Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ingress ( Fucking Portals, how do they work? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Was tut man an dem speziellen Punkt des Aufstiegs, wo man gerade so L4 erreicht hat und nach ein paar mittagsfüllenden Touren merkt, dass große Felder eh wieder von einzelnen Spacken eingerissen werden, noch bevor man wieder zuhause ist? XP-Gewinn bleibt auch konstant und fürs nächste Level brauchts jetzt nochmal doppelt soviel, wie bisher überhaupt. Super. Ich glaub, da geh ich lieber wieder arbeiten.
17.09.2013 19:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
kommt ein wenig drauf an wo du wohnst und wie die situation bei dir ist.. man sollte immer die Augen nach "leichten captures" offen halten, bei denen man ein paar felder kleinbekommt, aber das kann mitunter ein wenig zäh werden.

normale Methode ist einen high-lvl-spieler, der dir bis auf lvl 5 hilft.. ab da kannst du dann schon relativ gut allein opperieren. Augenzwinkern
17.09.2013 19:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich hab mir bisher noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber ich glaube, ich kann keine große Langzeitmotivation draus ziehen, wenn die meisten Spieler [hier in der Gegend] nicht das eigentliche Spielziel verfolgen und Felder bauen, sondern nur möglichst hart anderen auf die Eier gehen wollen. Aber klar, dazu bietet sich das System halt auch viel zu sehr an. Entweder ich tüftel ne Stunde lang Pläne aus und bin dann den Tag lang damit unterwegs oder ich rotz aufm täglichen Weg zur Arbeit ein paar hohe Burster raus und mach ersteres zunichte. Kann mir schon gut vorstellen, dass das der Spielinhalt für viele ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 17.09.2013 20:34]
17.09.2013 20:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Deswegen musst du dich mit anderen (auch räumlich entfernten) Mitspielern zusammenschließen, größere Aktionen planen und koordiniert ausführen.
Und das ganze dann noch per Screenshot aufzeichnen Breites Grinsen

Ich hab Spaßeshalber mal ein WHV-OL-BHV Feld aufgezogen.
Hat auch nicht lang gehalten, war aber auch zu faul zum verteidigen Breites Grinsen
17.09.2013 20:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Rufus

Ich hab mir bisher noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber ich glaube, ich kann keine große Langzeitmotivation draus ziehen, wenn die meisten Spieler [hier in der Gegend] nicht das eigentliche Spielziel verfolgen und Felder bauen, sondern nur möglichst hart anderen auf die Eier gehen wollen. Aber klar, dazu bietet sich das System halt auch viel zu sehr an. Entweder ich tüftel ne Stunde lang Pläne aus und bin dann den Tag lang damit unterwegs oder ich rotz aufm täglichen Weg zur Arbeit ein paar hohe Burster raus und mach ersteres zunichte. Kann mir schon gut vorstellen, dass das der Spielinhalt für viele ist.



wir machen einfach Frankfurt komplett grün, kack dich ma nich ein.
17.09.2013 20:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ja, aber für wie lange?
17.09.2013 20:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bis der Feind im Dorf aufgibt
17.09.2013 20:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Bei einer konstruktiven Spielweise, wie ich das jetzt bevorzugt (und bisher auch umgesetzt) habe, hat man halt einen 1000-fach höheren Aufwand, als wenn man die eigene Fraktion pusht, indem man einfach die andere nervt. Eigentlich ganz logisch. Ist ja die direkte Konsequenz aus der Tatsache, dass verfeldete Portale keinerlei Verteidigungsbonus haben. Damit würde das sicherlich anders aussehen, wenn Trollerei ab einem Punkt wieder teurer ist als clevere eigene Felder. Way to go, google.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 17.09.2013 21:01]
17.09.2013 20:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
trololol...
17.09.2013 21:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Troll dich selbst. Du hast nur gesagt, dass das langweilig wird. Nicht, dass man in philosophische Konflikte gestürzt wird.
17.09.2013 21:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
mit nun lvl 10 trolle ich eigentlich nur noch die "neuen" in meiner gegend. peinlich/erstaunt ich mach keinen meter extra wegen ingress das war früher mal anders.
17.09.2013 21:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Tjo, immernoch 40k AP bis Level 5. Hatte mich mit dem Paradigmenwechsel von Felder spannen zu reinem Trollen schon abgefunden, aber jetzt wurden auch noch 80% meiner eingereichten Portale abgelehnt. Klar, markanter Punkt X wird abgelehnt, aber ein paar hundert Meter weiter gibts 10 Portale pro Quadratmeter auf den letzten Hundekackehaufen. Und sowas wie die Europäische Zentralbank kann gerne 5 verschiedene Portale haben, solange bloß keins wirklich am richtigen Ort ist.

Ach wisster was....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 13.10.2013 5:20]
13.10.2013 5:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wir müssel jayluv einfach nur mal ordentlich von der side of life attacken, smarter son.
13.10.2013 12:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Frau chartert Flugzeug und fliegt in irgendein kleines Dorf am Arsch der Welt, um ein Feld zu zerstören, das von Alaska bis nach Kalifornien reicht.

http://kotaku.com/a-game-youd-go-to-the-ends-of-the-earth-to-play-1477461390 Erschrocken
06.12.2013 0:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Der GPS Spoofer von nebenan hätte das auch ohne Flugzeug geschafft Breites Grinsen
06.12.2013 10:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von NI-Xpert

Der GPS Spoofer von nebenan hätte das auch ohne Flugzeug geschafft Breites Grinsen




That's the spirit!
06.12.2013 10:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
ich hab jetzt mit dem neuen handy auch mal ingress installiert und mich stört eine sache genug, um eine deinstallation direkt wieder zu erwähnen.

das spiel hat mir im hintergrund den halben akku leergesaugt, kann man dagegen was tun?
08.12.2013 20:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ingress ist glaub ich für den sprunghaften Anstieg des Verkaufs von PowerPacks alleine zuständig Breites Grinsen

Anwendung im Hintergrund beenden hilft aber. Wobei es bei mir auch nix saugt wenns nicht im Vordergrund ist.

Ingress aktiv = maximal so 6 Stunden Farmspaß, dann ist Sense.
08.12.2013 20:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
nein. deswegen erkennt man das ingress volk am zusatz akku.

/¤ slow makaber is slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 08.12.2013 20:58]
08.12.2013 20:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ingress ist glaub ich für den sprunghaften Anstieg des Verkaufs von PowerPacks alleine zuständig Breites Grinsen

Anwendung im Hintergrund beenden hilft aber. Wobei es bei mir auch nix saugt wenns nicht im Vordergrund ist.

Ingress aktiv = maximal so 6 Stunden Farmspaß, dann ist Sense.


kann auch sein, dass ich was falsch gemacht hab. ich hatte die app heute vormittag 15 minuten an, danach nicht mehr, heute abend stand es aber mit 48% in der verbrauchsstatistik traurig

aber danke für die auskunft
08.12.2013 21:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
ich glaube in einem der neueren Updates wurde integriert, das der GPS-Fix noch länger weiterbesteht, wenn die App minimiert ist. Da man sonst immer die Verbindung verloren hat, wenn man mal fix ins Handymenü musste, ist das schon sehr praktisch, wie lang das aber weiterläuft weiß ich nicht..

ansonsten im Task-Manager die App einfach richtig beenden, dann sollte sie nicht weiterziehen. Falls man aber aktiver spielen will, kommt man um einen PowerPack nicht drumrum Augenzwinkern
08.12.2013 22:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Tachchen. Spielt das noch jemand hier in Köln?
Und unter welchem Muster dient ihr? Ich hoffe doch nicht Frosch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 18.12.2013 16:49]
18.12.2013 16:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Wie beschissen die Portale hier in dieser* Stadt sind.
An völlig falscher Stelle, IM Zoo, dutzende Bilder von Garagen, Fenstern oder sonstiger Scheiße.

Aber meine Bushaltestelle wird abgelehnt oder was
10.02.2014 20:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hat mir auch ein wenig die Lust vergehen lassen. jeder scheiß wurde offensichtlich angenommen, auf engsten Raum (Frankfurt Höchst Altstadt) zwei dutzend Portale, irgendwelche Sachen die im Nirgendwo ohne Landmarke stehen auch, aber ein einziges weit und breit am Main entlang wird abgelehnt, obwohls alle Kriterien erfüllt und so Späße. Ziemliche Planlosigkeit. Und natürlich dann die Level overninethousaaaand, die nix besseres zu tun haben als Mind control fields zu zernichten, aber es dabei belassen und sonst nix tun.
10.02.2014 20:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von i pwn n00bs

Spielt das noch jemand hier in Köln?



Jop. Level 7 Schlumpf mit Haupteinsatzgebiet auf Schäl Sick. Letzte Zeit habe ich aber etwas die Lust, den Fröschen die eingebildete Erleuchtung aus der Birne zu bursten, verloren. traurig
10.02.2014 20:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
...
Schade das man nicht aus dem Zug heraus spielen kann - entweder zu schnell oder kein Empfang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mrhwo am 16.02.2014 19:04]
16.02.2014 19:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Bitte beachten
Bekomme ich bei einem Portalflip auch AP für die dadurch zerstörten Felder?
21.02.2014 15:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nein, das gibt 0 AP.
21.02.2014 15:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Ich überlege gerade, nach einer langen und erfolglosen Tour durch den Wald, mir einen MIFI Hotspot mit externer Antenne zu kaufen.
Sowas hier in etwa.

Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?
09.05.2014 21:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Die iOS Version wird wohl in den nächsten Tagen erscheinen:

http://www.heise.de/ct/heft/2014-15-Googles-Spieleplaene-Ingress-war-erst-der-Anfang-2238995.html

 
der laut Google kurz nach Redaktionsschluss veröffentlichte iOS-Port wird Ingress noch mehr Zulauf bescheren.



Ich bin sehr gespannt ob die Balance sich verändert, bzw. die Fraktionsbeschreibungen geändert wurden (Resistance = Han Solo, Enlightened = fiese Aliens).
28.06.2014 10:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ingress ( Fucking Portals, how do they work? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum