt schon einige Male, der könnte damit auch häufiger vorkommen bzw. wird es mit Sicherheit, wenn die Steam Box sich durchsetzt, weil Valve ja auch ein Interesse daran hat, dass das Ding dann nicht wie ein normaler PC ohne Steam benutzt wird. Insofern hat man dann letztendlich genau das gleiche Prinzip.



Jo. Wenn MS und Sony dann auch Sales machen, wo die ganzen Spiele 75% billiger angeboten werden hab ich auch ueberhaupt kein Problem damit.
08.02.2013 15:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wir spielen grad mit nem Kind Guitar Hero. Gibt es einen Modus, bei dem man nicht rausfliegen kann?
09.02.2013 16:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
09.02.2013 16:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Doch, je nachdem welcher Teil gibts Cheats dafuer. peinlich/erstaunt
10.02.2013 5:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Kann mir wer sagen ob Dead Space 3 einen 3D Modus hat?
11.02.2013 11:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Irgendwer Lust auf ne Runde BF3 heute Abend? Classic oder uffwärts. fröhlich
11.02.2013 18:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dianty

X-Mas Leet
http://kotaku.com/5982986/we-know-all-about-the-next-xbox-from-someone-who-says-theyve-got-one
11.02.2013 22:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Dianty

http://kotaku.com/5982986/we-know-all-about-the-next-xbox-from-someone-who-says-theyve-got-one


Um mal das Wichtigste zusammenzufassen:

- Our source even claims to have played some Durango games, describing the graphical leap from current-gen console gaming like going from playing Halo 2 on an original Xbox to playing Crysis on a powerful PC.
- Like Sony, Microsoft refuses to acknowledge that their next-gen system is in the works and that people are making games for it. They're focused on selling current consoles, not giving people reasons to hold out for the future, no matter how near that future may be.
- As we reported a year ago, the new version of the Kinect motion-control sensor array will be included with every Durango sold. The unit seems far superior to the one currently found for the Xbox 360 (or the PC, for that matter).
- Perhaps most importantly, this isn't an optional accessory. It's mandatory. Not only does a Kinect ship with every console, but it must be plugged in and calibrated for the console to even function.
- (HDD) That drive is 500GB in size, which should be enough for your media storage needs, but it'll mostly be used for games, which must now be installed immediately upon first insertion of the game disc.
- The Durango is said to also allow games to be put into "suspend" and "constrained" states, which seemingly allow users to pause a game, switch to a second game, then return to the first game without losing their place, provided game developers follow some Microsoft protocols.

Das sind zumindest Informationen von einer Person, die ein Developer Kit der neue Xbox auf eBay verkaufen wollte, dann aber von Microsoft gestoppt wurde (sehr ominös, nicht wahr?) und der auch in der Vergangenheit ziemlich akkurate 'Spekulationen' herausgegeben hat. Ich denke, die Informationen sind hier auch ziemlich genau. Dinge wie Hardware-Specs interessieren mich weniger, aber ich denke, dass schon was vergleichsweise dickes an Bord kommt. DirectX 11.x soll auf jeden Fall drauf sein.

Was ich ziemlich abartig finde, ist dieses 'ständig online sein' und 'Kinect ist ein muss'. Ich kann mir vorstellen, dass man die Kinect auch einfach ausschalten kann, oder ein Handtuch drüber legen oder was auch immer, aber sofern die Entwickler immer noch keinen Bock darauf haben, die mal vernünftig oder sinnig zu implementieren, bringt es uns immer noch nichts.

Achja, keine Gebrauchtspiele mehr.. ich hole mir sowieso Spiele immer neu (sofern der Preis stimmt), aber genau so gerne verleihe ich sie auch. Wird also nicht mehr möglich sein, ähnlich der PC-Spiele. Der Hauptunterschied, der mich hier stört, ist aber die Preisgeschichte: Während Steam so ziemlich die must-have-Plattform geworden ist, die ziemlich oft reduzierte Preise für viele gute Spiele anbietet, ist Microsoft ziemlich knauserig und geierhaft (ich liebe dieses Wort). "33% auf ausgewählte DLCs, aber nur für Gold-Kunden" -> Auf Steam muss ich nicht mal irgendeinen Schickimickistatus haben, um noch stärker reduzierte Spiele in besserer Grafik zu haben.

Microsoft entfernt sich hier zu sehr von den Dingen, die eine Konsole von einem PC unterscheiden und lässt die Xbox scheinbar immer mehr wie einen PC werden. Der Konsolencharme geht wegen PC-Gründen zu Grunde.
Ich könnte die Xbox ja vielleicht mal irgendwo hin mitnehmen, wo kein Internetzugang ist - dann darf ich sie nicht mehr spielen?
Dürfen meine Freunde jetzt auch nicht mehr mit mir Spiele teilen, die ich mir gekauft habe, oder anders rum? Testspielen ist somit eigentlich gar nicht mehr richtig möglich?

Im Endeffekt könnte ich auch direkt auf PC umsteigen, denn da hab ich all diese 'Next-Gen'-Dinge schon. Ein Spiel & Seriennummer pro Spieler und ständig online sein (wobei Steam das auch schon gelöst hat) muss ich nicht extra im Wohnzimmer haben.
12.02.2013 9:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Eventuell ist dieses "must be online" Ding auch nur für die Dev-Kits gedacht?
Ich würd mich da nicht verrückt machen, bis da mal ein offizielles Statement von MS kommt.
12.02.2013 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Steht ja wohl leider schon fest dass sowohl PS4 als auch Xbox720 keine gebrauchten Spiele mehr unterstützen werden.

Wenn einer der Hersteller clever ist, verzichtet er in letzter Minute letztendlich doch drauf, und verdient sich ein goldenes Ei damit.
12.02.2013 10:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Ich hab mal meine Xbox abgestaubt und spiele jetzt Final Fantasy XIII. Wow! Wenn man das nicht besser wüsste, könnte man meinen, es wäre eine Parodie.

Da läuft man ja wirklich nen Schlauch entlang und hämmert dann auf A wenn Gegner kommen.

Und das Tutorial ist selbst nach 5 Stunden noch nicht vorbei Breites Grinsen
12.02.2013 10:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich fand die Story in den Spielen eh immer interessanter als das grinden, daher muss ich das wohl auf jeden Fall noch spielen .
12.02.2013 10:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Spriggan

Eventuell ist dieses "must be online" Ding auch nur für die Dev-Kits gedacht?
Ich würd mich da nicht verrückt machen, bis da mal ein offizielles Statement von MS kommt.


Microsoft hat definitiv keinen Bock mehr darauf, dass ihnen Geld durch die Lappen geht, wenn Leute ihre Spiele gebraucht kaufen und mehrfach durch Hände gehen. Wieso sollten sie diese potenziellen Neukunden dadurch vergeuden? Wie bei Kotaku, irgendwo bei den Comments, so schön beschrieben wurde: Sie schneiden den Gebrauchtspielehändlern die Beine unter den Knien ab.

Vergleichsweise wird es halt wie bei Spielen auf dem PC-Markt. Jeder Spieler bekommt ein neues Spiel, jedes Spiel eine einzigartige Seriennummer, die man online einlösen muss.

¤dit: Ich bin mir sicher, dass der #aufschrei auch schon durch die Microsoft-Büros gegangen ist. Höchstwahrscheinlich, bzw. wenn sie nicht komplett gestört sind, gibt es eine Art Offlinemodus, auf der man auch spielen darf - aber nur, wenn der Key vorher online eingelöst wurde (ähnlich damals dem 'Skandal' mit Half-Life 2 und Steam mit dem Aktivierungscode). Würde zumindest diese ständig-online-Geschichte schon mal zerstreuen.

Aber dann gibt's ja immer noch diese Kinect-must-have-Sache. Ist ja lieb, dass jeder eine Kinect sofort mitbekommt, aber dass ich sie auf jeden Fall anschließen muss, bzw. justieren muss? Krass wird es erst dann, als Kotaku davon sprach, dass man so auch über die Gesichtserkennung gucken könnte, wer für Inhalte (z.B. bezahlte Filme online) bezahlen muss. Das finde ich schon ziemlich weit hergeholt und BILDerisch, aber hej, wenn schon geiern, dann richtig Breites Grinsen

Ich hol mir die neue Xbox sowieso spätestens erst dann, wenn Halo 5 in den Startlöchern steht, wie auch schon bei der alten (ab Halo 2) und der 360 (ab Halo 3).



Neu angeschafft (und wahrscheinlich der letzte Xbox 360 Controller, den ich mir kaufe):
http://www.gizmochunk.com/wp-content/uploads/2012/07/Halo-4-Xbox-360-console-controller-bundle-10.jpg
Ist nicht mein Bild und das Bild ist zu groß, um es hier zu posten. Ledliglich ein Bild vom Halo 4 Controller, der teils durchsichtig ist. Eigentlich mag ich themenbezogene Designs nicht, aber das hier ist 1. durchsichtig und 2. sexy mit blauen LEDs Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.02.2013 10:59]
12.02.2013 10:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Cru$her

Ich fand die Story in den Spielen eh immer interessanter als das grinden, daher muss ich das wohl auf jeden Fall noch spielen .



Ich spiele Spiele auch, weil ich eine Geschichte erleben will (daher interessiert mich Multiplayer momentan überhaupt nicht); ich kauf ja auch CoD ausschließlich wegen dem SP.

FFXIII ist momentan ganz okay, aber so richtig in Fahrt ist die Story noch nicht gekommen. Und wirklich klar ist mir die Welt auch noch nicht - das Spiel leidet unter diesem Wörterbuch-Syndrom, wo in manchen Sätzen, die aus 10 Wörtern bestehen, 4 Fremdwörter vorkommen.

Aber das Kampfsystem gewinnt langsam an Tiefe und bockt.
12.02.2013 11:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Cru$her

Ich fand die Story in den Spielen eh immer interessanter als das grinden, daher muss ich das wohl auf jeden Fall noch spielen .



Ich spiele Spiele auch, weil ich eine Geschichte erleben will (daher interessiert mich Multiplayer momentan überhaupt nicht); ich kauf ja auch CoD ausschließlich wegen dem SP.

FFXIII ist momentan ganz okay, aber so richtig in Fahrt ist die Story noch nicht gekommen. Und wirklich klar ist mir die Welt auch noch nicht - das Spiel leidet unter diesem Wörterbuch-Syndrom, wo in manchen Sätzen, die aus 10 Wörtern bestehen, 4 Fremdwörter vorkommen.

Aber das Kampfsystem gewinnt langsam an Tiefe und bockt.



Fal'Cie, L'Cie? Breites Grinsen

FF13 .. hach ja. Hätte um einiges besser werden können. Aber jetzt kommt ja schon wieder das neue "FF13" raus. "Lightning Returns" ... von jedem guten Spiel kommt nix, von VERSUS hört man nichts, vom FF-X Remake: hauptsache vom Schrott kommt mehr. Breites Grinsen
12.02.2013 11:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das schlimmste an FF13 sind die Charaktere. Selten so klischeehaft 2-dimensionale Protagonisten erlebt (und nervig obendrein, Hope will man einfach nur schlagen). Gut, bin aber auch "nur" 20 Stunden im Spiel, vllt ändert sich das noch.
12.02.2013 11:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

Hope will man einfach nur schlagen).



Hope war wirklich nervig aber ich bin sowieso von Kindern in Spielen extrem abgeneigt. Hass. peinlich/erstaunt
12.02.2013 11:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Sir Maximillion

Hope will man einfach nur schlagen).



Hope war wirklich nervig aber ich bin sowieso von Kindern in Spielen extrem abgeneigt. Hass. peinlich/erstaunt


Hat was unerfüllendes an sich, wenn man lästige Quälgeister nicht einfach erschlagen kann, wenn sie richtig frech werden. Siehe Fallout 3. Da räum ich einfach denjenigen aus dem Weg, der frech wird.
Kinder?
Nää, lass dir das mal gefallen, es gehört sich nicht, unsere Zukunft zu plätten!
Du bist mit deinem Karma der böseste Mensch im ganzen Wasteland? Na sicher, aber Kinder hast du immer noch gaanz lieb.
12.02.2013 11:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von SlasherGF

Steht ja wohl leider schon fest dass sowohl PS4 als auch Xbox720 keine gebrauchten Spiele mehr unterstützen werden.

Wenn einer der Hersteller clever ist, verzichtet er in letzter Minute letztendlich doch drauf, und verdient sich ein goldenes Ei damit.



die verdienen doch eh kein geld an dem zeug, sondern nur an den spielen.
Ich denke die sprechen sich einfach ab und verdienen beide ein goldenes ei. einfach oder?
12.02.2013 13:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Er redet doch von den Spielen.

/Achso, ich glaub ich hab dich falsch betont gelese Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 12.02.2013 13:40]
12.02.2013 13:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Enki

Hope war wirklich nervig aber ich bin sowieso von Kindern in Spielen extrem abgeneigt. Hass. peinlich/erstaunt



also alma war doch toll! peinlich/erstaunt
12.02.2013 13:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Enki

Hope war wirklich nervig aber ich bin sowieso von Kindern in Spielen extrem abgeneigt. Hass. peinlich/erstaunt



also alma war doch toll! peinlich/erstaunt



Das zählst Du als "kind"? peinlich/erstaunt Würd ich eher als .. Psychokid bezeichnen. Breites Grinsen
12.02.2013 13:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Von Kotaku Comments




"Excuse me, I'm off to the beauty salon!"
12.02.2013 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Die zwei Videos im Gaming-Thread sind besser. Breites Grinsen
12.02.2013 13:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Enki

Hope war wirklich nervig aber ich bin sowieso von Kindern in Spielen extrem abgeneigt. Hass. peinlich/erstaunt



also alma war doch toll! peinlich/erstaunt



Das zählst Du als "kind"? peinlich/erstaunt Würd ich eher als .. Psychokid bezeichnen. Breites Grinsen



Clementine!
12.02.2013 14:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Wenn ich mir BLOPS 2 gebraucht kaufe, muss ich mir dann noch nen Code zum Multiplayergaming dazu kaufen, wie das bei EA Spielen üblich ist?
13.02.2013 15:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Nein. Hätte übrigens noch ein wie neues Exemplar hier, was nur ein Mal in der Konsole war. </Eigenwerbung>
13.02.2013 15:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Black Ops 2 ist von Activision und nein, Du brauchst keinen Code.
13.02.2013 15:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Danke


Dass es nicht von EA ist, weiß ich, meinte nur "so wie bei EA" Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenmarmelade am 13.02.2013 15:29]
13.02.2013 15:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Xbox 3? Xbox 720? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
360  720  gold  xbox 
Mod-Aktionen:
07.06.2013 11:15:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2012 12:59:30 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum