Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXIX ( ohne Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Koshin23

Arctic
böse gucken
Oh man , ich hab mir heute so die Gedanken gemacht! Das ich nicht einschlafen konnte und bis 4 Uhr wach lag...

F*ck that shizZzel
20.11.2012 9:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von MvG

Aktueller Hass: Nebelschlussleuchten-Deppen Wütend 50 Meter, ihr Krüppel Wütend



hm. mich hat noch nie jemand mit seinen nebelschlussleuchten geblendet. Also nicht, dass noch nie jemand vor mir war mit leuchten an, aber ich empfinde die nicht ansatzweise als grell. oder gibt es da verschiedene stärken? weil ich hab die bis jetzt nie sehr viel heller als die Bremslicht empfunden.



This.
Kann ich auch nicht verstehen.
Das leuchtet heller, aber doch nicht so, dass ich mit zusammengekniffenen augen um meine Sicht fürchten muss?


Auch wenns nicht dramatisch ist stört es eher als dass es was bringt. Bei neuen Autos sind die Rücklichter eh so hell, da brauchts das nicht. Blendet im schlimmsten Fall und macht ansonsten einfach nur ne große rote Wolke.

Nur bei den Polen-Passats bin ich oft froh drüber. Wie bekommen die eigentlich ihr Licht immer so dunkel? Energiesparbirne? Verdreckt? Bordspannung halbiert? Pillepalle



Vor mir fuhr die Tage ein Volvo, der wohl nichtmehr die tollste Spannungsversorgung hatte. Immer wenn ein Blinker an ging, ging auf der Seite des Autos das Rücklicht im Takt aus. Sah aber irgendwie cool aus. Breites Grinsen
20.11.2012 10:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von wuSel

Vor mir fuhr die Tage ein Volvo, der wohl nichtmehr die tollste Spannungsversorgung hatte. Immer wenn ein Blinker an ging, ging auf der Seite des Autos das Rücklicht im Takt aus. Sah aber irgendwie cool aus. Breites Grinsen


Stark sind auch immer die Kleinwagen mit dicker Anlage, die das Licht im Takt zum Bass dimmen.
20.11.2012 10:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.11.2012 10:48:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
Massefehler an einer Schlussleuchte. Extra Kabel an ne Schraube nebenan hilft.
/e: zum blinkenden Schlusslicht.

Zum schnellen Blinken mal alle Birnen ueberprueft? Lass dir mal das Relais tauschen.
Beim Abblendlicht wuerd ich die Spannung der Lichtmaschiene mal testen lassen. Nicht das der Regler einen weg hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spongebob on Dope am 20.11.2012 10:54]
20.11.2012 10:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Opel Corsa ist auf jeden Fall das Richtige für den Hass-Thread peinlich/erstaunt
20.11.2012 10:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
verschmitzt lachen
Hab ich mal einen kaputtgefahren.

Alles richtig gemacht.
20.11.2012 11:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Hoffentlich rückwärts nochmal drübergesetzt - zur Sicherheit.
20.11.2012 11:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von wuSel

Hoffentlich rückwärts nochmal drübergesetzt - zur Sicherheit.



Nene, ich war ja in dem Corsa Breites Grinsen

Gab vom Schrotthändler dann noch 50 Euro!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 20.11.2012 11:08]
20.11.2012 11:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ah. Oh. Breites Grinsen
20.11.2012 11:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Verdammt! Zwei Tage vorm Auslaufen des alten Internetvertrags kommt der Techniker für den neuen - und dann scheitert es an der Nichtexistenz einer Fernsehdose in der WG.traurig Nur ein Antennenkabel aus dem Keller da.

It's like a fingerprint, only bigger. And funnier.
20.11.2012 11:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
alter schwede.... was ist gestern abend und heute eigentlich los.
Gestern Abend nachm joggen heimgekommen, noch ein bisschen rumgegammelt und dann ins Bett gegangen. Dann begann das unheil.

1) Muskelverhaertung im Ruecken -> geile Rueckenschmerzen, sehr hilfreich fuer schlaf
2) Irgendwas tolles gegessen -> abartiges Bauchweh -> hat sich in apokalyptischen Blaehungen entladen.... mein Zimmer ist eine todeszone.. -> sehr hilfreich fuer schlaf

also beschissen geschlafen, schonmal 1,5 h spaeter als gewohnt im Buero

auf dem Weg dahin:

3) zwei mal die Ubahn vor der Nase wegefahren, muss einmal umsteigen, das zweite mal weil ich aufs Klo musste

4) endlich hier angekommen, denk ich mir, ok jetzt wertest halt deine Jobs von gestern aus, die ueber Nacht fertig geworden sind.... von wegen... ca. 20 % haengen irgendwo -> Fehlgefrickle

5) ... und das ist das aller aller schlimmste, da ich ausgeschlafen bin wie sonst was ... DIE KAFFFEE MASCHINE IST IM ARSCH Wütend


irgendwas hasst mich....
20.11.2012 11:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Wraith of Seth

Verdammt! Zwei Tage vorm Auslaufen des alten Internetvertrags kommt der Techniker für den neuen - und dann scheitert es an der Nichtexistenz einer Fernsehdose in der WG.traurig Nur ein Antennenkabel aus dem Keller da.

It's like a fingerprint, only bigger. And funnier.


Was für eine Sorte Techniker war DAS denn? Wenn die Fernsehdose schon hängt, muss man doch nur noch die Kabel wie auf den Bildern gezeigt einstecken und fertig. SO ein Techniker?

Bei mir ist KabelBW mit passendem Zeug im Bus angerückt. Kabel aufgelegt, Dose gesetzt, Modem dran geklemmt, aktiviert, fertig. DAFÜR braucht man Techniker.
20.11.2012 11:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Phillinger

Was für eine Sorte Techniker war DAS denn? Wenn die Fernsehdose schon hängt, muss man doch nur noch die Kabel wie auf den Bildern gezeigt einstecken und fertig. SO ein Techniker?

Bei mir ist KabelBW mit passendem Zeug im Bus angerückt. Kabel aufgelegt, Dose gesetzt, Modem dran geklemmt, aktiviert, fertig. DAFÜR braucht man Techniker.


Nein, Dose hängt da nicht. Da ist ein Loch in der Wand, aus der ein Fernsehkabel kommt. Aussage des Technikers war, dass das von unten aus einer Verteilerdose kommt (ja, tut es) und er hier oben keinen Verstärker hinpacken dürfte.

Und da das Haus ALTbau (>100 Jahre) ist, muss ich wohl erst mit dem Vermieter klären, was hier gemacht werden darf.

SCIENCE - If you ain't pissin' people off, you ain't doin' it right.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 20.11.2012 11:46]
20.11.2012 11:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Okay, das ist natürlich was anderes.

Das ist natürlich immer noch Hass. Wütend
20.11.2012 11:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
In der Tat.Wütend

traurig

Vor allem kann da ja niemand was dafür, das ist einfach ein doof gewachsenes Hausinnenleben.

Wollust ward dem Wurm gegeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 20.11.2012 11:52]
20.11.2012 11:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Der Techniker hat da allerdings recht. Ich hab früher auch Kabel BW Anschlüsse montiert und die haben wahnsinnig strenge Vorgaben an die ganze Verkabelung.

War damals mehrere Tage auf Schulung inkl. Prüfung, um den Scheiss überhaupt machen zu dürfen.
20.11.2012 11:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich mach ihm da ja auch keinen Vorwurf. Und das hat bei digitalen Sachen ja auch durchaus seinen Sinn im Gegensatz zu analogen. Es ist halt doof für alle Beteiligten: Er kann nichts machen und ist umsonst angefahren, ich werde bald kein Internet auf unbestimmte Zeit haben, und die Leute, die damals die alte Lösung konstruiert haben, werde im Leben nicht daran gedacht haben, dass da mal digitales Signal durch die Leitung soll.

Obendrein war der Mensch nett, freundlich und er konnte mir zu allen meinen Ideen was sagen, warum das nicht geht. Viel besser kann er schlecht sein.

Das Ergebnis ist trotzdem scheiße.

Kanonische Transformationen sind Symplektomorphismen im Phasenraum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 20.11.2012 12:05]
20.11.2012 12:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Keine Frage.
Ich wollte nur Deinen Hass in die richtige Richtung, also weg vom Techniker, lenken Augenzwinkern
20.11.2012 12:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Zur Nebelschlussleuchte nochmal:
die ist so hell wie ein Bremslicht. Sobald es Dämmert und Gischt dazu kommt hat man nur noch ne rote Wolke vor sich - in der Helligkeit von Bremslichtern. Ob der Wagen bremst? Keine Ahnung, man erkennt das Bremslicht ja nicht mehr. Sehr schön.

Und blenden tut die Kacke innerorts, wenn sich das Licht auf der nassen Fahrbahn (ohne Gischt) spiegelt.
20.11.2012 12:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich finde es sowieso großartig. Es gibt keine Situation, in der man die NSL benutzen MUSS. Pflicht ist sie aber trotzdem. Wtf man?
20.11.2012 12:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.11.2012 12:25:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Sie ist als erziehendes Werkzeug gedacht, um Leute auf ihre scheiße blendenden Nebelscheinwerfer hinzuweisen mit denen sie durch die Stadt eiern.
20.11.2012 12:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
böse gucken
Grade die Tage meine 2. Nebelschlussleuchte per Software freigeschalten!

Doppelte Vergeltungshelligkeit für empfindliche Spacken hinter mir! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 20.11.2012 12:26]
20.11.2012 12:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Nagelneue Zughilfen im Studio vergessen. Leider nicht bemerkt, die kann ich wohl vergessen. Wütend
20.11.2012 12:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von D@emon

Was der Staat an Kohle einnehmen würde wenn Lwis Kollegen diejenigen abstrafen würden welche mit eingeschaltener Nebelschlußleuchte schneller als die erlaubten 50 km/h fahren. Da würde soviel reinkommen das D den Rest von Europa auch noch durchfüttern kann.


Naja, also diese 50km/h Regel..ja, eig. dürfte man nur 50 fahren. Aber das hab ich auch schonmal anders gemacht und m.M.n. war das jetzt nicht unverantwortlich. Auf der Autobahn mit weniger als 50km/h fahren ist (denke ich) auch nicht so ganz ohne, da mit so niedrigen Geschwindigkeiten die wenigsten Leute rechnen (auch wenn dichter Nebel ist).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 20.11.2012 12:34]
20.11.2012 12:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Icefeldt

Grade die Tage meine 2. Nebelschlussleuchte per Software freigeschalten!

Doppelte Vergeltungshelligkeit für empfindliche Spacken hinter mir! Wütend



Ah, Typ Verkehrserzieher! Das sind mir ja die liebsten. Fahren mit Papis 3er BMW rum und erklären allen anderen Autofahrern die Welt! Wütend
20.11.2012 12:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
Äh - wenn so dichter Nebel ist IST so langsam zu fahren - unverantwortlich schneller zu fahren. Lieber knallt mir einer rein der dummerweise 100 fährt (bei zB 30 Meter Sicht) als dass ich mit zB 80 in ne Unfallstelle heize - der Richter wird nur lachen wenn ich sage "ja ich bin so schnell gefahren damit mir keiner reinfährt der nicht damit rechnet dass ich bei brutalstem Nebel langsam fahre".



Das hinkt. Hart.

EINMAL hatte ich so ne Suppe, da sah man mit Nebler + Standlicht auf der Autobahn tatsächlich weiter als mit Abblendlicht (mit oder ohne Nebler). "Weiter" war in dem Fall 25 statt 15 Meter.
20.11.2012 12:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von kraug

steißbeinfisteln, die geißel des p0ts


Gott, jedes verdammte mal wenn ich davon lese bete ich, dass ich das nie bekomme


Weil ich dieses Problem auch hatte möchte ich hier mal festhalten das ihr Dr. Igors Iesalnieks vom Marienhospital Gelsenkirchen kontaktieren solltet.
Der wendet die Pit-Picking Methode an, wo sie dir nicht n Tennisball großes Loch in den Arsch schneiden. Ich hab 3 Tage nach der OP wieder Sport gemacht



Danke für den Hinweis, habe 2 OPs und insgesamt 2 Jahren Qual hinter mir.
Jetzt erstmal Wasserbruch OP Anfang Dezember. Es finden sich immer neue Baustellen.
20.11.2012 12:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Wraith of Seth

ich werde bald kein Internet auf unbestimmte Zeit haben



Da man das niemandem zumuten kann:

http://www.surf-stick.net/umts-prepaid-flatrate.html
20.11.2012 12:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXIX ( ohne Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  xxxix 
Mod-Aktionen:
20.11.2012 20:55:48 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum