Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple ( iPad Mini why you have no Retina? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von -Riddick-

Irgendwie schon sehr dreist von apple?! Mata halt...


wieso dreist?
lightning ist ihre erfindung, wer das nutzen will sollte vorher fragen.
22.12.2012 15:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ist doch nichts neues, diese Politik fahren die schon seit Jahren.
22.12.2012 15:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Und was genau ist daran dreist? Ich finds völlig in Ordnung seine alten Anschlüsse nicht mehr in neuen Geräten supporten zu wollen.
22.12.2012 15:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Dito, lieber ein ordentliches Apple Produkt als irgendein Multi-Plattform Zwitter.
22.12.2012 15:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von theromi

Und was genau ist daran dreist? Ich finds völlig in Ordnung seine alten Anschlüsse nicht mehr in neuen Geräten supporten zu wollen.


geht doch darum, das niemand außer Apple Lightning bauen darf, oder? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 22.12.2012 15:18]
22.12.2012 15:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von theromi

Und was genau ist daran dreist? Ich finds völlig in Ordnung seine alten Anschlüsse nicht mehr in neuen Geräten supporten zu wollen.


Supporten ist eine Sache, es nem Dritthersteller zu verbieten weil es zusammen mit anderem Krams verbaut wird weil isso finde ich schon reichlich beschissen.
22.12.2012 15:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von theromi

Und was genau ist daran dreist? Ich finds völlig in Ordnung seine alten Anschlüsse nicht mehr in neuen Geräten supporten zu wollen.


geht doch darum, das niemand außer Apple Lightning bauen darf, oder? Mata halt...


Es geht darum, dass man die Lizenz für Lightning nur bekommt, wenn man den 30-Pin-Adapter nicht gleichzeitig supported.
22.12.2012 15:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
When Apple officially announced the move to Lightning we determined the best course of action was to incorporate two Lightning chargers, and two 30-pins (along with the four micro-USB’s). After applying to Apple (which is now required for Lightning), we learned that they are no longer willing to approve a product that uses the Lightning charger alongside any other charger (including their own 30-pin – seriously). Just like that, POP could no longer fulfill its true promise.



Wenn man keinen anderen Anschluss supported.

Breites Grinsen
22.12.2012 15:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von theromi

Und was genau ist daran dreist? Ich finds völlig in Ordnung seine alten Anschlüsse nicht mehr in neuen Geräten supporten zu wollen.


Supporten ist eine Sache, es nem Dritthersteller zu verbieten weil es zusammen mit anderem Krams verbaut wird weil isso finde ich schon reichlich beschissen.


Ach komm, das wird immer wieder auf Apple zurückfallen. Ist doch utopisch zu glauben, dass neue Geräte von Drittherstellern nicht einfach "Apple" genannt werden. Apple will den alten Connector halt vom Markt. Und das verstehe ich durchaus.
22.12.2012 15:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von theromi

Ach komm, das wird immer wieder auf Apple zurückfallen. Ist doch utopisch zu glauben, dass neue Geräte von Drittherstellern nicht einfach "Apple" genannt werden. Apple will den alten Connector halt vom Markt. Und das verstehe ich durchaus.


ich find das ja etwas schnell.

Also das man den alten nicht mehr in neuen Geräten verbaut versteh ich ja irgendwo, aber das man jetzt nicht die leute Unterstützt die nen 3rd gen iPad und nen iPhone 5 haben (z.B.) finde ich etwas hart peinlich/erstaunt

bzw das man denen aktiv Steine in den Weg legt. Warum? damit die sich schneller das iPad 4 kaufen? Mata halt...
22.12.2012 15:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Okay- und warum dann kein Micro USB? Ist ja nicht so dass alle Welt den verwendet.
22.12.2012 15:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Damit die Besitzer der neuen Geräte sich nicht von der Anwesenheit der alten Stecker belästigt fühlen.
22.12.2012 15:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Hat sich teilweise schon wieder erledigt:

Apple now allows 30-pin and Lightning connectors on accessories, POP charger may be on the way
22.12.2012 15:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von theromi

Ach komm, das wird immer wieder auf Apple zurückfallen. Ist doch utopisch zu glauben, dass neue Geräte von Drittherstellern nicht einfach "Apple" genannt werden. Apple will den alten Connector halt vom Markt. Und das verstehe ich durchaus.


ich find das ja etwas schnell.

Also das man den alten nicht mehr in neuen Geräten verbaut versteh ich ja irgendwo, aber das man jetzt nicht die leute Unterstützt die nen 3rd gen iPad und nen iPhone 5 haben (z.B.) finde ich etwas hart peinlich/erstaunt

bzw das man denen aktiv Steine in den Weg legt. Warum? damit die sich schneller das iPad 4 kaufen? Mata halt...


iPhone 5 hat Lightning Augenzwinkern

Aber ja, schön ist das natürlich nicht. Ich würde nicht so weit gehen Apple vorzuwerfen, dass sie das tun, damit die Leute ein neues iPad kaufen, sondern dass ihnen als Argument reicht, dass sie das Ding halt nicht wieder sehen wollen (im Sinne von supporten).
22.12.2012 15:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von theromi

iPhone 5 hat Lightning Augenzwinkern


und 3rd Gen iPad doch noch den 30pin, das war doch das erste Hochauflösende, oder spinn ich jetzt? peinlich/erstaunt

du weißt zumindest worauf ich hinaus wollte, es wird einige leute geben, die grade beides haben/brauchen.

 
Zitat von JohnMcDee

Hat sich teilweise schon wieder erledigt:

Apple now allows 30-pin and Lightning connectors on accessories, POP charger may be on the way


öhm, micro-USB wird dann noch nen Problem, oder? peinlich/erstaunt
22.12.2012 15:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von TheYang

öhm, micro-USB wird dann noch nen Problem, oder? peinlich/erstaunt


 
We support accessories that integrate USB and Lightning connectors,

22.12.2012 15:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von theromi

iPhone 5 hat Lightning Augenzwinkern


und 3rd Gen iPad doch noch den 30pin, das war doch das erste Hochauflösende, oder spinn ich jetzt? peinlich/erstaunt

du weißt zumindest worauf ich hinaus wollte, es wird einige leute geben, die grade beides haben/brauchen.


Oh, so war das gemeint, ich verstehe Breites Grinsen Aber naja, das ändert ja nichts an dem, was ich gesagt habe.

Und ja klar wollen das Leute haben. Aber das ist Apple egal. Es ging ja nur darum, dass ich das nicht wirklich "dreist" finde Augenzwinkern
22.12.2012 15:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
http://gizmodo.com/5968284/exclusive-corrupt-apple-store-employees-come-forward-across-america
peinlich/erstaunt
klingt lustig
22.12.2012 16:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


ok....
es ist entscheiden

ich werde mir wohl ein Ipad 4 16 Gb kaufen

Das Retina hat doch den Ausschlag geben
22.12.2012 21:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Gestern das erste Mal das iPad Mini befummelt. Prinzipiell nicht schlecht wenn man damit bisschen surfen will. Von der Größe her immer noch zu groß um es ständig mit "raus" zunehmen. Da bleibt einfach mein iPhone der treue Begleiter sollte ich spontan unterwegs mal etwas nachschlagen wollen.

Zum Lernen und teilweise produktive Sachen zu machen, bleibt das große iPad einfach ungeschlagen vom iPad Mini.

Wer noch kein iPad hat und einfach nur damit bisschen surfen will, soll sich das Mini kaufen. Wenn man damit arbeiten will, dann sollte man eher zum großen Bruder greifen.
23.12.2012 13:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von BierDeckelJoe

Von der Größe her immer noch zu groß um es ständig mit "raus" zunehmen.


Nimmt echt viel Platz im Rucksack weg.
Es soll Leute geben, die haben sich durch das Ding einen Bandscheibenvorfall zugezogen.

Das man ein iPad nicht in der Hosen/Jackentasche (für LoPos auch gerne die Hemdtasche) transportiert sollte klar sein. mit den Augen rollend
23.12.2012 13:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von gullible

 
Zitat von BierDeckelJoe

Von der Größe her immer noch zu groß um es ständig mit "raus" zunehmen.


Nimmt echt viel Platz im Rucksack weg.
Es soll Leute geben, die haben sich durch das Ding einen Bandscheibenvorfall zugezogen.

Das man ein iPad nicht in der Hosen/Jackentasche (für LoPos auch gerne die Hemdtasche) transportiert sollte klar sein. mit den Augen rollend



Wer schleppt denn ständig einen rucksack mit sich rum? Mata halt...
23.12.2012 14:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Bergsteiger
23.12.2012 14:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von gullible

 
Zitat von BierDeckelJoe

Von der Größe her immer noch zu groß um es ständig mit "raus" zunehmen.


Nimmt echt viel Platz im Rucksack weg.
Es soll Leute geben, die haben sich durch das Ding einen Bandscheibenvorfall zugezogen.

Das man ein iPad nicht in der Hosen/Jackentasche (für LoPos auch gerne die Hemdtasche) transportiert sollte klar sein. mit den Augen rollend


Wenn man das iPad in einem Rucksack transportiert dann zieht der "Größenvorteil" des Minis ja mal überhaupt nicht fröhlich

Dann kann ich mir gleich das große nehmen Augenzwinkern Aber ich habe auch immer mein MBP/iPad im Rucksack wenn ich irgendwohin gehe und es benötige. Das ich mir das Mini in die Jackentasche stecke ist bei mir hinfällig weil das in keinen Jackensäckel von mir reinpassen würde Augenzwinkern
23.12.2012 14:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von gullible

 
Zitat von BierDeckelJoe

Von der Größe her immer noch zu groß um es ständig mit "raus" zunehmen.


Nimmt echt viel Platz im Rucksack weg.
Es soll Leute geben, die haben sich durch das Ding einen Bandscheibenvorfall zugezogen.

Das man ein iPad nicht in der Hosen/Jackentasche (für LoPos auch gerne die Hemdtasche) transportiert sollte klar sein. mit den Augen rollend



Ich bin weder Schüler, Manager, Transvestit noch Landsteicher, dass ich ständig eine Tasche oder einen Rucksack mit mir schleppen würde.

dX
23.12.2012 14:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Bei mir auf Arbeit war mal ein Monteur, der sein iPad immer in der großen Tasche von seiner Arbeitshose zu stecken hatte. Nach ein paar Wochen sieht das bestimmt toll aus wenn er überall mal aneckt.
Scheint er wohl nicht selber bezahlt zu haben. Ich behandelt meins wie ein rohes Ei.
23.12.2012 14:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Irgendwie ist es zwar paradox die Frage in diesem Board hier zu stellen, da ja eine krasse "APPLE VS ANDROID" erkennbar ist aber trotzdem:

iPhone 4 oder Galaxy S3 Mini ?
23.12.2012 14:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Die Frage kann man nicht beantworten, du musst wissen, ob du Google oder Apple deine Seele verkaufen willst.
23.12.2012 14:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sircarados

AUP sircarados 28.11.2007
Zum Ipad mini : Ich habe da ipad3 und das mini4g . Ich muss zugeben das ich zuhause nur noch mit dem Mini rumhantiere, es ist wircklich sehr leicht und von der größe echt Praktisch. Auch unterwegs ist die größe absolut ok
Das jetzt kein Retina drin ist merk ich inzwischen schon gar nicht mehr. Erst im vergleich zum 3'er fällt es natürlich auf. Aber das 3' er ist mir inzwischen zu schwer Erschrocken
23.12.2012 14:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Meine Seele ist bereits an Apple verkauft. Die einer Freundin noch nicht, und sie möchte halt ein gutes und nicht allzuteures Smartphone.
23.12.2012 15:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple ( iPad Mini why you have no Retina? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.03.2013 09:07:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2012 11:24:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum