Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( total rampage )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Shooter

na hör mal, heisst ja schliesslich WILDtier.



Ja aber die Hauschweine? traurig

Gab wohl keine extra Haustier KI traurig
29.11.2012 16:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Also im WTF is... Video sind die Büffel doch vor ihm weggerannt oder täusche ich mich da?
29.11.2012 16:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Also nach allem was ich bis jetzt gesehen habe ist die Wildtier KI gar nicht schlecht. Okay, die kleinen Rabbid Dogs sind ein bisschen zu aggressiv, aber mit mordlustigen Schweinen oder Büffeln hatte ich noch nicht zu tun. Die werden eher mal von den Fleischfressern gejagt oder stehen in ner kleinen Gruppe zusammen rum und grasen.
Und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir sehr gut, allerdings hatte ich auch nicht unbedingt ne glaubhafte Story, sondern eher spassiges Gameplay erwartet ... und bis jetzt auch bekommen. (Ich hab aber auch ne Schwäche für Open World Sandbox Spiele)
29.11.2012 16:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Domakk

Also im WTF is... Video sind die Büffel doch vor ihm weggerannt oder täusche ich mich da?


Da hat er ja auch die Dicke Wumme(TM). Das erkennt der Büffel im Gegensatz zu menschlichen Gegnern und sucht lieber das Weite.
29.11.2012 16:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Domakk

Also im WTF is... Video sind die Büffel doch vor ihm weggerannt oder täusche ich mich da?


Da hat er ja auch die Dicke Wumme(TM). Das erkennt der Büffel im Gegensatz zu menschlichen Gegnern und sucht lieber das Weite.



Verdammte Wildtier KI...
29.11.2012 16:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich muss mich korrigieren, die richtigen Hausschweine wollen einen nicht töten, aber die kleinen Pumbas.

Die Büffel rennen weg wenn man drauf schießt und greifen einen an wenn man zu nah rann kommt.
Überall in der Welt batteln sich grad Leute mit irgendwelchen Tieren.

Die Umgebung ist kein Stück glaubhaft, aber das spielen macht Spaß bisher. Geld hat man ohne Ende, man kann sogar konsequenzlos seine eigenen Leute umbringen und ausnhemen (die haben aber nicht viel dabei).
Alle Kisten zum Looten sind auf der karte eingezeichnet und so schleppt man total viel Scheiß mit sich rum.
Ich hab noch nicht verstanden wie man den los wird, die Frau im Laden will mir nur Waffen verkaufen. verwirrt

Was mich am meisten aufregt sind die Menüs. Ich musste im Maustreiber die Empfindlichkeit runterstellen, damit das Spiel überhaupt spielbar ist. Jetzt ist die Maus in den Menüs elendig langsam und mit den Pfeiltasten kann nicht alles machen.
Rucksack ausmisten oder nachgucken was man zum Craften braucht dauert so immer unnötig lange.
29.11.2012 17:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von elkawe


Die Büffel rennen weg wenn man drauf schießt und greifen einen an wenn man zu nah rann kommt.




Voll unrealistisch, ey!
29.11.2012 17:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Es wirkt rotzdem bisschen komisch, dass alle tiere so aggro sind. peinlich/erstaunt

Verkaufen hab ich jetzt auch gefunden, geht auch an den Kaugummiautomaten.
29.11.2012 17:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ja...die afrikanischen Bauern finden die Büffeldarstellung in Far Cry 3 dann doch ganz gut glaube ich. Den Viechern sollte man nicht zu nahe kommen.
29.11.2012 17:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Kif

Wie gross ist denn diese Insel?
Es reizt mich doch, aber eben... Zeit und so. Breites Grinsen

Vielleicht warte ich einfach den Wintersale ab.


Sieht von der Karte her rechtgroß aus, hab noch nicht alle Kartenteile.



Es gibt wohl später afaik auch noch eine Spoiler - markieren, um zu lesen:
weitere Insel mit afrikanisch anmutendem Setting.
(kein riesen Spoiler aber bevor jemand meckert und ich kann mich auch täuschen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 29.11.2012 17:13]
29.11.2012 17:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker

Ja...die afrikanischen Bauern finden die Büffeldarstellung in Far Cry 3 dann doch ganz gut glaube ich. Den Viechern sollte man nicht zu nahe kommen.


Von mir aus, dann sind die Büffel halt realistisch. fröhlich

Aber grad eben wieder ne lustige Szene gehabt. Das Auto von zwei Typen ist kaputt und der eine fragt mich um Hilfe. Dann kommt ein Straußenpärchen, tötet den Typen mit dem ich rede, tötet seinen Homie und greift dann mich an. Ich töte einen, dann kommen zwei weitere in nem Auto und der verbliebene Strauß tötet noch einen von denen ehe der letzte ihn kalt macht. Ze fack? Die hatten alle AKs.

Man selbst bekommt die sehr schnell tot, aber die KI scheint aus 2m noch danebenzuschießen oder macht kaum Schaden an den Viechern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 29.11.2012 17:28]
29.11.2012 17:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
/edit

Du liebe Zeit, ein Bild von einer Bezahlagentur, lieber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 29.11.2012 17:42]
29.11.2012 17:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
neues Humble bundle ist draussen, diesmal mit darksiders, CoH, red faction armageddon, metro 2033 und CoH opposing fronts.
wer mehr als avg (zzt 5.30 ca) zahlt kriegt sogar saints row the third dazu

humblebundle.com



ich kann nur gerade den saints row key nicht redeemen irgendwie Mata halt...
29.11.2012 20:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
weil du in deutschland bist.
29.11.2012 20:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Bin jetzt mitten drinn und das Spiel ist einfach toll. Das Tiere jagen um sich Zeug zu bauen macht mittlerweile sogar Spaß.
Das erobern der Karte ist viel besser in FC2, man kann jetzt ganz Gebiete befrieden und hat da dann seine Ruhe.

Und die Missonen komplett unentdeckt nur mit Pfeil und Bogen zu spielen funktioniert super. Richtig spannend und die KI lässt sich wunderbar in die Irre führen ohne dabei blöd zu wirken.
Das ganze wird dann auch noch mit extra IP belohnt. Da die Welt im Gegensatz zu FC2 wirklich offen ist hat man oft drölf Möglichkeiten eine Mission zu erfüllen, wie sie es für FC2 schon versprochen hatten.

Alles in allem; richtig gutes Spiel.
29.11.2012 20:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Atomsk

weil du in deutschland bist.



d.h.? brauch ich nen proxy oder wie mach ich das nun?
29.11.2012 20:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Hotspot Shield sollte funktionieren.
29.11.2012 20:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Mountainbiker

Ja...die afrikanischen Bauern finden die Büffeldarstellung in Far Cry 3 dann doch ganz gut glaube ich. Den Viechern sollte man nicht zu nahe kommen.


Von mir aus, dann sind die Büffel halt realistisch. fröhlich

Aber grad eben wieder ne lustige Szene gehabt. Das Auto von zwei Typen ist kaputt und der eine fragt mich um Hilfe. Dann kommt ein Straußenpärchen, tötet den Typen mit dem ich rede, tötet seinen Homie und greift dann mich an. Ich töte einen, dann kommen zwei weitere in nem Auto und der verbliebene Strauß tötet noch einen von denen ehe der letzte ihn kalt macht. Ze fack? Die hatten alle AKs.

Man selbst bekommt die sehr schnell tot, aber die KI scheint aus 2m noch danebenzuschießen oder macht kaum Schaden an den Viechern.



Tja die wildnis ist halt unberechenbar
29.11.2012 20:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hatte mir Saints Row 3 gekauft. Hat echt Spaß gemacht bisher, hab fast die ganze Stadt unter meiner Kontrolle und bin bei "Wierd Science." Jetzt speichert er jedoch den Missionsfortschritt nicht mehr. (Wenn ich lade, kann ich erneut die erste Mission dieser Questreihe auswählen), wärend er nahezu alle anderen Sachen Speichert (Geld, Munition, investition in Abilities -> außer "no ragdoll from explaosionsÄ das wurde nicht gespeichert). Noch dazu kommt ein seltsamer bug, der verursacht, dass ich nur noch nach oben gucken kann. Maus funktioniert aber bei Alt+Tab einwandfrei. traurig

OK, gerade nachgeguckt: Das ist der DLC: Trouble with Clones. Kann vielleicht sein, dass man das immer wieder spielen kann. traurig

Um den Steuerungsbug zu testen werde ich mal mein gamepad und Lenkrad abstöpseln. Seltsam, hatte bisher auch so funktioniert. traurig
¤: Ja, wohl kein Steuerungsbug, gamepad wars wohl.


Saints Row is gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 29.11.2012 21:02]
29.11.2012 20:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Breites Grinsen
29.11.2012 21:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
aktivieren ging über hotspot shield, danke dafür.
fürs runterladen brauch ich das jetzt nicht mehr oder?
29.11.2012 21:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von DasGensu

aktivieren ging über hotspot shield, danke dafür.
fürs runterladen brauch ich das jetzt nicht mehr oder?



Sag mal bescheid ob sie was dichtmachen. peinlich/erstaunt
29.11.2012 21:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Grad wieder die CoD Werbung im Fernsehen gesehen: WTF? Was macht Gordon Freeman da?

Okay, grad auf YT angesehen.. schaut im ersten Moment nur so aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 29.11.2012 21:15]
29.11.2012 21:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von DasGensu

neues Humble bundle ist draussen, diesmal mit darksiders, CoH, red faction armageddon, metro 2033 und CoH opposing fronts.
wer mehr als avg (zzt 5.30 ca) zahlt kriegt sogar saints row the third dazu

humblebundle.com



ich kann nur gerade den saints row key nicht redeemen irgendwie Mata halt...



Cool, danke. Gekauft, HotSpot funktioniert, Saints Row lädt schon mal runter!
29.11.2012 21:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Oh backe SR3, Coh, Coh:OF, und Darksiders hatte ich schon, aber bei dem Preis kann man die anderen 3 auch nich mitnehmen
29.11.2012 21:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... Recycle
Ich möchte euch nur mal eben mitteilen das sich meine Gaming Experience bei Gamepad unterstützten Spielen bzgl. Steuerung heute um 150% gesteigert hat.
Der Grund ist diese Box: http://www.mayflash.com/?Products/PCUSB/PC051.html
Sie erlaubt es das beste jemals entwickelten Gamepad, dass des Nintendo GameCube, via USB an den PC zu stöpseln.

Einfach awesome! Gleich mal Shank 2 ordern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 29.11.2012 23:20]
29.11.2012 23:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
War schon?
http://www.moddb.com/mods/new-vision/news/deus-ex-new-vision-version-15
29.11.2012 23:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von zer0

Ich möchte euch nur mal eben mitteilen das sich meine Gaming Experience bei Gamepad unterstützten Spielen bzgl. Steuerung heute um 150% gesteigert hat.
Der Grund ist diese Box: http://www.mayflash.com/?Products/PCUSB/PC051.html
Sie erlaubt es das beste jemals entwickelten Gamepad, dass des Nintendo GameCube, via USB an den PC zu stöpseln.

Einfach awesome! Gleich mal Shank 2 ordern.



Ich denke das XBOX360 soll viel toller sein. fröhlich
29.11.2012 23:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
das finde ich auch wesentlich toller peinlich/erstaunt
29.11.2012 23:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von elkawe

Bin jetzt mitten drinn und das Spiel ist einfach toll. Das Tiere jagen um sich Zeug zu bauen macht mittlerweile sogar Spaß.
Das erobern der Karte ist viel besser in FC2, man kann jetzt ganz Gebiete befrieden und hat da dann seine Ruhe.

Und die Missonen komplett unentdeckt nur mit Pfeil und Bogen zu spielen funktioniert super. Richtig spannend und die KI lässt sich wunderbar in die Irre führen ohne dabei blöd zu wirken.
Das ganze wird dann auch noch mit extra IP belohnt. Da die Welt im Gegensatz zu FC2 wirklich offen ist hat man oft drölf Möglichkeiten eine Mission zu erfüllen, wie sie es für FC2 schon versprochen hatten.

Alles in allem; richtig gutes Spiel.




habs nun auch ca 2h gespielt, bisher echt nicht schlecht. Mit den Tieren ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Und ob man die viecher tötet oder nicht bleibt mehr oder weniger auch einem überlassen Augenzwinkern
30.11.2012 0:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( total rampage )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.12.2012 23:45:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum