Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von dictyosom

Oder einfach erstmal den Zustand der Frau genießen und sich dann weiter zusammen austoben.


genau so mache ich das, nur dass ich dann oft so grenzdebil grinse wenn sie total geschafft da liegt Breites Grinsen

haha so geht's mie auch! Ich grins dann immer wie ein Honigkuchenpferd und sie fragt irgendwann immer was los ist Breites Grinsen
Dicto, das kam evtl bissl falsch rüber, ich bin mir dessen immer bewusst nur manchmal ist sie halt so fertig/befriedigt, dass sie einfach einschläft. Einerseits wieder Breites Grinsen andererseits Mata halt...
16.12.2012 11:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Kommt sehr auf die Frau an. Das mit dem Zittern und den Kontraktionen beim Orgasmus ist glaube ich normal. Wie das aber danach weitergeht, da habe ich schon einige Unterschiede erlebt.

Eine konnte danach gleich weitermachen und hat noch nen zweiten und nen dritten Orgasmus draufgesattelt - einer heftiger als der andere, darum hab ich sie echt beneidet Breites Grinsen Eine andere war auch, wie du sagst, erstmal ausgeknockt und außer Kuscheln war da ein paar Minuten nichts mehr drin, schon gar keine Berührung an Geschlechtsteilen.

Eine andere dagegen war vor dem Sex meistens eher trocken und "verschlossen", die habe ich oft erstmal oral zu ihrem Höhepunkt gebracht, dann war sie sowas von auslaufend und hat drauf bestanden, dass ich ihn endlich reinstecke. Und bei wieder einer anderen erinnere ich mich daran, dass sie nach dem Orgasmus total aufgedreht war, egal ob es grade 3 Uhr nachts war und wir vorher geschlafen hatten.

Ich selbst bin nach einem heftigen Orgasmus meistens fünf Minuten erst einmal groggy, liege einfach mit ihr im Arm da und genieße die Wärme fröhlich Wenn sie mich währenddessen am Lörres anfasst, oder besonders krass: Nach dem Blasen einfach weiterlutscht, dann fühlt sich dass in erster Linie stark kitzlig an peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 16.12.2012 11:53]
16.12.2012 11:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von pHoBiUs

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von dictyosom

Oder einfach erstmal den Zustand der Frau genießen und sich dann weiter zusammen austoben.


genau so mache ich das, nur dass ich dann oft so grenzdebil grinse wenn sie total geschafft da liegt Breites Grinsen

haha so geht's mie auch! Ich grins dann immer wie ein Honigkuchenpferd und sie fragt irgendwann immer was los ist Breites Grinsen
Dicto, das kam evtl bissl falsch rüber, ich bin mir dessen immer bewusst nur manchmal ist sie halt so fertig/befriedigt, dass sie einfach einschläft. Einerseits wieder Breites Grinsen andererseits Mata halt...


oh, okay Breites Grinsen Das ist mir glaub ich noch nicht passiert. Ist irgendwie immer unterschiedlich, je nach Laune. Manchmal danach halt total kuschelig-lieb drauf, manchmal eben total platt fürn paar Minuten, manchmal auch tierisch aufgedreht.
Bisher hab ich noch nicht rausgefunden, wodurch das zustande kommt Breites Grinsen
16.12.2012 11:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hier, zum Thema und vielleicht auch für den Startpost:

Wilhelm Reich - Die Funktion des Orgasmus (PDF)

Augenzwinkern
16.12.2012 12:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von pHoBiUs

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von dictyosom

Oder einfach erstmal den Zustand der Frau genießen und sich dann weiter zusammen austoben.


genau so mache ich das, nur dass ich dann oft so grenzdebil grinse wenn sie total geschafft da liegt Breites Grinsen

haha so geht's mie auch! Ich grins dann immer wie ein Honigkuchenpferd und sie fragt irgendwann immer was los ist Breites Grinsen
Dicto, das kam evtl bissl falsch rüber, ich bin mir dessen immer bewusst nur manchmal ist sie halt so fertig/befriedigt, dass sie einfach einschläft. Einerseits wieder Breites Grinsen andererseits Mata halt...


oh, okay Breites Grinsen Das ist mir glaub ich noch nicht passiert. Ist irgendwie immer unterschiedlich, je nach Laune. Manchmal danach halt total kuschelig-lieb drauf, manchmal eben total platt fürn paar Minuten, manchmal auch tierisch aufgedreht.
Bisher hab ich noch nicht rausgefunden, wodurch das zustande kommt Breites Grinsen


das mit dem kuschelig ist wohl denke ich überwiegend, außer bei dominas, wobei gerade dieses kuschelige trügerisches verbergen eines gefakedn Orgasmus sein kann.
16.12.2012 12:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich hab noch nie vorgespielt.
Und das kuschelige ist bei mir eher ein fast krampfhaftes, seufzend-schnurrendes umklammern Breites Grinsen
So nach dem Motto "graaah, das war toll, komm her du - Meins!" fröhlich
16.12.2012 12:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von dictyosom

So nach dem Motto "graaah, das war toll, komm her du - Meins!" fröhlich



Sagt das etwa Jede? peinlich/erstaunt
16.12.2012 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nein, aber 50% meiner FmV
16.12.2012 12:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von dictyosom

Ich hab noch nie vorgespielt.


Dicty, bei dir gibt es kein Vorspiel vorm Sex? Ooooh traurig das macht doch aber Spass!

Im Ernst, rein rational sehen die meisten ein, dass es dämlich ist, einen Orgasmus zu faken. Es soll aber wohl so Gründe geben, wie z.B. "er strengt sich ja so an, geb ich ihm halt ein gutes Gefühl" oder "eigentlich ist es von mir aus genug, fake ich es halt, damit endlich Ruhe ist"
16.12.2012 13:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Voll lustig toma.


Und es war einfach nie nötig Breites Grinsen Ich hab da ne total abgefahrene Methode, solche Dinge zu regeln...was sagen!
Ich weiß, mega Geheimtipp und so.
Aber ich kann doch nicht erwarten dass Kerl errät was nötig ist damit ich nen Orgasmus hab. Also sag ich halt was ich willfröhlich
Und es kommt auch vor dass ich auch ohne Orgasmus absolut glücklich und zufrieden bin. Statt dann irgendwas vorzuspielen damit Kerl seinen "Checkpoint" hat, mach ich ihm halt klar dass ich völlig befriedigt und glücklich bin.fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 16.12.2012 13:48]
16.12.2012 13:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Meine Freundin sagt auch, sie hat noch nie gespielt. Das glaub ich ihr auch, weil sie beim Sex wirklich nur sehr sehr selten zum Orgasmus kommt. Was Männer aber glaube ich nie so richtig nachvollziehen können, wie ihr Frauen sagen könnt ihr seid zufrieden, wenn ihr keinen Orgasmus hatttet? Wenn ich kurz vorm Höhepunkt abgesägt werde dann gibts aber was zu hören Wütend
16.12.2012 14:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Kurz vorm Höhepunkt, klar. Aber es gibt auch sowas wie eine...hmm, Wohlfühlgeilheit? fröhlich Dann ist es halt einfach schön, aber halt nicht so richtung-Orgasmus-geil. Ist einfach ne andere Art von Befriedigung. Ich glaub das geht bei Männern einfach nicht Breites Grinsen
16.12.2012 14:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Doch, gibt es. Wenn man jahrelang nie ran durfte reicht es auch, wenn man 5 Minuten ohne Orgasmus drin war. Fühlt man sich auch wohler.
16.12.2012 14:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von dictyosom

Jop, kenn ich. Breites Grinsen
Danach geht erstmal nur noch grenzdebiles grinsen, keinen Millimeter bewegen. Deswegen kümmer ich mich im Zweifelsfall im Vorfeld schon um ihn peinlich/erstaunt

Und mal ehrlich, das sollte man irgendwann als Mann einfach wissen. Wenn man nicht n paar Minuten warten kann bis Frau sich revanchiert, sollte man sich dessen vorher bewusst sein und nicht hinterher unzufrieden sein Breites Grinsen



Sehr richtig!

 
Zitat von dictyosom

Oder einfach erstmal den Zustand der Frau genießen und sich dann weiter zusammen austoben.



und das ist sowieso das Geilste daran.
Wenn sie sich vor mir/unter mir/über mir/wo auch immer mir richtig geil windet, dann ist es auch des öfteren so, dass ich sie genau dann schön einsaue
und das gibt ihr nochmal nen kleinen zusätzlichen Kick.
16.12.2012 15:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
wtf
16.12.2012 15:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Vollkommen egal was die Frau macht. Fertig werden, wegdrehen, schlafen. Oder Hut auf und heim fahren. Je nachdem ob es vorher Alkohol gab oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 16.12.2012 16:21]
16.12.2012 16:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
...
 
Zitat von K4ll1mer0

Vollkommen egal was die Frau macht. Fertig werden, wegdrehen, schlafen. Oder Hut auf und heim fahren. Je nachdem ob es vorher Alkohol gab oder nicht.


Ganz der Gentleman.

Muss sie auch nicht so tun, als haette es ihr gefallen.
16.12.2012 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
Die meisten wollen es doch so Mata halt.... Mal eben bisschen vögeln und danach kann wieder jeder machen was er will, was spricht auch dagegen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anotherone am 16.12.2012 16:25]
16.12.2012 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von K4ll1mer0

Vollkommen egal was die Frau macht. Fertig werden, wegdrehen, schlafen. Oder Hut auf und heim fahren. Je nachdem ob es vorher Alkohol gab oder nicht.


Du hast "Zahlen" vergessen.
16.12.2012 16:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von K4ll1mer0

Vollkommen egal was die Frau macht. Fertig werden, wegdrehen, schlafen. Oder Hut auf und heim fahren. Je nachdem ob es vorher Alkohol gab oder nicht.



kippe an und bier auf!
16.12.2012 16:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von K4ll1mer0

Vollkommen egal was die Frau macht. Fertig werden, wegdrehen, schlafen. Oder Hut auf und heim fahren. Je nachdem ob es vorher Alkohol gab oder nicht.


Du hast "Zahlen" vergessen.



Breites Grinsen Top!
Oder um threadnah zu bleiben: frecher Junge!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eddy W am 16.12.2012 16:29]
16.12.2012 16:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
...
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von K4ll1mer0

Vollkommen egal was die Frau macht. Fertig werden, wegdrehen, schlafen. Oder Hut auf und heim fahren. Je nachdem ob es vorher Alkohol gab oder nicht.



kippe an und bier auf!



Breites Grinsen
16.12.2012 16:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von K4ll1mer0

Vollkommen egal was die Frau macht. Fertig werden, wegdrehen, schlafen. Oder Hut auf und heim fahren. Je nachdem ob es vorher Alkohol gab oder nicht.



kippe an und bier auf!



so und nich anders Breites Grinsen
16.12.2012 16:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
NOOOOO!!

kein sex heute. meine Bumsbekanntschaft hat keine Zeit. Und ich hab extra ein Bad genommen....
16.12.2012 16:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
und meine hat probleme mit ihrer regel weil sie die pille absetzt. naja. wedel wedel. und nein ich bin kein echter seemann... danke.

 
Zitat von cienFuchs
Und ich hab extra ein Bad genommen....

ein echter alpha wäscht sich extra 2 tage nicht um die bumsgeile frau etwas zu quälen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 16.12.2012 16:45]
16.12.2012 16:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
Dann lass dich doch einfach einen blasen.
16.12.2012 16:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
oder in den Toches!
16.12.2012 16:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Anotherone

Dann lass dich doch einfach einen blasen.


Und lass du dich doch einfach Deutsch beibringen.
16.12.2012 16:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
hab ich ihr beides auch vorgeschlagen. immerhin kann sie deutsch. als ossi ist das doch auch ne leistung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 16.12.2012 16:49]
16.12.2012 16:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von NotOnTour

hab ich ihr beides auch vorgeschlagen. immerhin kann sie deutsch. als ossi ist das doch auch ne leistung.


Der Edit gefaellt mir besonders gut. Breites Grinsen
16.12.2012 16:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:13:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum