Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Houston, wir haben ein Problem! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken Houston, wir haben ein Problem!


Hallo POT!
Ich habe gerade eben, leicht angetrunken aber durchaus noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, relativ, folgendes beobachtet:
Ich besuche mitten in der Nacht am Freitag Abend das POT und finde - WTF - einen offenen Brunch!
Nun, Brunch, vielleicht is das ja der neue Nighttalk, also schreibe ich ein freundliches "Hallo".
Ich werde auch wahrgenommen, Alki scheint wurmig zu sein und Godo begrüßt mich. Schön!
Nach ein paar tourett'schen F5-Attakken plötzlich: Kein Brunch mehr da.
Einzige Lösung: Thread aufmachen, was aber hier offenbar untebrunden wird. So ne Scheiße!
Noch schlimmer ist, dass mich der werte Mod, der mein Topic einfach mal brutal ermordet, auf den "Brunch" hinweist - in dem leider n Haufen (die genannten) Posts fehlen.

Es liegt nun also an euch, junge Krieger, mit Hilfe der Macht diese offensichtlich der Zensur zum Opfer gefallenen Posts zu rekonstruieren!


/oder bin ich verrückt?! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 10.11.2012 1:04]
10.11.2012 1:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Nein werter Freund, es ging um Bandwürmer und offene Brüche peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 10.11.2012 1:05]
10.11.2012 1:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Titten!
10.11.2012 1:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Wasauchimmer. Ich guck meine Lieblingsserie, hab vorhin noch was auf der Wii frei gespielt und geniesse den Abend.

Hai Sky. <3
10.11.2012 1:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
 
Zitat von Dober

Titten!


titten sind obligatorisch, tuck sowieso.
10.11.2012 1:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
...
T1: das man den brunch zumacht ist ja verständlich. waren die letzten posts echt so schlimm? der bandwurm kram war doch recht harmlos dachte ich.
T2: ja danke mir gehts super.
T3: Titten!
10.11.2012 1:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Wo ist eigentlich Kebap?
10.11.2012 1:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
ich kann zweimal kebap hintereinander!
10.11.2012 1:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

ich kann zweimal kebap hintereinander!



Aber, aber... Kebap. traurig
10.11.2012 1:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Lebt schon zulange in der Zone. Seine Haare sind inzwischen schon grau geworden, die Lippen aufgeplatzt, die Haut runzelig geworden. Blut im Stuhl, Blut beim Husten

ich glaub der machts nimmer lange. Die Strahlung fordert ihren Tribut...
10.11.2012 1:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Du bis doch betrunken bist du doch!
10.11.2012 1:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
oh gott. uran-döner!
DER RENNER unter modernen terroristen!
10.11.2012 1:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
noch ne kleine runde laufen gehen, oder ist das zu bescheuert um die uhrzeit? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yuri_orlov am 10.11.2012 1:22]
10.11.2012 1:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Man hätte ihn aus der Zone holen müssen, aber da hat sich niemand hingetraut. Die ganzen mutierten Viecher eins scheußlicher als das andere brrr

mich schauderts
---
Ja lauf ruhig eine Runde aber halte dich von der Zone fern! Das würde mir jetzt noch fehlen, ein Yuri der von allerei seltsamen Getier verfolgt wird und es direkt hier her führt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 10.11.2012 1:26]
10.11.2012 1:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
liest du grad die wolke oder was is da los?
10.11.2012 1:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Ach ich, ich höre nur Musik peinlich/erstaunt
10.11.2012 1:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ich hab richtig Bock rumzustaenkern, weil die in der Wohnung ueber uns mega laut Musik hoeren seit Stunden. fröhlich
10.11.2012 1:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Godoelk

Ach ich, ich höre nur Musik peinlich/erstaunt


Hehe, ich auch
10.11.2012 1:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Hör laut Musik zurück!

http://www.youtube.com/watch?v=iNb2syT6DzM
[Kein Wham sondern Destrage! Also keine Angst ihr Muschis]
10.11.2012 1:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Godoelk

Ach ich, ich höre nur Musik peinlich/erstaunt


mord ist ihr hobby, ja?
so klingt das.
10.11.2012 1:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

[Kein Wham sondern Destrage! Also keine Angst ihr Muschis]


Schon klar

last christmas I gave you my dick...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 10.11.2012 1:39]
10.11.2012 1:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Närrischer Tuck

Ich hab richtig Bock rumzustaenkern, weil die in der Wohnung ueber uns mega laut Musik hoeren seit Stunden. fröhlich


Gegenbeschallung? Danach Party über mehrere Stockwerke \o/.
10.11.2012 1:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Tuck so: hochgeh& klingel
HABEN SIE EIGENTLICH EINE AHNUNG WIE SPÄÄÄÄÄÄT ES IST!

ja äh öh

STAMMELN SIE NICHT! MACHEN SIE LIEBER MUSIK LEISE!

Zu Befehl!

ICH BIN JA KEINE, DIE WO MECKERT WENN ES MAL ETWAS LAUTER IST ABER...

Nene schon klar peinlich/erstaunt

WAS SOLL DAS JETZT BITTE HEISSEN?!
---
Es wurde still im Haus. Tuck legt sich in ihr Bett spielte sich noch etwas an den Füßen und schlief dann seelig ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 10.11.2012 1:45]
10.11.2012 1:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verantwortungsvoller umgang mit alkohol heisst in erster linie, nichts davon zu verschütten!
prost!
10.11.2012 1:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von Närrischer Tuck

Ich hab richtig Bock rumzustaenkern, weil die in der Wohnung ueber uns mega laut Musik hoeren seit Stunden. fröhlich


Gegenbeschallung? Danach Party über mehrere Stockwerke \o/.


Ich bin ja hier nur Asylant und vernuenftige Boxen sind nicht vorhanden fuer sowas.

Langsam nervt's wirklich ein bisschen. peinlich/erstaunt

Sky, trinkst du eigtl jeden Tag?
10.11.2012 1:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
.....insomniaaaaaaa....
10.11.2012 1:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Närrischer Tuck
Sky, trinkst du eigtl jeden Tag?


man muss immer unterscheiden, ob gerade eine außergewöhnliche situation herrscht, ob wochenende ist, oder einfach nur dem alkohol zugute kommende werbung von nöten ist.
ich verachte ihn natürlich niemals, aber gelegentlich bin ich wegen beruflicher diskrepanzen schon mal gezwungen, mehrere wochen abstand zu halten. aber das lässt sich ausgleichen.



ich mag dich!
10.11.2012 1:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Sie liess seine Worte eine Weile auf sich wirken, stiess einen leisen Seufzer aus und schrieb... nein da war dieses Zögern, sie überlegte, stutzte, gab sich einen Ruck und schrieb...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 10.11.2012 1:53]
10.11.2012 1:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Närrischer Tuck
Sky, trinkst du eigtl jeden Tag?


man muss immer unterscheiden, ob gerade eine außergewöhnliche situation herrscht, ob wochenende ist, oder einfach nur dem alkohol zugute kommende werbung von nöten ist.
ich verachte ihn natürlich niemals, aber gelegentlich bin ich wegen beruflicher diskrepanzen schon mal gezwungen, mehrere wochen abstand zu halten. aber das lässt sich ausgleichen.



ich mag dich!



Bist du betrunki? fröhlich
10.11.2012 1:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von yuri_orlov

der bandwurm kram war doch recht harmlos dachte ich.


Würmer? Yay! \o/

––––



Ascariasis (auch: Ascaridosis)

…bei welcher Würmer aus Lungen und Luftröhre über die Blutbahn in Ihren Rachen wandern und hoffen, von Ihnen verschluckt zu werden, damit sie ihre Eier in Ihrem Dünndarm ablegen können.


Symptome:

  • Bauchschmerzen
  • Gewichtsverlust
  • Durchfall
  • Kurzatmigkeit
  • Husten
  • Fieber
  • Bauchkrämpfe
  • Verstopfung
  • Ausschlag
  • Mundgeruch
  • Übelkeit
  • Erbrechen


Diagnose:

Quizfrage: Ein weiblicher Spulwurm der Spezies Ascaris lumbricoides vermag an einem Tag zweihunderttausend Eier zu legen, und das an jedem Tag seines Erwachsenenlebens, welches etwa ein Jahr dauert. Angenommen, Sie würden gegenwärtig von drei Dutzend Ascaris-Würmern bewohnt: Wie viele Eier haben diese bis zum Ende ihres Lebens in Ihrem Körper abgelegt?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In einem jahr werden 2628000000 Ascaris-Eier in Ihrem Inneren produziert. Darin sind natürlich nicht die Eier der Nachkommen enthalten oder die von den Nachkommen der Nachkommen.


Leute mit Ascariasis scheiden mit ihrem Stuhl bekanntermaßen große schleimige Knäuel sich windender Spulwürmer aus, was einerseits zutiefst befriedigend, gleichzeitig aber auch eine erschütternd traumatische Erfahrung sein kann. Die Spulwürmer, die bis zu fünfundzwanzig Zentimeter lang werden können und ein bisschen dem Regenwurm ähneln, verbringen den größten Teil ihres Lebens in Ihrem Dünndarm, wo sie sich paaren, Eier legen und sich an dem halb verdauten Essen gütlich tun, das aus Ihrem Magen zu ihnen schwappt. Gelegentlich zapfen sie die Blutgefäße Ihrer Darmschleimhaut an, um sich einen Schluck Blut zu gönnen.
Die meisten Ascaris-Eier werden mit dem Stuhl ausgeschieden, verbleiben ein paar Jahre lang schlummernd im Erdreich – oder möglicherweise auch auf einem Toilettensitz oder einer Türklinke – , bis sie von einem neuen Wirt aufgenommen werden. Im Magen angelangt, finden sie den Weg in den Dünndarm, wo sie schlüpfen. Die Larvenstadien pflügen sich dann durch in die Blutbahn und schließlich in die Lungen. Von dort führt sie ihr Weg hinauf in Ihren Rachen, wo sie darauf hoffen können, von Ihnen verschluckt zu werden, damit sie sich für den Rest ihrer Tage in Ihrem Dünndarm ansiedeln können. Unterwegs verursachen sie in den Lugenbläschen Blutungen, und die machen Ihnen Atemprobleme.

Prognose:

Es kann gut sein, dass Sie sterben, vor allem, wenn die Laven Ihnen auf ihrem Weg durch Ihre Lungen eine Lungenentzündung bescheren. Zumindest werden Sie mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen haben: Krämpfe, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Vielleicht verlieren Sie sogar Gewicht, weil die Spulwürmer die Nahrung aus Ihrem Magen für sich beanspruchen. Wenn sich in Ihrem Darm genügend Spulwürmer niederlassen, kann es sein, dass Sie glatt verhungern, obwohl Sie regelmäßig essen.
Man weiß auch, dass die Würmer die Gallengänge, den Ausgang der Bachspeicheldrüse und den Blinddarm verstopfen und so jede Menge Entzündungen, im schlimmsten Fall eine Peritonitis verursachen können, eine potenziell tödliche Infektion des Bauchfells. Durch die Wurmknäuel kann es zum Darmverschluss kommen. In diesem Fall leidet der Betroffene unter Umständen an Kopremesis, das heißt, er erbricht seinen Darminhalt.

Prävention:

Essen Sie nichts. Nur durch Essen kann Ascaris in Ihren Verdauungstrakt gelangen, wo die Magensäure die Wurmeihüllen auflöst und den Larven beim Schlüpfen hilft. Besonders gefährlich sind Gemüse, denn der Mist, mit dem der Boden gedüngt wird, enthält häufig Spulwurmeier.

Behandlung:

Es gibt kein allgemein gültiges Rezept zur Behandlung von Ascariasis. Benzinidazol, Mebendazol und Albendazol helfen bekanntermaßen, Ascaris aus dem Darm zu entfernen, im Falle der Lungenwürmer aber kann eine Behandlung auch riskant sein, denn die verwesenden Larven sind unter Umständen gefährlicher für den Körper als solche, die in den Darm marschieren. Auch eine Chemotherapie hilft, den Körper von Würmern zu befreien. In schweren Fällen muss man die Tierchen womöglich chirurgisch entfernen.

Übrigens…

Spulwürmer reagieren extrem empfindlich auf Narkosemittel. In Aufwachräumen beobachtet man nicht selten, dass Spulwürmer versuchen, dem Körper des Patienten durch Mund oder Nase zu entfliehen. Manchmal winden sie sich auch nur aus purem Übermut ins Freie, um sich umzuschauen.
10.11.2012 1:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Houston, wir haben ein Problem! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.11.2012 07:40:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum