Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dschungelcamp 2013 ( 104 post mortem moderatoris )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
104 post mortem moderatoris
Liebe Freunde der guten Unterhaltung,

nach Dirk Bachs tragischem und plötzlichen Tod war (die bereits geplante) Fortsetzung der beliebten Serie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", auch bekannt als "Das Dschungelcamp" ungewiss. Schon vor einigen Tagen gab RTL nun einen Nachfolger bekannt. Zudem sind seit heute die ersten bestätigten Kandidaten bekannt. Daher ist es Zeit für einen neuen Thread.

Die 7. Staffel "Dschungelcamp" wird am 11. Januar 2013 auf RTL starten.

Die Moderatoren

Sonja Zietlow (42) und Daniel Hartwich (34)
Der Neue an der Seite Sonja Zietlows wird es nicht leicht haben, schließlich sind die Fußstapfen in die er tritt riesig. Ich persönlich bin aber guter Dinge, dass der bei einigen als "Hass-Hartwich" bekannte Moderator durchaus Dschungel-Potential hat.

Die bisherigen Kandidaten

Olivia Jones (42), Travestiekünstlerin und Club-Betreiberin


Juliette Schoppmann (32), Ex-DSDS (1. Staffel 2002, zweiter Platz)


Fiona Erdmann (24), Ex-GNTM, Nackedei


Iris Klein (45), Daniela Katzenbergers Mutter



Patrick Nuo (30), Sänger und ehemaliger DSDS-Juror


Helmut Berger (68), Schauspiellegende und lebender Skandal


Arno "Dagobert" Funke (62), Erpresserlegende


Klaus Baumgart (58), Klaus vom Duo Klaus&Klaus

Über weitere Kandidaten wird bereits spekuliert. Im Gespräch sind unter anderem Rüpel-Rapper Sido und die Legende Helmut Berger (mittlerweile bestätigt). Man darf gespannt sein. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 10.12.2012 7:26]
29.10.2012 14:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Olivia Jones? How about NO?!
29.10.2012 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von krautjork
schließlich sind die Fußstapfen in die er tritt riesig.


vor allem tief
29.10.2012 14:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
yeah fiona <3
29.10.2012 14:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
...
yay, endlich wieder Qualitätsfernsehen.
29.10.2012 14:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Als ob Sido ins Dschungelcamp geht... oder ist der pleite? mit den Augen rollend
29.10.2012 14:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
verschmitzt lachen
Naja, wenn Fiona auch dabei ist
29.10.2012 14:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von MvG

Als ob Sido ins Dschungelcamp geht... oder ist der pleite? mit den Augen rollend



Der hat letztens in irgendeiner Jury gesessen aber dort einen Reporter niedergeschlagen und braucht wohl ein bisschen Geld? peinlich/erstaunt
29.10.2012 14:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ahja, schlechtere Bilder konnte sich der Threadersteller nicht aussuchen oder? Breites Grinsen
29.10.2012 14:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Naja, Helmut Berger wäre mir eh lieber, bei dem könnte ich mir auch vorstellen dass er abgebrannt ist. Laut BILD bietet ihm RTL 70.000-90.000¤.

Unvergessen seine TV-Auftritte, wie z.b. bei Harald Schmidt (exemplarisch).
29.10.2012 14:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von xnaipa

Olivia Jones? How about NO?!

yes yes yes. wird sicher ein paar als homophob demaskieren. dazu ist der einfach witzig peinlich/erstaunt der besuch am npd parteitag war der hammer
29.10.2012 14:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
Wie wäre es mit SIE du homophober?
29.10.2012 14:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jetzt kriegen sie schon die D-Promis nicht mehr überredet, also greifen sie auf deren Umfeld zurück? Was kommt als nächstes. Der Visagist von Harald Glööckler? Oder der Postbote von Bülent Ceylan?

Und in der 8. Staffel sitzt dann die Zietlow unten und ist Moderatorin und Teilnehmerin gleichzeitig Breites Grinsen
29.10.2012 14:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von SoTD

 
Zitat von MvG

Als ob Sido ins Dschungelcamp geht... oder ist der pleite? mit den Augen rollend



Der hat letztens in irgendeiner Jury gesessen aber dort einen Reporter niedergeschlagen und braucht wohl ein bisschen Geld? peinlich/erstaunt



Vielleicht gilt Dschungelcamp beim Abreißen von Sozialstunden? peinlich/erstaunt
29.10.2012 14:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von xnaipa

Ahja, schlechtere Bilder konnte sich der Threadersteller nicht aussuchen oder? Breites Grinsen


Ich hab mir extra Mühe gegeben, Bilder auszuwählen die einigermaßen deskriptiv sind. traurig

Aber du darfst gerne Nacktbilder von Fiona posten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 29.10.2012 14:44]
29.10.2012 14:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

der besuch am npd parteitag war der hammer



Seitdem hab ich auch riesen Respekt vor der Breites Grinsen. Trotzdem Kacksendung, würde ich nicht gucken!
29.10.2012 14:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Jetzt kriegen sie schon die D-Promis nicht mehr überredet, also greifen sie auf deren Umfeld zurück? Was kommt als nächstes. Der Visagist von Harald Glööckler? Oder der Postbote von Bülent Ceylan?

Und in der 8. Staffel sitzt dann die Zietlow unten und ist Moderatorin und Teilnehmerin gleichzeitig Breites Grinsen



Immerhin müsste Gottschalk bald dafür zu haben sein.
29.10.2012 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
Insgesamt sollen übrigens wieder 11 Kandidaten antreten, wir dürfen uns also noch auf ein vielseitiges Spektrum weiterer Kandidaten freuen.
29.10.2012 14:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Bitte beachten
Im Startpost fehlt die ausdrückliche Vermerkung, dass es sich hierbei um einen "NO GODOELK-THREAD" (Aiz approved) handelt.

---

 
Zitat von Cru$her

Seitdem hab ich auch riesen Respekt vor der Breites Grinsen.


Perrücke und Fummel macht noch keine Frau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 29.10.2012 14:49]
29.10.2012 14:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
verschmitzt lachen
e/ mimimi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 29.10.2012 15:27]
29.10.2012 15:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Aber sonst noch alles frisch?
29.10.2012 15:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Solange es Leute gibt die diesen Mist gucken, wird der Scheiß auch nicht abgesetzt. Schade.
29.10.2012 15:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Helmut Berger wäre tatsächlich ziemlich awesome.
29.10.2012 16:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Früher kannte ich kaum einen der Kandidaten, diesmal kenn ich nichtmal den Moderator.. jetzt auch Z-Moderatoren bei Dschungelcamp!

Und Model durch GNTM werden lohnt sich wohl nicht wenn man schon ins Camp muss.


Also außer Zitlow und Jones kenn ich niemanden, Aufklärung?
29.10.2012 16:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Geil, wenigstens ein adäquater Dirk Bach Ersatz, über den man richtig schön abhaten kann. Die olle Hackfresse.
29.10.2012 16:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich finde an der Zietlow immer so interessant, dass Gesicht und Titten immer schön geliftet und geschminkt sind, der Hals aber aussieht wie von nem Truthahn.
29.10.2012 16:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von krautjork

Unvergessen seine TV-Auftritte, wie z.b. bei Harald Schmidt (exemplarisch).



Ich kann nicht mehr, der Typ is der Wahnsinn, total durch Breites Grinsen

¤: Da kann man ma sehen was Koks und Alkohol anrichten können!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 29.10.2012 16:32]
29.10.2012 16:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von da t0bi

Ich finde an der Zietlow immer so interessant, dass Gesicht und Titten immer schön geliftet und geschminkt sind, der Hals aber aussieht wie von nem Truthahn.



Das wird echt jedes Jahr bestimmt 3 Mal gepostet. Breites Grinsen
29.10.2012 16:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012


Die Fans scheinen es Hartwich zuzutrauen.
31.10.2012 7:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich bin für Uwe Boll. Der braucht Geld für seine Filme ...
31.10.2012 8:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dschungelcamp 2013 ( 104 post mortem moderatoris )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum