Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Pendelschwinger

Manchmal komm ich mir vor, als wäre ich der einzige hier im pOT der keine Psychos kennt #upperclass #yacht



Und mir werfen schon immer alle vor, nur Mädels mit Schaden anzuschleppen peinlich/erstaunt
05.12.2012 15:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von TroTro

Bei mir hilft nur noch notschlachten... "Trotros Typ ist jetzt mit Weibchen XY befreundet". Sofort Eifersuchtsmode ON. "Wer ist die,woher kennt er die,er schreibt bestimmt ganz viel mit der, er wird mich verlassen wegen der" Es ist so anstrengend und scheiße immer sonen Mist zu denken... traurig



Ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen, aber bist du eigentlich in Therapie? Wär jedenfalls auf jeden Fall mal angebracht. Schaden wird es sicher nicht.



Nein,weiß aber das es wohl angebracht ist. Krieg da im Moment aber noch nicht den Bogen es durchzuziehen. Zumal es auch immer eher schubweise ist. Mal gehts mir total gut, ich kann mit sowas umgehen usw. und dann hab ich wieder Phasen wo mir alles zuviel wird und ich in diese negativen Gedanken abrutsche. Da gehts dann gedanklich nur noch um "er denkt nicht an mich, er will mich nicht sehen, er verlässt mich bestimmt bald eh". Da es aber immer wieder besser wird, schieb ich aber auch das Therapiegedöns vor mir her...
05.12.2012 15:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Dr. Neko empfiehlt: Therapie für jedermann!

Vieleicht könnt ihr beiden ja zusammen ne Runde abnehmen.
05.12.2012 15:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TroTro

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von TroTro

Bei mir hilft nur noch notschlachten... "Trotros Typ ist jetzt mit Weibchen XY befreundet". Sofort Eifersuchtsmode ON. "Wer ist die,woher kennt er die,er schreibt bestimmt ganz viel mit der, er wird mich verlassen wegen der" Es ist so anstrengend und scheiße immer sonen Mist zu denken... traurig



Ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen, aber bist du eigentlich in Therapie? Wär jedenfalls auf jeden Fall mal angebracht. Schaden wird es sicher nicht.



Nein,weiß aber das es wohl angebracht ist. Krieg da im Moment aber noch nicht den Bogen es durchzuziehen. Zumal es auch immer eher schubweise ist. Mal gehts mir total gut, ich kann mit sowas umgehen usw. und dann hab ich wieder Phasen wo mir alles zuviel wird und ich in diese negativen Gedanken abrutsche. Da gehts dann gedanklich nur noch um "er denkt nicht an mich, er will mich nicht sehen, er verlässt mich bestimmt bald eh". Da es aber immer wieder besser wird, schieb ich aber auch das Therapiegedöns vor mir her...



Vorsorge ist besser als Nachsorge. Und bei deinem "Beschwerden" wird es auf jeden Fall die Krankenkasse bezahlen. Schübe hin oder her, du wirst das vermutlich niemals allein auf die Reihe bekommen, bei der Ausprägung die du hier regelmäßig an den Tag legst.
05.12.2012 15:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
 
Zitat von dblmg

Dr. Neko empfiehlt: Therapie für jedermann!

Vieleicht könnt ihr beiden ja zusammen ne Runde abnehmen.



Wahnsinns-Beitrag zum Thema.
05.12.2012 15:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von TroTro

Bei mir hilft nur noch notschlachten... "Trotros Typ ist jetzt mit Weibchen XY befreundet". Sofort Eifersuchtsmode ON. "Wer ist die,woher kennt er die,er schreibt bestimmt ganz viel mit der, er wird mich verlassen wegen der" Es ist so anstrengend und scheiße immer sonen Mist zu denken... traurig


Vielleicht hilft es dir, wenn du dir vor Augen hältst, wieviel und welche Zeit er mit dir verbringt und wieviel mit der Facebook-Bekanntschaft.

Egal, was er tagsüber so im Netz schreibt, mit wem geht er abends ins Bett? - Mit TroTro geht er abends ins Bett. - Und was heißt das für die andere Tusse? - Die darf sich höchstens an zwei FB-Nachrichten am Tag von ihm erfreuen.
05.12.2012 15:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Ja, ich versuch dann schon immer möglichst realistisch zu bleiben und mich so aus diesen Gedanken zu befreien. Ich weiß ja immerhin das es absoluter Quatsch ist und er mich nicht einfach für ne andere verlässt.
05.12.2012 15:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
lol, trotro zieht sich für n counterstrike-forum aus aber ihr freund darf nich per facebook mit mädels chatten?

Breites Grinsen Pillepalle
05.12.2012 15:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von leslie

Noch nie soetwas in deinem Leben gehabt und immer mit klarem Kopf durch die Welt marschiert oder was?


Natürlich nicht.

Aber Gefühlswendungen um 180° innerhalb von ein, zwei Tagen? Ich bitte dich.

 
Zitat von nekojin

Wenn du das nicht hören möchtest, bist du einfach im falschen Thread.


Ack.
05.12.2012 15:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von dblmg

Dr. Neko empfiehlt: Therapie für jedermann!

Vieleicht könnt ihr beiden ja zusammen ne Runde abnehmen.



Wahnsinns-Beitrag zum Thema.


Mag ja sein, aber überspitzt hat er recht, finde ich. Wegen Eifersucht muss man nicht gleich in eine Therapie. Oder dachtest du da noch an etwas anderes?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 05.12.2012 15:52]
05.12.2012 15:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von dblmg

Dr. Neko empfiehlt: Therapie für jedermann!

Vieleicht könnt ihr beiden ja zusammen ne Runde abnehmen.



Wahnsinns-Beitrag zum Thema.


Mag ja sein, aber überspitzt hat er recht, finde ich. Wegen Eifersucht muss man nicht gleich in eine Therapie. Oder dachtest du da noch an etwas anderes?



Wenn ich mir alle Beiträge von ihr so durchlese denke ich, ist sie mit ziemlicher Sicherheit ein Fall für ne Therapie. Ist doch auch nix schlimmes bei, ich weiß nicht, wieso bei dem Wort immer alle so austicken und herum quängeln. Es schadet doch niemandem, oder? Wenn man gesund ist, wird einem der Doc das schon sagen.

War aber eher auf den infantilen Seitenhieb bezüglich vermeintlicher Fettleibigkeit gemeint mit den Augen rollend
05.12.2012 16:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
gut, das war vieleicht nicht ganz ernst gemeint,aber durchs abnehmen kann man auch durchaus selbstbewusstseinsschübe bekommen. Und mehr Selbstbewusstsein würde trotro garantiert nicht schaden.
05.12.2012 16:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von dblmg

gut, das war vieleicht nicht ganz ernst gemeint,aber durchs abnehmen kann man auch durchaus selbstbewusstseinsschübe bekommen. Und mehr Selbstbewusstsein würde trotro garantiert nicht schaden.



Das mag manches mal stimmen, dennoch gibt es auch viele Fette mit (zu) viel Selbstbewusstsein und schlanke Menschen, die ständig unter Selbstzweifeln leiden. Diese beziehen sich ja auch selten ausschließlich auf die Optik. Zudem darf man nicht vergessen, dass Depressionen und andere psychische Probleme nicht selten auch die Ursache für das Übergewicht sind.
05.12.2012 16:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Aber ich find trotro noch voll im Rahmen mit ihrer eifersucht. Klar isses nich schön, aber Sie "weiß" ja selber dass es eigentlich quatsch ist.
05.12.2012 16:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
traurig gucken
 
Zitat von Skywalkerchen

lol, trotro zieht sich für n counterstrike-forum aus



Hab ich da was verpasst?
05.12.2012 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Skywalkerchen

lol, trotro zieht sich für n counterstrike-forum aus



Hab ich da was verpasst?


ups!
habbich wohl mit knödel verwechsl0rt. peinlich/erstaunt

nehm alles zurück!
05.12.2012 16:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Naja, gab mal ein Nacktbild. Aber da sah man nicht wirklich was. War nur bis zu den Schultern..
05.12.2012 17:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Nach 10 Minuten Google weiß ich also jetzt, wie Trotro und neko aussehen...


 
Zitat von TroTro

Ja, ich versuch dann schon immer möglichst realistisch zu bleiben und mich so aus diesen Gedanken zu befreien. Ich weiß ja immerhin das es absoluter Quatsch ist und er mich nicht einfach für ne andere verlässt.


Du hast halt schon die ganze Zeit ein großes Problem: du hast extreme Angst ihn zu verlieren. Du denkst alle möglichen anderen Frauen sind besser als du. So einfach gesehen funktioniert das aber in echt nicht. Augenzwinkern
05.12.2012 17:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Das Internet vergisst nie mit den Augen rollend
05.12.2012 18:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Google Bilder Suche + P0TNick + Hackfressenthread


Stalker 2.0
05.12.2012 18:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Skgoa

Nach 10 Minuten Google weiß ich also jetzt, wie Trotro und neko aussehen...


10 Minuten? Anfänger. bildersuche Nickname site:mods.de.
05.12.2012 18:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich finds übrigens schön, dass leslie die Nachfolge von no.limit antritt. Jetzt müsste sich nur noch seine Geliebte hier outen.
05.12.2012 18:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von nekojin

Das Internet vergisst nie mit den Augen rollend


Das ist leider wirklich wahr. Aber wenn man z.B. seinen richtigen Namen mit Email im Profil angibt, fällt das suchen auch nicht sonderlich schwer. Augenzwinkern
05.12.2012 18:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von TroTro

Ja, ich versuch dann schon immer möglichst realistisch zu bleiben und mich so aus diesen Gedanken zu befreien. Ich weiß ja immerhin das es absoluter Quatsch ist und er mich nicht einfach für ne andere verlässt.


Du hast halt schon die ganze Zeit ein großes Problem: du hast extreme Angst ihn zu verlieren. Du denkst alle möglichen anderen Frauen sind besser als du. So einfach gesehen funktioniert das aber in echt nicht. Augenzwinkern



Ja... ich hab halt angst, das weil er am Anfang zweifel hatte, mich vielleicht nicht richtig gut findet und sich jetzt nur an mich gewöhnt hat. Dabei ist es ja eigentlich anders rum und ich sollte stolz drauf sein, das er sich für mich entschieden hat peinlich/erstaunt
05.12.2012 18:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von nekojin

Das Internet vergisst nie mit den Augen rollend


Das ist leider wirklich wahr. Aber wenn man z.B. seinen richtigen Namen mit Email im Profil angibt, fällt das suchen auch nicht sonderlich schwer. Augenzwinkern



WTF?! Das hab ich nie gesehen? Ich dachte das wär nur für einen selbst einsehbar
05.12.2012 18:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von nekojin

Das Internet vergisst nie mit den Augen rollend


Das ist leider wirklich wahr. Aber wenn man z.B. seinen richtigen Namen mit Email im Profil angibt, fällt das suchen auch nicht sonderlich schwer. Augenzwinkern



WTF?! Das hab ich nie gesehen? Ich dachte das wär nur für einen selbst einsehbar


bis auf mods sieht die auch keiner
05.12.2012 18:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Radde

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von nekojin

Das Internet vergisst nie mit den Augen rollend


Das ist leider wirklich wahr. Aber wenn man z.B. seinen richtigen Namen mit Email im Profil angibt, fällt das suchen auch nicht sonderlich schwer. Augenzwinkern



WTF?! Das hab ich nie gesehen? Ich dachte das wär nur für einen selbst einsehbar


bis auf mods sieht die auch keiner



Bei gradmal gefühlt 35 Trillionen Mods hier im Forum beruhigt einen das jetzt nur beschränkt Augenzwinkern
05.12.2012 18:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von nekojin

Das Internet vergisst nie mit den Augen rollend


Das ist leider wirklich wahr. Aber wenn man z.B. seinen richtigen Namen mit Email im Profil angibt, fällt das suchen auch nicht sonderlich schwer. Augenzwinkern



WTF?! Das hab ich nie gesehen? Ich dachte das wär nur für einen selbst einsehbar


Bist du das erste Mal im Netz oder was...Breites Grinsen
05.12.2012 18:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von nekojin

Das Internet vergisst nie mit den Augen rollend


Das ist leider wirklich wahr. Aber wenn man z.B. seinen richtigen Namen mit Email im Profil angibt, fällt das suchen auch nicht sonderlich schwer. Augenzwinkern



WTF?! Das hab ich nie gesehen? Ich dachte das wär nur für einen selbst einsehbar


Bist du das erste Mal im Netz oder was...Breites Grinsen


Im Gegensatz zu dir hatte sie ihr erstes Mal schon!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 05.12.2012 18:48]
05.12.2012 18:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von nekojin

Das Internet vergisst nie mit den Augen rollend


Das ist leider wirklich wahr. Aber wenn man z.B. seinen richtigen Namen mit Email im Profil angibt, fällt das suchen auch nicht sonderlich schwer. Augenzwinkern



WTF?! Das hab ich nie gesehen? Ich dachte das wär nur für einen selbst einsehbar


Bist du das erste Mal im Netz oder was...Breites Grinsen



In der Regel ist das Häkchen bei "alle User dürfen die Mailadresse sehen" nicht aktiviert.
05.12.2012 18:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2012 00:22:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2012 10:58:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum