Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz.173 Jagdpanther ( Gotta grind 'em all! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Reuter

Meh, ich find das eine Bild nicht...

Abrams gegen eine Sanddüne gefahren und die Kanone hebelt den ganzen Turm aus dem Drehkranz.



Muss auf jeden Fall ne massive Düne sein Breites Grinsen
09.11.2012 19:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
M4 Sherman. DERP. Wer Orliks farmen will, damit gehts sicher spitze. 1. Match 4100+XP, Mastery Badge, Orliks. Ganz schön HEATzige Kiste!
Vorteile im Gegensatz zum KV-2: Agil, Gun-Depression, Aimtime, DPM (2625 auf T5).
09.11.2012 20:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
P2W auf subtile Weise nach dem neuen Patch. Auch nicht schlecht.
09.11.2012 20:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von Reuter

P2W auf subtile Weise nach dem neuen Patch. Auch nicht schlecht.

Weil Credits nur mit Echtgeld gekauft werden können?
09.11.2012 20:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Weil ein Premium-Account oder gar ein Premium-Panzer so lukrativ ist wie nie zuvor.
09.11.2012 20:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von Reuter

Weil ein Premium-Account oder gar ein Premium-Panzer so lukrativ ist wie nie zuvor.

Joa, das ist aber kein P2W. Nur weils damit einacher geht.
09.11.2012 20:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Och Leute, die Diskussion hatten wir doch schon. Ergebnis war, dass ihr alle Bobs seid.
09.11.2012 20:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von Reuter

Weil ein Premium-Account oder gar ein Premium-Panzer so lukrativ ist wie nie zuvor.

Joa, das ist aber kein P2W. Nur weils damit einacher geht.




Natürlich ist das P2W, auch wenn's weit weniger ausgeprägt und offensichtlicher ist als bei Pre-0.8.1.
Leute, die echte Kohlen bezahlen, können problemlos auf jedem Panzer 100% Goldbeladung draufpacken und kommen mit Premium trotzdem noch mit ordentlich Gewinn raus oder können sich dieselbe Chose im großen Stil mit Premium-Tanks finanzieren.

Non-Premium dürfen ein paar viele Runden mit Farmpanzern drehen, müssen in diesen Runden dann aber auf den OP-Faktor Goldmunition verzichten. Dadurch, dass durch die allgemeine Verfügbarkeit von Goldmun auch eine Art Wettbewerbsdruck entsteht, sind die Leute quasi auf einen Premium-Acc angewiesen. Man will ja schleßlich im Gefecht am längeren Hebel sitzen. In meinem Buch steht so ein Geschäftsmodell für eine subtile Form von P2W, weil man nur die einfache Frage beantworten muss, ob ein Bezahlspieler im Vorteil ist (=im Sinne von mehr Schlagkraft im Gefecht) oder nicht. Und das ist er, da er ausnahmlos in jeder Runde Goldmun verschießen kann. Für Non-Premium Spieler geht diese Rechnung irgendwann nicht mehr auf.



Das ist aber weit weniger schlimm als der lustige Nebeneffekt, dass die komplette Balance mit 0.8.1 zerfickt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 09.11.2012 20:45]
09.11.2012 20:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Sorry, für deinen Anfall von ""Logik"" würde sich sogar ne Frau schämen.
09.11.2012 20:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ach Vvere, wenn du keine vernünftigen Gegenargumente hervorbringen kannst, dann halt doch einfach die Schnüss.
09.11.2012 20:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Mal wieder Zeit für http://www.youtube.com/watch?v=Gqw1FI1hfJA
09.11.2012 20:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich bezahle Premium, benutze Premiumpanzer, verzichte aber auf Goldmunition, da ich es lieber habe, wenn ein Panzer den nächsten finanziert.

Aber wirklich, sehr, sehr, sehr schwache Form von P2W. Jetzt sind sogar alle Munitionsarten für Credits erhältlich. Mir persönlich wärs zwar lieber, wenn HEAT und konsorten nur maximal 15%(Beispiel, nicht fester Wert) der gesamtmunition ausmachen würde, aber hey, was solls?
09.11.2012 20:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Kampfferkerl

Aber wirklich, sehr, sehr, sehr schwache Form von P2W. Jetzt sind sogar alle Munitionsarten für Credits erhältlich. Mir persönlich wärs zwar lieber, wenn HEAT und konsorten nur maximal 15%(Beispiel, nicht fester Wert) der gesamtmunition ausmachen würde, aber hey, was solls?




Ja, was soll's. Sehe ich halt genauso. Mich hat auch die Situation in Pre-0.8.1 nicht gestört. Ein F2P-Spiel kann sich halt nur mit einer kleinen Prise P2W über Wasser halten (oder man verkauft Hüte).

Was mich aber stört ist die Kleinigkeit mit der über den Haufen geworfenen Balance. Seit fast 2 Jahren sieht man bei diesem lustigen Balance-Spielchen zu. "Hier ein bisschen mehr Penetration, dort ein wenig mehr HP und da ein paar Grad an den Panzerplatten." Und jetzt sagen sie "Fuck that, wir zerficken jetzt einfach alles Hurrrrrrrrrr!".
09.11.2012 20:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Reuter

(oder man verkauft Hüte).


Sollen sie endlich mal machen. traurig
09.11.2012 20:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
SMOLLE DU FETTARSCH, LIES DEINE PMS!
09.11.2012 20:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
IST JA GUT, ICH KOMM JA GLEICH, DU BLÖDE SCHEISSE!
09.11.2012 20:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Reuter argumentiert hier genauso rum wie bei WarZ ggn. DayZ.

Good Job Reuterbob, du solltest irgendwas in der Politik machen.
09.11.2012 21:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
...
Bei WarZ muss ich garnicht groß argumentieren, das ist einfach schlechte Hausmannskost à la Sergey Titov (YOU'RE WINNER!)

Aber was hat's mit diesem Thread zu tun? skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 09.11.2012 21:09]
09.11.2012 21:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0ckr

Russe BF


Erste Runde im T44. Gefällt mir, ein etwas agilerer T59 mit marginal besseren Geschützdaten.
09.11.2012 21:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Reuter

Bei WarZ muss ich garnicht groß argumentieren, das ist einfach schlechte Hausmannskost à la Sergey Titov (YOU'RE WINNER!)

Aber was hat's mit diesem Thread zu tun? skeptisch


Keine Ahnung, Wodka.
09.11.2012 21:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Halt STOP!
Der Type 59 war schon immer genaus agil wie der T-44, nämlich so viel schlechter als der T-54. Hier ist also der Beweis: der Chinese wurde generft!
09.11.2012 21:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von r0ckr

http://mwreplays.com/replay/BLWOFDCT3Z7E/

Erste Runde im T44. Gefällt mir, ein etwas agilerer T59 mit marginal besseren Geschützdaten.



Hm. Hoffentlich. Komme mit dem T-43 nciht so super klar. MAcht Spaß, aber ich sterbe so schnell, wenn ich ihn wie den Type fahre, und viel reißen tut die Gun nicht.

Frage: Arty, M41, erste Sekundärskills. Was? Sixth Sense plus Rest Tarnung?
09.11.2012 21:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0ckr

Russe BF
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von r0ckr

http://mwreplays.com/replay/BLWOFDCT3Z7E/

Erste Runde im T44. Gefällt mir, ein etwas agilerer T59 mit marginal besseren Geschützdaten.



Hm. Hoffentlich. Komme mit dem T-43 nciht so super klar. MAcht Spaß, aber ich sterbe so schnell, wenn ich ihn wie den Type fahre, und viel reißen tut die Gun nicht.

Frage: Arty, M41, erste Sekundärskills. Was? Sixth Sense plus Rest Tarnung?



Wichtig ist: Der T44 ist SCHLECHTER gepanzert als der T59. Das Ding ist mehr auf DPM und flanken als auf Shootouts ausgelegt.

Dafür ist die Einzielzeit kürzer, die ROF glaub ich etwas besser und die Präzision genauer. Und natürlich die Genauigkeit in Bewegung. Nicht auf amerikanischem Level aber es hält die Stehzeit zum einzielen kurz.

/Edit: Auf Artillerie immer BIA. Die 5% helfen bei der enorm langen Nachladezeit und etwas kürzere Aimtime kriegst du auch noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r0ckr am 09.11.2012 21:26]
09.11.2012 21:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
wo wir gerade bei arty sind. die Tier V arty der franzosen macht bei mir immer nur so 200 - 300 schaden. wenn HE nicht penetriert sollte die doch wenigstens den halben schaden machen oder?
09.11.2012 21:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Abzüglich Panzerung*X. Wurde doch vor Monaten geändert.
09.11.2012 21:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von RushHour

Frage: Arty, M41, erste Sekundärskills. Was? Sixth Sense plus Rest Tarnung?



Würde BiA nehmen. Sixth Sense finde ich auf Artys ziemlich nutzlos.

¤: Und wenn du SS unbedingt haben willst, dann aber auf alle Fälle Snap Shot und Clutch Braking!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 09.11.2012 21:40]
09.11.2012 21:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Ich find SS zuerst echt nützlich. BiA ohne Vents ist sehr minimal. Und da fast alle Artys open topped sind..
09.11.2012 21:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
SS finde ich schon gut auf Arty, wenn man definitiv weiß ob man durch nen Scout aufgedeckt wurde und sich bewegen muss.
09.11.2012 21:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
würde ja statt Clutch Breaking ehr Off-Road Driving nehmen, minimal mehr Beschleunigung beim Verlegen; an sonsten aber eigentlich erst BiA.

Artis können keine Vents einbauen und BiA hat meinen GW Panther von 20,27 auf 19,82 gebracht, also fast 'ne halbe Sekunde. Nicht viel, aber man ist froh drum Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 09.11.2012 21:44]
09.11.2012 21:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Na ja, als Arty wirste sowieso nur in der Hälfte der Gefechte in die Verlegenheit kommen, dass es möglich ist, dass du gespotted wurdest. Und dann ist es in den meisten Fällen eh offensichtlich, weil du dich nicht vom Fleck bewegst und auf in den Büschen wartende Feinde treffen könntest. Kommt geschätzt alle zehn Matches vor, dass man mal nicht genau weiß, ob man entdeckt wurde oder nicht, finde ich.
Im Object 261 hab ich's drin und in dem Großteil der Spiele nutze ich es einfach nicht. Da hab ich lieber was, was weniger situational ist und mir immer was bringt.

Aber das ist ja auch wieder die alte BiA/Vents-Diskussion. Ich finde beides (auch ohne das andere) super, aber muss ja jeder für sich selber wissen.
09.11.2012 21:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz.173 Jagdpanther ( Gotta grind 'em all! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.11.2012 23:09:26 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2012 11:53:01 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "World of Tanks - Sd.Kfz. 186 Jagdpanzer VI Jagdtiger")

| tech | impressum