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Ah ok.
Sim City 2000 hat so einen coolen Stil! Irgendwie geiler als 3000 und 4. Das müsste es für's iPad geben.
dX
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das wäre ja Folter.. so ein Spiel auf so einem Geräte
Niemals.
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| Zitat von John Mason
das wäre ja Folter.. so ein Spiel auf so einem Geräte
Niemals.
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Bitte?
Sim City Deluxe spielt sich prima auf dem iPad. Ist halt die Grafik von SC3000.
dX
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| Zitat von John Mason
| Zitat von block0ma
Was passiert eigentlich, wenn man den Park dicht man und dann wieder auf wenn ein Großteil der Leute raus ist?
Im echten Park werden ja auch in jeder Nacht alle Leute rausgeschmissen.
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die Leute strömen in den Park und sind knatschig.
Nach Hause gehen tun sie aber nicht, die rennen einfach so lange rum bis sie alles kaputt hauen.
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Also ich habe das gerade mal getestet, bei mir funktioniert das wunderbar. Die park entrance tickets haben in den Vormonaten 2500, 2000, 1500¤ gebracht. Dann hab ich den Park kurz geschlossen, etwa 200 Leute waren da in etwa einer Minute raus, dann wieder aufgemacht und noch in dem Monat 6000¤ gemacht.
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moment.. Park schließen oder Fahrgeschäfte schließen und Leute damit auf die Straße werfen?
Mhh.. müsste ich mal testen.
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| Zitat von John Mason
moment.. Park schließen oder Fahrgeschäfte schließen und Leute damit auf die Straße werfen?
Mhh.. müsste ich mal testen.
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Park schließen im Sinne von keine Gäste mehr in den Park lassen. Sprich Tag- Nachtrythmus simulieren.
Nicht im Sinne von, Gäste im Park einsperren.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 01.11.2012 23:19]
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Wenn Du sowieso schon so hart am Terraformen bist, könntest Du auch nen Wasserfallhügel anlegen und auf Wasserkraft setzen. Ich hab das gerade mal ebenfalls auf mittlerer Schwierigkeitsstufe versucht und komm damit ganz gut hin. Der große Vorteil ist dass man die Stromversorgung mit kleinen Summen exakt bedarfsgerecht nachrüsten kann. Und die Kosten pro MW liegen auf Kohleniveau.
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| Zitat von kommo1
| Zitat von John Mason
moment.. Park schließen oder Fahrgeschäfte schließen und Leute damit auf die Straße werfen?
Mhh.. müsste ich mal testen.
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Park schließen im Sinne von keine Gäste mehr in den Park lassen. Sprich Tag- Nachtrythmus simulieren.
Nicht im Sinne von, Gäste im Park einsperren.
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da erschließt sich mir der Sinn nicht.
Wieso soll ich Einnahmen nicht wahrnehmen und die Leute vor der Tür wieder umdrehen lassen nur um sie danach wieder reinzulassen?
Leute aus den Fahrgeschäften werfen und dazu zu animieren den Park zu verlassen weil sie eh kaum noch Geld ausgeben macht doch da mehr Sinn oder?
| Zitat von Sharku
Wenn Du sowieso schon so hart am Terraformen bist, könntest Du auch nen Wasserfallhügel anlegen und auf Wasserkraft setzen. Ich hab das gerade mal ebenfalls auf mittlerer Schwierigkeitsstufe versucht und komm damit ganz gut hin. Der große Vorteil ist dass man die Stromversorgung mit kleinen Summen exakt bedarfsgerecht nachrüsten kann. Und die Kosten pro MW liegen auf Kohleniveau.
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das halte ich für eine gute Idee! Da kannste sehr günstig nachbauen.. mach das mal so
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 01.11.2012 23:29]
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| Zitat von [GR] WarZeal
Wenn ich ich recht erinnere kommt er aus Mainz. Oder da in der Gegend.
Fast. Hier kann man Kaiserslautern entnehmen.
| | Haha, einen aus Lautern als Mainzer zu bezeichnen, ich glaub es gibt keine schlimmere Sünde
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| Zitat von John Mason
| Zitat von kommo1
| Zitat von John Mason
moment.. Park schließen oder Fahrgeschäfte schließen und Leute damit auf die Straße werfen?
Mhh.. müsste ich mal testen.
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Park schließen im Sinne von keine Gäste mehr in den Park lassen. Sprich Tag- Nachtrythmus simulieren.
Nicht im Sinne von, Gäste im Park einsperren.
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da erschließt sich mir der Sinn nicht.
Wieso soll ich Einnahmen nicht wahrnehmen und die Leute vor der Tür wieder umdrehen lassen nur um sie danach wieder reinzulassen?
Leute aus den Fahrgeschäften werfen und dazu zu animieren den Park zu verlassen weil sie eh kaum noch Geld ausgeben macht doch da mehr Sinn oder?
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Wenn du den Park dichtmachst rennen alle Leute die nicht gerade in einer Schlange stehen zum Ausgang.
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echt? gleich mal testen
ich dachte, dass dann nur keine neuen mehr kommen.
Ich probier das mal eben beim letzten Park aus und berichte gleich Zahlen.
E: in 200 Sekunden -> 2668 zu 2216. Also -452 Gäste.
Hatte allerdings auch komplett alles auf rot inkl. Buden, etc. Wenn man die jetzt wieder auffüllt sind das ~18000¤ Eintrittsgelder.
Das werd ich im nächsten Park mal testen glaub ich
E: die Parkbewertung reissts direkt mal mit runter um 200 Punkte.
E: Tippfehler
Danke bregor.
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[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 01.11.2012 23:51]
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Nochmal nachrechnen?
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| Zitat von BlondesGift
| Zitat von [GR] WarZeal
Wenn ich ich recht erinnere kommt er aus Mainz. Oder da in der Gegend.
Fast. Hier kann man Kaiserslautern entnehmen.
| | Haha, einen aus Lautern als Mainzer zu bezeichnen, ich glaub es gibt keine schlimmere Sünde
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Düsseldorfer als Kölner. Franken als Bayern. Angeliter als Friesen. Da fällt mir eine ganze Menge ein. Lokal-/Regionalrivalitäten. Macht Spaß sowas.
Friesen sind übrigens kacke. Also Nordfriesen.
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| Zitat von John Mason
| Zitat von Sharku
Wenn Du sowieso schon so hart am Terraformen bist, könntest Du auch nen Wasserfallhügel anlegen und auf Wasserkraft setzen. Ich hab das gerade mal ebenfalls auf mittlerer Schwierigkeitsstufe versucht und komm damit ganz gut hin. Der große Vorteil ist dass man die Stromversorgung mit kleinen Summen exakt bedarfsgerecht nachrüsten kann. Und die Kosten pro MW liegen auf Kohleniveau.
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das halte ich für eine gute Idee! Da kannste sehr günstig nachbauen.. mach das mal so
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Die grundsätzliche Idee kam mir während der letzten Aufnahme grade eben auch. Das Problem ist aber, dass mich Terraforming im laufenden Spielbetrieb ja auch Geld kostet. Jedes Gewässerfeld schlägt mit 100 Mark zu Buche. Und sobald ich alle vorhanden Steigungen bewässert habe und neue Hügel aufwerfen muss, wird es noch mehr. Da sieht die die Kostenbilanz schon wieder ganz anders aus. Aber ich denke, ich verrate vom nächsten Teil nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich mich mit Solar- und Windkraft gut bis zur Erfindung der Orbitalenergie gerettet hab.
| Zitat von BlondesGift
| Zitat von [GR] WarZeal
Wenn ich ich recht erinnere kommt er aus Mainz. Oder da in der Gegend.
Fast. Hier kann man Kaiserslautern entnehmen.
| | Haha, einen aus Lautern als Mainzer zu bezeichnen, ich glaub es gibt keine schlimmere Sünde
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Naja, ich arbeite in Mainz, das kann man aus Erinnerungsbrocken schonmal durcheinander werfen. Aber wie man mich als Hessen missverstehen kann, ist mir nun wirklich ein Rätsel, dantox..
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| Zitat von volkov
@A-Team: MOAR Metal Slug! eure Daumen hatten genug Pause!
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Die Aufnahmen zum 6. Teil sind zu 2/3 abgeschlossen und der Rest wird erst am Sonntag aufgenommen.
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was fälltn dir ein da so einen cliffhanger ans ende einzubauen!!
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Orcs Must Die! 2 - 07 - Finale 1/2
Orcs Must Die! 2 - 07 - Finale 2/2
So, das wars jetzt erstmal.
Sobald OMD1 mal wieder im Deal ist, ja, ich weiß, das war er gestern, wird sich JD das kaufen und wir spielen die ersten 10 Level Coop.
Ebenfalls wirds in der nächsten Zeit mal ein Level auf 'Nightmare' geben.
Vielen Dank an euch für das ganze Feedback, das hat uns sehr geholfen!
Hat sehr viel Spaß gemacht, das Spiel.
Und nun, le grande Finale, have fun!
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Und ich heute mrogen so WHAAAAAAT THE FUUUCK!
Video coming soon!
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| Zitat von Jay666
| Zitat von John Mason
| Zitat von Sharku
Wenn Du sowieso schon so hart am Terraformen bist, könntest Du auch nen Wasserfallhügel anlegen und auf Wasserkraft setzen. Ich hab das gerade mal ebenfalls auf mittlerer Schwierigkeitsstufe versucht und komm damit ganz gut hin. Der große Vorteil ist dass man die Stromversorgung mit kleinen Summen exakt bedarfsgerecht nachrüsten kann. Und die Kosten pro MW liegen auf Kohleniveau.
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das halte ich für eine gute Idee! Da kannste sehr günstig nachbauen.. mach das mal so
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Die grundsätzliche Idee kam mir während der letzten Aufnahme grade eben auch. Das Problem ist aber, dass mich Terraforming im laufenden Spielbetrieb ja auch Geld kostet. Jedes Gewässerfeld schlägt mit 100 Mark zu Buche. Und sobald ich alle vorhanden Steigungen bewässert habe und neue Hügel aufwerfen muss, wird es noch mehr. Da sieht die die Kostenbilanz schon wieder ganz anders aus. Aber ich denke, ich verrate vom nächsten Teil nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich mich mit Solar- und Windkraft gut bis zur Erfindung der Orbitalenergie gerettet hab.
| Zitat von BlondesGift
| Zitat von [GR] WarZeal
Wenn ich ich recht erinnere kommt er aus Mainz. Oder da in der Gegend.
Fast. Hier kann man Kaiserslautern entnehmen.
| | Haha, einen aus Lautern als Mainzer zu bezeichnen, ich glaub es gibt keine schlimmere Sünde
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Naja, ich arbeite in Mainz, das kann man aus Erinnerungsbrocken schonmal durcheinander werfen. Aber wie man mich als Hessen missverstehen kann, ist mir nun wirklich ein Rätsel, dantox.. http://www.abload.de/img/im-watching-youmsqfu.gif
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Du hesselst ein bisschen!
dX
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| Zitat von Jay666
| Zitat von John Mason
| Zitat von Sharku
Wenn Du sowieso schon so hart am Terraformen bist, könntest Du auch nen Wasserfallhügel anlegen und auf Wasserkraft setzen. Ich hab das gerade mal ebenfalls auf mittlerer Schwierigkeitsstufe versucht und komm damit ganz gut hin. Der große Vorteil ist dass man die Stromversorgung mit kleinen Summen exakt bedarfsgerecht nachrüsten kann. Und die Kosten pro MW liegen auf Kohleniveau.
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das halte ich für eine gute Idee! Da kannste sehr günstig nachbauen.. mach das mal so
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Die grundsätzliche Idee kam mir während der letzten Aufnahme grade eben auch. Das Problem ist aber, dass mich Terraforming im laufenden Spielbetrieb ja auch Geld kostet. Jedes Gewässerfeld schlägt mit 100 Mark zu Buche. Und sobald ich alle vorhanden Steigungen bewässert habe und neue Hügel aufwerfen muss, wird es noch mehr. Da sieht die die Kostenbilanz schon wieder ganz anders aus. Aber ich denke, ich verrate vom nächsten Teil nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich mich mit Solar- und Windkraft gut bis zur Erfindung der Orbitalenergie gerettet hab.
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Ich dachte dabei an Terraforming vor Spielbeginn:
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Thema: Let's Play im pOT XCVI ( Wo Feedback noch groß geschrieben wird! ) |