Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dünyanın dört bir yanından Haberler )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Danzelot

Können wir bitte wieder zu relevanten Nachrichten übergehen?
7500 Onlineshopper haben ihre Seele verkauft


Published April 15, 2010

Na und?
03.12.2012 15:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
...
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Danzelot

Können wir bitte wieder zu relevanten Nachrichten übergehen?
7500 Onlineshopper haben ihre Seele verkauft


Published April 15, 2010

Na und?

03.12.2012 15:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von niffeldi


Rauchen gehört verboten. Es ist eine Sucht und es gibt genügend Menschen, die wegen Zigaretten ernsthafte Probleme haben. Gesundheitlicher, finanzieller und sozialer Natur.





Das ist so kolossaler, monumentaler, hirnrissiger Bullshit, wie kommst du auf sowas?

Jeder Mensch kann mit seinem Körper anstellen was er möchte, wenn er sich zerstören möchte dann soll er das auch bitte machen können (solange er den Rauch nicht wem anderes ins Gesicht pustetmit den Augen rollend ).

Es ist schließlich auch nicht verboten sich Heroin zu spritzen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 03.12.2012 16:10]
03.12.2012 16:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.12.2012 16:09:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Phiasm




Oh boy, du hast ne andere Meinung, du MUSST ein Troll sein!
03.12.2012 16:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Natürlich!
03.12.2012 16:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Frage
ist inzwischen irgendwas interessantes passiert, oder seit ihr immer noch mit dieser dämlichen Rauchdiskussion beschäftigt?
03.12.2012 16:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von niffeldi


Rauchen gehört verboten. Es ist eine Sucht und es gibt genügend Menschen, die wegen Zigaretten ernsthafte Probleme haben. Gesundheitlicher, finanzieller und sozialer Natur.





Das ist so kolossaler, monumentaler, hirnrissiger Bullshit, wie kommst du auf sowas?

Jeder Mensch kann mit seinem Körper anstellen was er möchte, wenn er sich zerstören möchte dann soll er das auch bitte machen können (solange er den Rauch nicht wem anderes ins Gesicht pustetmit den Augen rollend ).

Es ist schließlich auch nicht verboten sich Heroin zu spritzen...


Ist das dein Ernst? Ich hab Beispiele dafür gegeben, die du einfach nicht mitzitiert hast und auf die du auch nicht eingehst.

Ich habe nie ein anderes Verbot als für Zigaretten gefordert - sogar das habe ich relativiert, dass mir ein Werbe-, Sponsoring-, Lobbyverbot ausreicht. Globalisieren meiner Forderung, nur um sie dann ins Lächerliche zu ziehen ist eine recht einfache Art der Diskussion. Inhaltlich ist bisher noch keiner auf meine Argumente eingegangen.
03.12.2012 16:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von niffeldi


Rauchen gehört verboten. Es ist eine Sucht und es gibt genügend Menschen, die wegen Zigaretten ernsthafte Probleme haben. Gesundheitlicher, finanzieller und sozialer Natur.





Das ist so kolossaler, monumentaler, hirnrissiger Bullshit, wie kommst du auf sowas?

Jeder Mensch kann mit seinem Körper anstellen was er möchte, wenn er sich zerstören möchte dann soll er das auch bitte machen können (solange er den Rauch nicht wem anderes ins Gesicht pustetmit den Augen rollend ).

Es ist schließlich auch nicht verboten sich Heroin zu spritzen...


Wenn man dann keinen Anspruch mehr auf Pflegeleistungen hat, ist das total ok.
03.12.2012 16:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby

ist inzwischen irgendwas interessantes passiert, oder seit ihr immer noch mit dieser dämlichen Rauchdiskussion beschäftigt?



War doch keine Diskussion, hab doch nur getrollt. Als ob jemand ernsthaft Rauchen erlauben wollte Pillepalle Mittlerweile wünschen wir uns nur noch einen schnellen Tod

 
Zitat von Toppi

Wenn man dann keinen Anspruch mehr auf Pflegeleistungen hat, ist das total ok.


Das Problem löst sich auch von selbst. Die gesetzliche KK gibts eh nicht mehr lange und bei der Privaten gibts ja kein Solidarprinzip
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 03.12.2012 16:20]
03.12.2012 16:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Jellybaby

ist inzwischen irgendwas interessantes passiert, oder seit ihr immer noch mit dieser dämlichen Rauchdiskussion beschäftigt?


Ne. Komm vielleicht übermorgen wieder
03.12.2012 16:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
mittlerweile wünsche ich mir wieder news, und das ihr euch mit dem Thema irgendwo anders hin verzieht.

/werd ich wohl müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 03.12.2012 16:19]
03.12.2012 16:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von niffeldi

Globalisieren meiner Forderungeingegangen.



Hab ich nie getan
Das ist lediglich deine Interpretation meines Posts.

 
Zitat von Toppi

Wenn man dann keinen Anspruch mehr auf Pflegeleistungen hat, ist das total ok.



Der Konsum sollte schon dermaßen exzessiv sein, dass sich die Frage nach Pflegeleistung nicht mehr stellt.
Man muss Ursache des Problems, das Problem selber und die Lösung des Problems sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 03.12.2012 16:22]
03.12.2012 16:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wa(l)ch gedopt?
Dachte das gibts nur im Radsport??? Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 03.12.2012 16:32]
03.12.2012 16:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.12.2012 16:27:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
dann standen 2 gedopte im Ring.

und ich meine nicht Klitschko.
03.12.2012 16:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Pfff, sofern es einen Raucher früher dahinrafft nimmt er zwar mehr Geld aus der Gesundheitskasse in Anspruch, dafür werden seine Rentenbeiträge wieder frei. Im Endeffekt ist es gehupft wie gesprungen, und neben dem gesundheitlichen Aspekt hat bisher auch noch keiner erklären können wie man - wenn man das Rauchen vollständig verbieten würde - das geringfügige Steuerloch stopfen würde welches im Jahr 2011 ~14,4 Milliarden Euro nur durch Kippen eingebracht hat.

Aber da es hier ja nur so vor selbstreflektierenden Idealisten wimmelt gibts warscheinlich für jeden Betrachtungswinkel eine eigene unglaublichüberkorrekteunddeshalbunverrückbare Meinung.

Mir wird übrigens schlecht wenn ich Pommes essen will und neben mir stinkt einer mit ner Currywurst rum - ich würde gerne Currywurst bei Bedarf verbieten können wenn ich selber grad keinen Hunger drauf hab.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.12.2012 17:27]
03.12.2012 16:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von HinkefußJoe

Vielleicht sollten wir in Zukunft 2 Sozialsysteme eröffnen?

Eins für Raucher und aufregende Menschen - ein anderes für leistungsbewusste, bornierte Spießer (die andere mutmaßlich in Depressionen stürzen werden Breites Grinsen)?

Und wenn man dann aufteilt, will wieder keiner bei den aufregenden Menschen sein ... traurig



Gibts doch schon. PKK und GKK...
03.12.2012 16:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Familie Papandreou versteckt angeblich halbe Milliarde Euro

Die 89-jährige Mutter von Griechenlands Ex-Ministerpräsident Giorgos Papandreou soll 550 Millionen Dollar auf ein Schweizer Konto geschafft haben. Der Vorwurf kommt aus der Spitze der Steuerpolizei.

Da hat die alte Dame aber fleißig gespart. Muss ziemlich viel hausgemachtes Olivenöl in ihrer Freizeit verkauft haben ..
03.12.2012 16:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ahahaahha wie beim grasser, diesem wichser. da wars die oma seiner frau, die millionen euro sehr gewinnbringend versteckt/angelegt hat Breites Grinsen

hat ihn dann aber auflaufen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 03.12.2012 16:34]
03.12.2012 16:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von niffeldi


Rauchen gehört verboten. Es ist eine Sucht und es gibt genügend Menschen, die wegen Zigaretten ernsthafte Probleme haben. Gesundheitlicher, finanzieller und sozialer Natur.





Das ist so kolossaler, monumentaler, hirnrissiger Bullshit, wie kommst du auf sowas?

Jeder Mensch kann mit seinem Körper anstellen was er möchte, wenn er sich zerstören möchte dann soll er das auch bitte machen können (solange er den Rauch nicht wem anderes ins Gesicht pustetmit den Augen rollend ).

Es ist schließlich auch nicht verboten sich Heroin zu spritzen...


Wenn man dann keinen Anspruch mehr auf Pflegeleistungen hat, ist das total ok.


Ab wann ist man denn pflege/behandlungswert? Wie siehts aus bei Leberzirrhose? Bei einem Motorradfahrer der sich n hohen Querschnitt geholt hat? Ein HIV-Positiver dessen Immunsystem am Abkacken ist und der an progressiver multifokalen Leukenzephalopathie leidet oder jemand mit fortgeschrittener Syphillis?

Eben.

Unter gesundheitsökonomischen Gesichtspunkten sollte man sowas diskutieren dürfen, aber sowas nur auf Raucher zu beziehen, wenn eine 90jährige Oma teilweise fast nur aus Prothesen bestehen darf ist irgndwie komisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 03.12.2012 17:04]
03.12.2012 17:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Unsäglich mies, wie Fraggy einfach mehr in der Birne hat als die meisten User hier und ständig mit "Troll" abgebügelt wird.

Das einzige was ich nicht verstehe ist das er sich hier trotzdem und stets aufs neue hier tummelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 03.12.2012 17:27]
03.12.2012 17:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von zer0

Unsäglich, wie Fraggy einfach mehr in der Birne hat als die meisten User hier und ständig mit "Troll" abgebügelt wird.



+1
03.12.2012 17:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von zer0

Das einzige was ich nicht verstehe ist das er sich hier trotzdem und stets aufs neue hier tummelt.

Ist das eine Ansage, dass du von jetzt an hier weniger posten wirst? \o/
03.12.2012 17:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich finds ja auch lustig, dass ich als jemand, der sich alle sechs Wochen mal ne Schachtel Kippen kauft, hier die Fahne der Raucher hochhalte(n muss). Aber dieses Trollgeschreie war schon immer nur eine Abwehrstrategie von besonders bornierten Gestalten um sich vor anderen u.U. kritischen Einwänden, Gedanken und Meinungen zu immunisieren.

 
Zitat von zer0
Das einzige was ich nicht verstehe ist das er sich hier trotzdem und stets aufs neue hier tummelt.

Naja, nur mit Leuten, die der gleichen Meinung sind zu diskutieren ist ja langweilig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 03.12.2012 17:34]
03.12.2012 17:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von NotOnTour

Ich finds ja auch lustig, dass ich als jemand, der sich alle sechs Wochen mal ne Schachtel Kippen kauft, hier die Fahne der Raucher hochhalte(n muss). Aber dieses Trollgeschreie war schon immer nur eine Abwehrstrategie von besonders bornierten Gestalten um sich vor anderen u.U. kritischen Einwänden, Gedanken und Meinungen zu immunisieren.

 
Zitat von zer0
Das einzige was ich nicht verstehe ist das er sich hier trotzdem und stets aufs neue hier tummelt.

Naja, nur mit Leuten, die der gleichen Meinung sind zu diskutieren ist ja langweilig


Wie soll man dein rumgeheule sonst beurteilen ohne gleich auf deinen niedrigen geisteszustand zu kommen
03.12.2012 17:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von krak0s

Wie soll man dein rumgeheule sonst beurteilen ohne gleich auf deinen niedrigen geisteszustand zu kommen


skeptisch
03.12.2012 17:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von NotOnTour

Ich finds ja auch lustig, dass ich als jemand, der sich alle sechs Wochen mal ne Schachtel Kippen kauft, hier die Fahne der Raucher hochhalte(n muss). Aber dieses Trollgeschreie war schon immer nur eine Abwehrstrategie von besonders bornierten Gestalten um sich vor anderen u.U. kritischen Einwänden, Gedanken und Meinungen zu immunisieren.


das is doch im pot schon immer so gewesen. mit den Augen rollend
wenns um kernkraft geht, wird man als "grüner weltfremder spasti" beschimpft, bei religion als "irrer vollidiot", bei genfraß als "scheiss hippie" und beim rauchen als "missgeburt".

das is halt so wenn den deppen die argumentation ausgeht. dann wird geschimpft. wie am stammtisch. und wenn man die leute dann auf ihre art zu diskutieren hinweist, gehts mit ausdrücken weiter. fröhlich
03.12.2012 17:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
verschmitzt lachen
stimmt, NotOnTour hatte auch so gute Argumente.
03.12.2012 17:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von NotOnTour

Ich finds ja auch lustig, dass ich als jemand, der sich alle sechs Wochen mal ne Schachtel Kippen kauft, hier die Fahne der Raucher hochhalte(n muss). Aber dieses Trollgeschreie war schon immer nur eine Abwehrstrategie von besonders bornierten Gestalten um sich vor anderen u.U. kritischen Einwänden, Gedanken und Meinungen zu immunisieren.

 
Zitat von zer0
Das einzige was ich nicht verstehe ist das er sich hier trotzdem und stets aufs neue hier tummelt.

Naja, nur mit Leuten, die der gleichen Meinung sind zu diskutieren ist ja langweilig


Wie soll man dein rumgeheule sonst beurteilen ohne gleich auf deinen niedrigen geisteszustand zu kommen



Wo ist der Zusammenhang?
03.12.2012 17:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dünyanın dört bir yanından Haberler )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.12.2012 00:22:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.11.2012 20:31:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum