Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


12.12.2012 16:19:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von wuSel

Das sag ich ja im Prinzip auch nur - ich will nicht vorschreiben, dass man das öffentlich machen muss. Da wäre man nämlich auch schön doof. Man soll sich halt nur nicht wundern, dass es eventuell doch mal Konsequenzen hat, wenn es der Chef doch mitkriegt.



Es darf gar keine Konsequenzen haben.

Was sanktioniert werden darf, sind konsequenzen aus dieser Bindung. Also wenn man unproduktiv is und nix arbeitet weil man ständig nur am rummachen ist.
Aber wer unproduktiv is und nix arbeitet darf auch ganz ohne Beziehung am Arbeitsplatz angekaspert werden, das gibt sich daher nix.

Das einzige was passieren wird, ist ne gesteigerte Aufmerksamkeit der anderen, ob man Arbeitet oder die herzensdame aufm Klo knallt.
Wenn dadurch dann festgestellt wird dass man die ganze Zeit nur Angry Birds spielt, hat man pech.

Die Sanktionen sind also rein "sekundär" und haben mit der Beziehung an sich nix zu tun. Alles andere wäre seitens des Chefs illegal.
Demnach ists grundsätzlich auch erst mal scheissegal ob mans öffentlich macht oder nicht - solang man seine Arbeit tut (und kein Problem damit hat, ggf. unter etwas schärferer Beobachtung zu stehen - das lässt sich halt weder verhindern noch irgendwie beweisen. Rechtlich einwandfrei ist auch das nicht).
12.12.2012 16:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ging mir hier speziell drum, dass er in einem Bewertungskomitee sitzt, dass über ihre Karriere entscheidet. Das könnte dann nachträglich nämlich negativ für seine und ihre Karriere sein.
12.12.2012 16:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
 
Zitat von HinkefußJoe

// Und sind wir mal ehrlich: Die "Beziehung" geht eh bald den Bach runter, weil Sie irgendwann merkt, dass hinter der Fassade des alpha-liken Höhlenkletterrs eher ein Höhlenmensch steckt. Dann hat's ein Ende und vermutlich wird das nicht so lustig für beide.


ja sag mal was hast denn du für n problem?

wenn du n fetter drinni bist, gib doch nich mir die schuld daran! meld dich in einem fitnesstudio an, oder geh joggen, oder iss einfach weniger!
das is einfacher als du glaubst, niemand muss dick und hässlich sein!
schreib dich nicht ab...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 12.12.2012 16:58]
12.12.2012 16:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Ich habe kürzlich von einem Fall im Maßregelvollzug gehört, wo eine Ärztin was mit ihrem Patienten angefangen hat (Er war mehrfacher Sexualstraftäter). Die hat dann Behandlungstermine auf zehn Uhr abends gelegt Breites Grinsen Ist dann natürlich aufgefallen und sie wurde gegangen. Die sind mittlerweile verheiratet und er ist immernoch im Maßregelvollzug, kommt da wohl auch in nächster Zeit nicht raus.
Sowas find ich skuril Breites Grinsen
12.12.2012 17:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Im Knast ist sowas gleich noch mal drei Nummern härter, da kann ich schon verstehen, dass die ein Problem mit Verhältnissen Insasse-Mitarbeiter haben.

¤: Sky, Respekt vor der Aktion, das hast du like a Bawwwws gemacht

Unsere vollbusige, junge Hiwine war da eher ein bisschen konservativer, was Treue zu ihrem Freund anging peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 12.12.2012 18:50]
12.12.2012 18:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von LoneLobo

illegal



Immer dieses Wort...
12.12.2012 22:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abriss_

Arctic
Ich nochmal. Meine kleine naive Hoffnung dass da vielleicht noch nicht wirklich was war hat sich gerade erledigt. Die beiden waren ein paar Tage nach der Trennung im Bett. Super. Wirklich super haben sie das hinbekommen. Konnte meinem Drang nicht widerstehen und musste eine letze sms an meinen "Freund" schicken. Das erste mal in meinem Leben dass ich ehrlichen tiefen Hass empfinde. Ich verstehe einfach nicht warum sie mir das angetan haben traurig So ein Abfuck. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Er und sie...unfassbar.
13.12.2012 0:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.12.2012 0:16:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Naja, ist es so, dass er sie dir aktiv ausgespannt hat? Wenn nicht, dann verstehe ich nicht wieso du den Freund so über alle maßen hatest.
13.12.2012 0:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.12.2012 0:21:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abriss_

Arctic
Ja da ist mit Sciherheit viel dran, aber ich will ihn wirklich nie wieder sehen wenn es nach mir geht. War auch neben ein paar netten Worten ein paar "organisatorische" Sachen, da es bei uns üblich ist dass wir um Weihnachten rum relativ viele Events organsieren, da viele Freunde von früher inzwischen natürlich in der ganzen BRD verstreut sind hier hoch kommen zu Weihnachten.

Jetzt gibts eigentlich nix mehr zu sagen. Schlimmer kanns nicht mehr kommen und schlechter als jetzt kanns mir nicht mehr gehen.
13.12.2012 0:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von dblmg

Naja, ist es so, dass er sie dir aktiv ausgespannt hat? Wenn nicht, dann verstehe ich nicht wieso du den Freund so über alle maßen hatest.


Ist ja nun nicht so, als ob man das so komplett aus dem Zusammenhang reißen kann und einmal rumvögeln jetzt total in Ordnung ist, wenn unter Umständen der beste Freund sich noch Hoffnungen macht oder so.
13.12.2012 0:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.12.2012 0:24:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abriss_

Arctic
 
Zitat von dblmg

Naja, ist es so, dass er sie dir aktiv ausgespannt hat? Wenn nicht, dann verstehe ich nicht wieso du den Freund so über alle maßen hatest.



Ich zitiere mal meine Exfreundin. Ohne ihn wäre ich nie von dir losgekommen, es tut mir leid. Das kann man jetzt sehen wie man will. Und für zwei Tage nach der Trennung von ner fast 6 jährigen Beziehungen ins Bett steigen gibt es für mich keinen noch so kleinen Funken Verständnis. Wenn sie überhaupt so lange gewartet haben.
13.12.2012 0:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von HinkefußJoe

Nein, der Durchhänger wird noch kommen, wenn Du merkst, dass er Dir fehlt. traurig


Nicht zwangsläufig.
13.12.2012 0:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abriss_

Arctic
Habs heute auch endlich meinen Eltern gesagt. Das war schon genug für den heutigen Tag. Dann noch die Info vorhin. Einfach zu viel.
13.12.2012 0:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen



... sie hat nen freund der aber laut ihr n ziemlicher trottel is (holt sie immer mit so nem komischen kleinen moped ab, sagt kein wort, war nicht auf weihnachtsfeier dabei...). sie hat keinen bock mehr auf ihn, warum sie ihn nich abschießt - keine ahnung und nich mein problem.



Das ging jetzt aber ganz schön unter.

Hattest du nich Gewissensbisse ? Ich mein Stich ist Stich, aber ich würd mir ja schon Gedanken machen ( auch wenn ich den Freund von ihr nich kennen würde ) ob ich so ne Nummer überhaupt mit mir vereinbaren könnte.
Und für mich liest sich das wie ne Lüge von ihr. Wenn er wirklich son Idiot wäre, wär sie doch überhaupt nicht mit ihr zusammengegangen bzw. jetzt noch mit ihm zusammen. Klar kannst du sagen "is nich mein Problem" und ich will auch nich die Moralkeule schwingen - aber ich hätt da schon ein mulmiges Gefühl bei der Sache.
13.12.2012 0:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Abriss_

 
Zitat von dblmg

Naja, ist es so, dass er sie dir aktiv ausgespannt hat? Wenn nicht, dann verstehe ich nicht wieso du den Freund so über alle maßen hatest.



Ich zitiere mal meine Exfreundin. Ohne ihn wäre ich nie von dir losgekommen, es tut mir leid. Das kann man jetzt sehen wie man will. Und für zwei Tage nach der Trennung von ner fast 6 jährigen Beziehungen ins Bett steigen gibt es für mich keinen noch so kleinen Funken Verständnis. Wenn sie überhaupt so lange gewartet haben.


Wart mal, das hat sie also zu dir gesagt? Nachdem die, wie lang, n halbes Jahr schon was miteinander hatten?? Und woher weißt du dass die jetzt gebumst haben, ich dachte das hätten sie vorher schon? hä?

Auf jeden Fall mächtig asoziale Aktion von beiden, wer solche Freunde hat braucht echt keine Feinde mehr.
13.12.2012 0:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abriss_

Arctic
Also mit den beiden hat irgenwas angefangen vor mehreren Monaten. Zumindest ist er seit mehreren Monaten in sie verknallt (wie ich jetzt erfahren habe). Das war ne Phase wo es bei uns drüber und drunter lief und wir versucht haben die Beziehung quasi zu retten (nochmal gemeinsamer Urlaub etc.) Zu der Zeit hat er sie zum Beipsiel bei sich pennen lassen ohne mir das zu sagen und solche miesen Nummern obwohl er da schon Gefühle hatte. Das habe ich oder wollte ich das aber nicht sehen, weil ich ihm wirklich absolut vertraut habe. Ich dachte wirklich ok, das ist etwas komisch aber ihm kannst du vertrauen (im Nachhinein muss ich mir hier vielleicht den Vorwurf machen dass ich zu naiv war), auch weil wir ne ähnliche Situatuion allerdings viel harmloser zu seinen Lasten schonmal vor Jahren zusammen "durchgestanden" haben wenn man das so sagen kann. Ich dachte - da ist sie gerade wenn es auch mal knallt zu Hause in guten Händen, die Homie-fürs-Leben Beschreibung passt halt tatsächlich ganz gut. Ich war mir so unglaublich sicher, dass er soetwas niemals tun würde.

Jetzt habe ich vorgestern rausgefunden dass sie regelmäßig bei ihm pennt nach unserer Trennung und die beiden das vor mir verheimlichen. Da hatte ich noch die leise Hoffnung, dass vielleicht nichts gelaufen ist. Ich habs halt einfach gehofft.

Heute Abend hab ich meine Freundin zur Rede gestellt da ich es fairerweise verdient habe wenigstens jetzt die Wahrheit zu wissen.

/e es muss natürlich Exfreundin heißen. Haha. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abriss_ am 13.12.2012 0:43]
13.12.2012 0:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Da fehlen mir schon so ein bisschen die Worte. Ich würd dermaßen ausrasten Breites Grinsen
Und dann noch der Spruch mit dem loskommen von dir...aber es tut ihr leid. Ja nee is klar. Pillepalle

Mein Beileid auf jeden Fall, hoffentlich überstehst du das halbwegs.
13.12.2012 0:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.12.2012 0:46:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abriss_

Arctic
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich mir ehrlich eingestehen muss dass ich große Verantwortung für das Scheitern der Beziehung trage. Nichtsdestotrotz liebe ich sie immer noch. Und jetzt fasst dieser Wichser sie an. Und im Prinzip ist es meine Schuld. Nicht dass es jetzt so gekommen ist wie es ist aber ich hatte so oft die Möglichkeit alles zum Guten zu wenden. Das macht mich ganz krank.

Danke fürs zuhören ich werd versuchen ne Runde zu pennen. Den Frust hier aufzuschreiben hilft ein kleines Bisschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abriss_ am 13.12.2012 0:48]
13.12.2012 0:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.12.2012 0:55:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Skywalkerchen

sie hat nen freund der aber laut ihr n ziemlicher trottel is (holt sie immer mit so nem komischen kleinen moped ab, sagt kein wort, war nicht auf weihnachtsfeier dabei...).



Diese drei Fakten über ihn machen ihn natürlich zum enormen Trottel.
13.12.2012 1:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich will auch ein kleines mopedtraurig
13.12.2012 1:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Dann darfst Du aber nicht mehr zur Weihnachtsfeier! Breites Grinsen
13.12.2012 1:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Findet ihr nicht auch, dass getrockneter Frauenduft an den Fingern ziemlich großartig ist? peinlich/erstaunt
13.12.2012 3:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Smoking44*

Findet ihr nicht auch, dass getrockneter Frauenduft an den Fingern ziemlich großartig ist? peinlich/erstaunt



Marktlücke - Raumerfrischer?
13.12.2012 4:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von sebo

Das ging jetzt aber ganz schön unter.

Hattest du nich Gewissensbisse ?


kein stück.
13.12.2012 8:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2012 00:22:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2012 10:58:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum