Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Kombiniere Rambomesser mit Rehkadaver )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von 3st

Dich?


Das sagst du nur weil ich schwarz bin!
http://www.giantbomb.com/logan-cunningham/72-99847/
Den hätte man sich auch anders vorgestellt Breites Grinsen
12.12.2012 15:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von h3llfir3

hab's mir jetzt auch endlich geholt. war schon immer scharf drauf. muss ich noch irgendwas beachten, mods installieren oder allgemeine Tipps? oder einfach los und drauf einlassen?



Buch vorher lesen ist ein guter Tipp, gibt ein paar Unterschiede. Ansonsten sind glaube ich keine Mods, dafür aber performante Hardware sehr zu empfehlen, das Spiel kann verdammt gut aussehen, fordert dafür aber auch einiges.
12.12.2012 15:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ok das buch werd ich vorher nicht mehr lesen können Augenzwinkern

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9450
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2RAM OCZ PC800 Gold
Mainboard: Asus P5Q Pro P45
Grafikkarte: Sapphire 512MB HD4870

reicht das, damits fein aussieht?
12.12.2012 17:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wenn man etwas beim Anti-Aliasing etc. spart, sollte das kein Problem sein.
12.12.2012 17:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von h3llfir3

ok das buch werd ich vorher nicht mehr lesen können Augenzwinkern

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9450
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2RAM OCZ PC800 Gold
Mainboard: Asus P5Q Pro P45
Grafikkarte: Sapphire 512MB HD4870

reicht das, damits fein aussieht?


Das reicht locker, ich konnte es mit meinem System (siehe Profil) schon mit mittleren Details spielen und selbst das sah 1a aus.
12.12.2012 17:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009


Breites Grinsen
12.12.2012 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du magst Far Cry 3? Dann hier!

Zero Punctuation zu Far Cry 3

\o/

Ok, It's Fine. Das ist schon echt gut, wenn er sowas sagt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.12.2012 19:08]
12.12.2012 19:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
gibts bei metro ne möglichkeit die fov umzustellen? oder ist die mit absicht so gering? is ja furchtbar Breites Grinsen hoffentlich gewöhn ich mich noch dran...
12.12.2012 19:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Du magst Far Cry 3? Dann hier!

Zero Punctuation zu Far Cry 3

\o/

Ok, It's Fine. Das ist schon echt gut, wenn er sowas sagt. Breites Grinsen



Ich find' das Spiel erstaunlich langweilig bisher und kann mich kaum zum Spielen bewegen.

dX
12.12.2012 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Auf den Bildern sieht das auch ziemlich nach Far Cry 2 aus, wie ähnlich sind sich die Spiele?
12.12.2012 19:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
FC3 ist von der Welt her eher mit FC1 zu vergleichen, nur ohne Monster. Dazu kann man sich frei bewegen - viel freier als bei FC2.
Leider ist vieles sehr repetitiv und wenn man die Story (über deren Qualität auch ziemlich heftig gestritten wird) streng folgt und wenig nebenher macht kann man FC3 schneller durchspielen als ein halbes COD.
Mir persönlich drängte sich auch der Gedanke auf, dass man irgendwie eine Feature-ToDo-Liste abgearbeitet hat und nicht mit besonders viel Liebe am Werk war, ungefähr so wie bei FC2 (auch wenn die Welt stellenweise wirklich viel schöner und freier ist!).

Achja: Und immer noch wird die ganze Ubisoft-Malware bei allen Versionen mitinstalliert. Man kann aber zumindest jetzt auch offline Spielen - was ganz gut ist, weil die Ubisoft-Server ungefähr die Hälfte der Zeit nicht richtig laufen.

Ich würde sagen wenn man auf solche Spiele steht sollte man es kaufen, aber erst zum Ostersale für einen Zehner. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 12.12.2012 19:29]
12.12.2012 19:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
klingt nach etwas, das ich für 15¤ bei irgendeinem Deal mitnehmen und dann einmal durchspielen werde

danke
12.12.2012 19:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
http://www.gog.com/news/holiday_gift_duke_nukem_3d_pcmac
12.12.2012 19:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von h3llfir3

gibts bei metro ne möglichkeit die fov umzustellen? oder ist die mit absicht so gering? is ja furchtbar Breites Grinsen hoffentlich gewöhn ich mich noch dran...


Jo.
Du musst nach \Steam\userdata\9094\43110\remote und da die user.ini öffnen und sick_fov ändern.
12.12.2012 19:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Redh3ad

klingt nach etwas, das ich für 15¤ bei irgendeinem Deal mitnehmen und dann einmal durchspielen werde

danke


Ich hab FC3 durchgespielt und genauso fühlt es sich für mich an. Das gesamte Crafting/Looting usw. hat 0 Motivation.
12.12.2012 19:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Suchen schnelle Action zu zweit als Browsergame, so Zombie Survival oder sonstige Action zum ballern, kann auch Tower Defense sein, wenns sowas zu zweit gibt?

Leider darf es grafisch nicht zu anspruchsvoll sein, ist beim Firmenrechner.
Quakelive grade probiert, aber keine Chance auf den Arbeitsrechnern .

Weiß da jemand was gutes?
12.12.2012 19:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Pago

Suchen schnelle Action zu zweit als Browsergame, so Zombie Survival oder sonstige Action zum ballern, kann auch Tower Defense sein, wenns sowas zu zweit gibt?

Leider darf es grafisch nicht zu anspruchsvoll sein, ist beim Firmenrechner.
Quakelive grade probiert, aber keine Chance auf den Arbeitsrechnern .

Weiß da jemand was gutes?


Nation Red hat afaik nen Multiplayer und macht Laune.
/Aber nicht auf dem Firmenrechner, denke ich.
//Und kein Browser. Ich hab den Post eigentlich überhaupt nicht gelesen. Gute Arbeit, Gehirn!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.12.2012 19:50]
12.12.2012 19:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von 3st

FC3 ist von der Welt her eher mit FC1 zu vergleichen, nur ohne Monster. Dazu kann man sich frei bewegen - viel freier als bei FC2.
Leider ist vieles sehr repetitiv und wenn man die Story (über deren Qualität auch ziemlich heftig gestritten wird) streng folgt und wenig nebenher macht kann man FC3 schneller durchspielen als ein halbes COD.
Mir persönlich drängte sich auch der Gedanke auf, dass man irgendwie eine Feature-ToDo-Liste abgearbeitet hat und nicht mit besonders viel Liebe am Werk war, ungefähr so wie bei FC2 (auch wenn die Welt stellenweise wirklich viel schöner und freier ist!).

Achja: Und immer noch wird die ganze Ubisoft-Malware bei allen Versionen mitinstalliert. Man kann aber zumindest jetzt auch offline Spielen - was ganz gut ist, weil die Ubisoft-Server ungefähr die Hälfte der Zeit nicht richtig laufen.

Ich würde sagen wenn man auf solche Spiele steht sollte man es kaufen, aber erst zum Ostersale für einen Zehner. :P



fakt ist, wenn man ein spiel sucht bei dem man freiheit haben will, führt kaum ein weg um FC3.

Ich finde es extrem toll, das ich bei einem angriff auf ein gegnerisches camp selber entscheiden kann wie ich vorgehe.

Manchmal plaziere ich C4 in der nähe einiger gegner in einem Camp und zünde es dann aus einem versteck, gleichzeitig nutze ich dann die verwirrung um gegner unbemerkt zu töten. Vorgängig schleiche ich aber immer zuerst ins camp um den alarm zu sabotieren.

Ob man es in 2h durchspielen kann weiss ich nicht, aber ich bin da bestimmt schon 8h drann ohne irgend eine nebenaufgabe gemacht zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 12.12.2012 20:20]
12.12.2012 20:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Kann man in FTL irgendwie seinen Reaktor upgraden, damit man mehr Energie zur Verfügung hat?
12.12.2012 21:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Glätteisen

Kann man in FTL irgendwie seinen Reaktor upgraden, damit man mehr Energie zur Verfügung hat?



Ja.
12.12.2012 21:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Das muss jetzt aber speziell nen Store anbieten?
12.12.2012 21:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
nope, in der Schiffs übersicht wo du auch alles andere hast. gibs unten rechts den "reactor" dort einfach zukaufen.
12.12.2012 21:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ach...Breites Grinsen
12.12.2012 21:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von 3st

FC3 ist von der Welt her eher mit FC1 zu vergleichen, nur ohne Monster. Dazu kann man sich frei bewegen - viel freier als bei FC2.
Leider ist vieles sehr repetitiv und wenn man die Story (über deren Qualität auch ziemlich heftig gestritten wird) streng folgt und wenig nebenher macht kann man FC3 schneller durchspielen als ein halbes COD.
Mir persönlich drängte sich auch der Gedanke auf, dass man irgendwie eine Feature-ToDo-Liste abgearbeitet hat und nicht mit besonders viel Liebe am Werk war, ungefähr so wie bei FC2 (auch wenn die Welt stellenweise wirklich viel schöner und freier ist!).

Achja: Und immer noch wird die ganze Ubisoft-Malware bei allen Versionen mitinstalliert. Man kann aber zumindest jetzt auch offline Spielen - was ganz gut ist, weil die Ubisoft-Server ungefähr die Hälfte der Zeit nicht richtig laufen.

Ich würde sagen wenn man auf solche Spiele steht sollte man es kaufen, aber erst zum Ostersale für einen Zehner. :P



Jo, dass passt so!

Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie kommt mir die Welt sehr leblos und steril vor. Obwohl es überall Tiere gibt und einem ständig Einheimische und Piraten über den Weg laufen.

Dann nerven mich die Posten mit den Tigerkäfigen. Was soll das? Erst fand ich die Idee ja cool, aber im Endeffekt schießt mal als Erstes immer auf den Käfig und knüpft sich dann die Überlebenden vor, sofern es welche gibt.

Ich weiß nie ob ich schleichen oder ballern soll. Beides macht irgendwie Spaß und irgendwie auch nicht. Vorallem wird beides recht schnell langweilig.

Hinzu kommt das affige, spielzeitverlängernde Crafting. Was für ein Mist. Ich will mehr Geld tragen können, also muss ich ein ganz bestimmtes Tier töten. Ich will mehr Spritzen tragen, als muss ich ein anderes, ganz bestimmtes Tier töten. Ich will mehr Waffen tragen also...

Ständig muss man sein Inventar leeren, weil es so viel Mist zu Sammeln gibt und sich keiner merken. kann was davon nun nützlich ist und was nicht. Ich hasse Crafting...in JEDEM Spiel!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 12.12.2012 21:37]
12.12.2012 21:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von 3st

FC3 ist von der Welt her eher mit FC1 zu vergleichen, nur ohne Monster. Dazu kann man sich frei bewegen - viel freier als bei FC2.
Leider ist vieles sehr repetitiv und wenn man die Story (über deren Qualität auch ziemlich heftig gestritten wird) streng folgt und wenig nebenher macht kann man FC3 schneller durchspielen als ein halbes COD.
Mir persönlich drängte sich auch der Gedanke auf, dass man irgendwie eine Feature-ToDo-Liste abgearbeitet hat und nicht mit besonders viel Liebe am Werk war, ungefähr so wie bei FC2 (auch wenn die Welt stellenweise wirklich viel schöner und freier ist!).

Achja: Und immer noch wird die ganze Ubisoft-Malware bei allen Versionen mitinstalliert. Man kann aber zumindest jetzt auch offline Spielen - was ganz gut ist, weil die Ubisoft-Server ungefähr die Hälfte der Zeit nicht richtig laufen.

Ich würde sagen wenn man auf solche Spiele steht sollte man es kaufen, aber erst zum Ostersale für einen Zehner. :P



Jo, dass passt so!

Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie kommt mir die Welt sehr leblos und steril vor. Obwohl es überall Tiere gibt und einem ständig Einheimische und Piraten über den Weg laufen.

Dann nerven mich die Posten mit den Tigerkäfigen. Was soll das? Erst fand ich die Idee ja cool, aber im Endeffekt schießt mal als Erstes immer auf den Käfig und knüpft sich dann die Überlebenden vor, sofern es welche gibt.

Ich weiß nie ob ich schleichen oder ballern soll. Beides macht irgendwie Spaß und irgendwie auch nicht. Vorallem wird beides recht schnell langweilig.

Hinzu kommt das affige, spielzeitverlängernde Crafting. Was für ein Mist. Ich will mehr Geld tragen können, also muss ich ein ganz bestimmtes Tier töten. Ich will mehr Spritzen tragen, als muss ich ein anderes, ganz bestimmtes Tier töten. Ich will mehr Waffen tragen also...

Ständig muss man sein Inventar leeren, weil es so viel Mist zu Sammeln gibt und sich keiner merken. kann was davon nun nützlich ist und was nicht. Ich hasse Crafting...in JEDEM Spiel!

dX



ich erinnere mich daran wie damals die fans von stalker gewünscht haben das man essen und trinken muss um zu überleben.

Wenn ihr Lineare shooter wollt solltet ihr mit COD locker bedient sein. Dort gibts kein kompliziertes Crafting oder Talentpunkte die man verteilen muss. Ich fand die Idee nicht schlecht und brachte mich immerhin dazu auch mal durch das unterholz zu schleichen oder auf Haifischjagd zu gehen (ich muss zugeben auf dem offenen meer schau ich mich lange um bevor ich ins wasser steige) Breites Grinsen
12.12.2012 21:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

ich erinnere mich daran wie damals die fans von stalker gewünscht haben das man essen und trinken muss um zu überleben.

Wenn ihr Lineare shooter wollt solltet ihr mit COD locker bedient sein. Dort gibts kein kompliziertes Crafting oder Talentpunkte die man verteilen muss. Ich fand die Idee nicht schlecht und brachte mich immerhin dazu auch mal durch das unterholz zu schleichen oder auf Haifischjagd zu gehen (ich muss zugeben auf dem offenen meer schau ich mich lange um bevor ich ins wasser steige) Breites Grinsen



Es gibt kaum etwas, das mich weniger reizt als ein linearer Shooter. Soll mir deswegen einer abgehen, wenn ich in einem Open World Shooter Blumen flücken muss?

Ich gehöre auch sicher nicht, zu den Kranken, die sich in Stalker Essen und Trinken gewünscht haben.

dX
12.12.2012 21:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gab es doch in Stalker: Call of Pripyat... peinlich/erstaunt

Problem ist halt, das sowas nie essentiell ist im Spiel, wie bei Miasmata. Wo man ohne Trinken echt abkratzt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.12.2012 21:58]
12.12.2012 21:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -Riddick-

ich erinnere mich daran wie damals die fans von stalker gewünscht haben das man essen und trinken muss um zu überleben.

Wenn ihr Lineare shooter wollt solltet ihr mit COD locker bedient sein. Dort gibts kein kompliziertes Crafting oder Talentpunkte die man verteilen muss. Ich fand die Idee nicht schlecht und brachte mich immerhin dazu auch mal durch das unterholz zu schleichen oder auf Haifischjagd zu gehen (ich muss zugeben auf dem offenen meer schau ich mich lange um bevor ich ins wasser steige) Breites Grinsen



Es gibt kaum etwas, das mich weniger reizt als ein linearer Shooter. Soll mir deswegen einer abgehen, wenn ich in einem Open World Shooter Blumen flücken muss?

Ich gehöre auch sicher nicht, zu den Kranken, die sich in Stalker Essen und Trinken gewünscht haben.

dX



Blumen habe ich auch nur in der ersten stunde gepflückt, muss man ja nun wirklich nicht. Ansonsten reicht es eigentlich die taschen ein bisschen zu vergrössern + waffengürtel. Den Rest habe ich immer nebenbei gemacht.

Mini missionen habe ich vielleicht 4 gemacht, der rest dient nur dazu schneller an geld un EP zu bekommen (geht auch gut ohne wenn man nicht die ganze kohle für waffen raushaut) EP bekommt man auch sehr viele wenn man nicht nur wie Rambo rumläuft, sondern auch mal unentdeckt bleibt.

Nur weil der Typ im Camp beim anschlagbrett meint du sollst helfen, heisst das nicht das dus wirklich machen musst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 12.12.2012 22:03]
12.12.2012 22:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da es Waffen eh umsonst gibt ist das ganze Spiel irgendwie...naja. peinlich/erstaunt
12.12.2012 22:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bregor

Da es Waffen eh umsonst gibt ist das ganze Spiel irgendwie...naja. peinlich/erstaunt



ich hab auch gewisse waffen gekauft weil ich nicht wusste wann ich diese gratis bekomme. Ich will ja nicht erst in der letzten mission das gute scharfschützengewehr nutzen
12.12.2012 22:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Kombiniere Rambomesser mit Rehkadaver )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2013 23:56:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2012 09:14:20 Fersoltil hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Allgemeines Gaming Thread")

| tech | impressum