Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von [WHE]MadMax

oooh ja. Wobei es echt angenehme Massageöle gibt die auch sehr gut hautverträglich sind und auch sonst keine Probleme machen.
Babyprodukte haben halt in der Regel den Vorteil dass sie nun wirklich zu den harmlosesten zählen.



Von Durex gibts so ein pinkes Massage & Gleitgel.
Das is ganz nice, riecht nach Erdbeere peinlich/erstaunt
08.12.2012 21:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
macht ihr eigentlich beckenbodentraining?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 08.12.2012 22:05]
08.12.2012 21:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Harry Stamper

was war das schlimmste, was ihr euch während oder nach dem sex von einem partner anhören musstet?



People say weird things during sex all the time...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 08.12.2012 22:00]
08.12.2012 21:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von NotOnTour

macht ihr eigentlich beckenbodentraining?



Gerade im moment unbewusst, weil ich irgendwie pinkeln muss, obwohl ich gerade war... ich spann im Rythmus die beckenbodenmuskulatur an. Fiel mir bis gerade gar nicht auf peinlich/erstaunt
09.12.2012 0:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von NotOnTour

macht ihr eigentlich beckenbodentraining?


Ja, gelegentlich.
09.12.2012 15:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Ich geb gerne Hand Jobs. Da kann man schön ärgern und kurz vorm kommen nochmal aufhören und so Breites Grinsen
09.12.2012 15:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Tom4H4wK

Ja, gelegentlich.



Und wie genau? Kumpel hat mir folgendes aufgetragen:
  • Degressiv (Stark anspannen und weniger werden lassen, ca. 5 Sekunden)
  • Progressiv (wenig anspannen und mehr geben, ca. 5 Sekunden)
  • Kraftspitze (kurz so stark wie möglich anspannen)
Davon jeweils ein Satz mit 5 Whd. Das dreimal am Tag.
09.12.2012 15:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von TroTro

Ich geb gerne Hand Jobs. Da kann man schön ärgern und kurz vorm kommen nochmal aufhören und so Breites Grinsen



hehe ja das ist ziemlich mies Breites Grinsen
nur muss auch damit gerechnet werden, dass man sich auch entsprechend revangiert fröhlich
09.12.2012 15:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von TroTro

Ich geb gerne Hand Jobs. Da kann man schön ärgern und kurz vorm kommen nochmal aufhören und so Breites Grinsen


Das kann man beim Oralsex auch Breites Grinsen Das mache ich gerne, um die Dame etwas zappeln zu lassen, immer kurz vors Kommen zu bringen, bis sie es dann so heftig braucht, dass sie stöhnt "oh mann, steck ihn endlich rein und ficke mich hart, ich brauche jetzt einen vollen Orgasmus!"

Allerdings wie vorher schon gesagt gab es bei meinen Partnerinnen eher wenige, die einen Handjob richtig gut drauf hatten, von daher ist es meistens nicht so weit gekommen. Ich stehe wahrscheinlich auch einfach nicht auf Handjobs.

@NotOnTour: Ich hab da kein festes Programm. Ab und zu wenn ich sitze und grade dran denke, mache ich nebenbei zehnmal "auf-ab-auf-ab".
09.12.2012 16:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
unglaeubig gucken
steck ihn endlich rein und ficke mich hart...
09.12.2012 16:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von TroTro

Ich geb gerne Hand Jobs. Da kann man schön ärgern und kurz vorm kommen nochmal aufhören und so Breites Grinsen


Das kann man beim Oralsex auch Breites Grinsen Das mache ich gerne, um die Dame etwas zappeln zu lassen, immer kurz vors Kommen zu bringen, bis sie es dann so heftig braucht, dass sie stöhnt "oh mann, steck ihn endlich rein und ficke mich hart, ich brauche jetzt einen vollen Orgasmus!"




LOL. Mache ich auch immer so. Aber dann sag ich: "Geh in die Küche und schmier mir ein Leberkäsebrötchen, du verrücktes Suppenhuhn!"
09.12.2012 16:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

Das kann man beim Oralsex auch Breites Grinsen Das mache ich gerne, um die Dame etwas zappeln zu lassen, immer kurz vors Kommen zu bringen, bis sie es dann so heftig braucht, dass sie stöhnt "oh mann, steck ihn endlich rein und ficke mich hart, ich brauche jetzt einen vollen Orgasmus!"




09.12.2012 16:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Ist nur was für "freche Jungs™"
09.12.2012 16:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
erinnert mich irgendwie ans intro von "Neger bums mich"
09.12.2012 16:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von TroTro

Ich geb gerne Hand Jobs. Da kann man schön ärgern und kurz vorm kommen nochmal aufhören und so Breites Grinsen


Das kann man beim Oralsex auch Breites Grinsen Das mache ich gerne, um die Dame etwas zappeln zu lassen, immer kurz vors Kommen zu bringen, bis sie es dann so heftig braucht, dass sie stöhnt "oh mann, steck ihn endlich rein und ficke mich hart, ich brauche jetzt einen vollen Orgasmus!"

Allerdings wie vorher schon gesagt gab es bei meinen Partnerinnen eher wenige, die einen Handjob richtig gut drauf hatten, von daher ist es meistens nicht so weit gekommen. Ich stehe wahrscheinlich auch einfach nicht auf Handjobs.

@NotOnTour: Ich hab da kein festes Programm. Ab und zu wenn ich sitze und grade dran denke, mache ich nebenbei zehnmal "auf-ab-auf-ab".



Du schreibst doch bestimmt nur aus Shades of Grey ab....Breites Grinsen
09.12.2012 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
haha, jetzt hab ich wieder gute laune, großartig!
09.12.2012 16:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Tom4H4wK

Allerdings wie vorher schon gesagt gab es bei meinen Partnerinnen eher wenige, die einen Handjob richtig gut drauf hatten, von daher ist es meistens nicht so weit gekommen.



Ich muss sagen, als Schwuler hat mans da besser, da weiß der Gegenüber normalerweise was er macht Augenzwinkern
09.12.2012 17:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von TroTro

Ich geb gerne Hand Jobs. Da kann man schön ärgern und kurz vorm kommen nochmal aufhören und so Breites Grinsen


Das kann man beim Oralsex auch Breites Grinsen Das mache ich gerne, um die Dame etwas zappeln zu lassen, immer kurz vors Kommen zu bringen, bis sie es dann so heftig braucht, dass sie stöhnt "oh mann, steck ihn endlich rein und ficke mich hart, ich brauche jetzt einen vollen Orgasmus!"

Allerdings wie vorher schon gesagt gab es bei meinen Partnerinnen eher wenige, die einen Handjob richtig gut drauf hatten, von daher ist es meistens nicht so weit gekommen. Ich stehe wahrscheinlich auch einfach nicht auf Handjobs.




Klar geht das beim blasen auch...aber da kann ich ihm nicht so gut in die Augen gucken fröhlich

Und das Problmen bei Handjobs ist denk ich, das man da ja schon recht fest zu packen muss um ein befriedigendes ERgebnis zu erreichen. Zumindest ich hatte da Anfangs noch Probleme mit, man könnte ja was kaputt machen Breites Grinsen
09.12.2012 17:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.12.2012 17:18:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Ich dachte es ist klar das ich von einer angemessenen Stärke spreche Erschrocken
09.12.2012 17:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von TroTro

Ich dachte es ist klar das ich von einer angemessenen Stärke spreche Erschrocken


und bitte: gleitmittel ... es gibt stellen an denen ist ein wolf einfach .... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 09.12.2012 17:26]
09.12.2012 17:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Das wichtigste Detail, was viele weibliche Teilnehmer dieser Sportart anfangs nicht zu bemerken scheinen, es handelt sich nicht um ein selbstschmierendes Bauteil. Kombiniert mit der naturgegebenen Friktion einer Handinnenfläche führt dies mitunter zu ungewollten Reaktionen.
(hier guy gets ready for fap gif einfügen)
09.12.2012 17:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von -Paranoid-

 
Zitat von TroTro

Ich dachte es ist klar das ich von einer angemessenen Stärke spreche Erschrocken


und bitte: gleitmittel ... es gibt stellen an denen ist ein wolf einfach .... Wütend



Breites Grinsen

wenns ne fremde Hand ist, dann ist n bißchen Schmiermittel sehr! zu empfehlen
09.12.2012 17:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TroTro


Und das Problmen bei Handjobs ist denk ich, das man da ja schon recht fest zu packen muss um ein befriedigendes ERgebnis zu erreichen. Zumindest ich hatte da Anfangs noch Probleme mit, man könnte ja was kaputt machen Breites Grinsen




Kann man auch. Wenn man nicht die Vorhaut killt, dann zumindest die Erektion. Das Ding wie einen Steuerknüppel bei Turbulenzen rumzureissen ist eher kontraproduktiv.
09.12.2012 17:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
schlimmer find ichs da wenn sie ihre kauleiste beim blasen nciht so weit auseinander kriegen...
09.12.2012 17:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Liebe Mitficker und Mitfickerinnen,

schon länger denke ich über ein Begebenheit im alltäglichen koitalen Bereich nach. Wir alle lieben frechen und variantenreichen Matratzensport, denke ich zumindest. Naja, vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen asexuellen Nutzer hier. Wie ich zu sagen pflege: Jedem Tierchen, sein Plaisierchen. Hehe. Wie dem auch sei; eigentlich wollte ich ja eine kleine Frage zur Diskussion stellen. Also, stellen wir uns mal folgendes vor.

Wir sind so richtig dirty am rumpetten. Es wird immer hotter, und der eine oder andere Finger verschwindet auch schon in der feuchten Lustgrotte der Gespielin. Auf jeden Fall geht das jetzt immer so weiter und ihr steht kurz davor, dass euer Lustprengel zur Eruption kommt. Da stellt man sich automatisch die Frage: Wohin jetzt mit der heißen Ladung des pulsierenden Männersaftes? Also, Leute, wo spritzt ihr denn so am liebsten eure Liebessahne hin respektive welche Stelle ist euch am liebsten für die Annahme des schmierigen Vergnügens.

Geile Grüße,
euer Lance Surveil
09.12.2012 17:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
unglaeubig gucken
Ist tomahawk bei dir?
09.12.2012 17:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
...
 
Zitat von DasGensu

Ist tomahawk bei dir?


scheisse,der hat mich umgehauen Breites Grinsen
09.12.2012 17:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
das wird eingetütet, vakuumiert und kommt an die Wand der Erfolge Wütend
09.12.2012 18:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von theSeraph

das wird eingetütet, vakuumiert und kommt an die Wand der Erfolge Wütend


Meinst du jetzt das Sperma oder das Mädchen?
09.12.2012 18:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:13:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum