Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kerbal Space Program ( Nr. 3 )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weissbrot

weissbrot
Ich meine in allen LPs, ueberall, immer!

Der Patcher laeuft uebrigens tatsaechlich ziemlich scheisse. Gibts da schon oeffentliche Stellungnahmen zu, entschuldigungen, rituelle Selbstmorde, oder sowas?

[e]Okay, den Patcher in ein komplett leeres Verzeichnis packen klappt ziemlich gut.


Ist es Obsessive Compulsive wenn ich einen deorbit burn mache, nur damit mein Muell auf den Planeten faellt, und dann wieder Gas gebe?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 04.12.2012 10:59]
04.12.2012 8:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Nein, das ist cool!
04.12.2012 11:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Haltet euren Weltraum sauber!
04.12.2012 11:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich glaub ich hab genauer gezielt als mir lieb ist...



Und das ohne maneuver node...
04.12.2012 11:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Not Bad.
04.12.2012 11:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Xerxes-3.0

Haltet euren Weltraum sauber!



Ich hab eine Trägerrakete die in inzwischen 2km Entfernung zu meiner Station rumdümpelt, sie entfernt sich zwar stetig, ist aber unfassbar nervig.

Deswegen: Full ack!
04.12.2012 11:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Zweite Trägerrakete hochschicken die an die erste andockt und sie mit abstürzen lässt!
/e: oder eben "persistent debris" kurz ganz runtersetzen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 04.12.2012 12:29]
04.12.2012 12:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Und wenn docken nicht geht, Methode *Nudge Nudge* anwenden und sie auf Absturzkurs schieben.
04.12.2012 12:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

Zweite Trägerrakete hochschicken die an die erste andockt und sie mit abstürzen lässt!
/e: oder eben "persistent debris" kurz ganz runtersetzen. peinlich/erstaunt


Oder einfach auf die Trümmer klicken, die Steuerung übernehmen und "End Flight" machen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 04.12.2012 12:37]
04.12.2012 12:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
In ca. 900m von meiner ersten Mondlandefähre gelandet, das war mir zu weit weg. Also 30 Minuten lang probiert irgendwie näher ran zu hovern oder so, aber das ist ja schlimmer als ne "gezielte" Landung selbst!

Habs dann geschafft soweit ran zu kommen, das keine Entfernung mehr angezeigt wird. Ist das unter 500m?
04.12.2012 12:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von username vergeben

 
Zitat von Xerxes-3.0

Haltet euren Weltraum sauber!



Ich hab eine Trägerrakete die in inzwischen 2km Entfernung zu meiner Station rumdümpelt, sie entfernt sich zwar stetig, ist aber unfassbar nervig.

Deswegen: Full ack!



Ich bin einfach mit'm Kerbal raus und hab's angestossen. Sind ja nicht zum Spass da oben die vier.
04.12.2012 12:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Bregor

In ca. 900m von meiner ersten Mondlandefähre gelandet, das war mir zu weit weg. Also 30 Minuten lang probiert irgendwie näher ran zu hovern oder so, aber das ist ja schlimmer als ne "gezielte" Landung selbst!

Habs dann geschafft soweit ran zu kommen, das keine Entfernung mehr angezeigt wird. Ist das unter 500m?


Nein, das ist sogar noch viel näher. Also definitv weniger als 200m.

Edit/ Ich nix können tippen oder deutsch? Das ist ja mehr als grausam was ich hier in den letzten Wochen für einen grammatikalischen Sondermüll produziere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 04.12.2012 14:21]
04.12.2012 13:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von Bregor

In ca. 900m von meiner ersten Mondlandefähre gelandet, das war mir zu weit weg. Also 30 Minuten lang probiert irgendwie näher ran zu hovern oder so, aber das ist ja schlimmer als ne "gezielte" Landung selbst!

Habs dann geschafft soweit ran zu kommen, das keine Entfernung mehr angezeigt wird. Ist das unter 500m?


Kein Entfernung ist sogar noch viel näher. Also definitv weniger als 200m



Cool, das kann man ja quasi als "daneben" werten! \o/
04.12.2012 13:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Xerxes-3.0

Zweite Trägerrakete hochschicken die an die erste andockt und sie mit abstürzen lässt!
/e: oder eben "persistent debris" kurz ganz runtersetzen. peinlich/erstaunt



Pf, persisten Debris runterstellen, wo sind wir denn hier? traurig

Ich werd sie heut abend mal runterholen (höhöhö)
04.12.2012 13:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
laochailan

Arctic
Startstufen zu bauen macht keinen Spaß. Für meine Mission muss ich auch noch für jedes Gefährt lange Testflüge machen. Ich kann ja schlecht Munfrey in einen ungetesteten Lander setzen, der dann zu wenig sprit hat und dann irgendwo unwiderbringlich zerschellt. Aber die Transferstufen der Testflüge kann ich später als Tankstationen benutzen
04.12.2012 13:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Im Ksp forum hat jemand ein Kolonieschiff für Laythe gebaut Haare zu Berge stehen
04.12.2012 14:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
So schoene Kurven auf der Karte sind aber auch neu, oder?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 04.12.2012 14:17]
04.12.2012 14:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von weissbrot

So schoene Kurven auf der Karte sind aber auch neu, oder?

http://i.imgur.com/PBIbf.png


Ja, die Bahndarstellung ist überarbeitet worden.
04.12.2012 14:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Muss man dafür was in der Config ändern oder ist das schon standardmäßig so? Ich habe bis jetzt noch keine solcher Schleifen gesehen peinlich/erstaunt


 
Zitat von Krypt0n

Im Ksp forum hat jemand ein Kolonieschiff für Laythe gebaut Haare zu Berge stehen


Ach kommt, das kriegen wir aber schlanker hin. Das Schiff ist der absolute Overkill. 6 Habitatmodule? Piece of Cake! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 04.12.2012 14:34]
04.12.2012 14:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Krypt0n

Im Ksp forum hat jemand ein Kolonieschiff für Laythe gebaut Haare zu Berge stehen


Holy Mother of God....
04.12.2012 14:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Krypt0n

Im Ksp forum hat jemand ein Kolonieschiff für Laythe gebaut Haare zu Berge stehen




Das mit dem Spritübertragen war bei mir noch nicht angekommen, das teste ich gleich mal
04.12.2012 14:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Ich hätte gerne sein Tankschiff, bisher lade ich meine Station mit Ladungen von X200-32ern auf, also quasi der doppelten Menge.
Aber ich mag dieses Abdecken von den Kernteilen, hat einen gewissen Wert für das Auge.
04.12.2012 14:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage Kurze Umfrage
Grade bin ich von den anderen Feats inspiriert und bin am überlegen, was für Herausforderungen ich sonst noch angehen könnte.

Im Endeffekt, was für LPs würdet ihr gerne in Zukunft sehen:

+ Die Erkundung von Eres, dem neuen Planeten jenseits des Duna
+ Die Wiederaufnahme der Eve-Returnmission, jetzt mit Zusammenschrauben und Betanken des Epic-Landers in der Umlaufbahn
+ Zusammendocken einer riesigen Raumstation ... im niedrigen Duna-Orbit
+ Ein p0tsches Laythe-Kolonisierungsprogramm, diesmal mit 30+ Kerbals und nicht nur den paar Hanseln in dem Link
+ ???
+ Profit!

Viele dieser Aktionen sind sehr planungs- und testintensiv, ich stelle es mir als ganz cool vor, wenn wir für so eine Aktion zusammenarbeiten und verschiedene Stäbe bilden, welche die Anforderungen für eine Mission spezifizieren (...brauchen mindestens sounsoviel Schub und Sprit im Lander für den Eve-Escape), Machbarkeitstests durchführen, die Ingenieursseite in den Griff kriegen und die benötigten Flugmanöver so effizient wie möglich üben.

Ein schönes Teamwork, an dessen Ende die eigentliche Missionsdurchführung im Stream steht, wie neulich beim Bop-Rover, das hat gerockt Außerdem können wir uns dann ein bisschen wie die NASA fühlen - Ein großes Ziel, das alle vereint fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 04.12.2012 14:53]
04.12.2012 14:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Gibt es einen co-operative-modus? Könnte das pOT nicht als Team ein Kolonieschiff / eine Flotte bauen? Breites Grinsen


/ Zwischenposter traurig
Zwei Idioten, gleiche Idee! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 04.12.2012 15:00]
04.12.2012 14:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
laochailan

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Grade bin ich von den anderen Feats inspiriert und bin am überlegen, was für Herausforderungen ich sonst noch angehen könnte.

Im Endeffekt, was für LPs würdet ihr gerne in Zukunft sehen:

+ Die Erkundung von Eres, dem neuen Planeten jenseits des Duna
+ Die Wiederaufnahme der Eve-Returnmission, jetzt mit Zusammenschrauben und Betanken des Epic-Landers in der Umlaufbahn
+ Zusammendocken einer riesigen Raumstation ... im niedrigen Duna-Orbit
+ Ein p0tsches Laythe-Kolonisierungsprogramm, diesmal mit 30+ Kerbals und nicht nur den paar Hanseln in dem Link
+ ???
+ Profit!

Viele dieser Aktionen sind sehr planungs- und testintensiv, ich stelle es mir als ganz cool vor, wenn wir für so eine Aktion zusammenarbeiten und verschiedene Stäbe bilden, welche die Anforderungen für eine Mission spezifizieren (...brauchen mindestens sounsoviel Schub und Sprit im Lander für den Eve-Escape), Machbarkeitstests durchführen, die Ingenieursseite in den Griff kriegen und die benötigten Flugmanöver so effizient wie möglich üben.

Ein schönes Teamwork, an dessen Ende die eigentliche Missionsdurchführung im Stream steht, wie neulich beim Bop-Rover, das hat gerockt Außerdem können wir uns dann ein bisschen wie die NASA fühlen - Ein großes Ziel, das alle vereint fröhlich



Definitiv die Laythe Kolonisation! Das Video kriegen wir locker überboten. Breites Grinsen Am besten noch mit einer größeren Bodenstation, die wir aus den Überresten der Transferstufe zusammenschrauben.
04.12.2012 15:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
Nein, es gibt keinen Multiplayer, ist auch nicht geplant.

Was aber nicht heißt, dass wir keine Raketen entwickeln können, die wir dann einem "Masterpiloten" zuschicken, oder wie bei der p0t-Station ein persistentes Savegame rumschicken können.

Und um so etwas zu planen, die Möglichkeit "Ich hab dasundas ausprobiert, das müssen wir soundso mit moar Boost machen", haben wir immer im Teamspeak fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 04.12.2012 15:04]
04.12.2012 15:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png


Da oben geht wirres vor. Bill schreit nicht umsonst!
Jeb ist weg. Da ist nur noch ein zweiter Bill.

Nie wieder 2001 Soundtrack beim Kerbal spielen :o
04.12.2012 15:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wir brauchen auf jeden Fall ein Folgeprojekt fuer die Station.

Vielleicht sollte jemand ein passendes Dock fuer die Orbitalkonstruktion des Schiffes bauen. Ich muss auf jeden Fall noch die Tanks hochkarren...
04.12.2012 15:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Wir haben doch schon mit der Kerbal-Sation angefangen. Wobei diese bei mir zu Lags führt, was ich auf die massive Überzahl an Sonnensegeln zurückführe. Meine eigene ist ähnlich groß und läuft flüssigst traurig

Ich werde mich heute abend mal an die Konstruktion eines Mutterschiffs machen, ähnlich dem geposteten Projekt Jupiter(?) von Mad_X*(?). Nur eben dem potschen Größenwahn verfallen.
04.12.2012 15:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
http://www.kerbalcomics.com/ muss noch in den Startpost!
04.12.2012 15:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kerbal Space Program ( Nr. 3 )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.03.2013 19:30:11 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum