Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Xbox 3? Xbox 720? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich weiß, das ding geht mehr als tablet durch, aber nintendo bezeichnet das wii u gamepad auch als controller.
28.05.2013 11:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/xbox_one,483,3012636.html

/PS4 ist jetzt auch vorbestellbar!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 28.05.2013 11:11]
28.05.2013 11:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Ich hab die Tage zum ersten mal Halo gespielt (Singleplayer).
Zuerst Halo: Combat Evolved Anniversary, dann Halo 3 (da ich Halo 2 nicht besitze) und jetzt Reach. Meine Fresse ist das ein Quantensprung von Halo 3 auf Reach peinlich/erstaunt

Wo ich mich für Halo 3 echt zusammenreißen musste um es durchzuspielen, macht Reach von Anfang an Bock. Es ist flüßiger (Gameplay), es zieht mich mehr in den Bann, sieht deutlich besser aus als Halo 3 und macht ... einfach Spaß.

Geht Halo 4 einen ähnlichen Weg wie Reach oder ist es gameplaytechnisch eher wie Halo 3?
28.05.2013 11:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von tico

Ich hab die Tage zum ersten mal Halo gespielt (Singleplayer).
Zuerst Halo: Combat Evolved Anniversary, dann Halo 3 (da ich Halo 2 nicht besitze) und jetzt Reach. Meine Fresse ist das ein Quantensprung von Halo 3 auf Reach peinlich/erstaunt

Wo ich mich für Halo 3 echt zusammenreißen musste um es durchzuspielen, macht Reach von Anfang an Bock. Es ist flüßiger (Gameplay), es zieht mich mehr in den Bann, sieht deutlich besser aus als Halo 3 und macht ... einfach Spaß.

Geht Halo 4 einen ähnlichen Weg wie Reach oder ist es gameplaytechnisch eher wie Halo 3?


Halo 4 geht ab wie Reach und Halo 1's Kampagne. 4 ist wirklich der beste, wenn man den Storyverlauf kennt.
Guck dir im Halo.Wiki an, was du bei Halo 2 verpasst. Halo 2 bringt die Story wirklich erst richtig zum rollen!
28.05.2013 12:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Flatan der Scheißer

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/xbox_one,483,3012636.html

/PS4 ist jetzt auch vorbestellbar!



ich frag mich ein wenig warum man sowas vorbestellt. Ich habe bisher noch kein feature entdeckt welches mich zu einem kauf bewegen könnte. Was kann das ding besser als die jetzige xbox (ausser evtl bessere grafik)?

ich lese dauern nur negative schlagzeilen von features welche den user einschränken und überwachen wollen
28.05.2013 18:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von -Riddick-

ich frag mich ein wenig warum man sowas vorbestellt. Ich habe bisher noch kein feature entdeckt welches mich zu einem kauf bewegen könnte. Was kann das ding besser als die jetzige xbox (ausser evtl bessere grafik)?

ich lese dauern nur negative schlagzeilen von features welche den user einschränken und überwachen wollen



"The need to be observed and understood was once satisfied by God. Now we can implement the same functionality with data-mining algorithms." - Morpheus, Deus Ex
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 28.05.2013 18:23]
28.05.2013 18:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von tico

Ich hab die Tage zum ersten mal Halo gespielt (Singleplayer).
Zuerst Halo: Combat Evolved Anniversary, dann Halo 3 (da ich Halo 2 nicht besitze) und jetzt Reach. Meine Fresse ist das ein Quantensprung von Halo 3 auf Reach peinlich/erstaunt

Wo ich mich für Halo 3 echt zusammenreißen musste um es durchzuspielen, macht Reach von Anfang an Bock. Es ist flüßiger (Gameplay), es zieht mich mehr in den Bann, sieht deutlich besser aus als Halo 3 und macht ... einfach Spaß.

Geht Halo 4 einen ähnlichen Weg wie Reach oder ist es gameplaytechnisch eher wie Halo 3?


Hab bis jetzt auch alle Halo Teile gespielt. (Jedoch immer etwas verspätet). Die ersten drei Halos interessierten mich nur von der Story her (jaja mit den Augen rollend), mit dem Gameplay wurde ich nicht so warm. Halo Reach fand ich da deutlich spaßiger und Halo 4 geht "damit" in die gleiche Richtung, einfach vom Gameplay her.
Erst nach Reach wurde ich dann auch mit den anderen Teilen warm. Halo Wars ist dafür richtig gut.
28.05.2013 19:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Gott, is Blood Dragon von der ganzen Aufmachung her (liebevoll) bescheuert Breites Grinsen
28.05.2013 20:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Hallo,

da mir meine Xbox seit heute nach ca 5 Minuten immer wieder Grafikfehler bringt und google nur sagt das sich hier wohl ein RROD ankuendigt habe ich nun einen xkey zu verkaufen,bei Interesse bitte eine kurze pm schicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raw-Deal am 30.05.2013 19:45]
30.05.2013 13:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
Metro: Last Light morgen kaufen?

Bücher verschlungen, 1. Spiel ganz ok gefunden. Ich hab mir 0 reviews angeschaut, nur mal von nem lp mittendrin was angeschaut.
30.05.2013 20:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
hat hier zufällig jemand noch 48 Stunden Gold?
30.05.2013 21:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Raptor][6

Metro: Last Light morgen kaufen?

Bücher verschlungen, 1. Spiel ganz ok gefunden. Ich hab mir 0 reviews angeschaut, nur mal von nem lp mittendrin was angeschaut.



Jo! Aber sowas von.
30.05.2013 21:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
btw. ich melde mich schon vorab wenn jemand Metro LL verkaufen will.
30.05.2013 22:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
merk ich mir mal. je nachdem, ob ichs "zomg geil behalt ich" oder nur "war gut, muss ich aber nicht nochmal zocken" finde Augenzwinkern
31.05.2013 14:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Wobei ich gesehen habe das man den Ranger Modus nicht nachkaufen kann. :-\
31.05.2013 14:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Gerade gibts Driver San Francisco bei Games on Demand für 15¤. Für den Preis ein echt geiles Spiel.
Die Story hab ich jetzt nach 11 Stunden durch, aber den Multiplayer hab ich noch garnicht angeschaut und es sind noch >9000 Nebenmissionen offen. Lohnt mMn!
31.05.2013 18:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich hab hier ca 2900 MS-Points, jemand ne Empfehlung, was man damiterwerben könnte (kein Castle Crashers, Blood Dragon da ich die schon habe, kein Trials, das interessiert mich nicht)?
03.06.2013 19:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Splosion man
03.06.2013 19:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Ich finde ja Call of Juarez: Gunslinger sehr unterhaltsam peinlich/erstaunt
03.06.2013 19:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
TRIALS!

Wenn du 3 Freunde hast die du auf die Couch quetschen kannst: -> MONACO

Wenn du nur 1 Freund hast der im grunde nur dein Freund ist um sich bei dir durchzuschnorren -> BATLLEBLOCK THEATRE!
03.06.2013 20:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von X-Tender


Wenn du nur 1 Freund hast der im grunde nur dein Freund ist um sich bei dir durchzuschnorren -> BATLLEBLOCK THEATRE!



definitiv! Das ist einfach geilomat!

Und hat zufällig noch jemand ein altes Headset, dass er nicht mehr braucht?
03.06.2013 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von X-Tender

TRIALS!

Wenn du 3 Freunde hast die du auf die Couch quetschen kannst: -> MONACO

Wenn du nur 1 Freund hast der im grunde nur dein Freund ist um sich bei dir durchzuschnorren -> BATLLEBLOCK THEATRE!


Trails ist übrigends auch sehr gut zu viert auf der Couch.
Sehr gut ist vielleicht noch untertrieben, extremst kurzweilig Breites Grinsen Und auch leicht zu lernen, auch für nicht-Spieler.
durch die ganzen Community Levels geht das Material auch schwer aus, letztens die Herr Der Ringe Levels durchgespielt zu dritt, die waren echt gut.
03.06.2013 21:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von X-Tender


Wenn du nur 1 Freund hast der im grunde nur dein Freund ist um sich bei dir durchzuschnorren -> BATLLEBLOCK THEATRE!



definitiv! Das ist einfach geilomat!

Und hat zufällig noch jemand ein altes Headset, dass er nicht mehr braucht?



gucke morgen mal nach, müsste noch ein turtle Beach x31 zuhause haben wenn mich nicht alles täuscht
03.06.2013 22:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Seit heute gibt es via XBL-Arcade State of Decay. Hab mir die Demo mal gezogen und angespielt.

Ist im Endeffekt ein Open-World-Third-Person-Zombie-wasauchimmer mit RPG- und anscheinend Strategieelementen.
Macht auf den ersten Blick einen recht soliden Eindruck.
Bisher aufgetretene Mankos: Grafikaussetzer (Clippingfehler, aufpoppendes Zeug) und stellenweise selbst für Zombies zweifelhafte KI
05.06.2013 23:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ist das Multiplayer?
06.06.2013 9:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von X-Tender

Ist das Multiplayer?



Nope, SP only...

Kleines Update: habs mir gestern gekauft und bisserl weitergespielt. Das Spiel hat einige interessante Aspekte, z.B. den Ressourcenpart. Die eigene Base verbraucht täglich verschiedene Ressourcen (z.B. Essen, Medis, Munition etc.). Neue Ressourcen müssen erst gefunden werden und können dann wohl mittels Runnern (vermutlich, so weit bin ich noch nicht) in die Base geliefert werden.

Das Problem ist das Erforschen der Umgebung, da dies einfach dermaßen notwendig aber auch brandgefährlich ist.

Das Spiel verfügt über ein Erschöpfungs- und Lautstärkesystem. Praktisches Beispiel: hab in der Nähe der Base ein Haus gefunden und wollte das erkunden. Ca. 4 Zombies darin gesichtet und als machbar eingestuft. Problem, welches sich dann ergab: nach 10-12 Schlägen geht einem schlichtweg die Puste aus. Der Lärm, den ich beim Kämpfen verursacht hab lockt zusätzlich noch die ganze Nachbarschaft an. Damit nicht genug verschleissen auch noch die Waffen und die Zombies sind ähnlich schnell wie man selbst (war dann eh schon egal, da ich meine Ausdauer durch das Kämpfen de fakto aufgebraucht hatte und damit an Sprinten nicht mehr zu denken war).
Alles in allem machts bisher Laune...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 06.06.2013 14:00]
06.06.2013 12:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Das ist für mich kein Negativpunkt

Wenn ich mal wieder luft habe werde ich es spielen, vielleicht drehen die ja noch etwas am balancing.

wieviel kostet es?
06.06.2013 14:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von X-Tender

Das ist für mich kein Negativpunkt

Wenn ich mal wieder luft habe werde ich es spielen, vielleicht drehen die ja noch etwas am balancing.

wieviel kostet es?



1600 MS Points
06.06.2013 14:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von LeTschegg

Seit heute gibt es via XBL-Arcade State of Decay. Hab mir die Demo mal gezogen und angespielt.

Ist im Endeffekt ein Open-World-Third-Person-Zombie-wasauchimmer mit RPG- und anscheinend Strategieelementen.
Macht auf den ersten Blick einen recht soliden Eindruck.
Bisher aufgetretene Mankos: Grafikaussetzer (Clippingfehler, aufpoppendes Zeug) und stellenweise selbst für Zombies zweifelhafte KI




Gibts das vorerst nur für Goldmitglieder?

Ich habs eben gesucht und nicht gefunden...


edit: http://www.onlinewelten.com/games/state-of-decay/news/verpatzter-release-singleplayer-dayz-in-deutschland-erhaeltlich-121411/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von username vergeben am 06.06.2013 14:50]
06.06.2013 14:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Peinlich, peinlich Breites Grinsen
06.06.2013 15:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Xbox 3? Xbox 720? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
360  720  gold  xbox 
Mod-Aktionen:
07.06.2013 11:15:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2012 12:59:30 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum