Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( und die Nachbarn sollen bitte platzen vor Neid )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von Parax

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000EPF9W0/ref=dp_olp_used_mbc?ie=UTF8&condition=used

Der? Klingt ja durchaus interessant.


Ja, hatte den aber damals über Ebay.
01.12.2012 20:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Parax

Oh, ich dachte gerade Brother wäre durch die getrennte Toner- und Trommel-Einheit günstiger.


Grundsätzlich ja, aber es gibt einige Modelle (unter Anderem dieses), bei denen er teuer ist.
01.12.2012 20:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Nur eben eingeworfen, weil mir das gerade wieder aufgefallen ist:



Ist die Leiste oben was Neues von Amazon oder hab ich mir irgendeinen Kack eingefangen?
01.12.2012 20:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich tippe auf Kack - Warum sollte Amazon sich die Provision versauen?
01.12.2012 20:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von mokka

Nur eben eingeworfen, weil mir das gerade wieder aufgefallen ist:

https://dl.dropbox.com/u/18654519/amazon.png

Ist die Leiste oben was Neues von Amazon oder hab ich mir irgendeinen Kack eingefangen?


Dies ist eingeschleuste Software die neuerdings mit proxtube kommt, seit die Softwareentwickler einen neuen Chef haben. Der hat diese Foxbar (oder wie auch immer die heisst) ohne Ankündigung einbauen lassen.

http://stadt-bremerhaven.de/warnung-vor-proxtube/
http://www.reddit.com/r/chrome/comments/13nlkz/popular_proxtube_extension_injecting_3rd_party/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 01.12.2012 20:09]
01.12.2012 20:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Pah, alles klar, danke.
Dann weiß ich, woher es kommt.
01.12.2012 20:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich brauche einen Stift.

Folgendes Problem: Kugelschreiber schreiben auf manchen Papieren nicht auf Fingerabdrücken, normale Fineliner schmieren auch nach einer halben Stunde noch. Was tun?
01.12.2012 20:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von mokka

Pah, alles klar, danke.
Dann weiß ich, woher es kommt.


proxmate umsteigen.
Da gibts es "nur" eine leiste unten die darauf hinweist das proxmate gerade was für dich getan hat und ob du aushelfen willst. das wars.
Dafür hat man dann auch zugriff auf grooveshark, UND PANDORA!!!!!11
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 01.12.2012 20:12]
01.12.2012 20:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Absonoob

Ich brauche einen Stift.

Folgendes Problem: Kugelschreiber schreiben auf manchen Papieren nicht auf Fingerabdrücken, normale Fineliner schmieren auch nach einer halben Stunde noch. Was tun?



spacepen Breites Grinsen
01.12.2012 21:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Absonoob

Ich brauche einen Stift.

Folgendes Problem: Kugelschreiber schreiben auf manchen Papieren nicht auf Fingerabdrücken, normale Fineliner schmieren auch nach einer halben Stunde noch. Was tun?




Faber Castell Finepen 1511 document !

Hält, schmiert ned, gibts in den gängigen Farben.
Ich benutz nix mehr anderes wenns mal kein Bleistift sein darf.

Acid
01.12.2012 21:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von Absonoob

Ich brauche einen Stift.

Folgendes Problem: Kugelschreiber schreiben auf manchen Papieren nicht auf Fingerabdrücken, normale Fineliner schmieren auch nach einer halben Stunde noch. Was tun?




Faber Castell Finepen 1511 document !

Hält, schmiert ned, gibts in den gängigen Farben.
Ich benutz nix mehr anderes wenns mal kein Bleistift sein darf.

Acid



Faber Castell Uni Ball Jetstream

Ich schreib mit nix anderem mehr.
01.12.2012 21:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ich mag keine Ball, irgendwie verkrampf ich da immer.
Aber gut schreiben tun die auch.

Acid
01.12.2012 21:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von loliger_rofler

Servus ihr Lieben, ich suche ein Headset mit guter Soundqualität und annehmbarer Sprachaufnahme, sollte gut für Spiele geeignet sein.


Preislimit um die 50/60 ¤, sollte ein wenig halten.



plantronics gamecom 380
02.12.2012 2:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ich brauche eine Steckdosenleiste.


Netzschalter ist nicht nötig, Master/Slave auch nicht, Blitzschutz wäre nett.

Wichtig: Mindestens 8 Dosen, davon mind. drei Stück mit größerem Abstand zueinander für Steckernetzteile.

Preis erstmal unwichtig, aber natürlich so günstig wie möglich.


Tipps anyone?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 02.12.2012 11:59]
02.12.2012 11:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich bin auf der Suche nach einem all-in-one Office Gerät, mit anderen Worten, Drucker, Scanner, Kopierer, pipapo.

Hat da jemand einen Geheimtipp für ein nicht all zu teures (bis ~ 100 Euro) und dennoch einigermaßen gutes Gerät?
02.12.2012 13:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Spaddel89]

tf2_soldier.png
Will meinen Rechner aufrüsten und ca. 700¤ investieren.
Bin dabei auf das hier gestoßen und wollte gerne euch Meinung einholen.
Ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung? oder sollte ich mir lieber einen komplett selbst zusammenstellen?
02.12.2012 13:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von nekojin

Ich bin auf der Suche nach einem all-in-one Office Gerät, mit anderen Worten, Drucker, Scanner, Kopierer, pipapo.

Hat da jemand einen Geheimtipp für ein nicht all zu teures (bis ~ 100 Euro) und dennoch einigermaßen gutes Gerät?


Wenn du nicht viel markieren musst (mit Textmarker) und dir deswegen ein Tintenpisser taugt:
Brother DCPJ315W

Nicht der allerschnellste und Tinte, aber definitiv für den Preis ein sehr sehr gutes Gerät.
02.12.2012 13:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Spaddel89]

Will meinen Rechner aufrüsten und ca. 700¤ investieren.
Bin dabei auf das hier gestoßen und wollte gerne euch Meinung einholen.
Ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung? oder sollte ich mir lieber einen komplett selbst zusammenstellen?



Die 4 Teile kosten zusammen gut 530¤. Was die einzelnen Teile angeht kann ich dir nicht viel sagen, aber lass dich am besten im Hardware-Forum beraten.

Und wenn du nicht schon eine besitzt, dann wirst du eine SSD haben wollen. Kosten zum Glück nicht mehr so viel. Und unter Umständen auch einen besseren Kühle für den Prozessor und/oder Lüfter für das Gehäuse, wenn du schon einen Prozessor kaufst, der unlocked ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 02.12.2012 13:28]
02.12.2012 13:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Jo, 100 Euro Preisaufschlag für... garnix ist schon ein Wort, dafür bekommt man noch ne 120GB SSD, und mit etwas mehr auch noch nen ordentlichen CPU kühler.

Und du bist dir im klaren das auch mit diesem aufrüstpaket, der zusammenbau + inbetriebnahme, dein eigen ist, ja?
Was ich für dieses Geld erwerben würde.

Die 7870 is da nur drin weil sie für das Geld ab 4xAA mehr leistet als eine 660Ti, aber für ~15 Euro mehr gibts eine, und die würde ich auch noch investieren, als alter nvidia fanboi.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 02.12.2012 14:13]
02.12.2012 14:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von nekojin

Ich bin auf der Suche nach einem all-in-one Office Gerät, mit anderen Worten, Drucker, Scanner, Kopierer, pipapo.

Hat da jemand einen Geheimtipp für ein nicht all zu teures (bis ~ 100 Euro) und dennoch einigermaßen gutes Gerät?


Wenn du nicht viel markieren musst (mit Textmarker) und dir deswegen ein Tintenpisser taugt:
Brother DCPJ315W

Nicht der allerschnellste und Tinte, aber definitiv für den Preis ein sehr sehr gutes Gerät.



Ist bestellt, danke für den Tipp
02.12.2012 14:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Kopieren mit Tinte saugt. Hab ich mir n halbes Jahr angetan, dann hab ich n Laser gekauft. Es nervt einfach, wenn man eine Seite "kopiert", der Scanner schon 2 Minuten fertig ist und die Seite immer noch nich raus is. Breites Grinsen
02.12.2012 14:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Kane*

Kopieren mit Tinte saugt. Hab ich mir n halbes Jahr angetan, dann hab ich n Laser gekauft. Es nervt einfach, wenn man eine Seite "kopiert", der Scanner schon 2 Minuten fertig ist und die Seite immer noch nich raus is. Breites Grinsen



Ich hab Zeit Breites Grinsen
02.12.2012 14:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich suche gute Stereo Lautsprecher für meinen Rechner. So ein Subwoofer-System(2.1) will ich zwecks Platzbedarf nicht haben.
Preislich... hm keine Ahnung: 20¤-50¤?! Keine Ahnung was für sowas anfällt.

Ich hab zwar sehr gute Technics Kopfhörer aber immer NUR Kopfhörer aufhaben nervt. traurig

p0t to teh rescue!
02.12.2012 14:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Kane*

Kopieren mit Tinte saugt. Hab ich mir n halbes Jahr angetan, dann hab ich n Laser gekauft. Es nervt einfach, wenn man eine Seite "kopiert", der Scanner schon 2 Minuten fertig ist und die Seite immer noch nich raus is. Breites Grinsen



Ich hab Zeit Breites Grinsen



Dann is ja gut. Breites Grinsen Ich kopiere halt mehrmals im Monat 20-30 Seiten. Da ist der Zeitaufwand mit Laser von ca. 1 1/2h auf 20 Minuten gesunken.
02.12.2012 14:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Mettwurzt

Ich suche gute Stereo Lautsprecher für meinen Rechner. So ein Subwoofer-System(2.1) will ich zwecks Platzbedarf nicht haben.
Preislich... hm keine Ahnung: 20¤-50¤?! Keine Ahnung was für sowas anfällt.

Ich hab zwar sehr gute Technics Kopfhörer aber immer NUR Kopfhörer aufhaben nervt. traurig

p0t to teh rescue!



Leg 50 drauf, bereuen wirst du's nich! http://www.teufel.de/stereo/vt-11-p7505.html
02.12.2012 14:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Kane*

Kopieren mit Tinte saugt. Hab ich mir n halbes Jahr angetan, dann hab ich n Laser gekauft. Es nervt einfach, wenn man eine Seite "kopiert", der Scanner schon 2 Minuten fertig ist und die Seite immer noch nich raus is. Breites Grinsen



Ich hab Zeit Breites Grinsen



Dann is ja gut. Breites Grinsen Ich kopiere halt mehrmals im Monat 20-30 Seiten. Da ist der Zeitaufwand mit Laser von ca. 1 1/2h auf 20 Minuten gesunken.



Ich kopiere vielleicht einmal im Monat ein, zwei Seiten, weswegen ich mir halt auch nie nen Drucker zugelegt hab, bare bei den Preisen die fürs Kopieren und Drucken so verlang werden bot es sich an, sich ein neues Gerät zu holen. Zumal der Scanner auch langsam den Geist aufgibt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 02.12.2012 15:08]
02.12.2012 15:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Kane*

Leg 50 drauf, bereuen wirst du's nich! http://www.teufel.de/stereo/vt-11-p7505.html



Hm, lesen sich ganz gut. ABer um ehrlich zu sein sind die mir etwas zu wuchtig peinlich/erstaunt

Ich mein mir ist klar das aus 5x5cm Boxen kein Klang kommen kann... aber es kann gerne "kleiner" sein.

Ich seh gerade die haben auch eine "PC-Lautsprecher Sparte"...
02.12.2012 15:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Mettwurzt

Ich suche gute Stereo Lautsprecher für meinen Rechner. So ein Subwoofer-System(2.1) will ich zwecks Platzbedarf nicht haben.
Preislich... hm keine Ahnung: 20¤-50¤?! Keine Ahnung was für sowas anfällt.

Ich hab zwar sehr gute Technics Kopfhörer aber immer NUR Kopfhörer aufhaben nervt. traurig

p0t to teh rescue!



Leg 50 drauf, bereuen wirst du's nich! http://www.teufel.de/stereo/vt-11-p7505.html



Dafür brauch man doch noch nen Verstärker Mata halt...
02.12.2012 15:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von StigssonV8

Dafür brauch man doch noch nen Verstärker Mata halt...



er hat ja auch nur nach lautsprechern gefragt.
02.12.2012 15:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Mettwurzt

Ich suche gute Stereo Lautsprecher für meinen Rechner. So ein Subwoofer-System(2.1) will ich zwecks Platzbedarf nicht haben.
Preislich... hm keine Ahnung: 20¤-50¤?! Keine Ahnung was für sowas anfällt.

Ich hab zwar sehr gute Technics Kopfhörer aber immer NUR Kopfhörer aufhaben nervt. traurig

p0t to teh rescue!



Leg 50 drauf, bereuen wirst du's nich! http://www.teufel.de/stereo/vt-11-p7505.html


was will er denn damit? Wenn er was für den Rechner haben will, hat er bestimmt keinen Verstärker zur Hand.
02.12.2012 15:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( und die Nachbarn sollen bitte platzen vor Neid )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.01.2013 16:44:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2012 20:14:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum