Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DL]Hellsmarch

Arctic
...
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Penismax

laut meiner muslimischen Freundinnen ist das eher so ne Art Tradition. Die Ursprungsidee ist ja, die Frau dahinter zu schützen. Das finden die Frauen selbst teilweise ja auch gut.

Da aber sehr sehr viele Islamangehörige nichtmal ihre eigene heilige Schrift ganz oder richtig gelesen haben, denken die halt die könnten Frauen munter unterdrücken. Daraus entstehen dann so westliche Ansichten wie einige Posts hier zeigen, die genauso schwachsinnig sind wie die Frauenunterdrückung an sich.




Es geht darum, das Religion ANSICH einfach SCHEISSE ist. seit 2000 Jahren kloppen sich irgendwelche Affen darum, welcher unsichtbarer Freund, der einfach nur anders genannt wird, toller ist; Brandschatzen und morden fröhlich durch die Gegend und halten einfach jeden rationalen Fortschritt auf.

Religion hat einfach verkackt und gehört verboten.

Und das hat nichts mit meiner westlichen Ansicht zu tun oder meiner Schwachsinnigkeit.

können wir bitte irgendwo einen neuen staat gründen?


E: Für son n mist ne neue seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DL]Hellsmarch am 07.11.2012 13:16]
07.11.2012 13:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Ich sag immer, es war notwendiges, aber evolutionstechnisches geschicktes Übel, damit die Starken nicht mehr einfach alles den Schwachen wegnehmen durften, ohne dass sie Verdammt wurden und somit der einleitende Weg zu einem einigermassen vernünftigen Miteinander geebnet wurde.

Danach wurden einige gierig.

Tausende von Jahren zusammengefasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 07.11.2012 13:18]
07.11.2012 13:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Wie sieht das eigentlich aus im Op? Hast du da die Maske über dem Kopftuch? Oder musst du das abnehmen?
07.11.2012 13:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von dblmg

Wie sieht das eigentlich aus im Op? Hast du da die Maske über dem Kopftuch? Oder musst du das abnehmen?


Im op seh ich aus wie alle anderen peinlich/erstaunt
07.11.2012 13:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Hoffentlich nicht wie der Patient peinlich/erstaunt
07.11.2012 13:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von dblmg

Wie sieht das eigentlich aus im Op? Hast du da die Maske über dem Kopftuch? Oder musst du das abnehmen?


in beiden kh in denen ich bisher gearbeitet habe, waren kopftücher verboten. eigentlich wärs ja wurscht, weil eh noch die op-mütze draufkommt, aber es gab wohl mal nen fall, da hat eine das ding so gut wie nie gewechselt, hat gestunken wie sau und war dann n mrsa-risiko etc.
07.11.2012 13:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von dblmg

Wie sieht das eigentlich aus im Op? Hast du da die Maske über dem Kopftuch? Oder musst du das abnehmen?


Im op seh ich aus wie alle anderen peinlich/erstaunt



nein

 
Zitat von _Kiddo_

(was vielleicht schon durch meine Hautfarbe deutlich wäre).

07.11.2012 13:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Godoelk

Hoffentlich nicht wie der Patient peinlich/erstaunt


Ne peinlich/erstaunt

E: durch die OP Maske erkennt man meine Herkunft nicht \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 07.11.2012 13:25]
07.11.2012 13:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von Lorenzen

Es geht darum, das Religion ANSICH einfach SCHEISSE ist. seit 2000 Jahren kloppen sich irgendwelche Affen darum, welcher unsichtbarer Freund, der einfach nur anders genannt wird, toller ist; Brandschatzen und morden fröhlich durch die Gegend und halten einfach jeden rationalen Fortschritt auf.

Religion hat einfach verkackt und gehört verboten.

Und das hat nichts mit meiner westlichen Ansicht zu tun oder meiner Schwachsinnigkeit.



ich schulde dir ein bier.
07.11.2012 13:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von dblmg

Wie sieht das eigentlich aus im Op? Hast du da die Maske über dem Kopftuch? Oder musst du das abnehmen?


Im op seh ich aus wie alle anderen peinlich/erstaunt


Und das macht dir nichts da das Kopftuch abnehmen zu müssen? Achtest du dann darauf, dass niemand dich ohne sieht bis die Mütze drauf ist?
07.11.2012 14:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Wenn man eine Woche lang fast ausschliesslich Frauen mit Kopftüchern gesehen hat, fallen einem plötzlich andere Sachen eher auf. True Story. peinlich/erstaunt
07.11.2012 14:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von dblmg

Wie sieht das eigentlich aus im Op? Hast du da die Maske über dem Kopftuch? Oder musst du das abnehmen?


Im op seh ich aus wie alle anderen peinlich/erstaunt


Und das macht dir nichts da das Kopftuch abnehmen zu müssen? Achtest du dann darauf, dass niemand dich ohne sieht bis die Mütze drauf ist?


aus eigener erfahrung weiß ich, dass das ALLES ein riesenproblem is.
da wird man als personal zum herzinfarkt gerufen - aber wenn man erklärt, dass man zum ekg-kleben den bh öffnen muss steht der mann daneben und sagt "nein".
wenn man der gestürzten den kopf auf platzwunden oder schlimmeres untersuchen möchte - nein, kopftuch bleibt dran!

das ging schonmal so weit, dass wir die polizei rufen mussten, weil der mann uns nicht erlaubt hat, seiner frau mit schenkelhalsbruch und vermutetem becken eine sam sling anzulegen, wozu wir zumindest ein paar der dröölfzig stoffschichten entfernen mussten.

ich habe nichts gegen religionen, aber DAS is einfach nur peinlich und mir kann keienr erzählen, dass das so im koran steht. mit den Augen rollend
07.11.2012 14:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Wenn du dich verletzt, hat der Prophet das so gewollt. Leb damit.
07.11.2012 14:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Kif

Wenn man eine Woche lang fast ausschliesslich Frauen mit Kopftüchern gesehen hat, fallen einem plötzlich andere Sachen eher auf. True Story. peinlich/erstaunt


Was so, Mumugeruch ?
07.11.2012 14:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
ich glaube er meint Männer
07.11.2012 15:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von VFR

Naja, wir Männer sind da nicht grundsätzlich anders. Man möchte oft das haben, was man nicht haben kann. Deswegen ja auch die ganzen Spielchen mit rar machen, von Weibchen und Männchen.



Irgendwie sind Menschen merkwürdig...

Der Typ hat psychische Probleme sein Leben auf die Reihe zu kriegen, sowas wie Panik vor Menschen und vor Terminen und so. Echt schlimm mit Therapie und allem. Vor 3 Jahren haben die beiden schon mal miteinander geschlafen, da kam aber nicht mehr bei raus und nun will sie ihn unbedingt haben, weil sie meint das er unbedingt Hilfe braucht, dabei ist sie selbst genug belastet mit ihrer Familie. Hachja.
07.11.2012 15:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Und warum ist er nun ein Arsch?
07.11.2012 16:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallobst234

Arctic
Hallo,

ich habe seit fünf Jahren eine Freundin und bin eigentlich ganz glücklich mit ihr. Wir sind in der Oberstufe zusammengekommen und wohnen seit 4 Jahren zusammen. Ich liebe sie und sie liebt mich. Allerdings bin ich glaube ich nie über eine (jetzt) gute Freundin von uns beiden, in die ich einige Zeit bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen bin, unfassbar verschossen war, hinweggekommen.
Ich liebe meine Freundin und sie ist genau mein Typ.
Aber jene andere ist nunmal die beste Person der Welt. Dabei find ich nichts im speziellen an ihr attraktiv, alles zusammen ist aber wunderschön. Ich bin gerne alleine, sie hat tausend Freunde und geht ständig aus. Irgendwo in meinem Herzen ist eine Ecke, in der Sie steht und was-wäre-wenn spielt.
Trotzdem liebe ich sie. Zumindest ein bisschen. Dabei sehe ich sie maximal 2 mal im Jahr oder so.

Und ich kann nie mit ihr zusammen sein. Sie hat einen Freund, ich habe meine Freundin, zwischen uns wird nie was laufen und selbst wenn nur für kurze Zeit, danach würde ich wohl die beste Freundin, die ich je hatte, verlieren. Und die zweitbeste.
Die einzig richtige Entscheidung ist nicht drüber nachzudenken und 3 Leben und Freundschaften zu zerstören.

Das musste nur mal raus.
07.11.2012 16:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Sowas in der Art hat wohl jeder irgendwie.

Aber mir wurde von der Person gestern noch gesagt, ich wäre mittlerweile ein Familienmitglied.
Hachja.
traurig
07.11.2012 16:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
07.11.2012 16:13:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
böse gucken
 
Zitat von Penismax

Sowas in der Art hat wohl jeder irgendwie.

Aber mir wurde von der Person gestern noch gesagt, ich wäre mittlerweile ein Familienmitglied.
Hachja.
traurig


Nur weil du dich hier durchfrisst gehörst du nicht zur familie!
07.11.2012 16:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von VFR

Naja, wir Männer sind da nicht grundsätzlich anders. Man möchte oft das haben, was man nicht haben kann. Deswegen ja auch die ganzen Spielchen mit rar machen, von Weibchen und Männchen.



Irgendwie sind Menschen merkwürdig...

Der Typ hat psychische Probleme sein Leben auf die Reihe zu kriegen, sowas wie Panik vor Menschen und vor Terminen und so. Echt schlimm mit Therapie und allem. Vor 3 Jahren haben die beiden schon mal miteinander geschlafen, da kam aber nicht mehr bei raus und nun will sie ihn unbedingt haben, weil sie meint das er unbedingt Hilfe braucht, dabei ist sie selbst genug belastet mit ihrer Familie. Hachja.



Dreh dich um und geh. Weit weg.

dies. und am besten blockierst du noch ihre nummer.
07.11.2012 16:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Bring sie um, ist einfacher.
07.11.2012 16:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
readynow

Arctic
Pfeil
Wenn ein Mädel heiß ist, dann schaut sie auch mit Kopftuch heiß aus. Und wenn ein Mädel kacke ausschaut, dann kann das auch ein Kopftuch nicht kompensieren. Auf eure Kackhaare sei mal gepflegt geschissen.

Kopftuch is useless, q.e.d.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von readynow am 07.11.2012 16:26]
07.11.2012 16:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
We disapprove your post
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 07.11.2012 16:23]
07.11.2012 16:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
readynow

Arctic
kopftuch =| burka
07.11.2012 16:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
07.11.2012 16:26:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Fallobst234

Irgendwo in meinem Herzen ist eine Ecke, in der Sie steht und was-wäre-wenn spielt.
[...]
Die einzig richtige Entscheidung ist nicht drüber nachzudenken und 3 Leben und Freundschaften zu zerstören.


Hab das mal aufs Wesentlichste reduziert.
Sowas trifft fast jeden mal, vor allem wenn man erstmal ne ganze Weile zusammen ist und es sich zu bequem gemacht hat in der Beziehung.

Einfach mal bewusst machen, wie glücklich man in der Beziehung eigentlich ist und das ganze als Anlass nehmen den Arsch hochzukriegen und mal wieder was aktiv für die Beziehung tun. Dann das verschossen-sein abhaken.

The grass is always greener on the other side etc. blabla.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 07.11.2012 16:40]
07.11.2012 16:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von _Kiddo_

ZOMG ich bin religiös und befolge die ein oder andere Regel Augenzwinkern
Wenn ich es menschlich betrachte, muss "frau" das tun, um ihre Reize zu verstecken. Denn das Haare einen besonderen Reiz ausüben, darüber braucht man wirklich nicht zu diskutieren.



Jo, und Männer sind natürlich so triebgesteuert, dass sie beim Anblick von wallenden Mähnen sofort ihren Schwander rausholen und anfangen zu vergewaltigen.
Sexistische Kackscheisse!
07.11.2012 16:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
+1 zu dem was Neptun schreibt.
wenn du wirklich glücklich bist mit deiner Freundin dann beleb die Beziehung einfach mal wieder
07.11.2012 17:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.11.2012 22:29:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2012 08:36:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum