Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dota 2 ( Top Miss...Care Mi....Oh u Dead!!! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Das Ultimate ist superprima von den Effekten her, insbesondere der Sound.



Gruselige Grüße
10.01.2013 11:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Medusa
Endlich nen Ranged Hard Carry mit Potential. Da Drow derzeit im CM gesperrt ist, fehlt einem da ein bisschen die Option für.
10.01.2013 12:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Das Ultimate ist superprima von den Effekten her, insbesondere der Sound.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Gruselige Grüße


Bin nicht sicher ob mir Purge nicht besser gefallen hat.
Der Ult ist halt krank in Clashes, aber wenn der Gegner wegrennt nicht mehr so geil traurig
Die Snake ist aber einiges besser als der alte Lightning.

Medusa fand ich immer cool, freu mich drauf, die mal zu spielen.

Mann, es geht noch so lange bis Bristle kommt traurig
10.01.2013 14:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Vorallem war Purge gut gegen den blöden Bär.

/ oder verwechsle ich das jetzt mit Warlock?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 10.01.2013 14:37]
10.01.2013 14:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von xhsdf

Vorallem war Purge gut gegen den blöden Bär.

/ oder verwechsle ich das jetzt mit Warlock?



ich glaube du verwechslest das mit Warlock, der Bär ist nicht purgable sonst wäre ja SD nen krasser Counter Pick Breites Grinsen
10.01.2013 14:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Mir war so, als wäre er vor >6 Jahren oder so noch purgable gewesen. Finde aber nichts dazu.
10.01.2013 14:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
...
Pudge Wars

http://dev.dota2.com/showthread.php?t=68795
Fixed Rot to stack.
10.01.2013 14:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Das Ultimate ist superprima von den Effekten her, insbesondere der Sound.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Gruselige Grüße



Verstehe auch nicht so wirklich, warum so viele die Umsetzung als Mist bezeichnen. Nur den Manaschild find ich hässlich, aber Anpassungen werden ohnehin ständig noch gemacht, da sicher auch.


Wegen der Dazzle-Diskussion letztens: Da hatte ich übrigens gestern einen tollen Moment:



Für sowas liebe ich ihn Breites Grinsen.
10.01.2013 16:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Dazzle ist sowieso verdammt stark Breites Grinsen
10.01.2013 17:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von honkbaer

Du kannst einen SF in der Mitte prinzipiell alleine gar nicht stoppen. Farm bekommt der immer. Selbst wenn du es schaffst die Runen zu kontrollieren, macht der halt Bottle ferry.


Die Devise lautet: Ganken, ganken ganken.
SF hat keinen Escape und ist squishy. Einziger Weg.

Ist er erstmal im Spiel, wirds deutlich schwerer.



 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Bane ist auch stark gegen SF in der Mitte. Mit dem Minusschaden (Enfeeble) haut der ungefähr so dolle zu wie Contergankranke.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Mögliche Grüße



Richtig. Das einzige mal seit langer Zeit, dass ich in der Mitte richtig zerfickt worden bin.
-30DMG durchgehend und mit 48base DMG als SF bekommst du gar nichts mehr.

Hatte dann noch nen Furion im eigenen Jungle, sodass ich nichtmal das Small Camp für Souls farmen konnte.
War nachher 2-3 LvL unter Bane.
Das einzige was man dann machen kann ist passiv spielen und versuchen nicht getötet zu werden.
Denn SF ist ein Carry, der durch seine Nukes mit nem gestackten Jungle noch ganz gut aufholen kann.


Darüber hinaus kann man nun durch die Funktion hier auch noch mal ein Inhouse probieren:

We also have a “Balanced Shuffle” button for the private lobbies which will let the game attempt to auto balance the two sides based on the hidden matchmaking rankings.
10.01.2013 17:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Wie wärs so gegen 20:00 (oder später) mit einer gemeinsamen Runde?
10.01.2013 17:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Eher später, aber ich fänd das super, mal bisschen mit Leuten kommuniziern zu können.
/Halb neun muss ich nochmal los, meine Freundin abholen, wird also eher halb zehn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.01.2013 17:28]
10.01.2013 17:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wär ich auch dabei.
10.01.2013 17:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
20:00 Uhr klingt gut.
Finde am besten, dass man den Channel "pot" in sein Autojoin packen sollte. Dann kann man da einfach sehen ob genug da sind.
Halb 10 werktags ist für working Class zu spät.
10.01.2013 17:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von dung3on
Darüber hinaus kann man nun durch die Funktion hier auch noch mal ein Inhouse probieren:

We also have a “Balanced Shuffle” button for the private lobbies which will let the game attempt to auto balance the two sides based on the hidden matchmaking rankings.


Hört sich gut an.
10.01.2013 17:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von dung3on
Darüber hinaus kann man nun durch die Funktion hier auch noch mal ein Inhouse probieren:

We also have a “Balanced Shuffle” button for the private lobbies which will let the game attempt to auto balance the two sides based on the hidden matchmaking rankings.


Hört sich gut an.



Die Funktion ist auch nur dafür gut, dass ich dich nicht mehr im Team hab!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 10.01.2013 18:01]
10.01.2013 18:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Ist aber erst nur im Testclient ne.
10.01.2013 18:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Das Ultimate ist superprima von den Effekten her, insbesondere der Sound.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Gruselige Grüße



Kann man ja gleich LoL spielen gehen.
Was ist denn mit dem Purge passiert? :/

Wobei das Ultimate natürlich besser zum Helden passt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 10.01.2013 18:19]
10.01.2013 18:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
19:6 mit Axe, so macht Dota Spass Breites Grinsen
Dabei hatte ich die ersten paar Level echt Probleme, mitzuhalten.
10.01.2013 19:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Bei mir wirds auch später.
10.01.2013 19:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von CorruptTit



Du Fragst tatsächlich was mit dem Purge passiert ist, aber lässt den Chain Lightning außen vor? tztztz
Das wurde aber schon vor 3-4 Jahren geändert.
10.01.2013 20:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von Monjet

 
Zitat von dung3on
Darüber hinaus kann man nun durch die Funktion hier auch noch mal ein Inhouse probieren:

We also have a “Balanced Shuffle” button for the private lobbies which will let the game attempt to auto balance the two sides based on the hidden matchmaking rankings.


Hört sich gut an.



Die Funktion ist auch nur dafür gut, dass ich dich nicht mehr im Team hab!


Plädier lieber dafür nicht Waldi abzubekommen Breites Grinsen me > all
10.01.2013 20:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von Monjet

 
Zitat von dung3on
Darüber hinaus kann man nun durch die Funktion hier auch noch mal ein Inhouse probieren:

We also have a “Balanced Shuffle” button for the private lobbies which will let the game attempt to auto balance the two sides based on the hidden matchmaking rankings.


Hört sich gut an.



Die Funktion ist auch nur dafür gut, dass ich dich nicht mehr im Team hab!


Plädier lieber dafür nicht Waldi abzubekommen Breites Grinsen me > all



Balanced Teams ist super. Potsche IHL und los geht's :-)
10.01.2013 21:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich bin jetzt auf Level 6 od. 7 im Dota 2 und aktuell machen die Spiele einfach 0 Spaß. Seit 2 Tagen ist es viel schlimmer als sonst.

Nur Russen online, aber gut das ist immer so. Die Leute sind nur drauf aus andere zu killen, rennen mit wenig HP in fights rein, es wird sich nicht gegenseitig geholfen, was für mich als Supporter ein großes Problem ist. Ich sterbe dann oft alleingelassen auf dem Schlachtfeld weil ich halt nix aushalte. Überhaupt haben die noch nicht verstanden wofür ein Supporter gut ist, da heile ich Leute und die rennen trotzdem in die Base zurück, oder flüchten anstatt den letzten entscheidenen Schlag zu machen während mein Spell sie schützt - wir sterben natürlich beide.

Wenn ich mal n schlechtes Spiel habe werde ich als Noob beschimpft und soll Reported werden. Die Spiele machen keinen Spaß und es dauert ewig, da nicht strategisch die Tower und das Ancient angegriffen werden.

Ich finds scheisse traurig.
11.01.2013 8:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Willkommen in Dota.
Mach dir nichts draus, wenn du findest dass du richtig gehandelt hast ist das ok.
So ist nunmal die Community. Spiel doch mal mit Potlern
11.01.2013 8:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wenn's nur mal um gemütliche Runden geht kann ich die Coop Bot Matches sehr empfehlen, auch wenn die hier anscheinen eher verschrien sind. Da sind die Leute alle entspannter drauf und es macht mehr Spaß - eine gute Gelegenheit, um alle Helden mal auszutesten und allgemein zu üben. Je nach Mitspieler kann das durchaus auch eine Herausforderung sein, das variiert stark Breites Grinsen. Tendiere auch immer mehr dazu die zu spielen, weil mich die Community so unglaublich ankotzt und nur wenige normale Spiele wirklich Spaß machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 11.01.2013 8:38]
11.01.2013 8:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich hatte schon viele dumme Teams, aber mit denen konnte man oft auch reden - wahrscheinlich liegts nur an der Uhrzeit, ich hab grad Urlaub und Spiele halt morgens um 0900 Dota Breites Grinsen. Gestern Abend wars aber auch nicht besser traurig. Wie gesagt seit 2 Tagen sind alle noch viel dümmer als sonst Breites Grinsen.
11.01.2013 8:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von hödyr

Ich hatte schon viele dumme Teams, aber mit denen konnte man oft auch reden - wahrscheinlich liegts nur an der Uhrzeit, ich hab grad Urlaub und Spiele halt morgens um 0900 Dota Breites Grinsen. Gestern Abend wars aber auch nicht besser traurig. Wie gesagt seit 2 Tagen sind alle noch viel dümmer als sonst Breites Grinsen.



Ich spiel meist im Rahmen von 20-0 Uhr. Mindestens jedes zweite Spiel hat nervige Leute mit folgender Auswahl:

a) Beleidigende Russen, die anscheinend kein Englisch können (kann das manchmal übersetzen lassen, sie tun nichts anderes als zu beleidigen)
b) Karten-Ping-Spammer
c) Carries, die sich gegenseitig alles versauen (Das Team besteht sowieso fast immer zu 80% aus Carries, will halt jeder pwnzen)
d) Ganker, die einfach kommentar- und pinglos eine lane angreifen und dann alle beleidigen, weil sie nicht (rechtzeitig) geholfen haben
e) Jungler, die bis kurz vorm Spielende kein einziges mal in Kontakt mit dem Gegner kamen.
f) Zwei Leute, die unbedingt in die Mitte wollen und sich nicht einigen - meist gibt der bessere Spieler nach, was ungut ist Breites Grinsen.

Liste kann weitergeführt werden!
11.01.2013 8:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
-omsh Meepo: Wenn ein Spieler stirbt, sterben momentan alle anderen mit...
11.01.2013 8:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
e) Ist immer wieder ein Genuss Breites Grinsen
a) Ja, das mit den Russen is krass. Vorallem die Dreistigkeit dann im Voice-Chat russisch zu sprechen. Kein Mensch würde auf die Idee kommen im Voice nicht englisch zu reden.
Ich seh das zwiespältig, ich mag Regio-beschränkungen nicht, wir leiden da ja selbst auch drunter bei diversen Produkten, aber warum die Kackrussen nicht in ihrer eigenen Serverregion spielen ist mir ein Rätsel Pillepalle. Vielleicht sind die russischen Server ja leer und wir sollten alle dahin gehen

e: http://steamcommunity.com/groups/we_hate_russians_in_dota2
e2: Oh gott, die Beiträge im Forum Breites Grinsen
 
Shit. When i get into a match i check ppl on my team to see if they are russian. Wich is the case in 99% of the time. Now i can't even play one game without 3 russians disconnecting. I MEAN what the fuck. I was playing with a russian who had 50 games with warlock. and the only thing he bought the entire game were boots and then he just camped where the runes spawn. Thats it. And he wasnt even AFK!!!



"And he wasnt even AFK!!!" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 11.01.2013 8:58]
11.01.2013 8:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dota 2 ( Top Miss...Care Mi....Oh u Dead!!! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2013 17:42:57 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum