Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT C ( 100 Threads und alle schauen (immernoch) zu! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich hab seinerzeit Yoshi Island gemacht, weil ich es damals wie heute für eins der besten und schönsten SNES- und Mario-Spiele halte, und weil die Krücke von Rechner, die ich in meiner Studentenbude eigentlich nur für bisschen Internet dabei hatte, für nix anderes geaugt hat fröhlich
09.01.2013 1:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Wenn alles gut läuft, habe ich in etwa einem Monat wieder einen festen Sitz.
Dann dürfte auch FC3 weitergehen!
09.01.2013 1:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nardrack

Russe BF
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=2165

Teil 24 - Prismania City & 3. Arenaleiter der Kanto-Region

Teil 25 - Fuchsania City & 4. Arenaleiter der Kanto-Region

Über den Fahrradweg begeben wir uns heute von Prismania nach Fuchsania City und fordern den nächsten Arenaleiter heraus.

Teil 26 - Azuria City & 5. Arenaleiter der Kanto-Region

Fandet ihr die letzten Teile nicht auch etwas zu kurz? Dann ist dieser Teil für euch. Wir besuchen Azuria City, versuchen Misty herauszufordern und besuchen das Kraftwerk.



hach ja ich freu mich immer noch über Pokemon
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ach ja das runde Pokemon mit nem Blatt auf dem Kopf... Könnte das ein Schluppuck sein?
und Gurke kommt ja als erstes dran wegen paralyse, da das die Init senkt von Starmie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nardrack am 09.01.2013 1:53]
09.01.2013 1:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kif

Wenn alles gut läuft, habe ich in etwa einem Monat wieder einen festen Sitz.
Dann dürfte auch FC3 weitergehen!



Goldener Pappkarton?
09.01.2013 3:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Nudelsalat


und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?



Landstalker

Das Spiel hab ich während meiner Kindheit am liebsten gespielt und ich hatte es nie fertig gemacht.
Von daher ist mir die "Wahl" sehr leicht gefallen.
Wobei ich damals auch dachte, dass dies mein einziges LP bleiben würde.
Aber hey, immerhin hab ich das fertig gemacht. Breites Grinsen
09.01.2013 3:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gurkenhans
Und JaNe ich hab den neuen Stealth Bastard-Teil noch nicht gesehen, aber NOOO warum crasht es?
Und beeil dich nicht zu sehr mit Maulwurf, ich nehm erst Donnerstag wieder auf. Muss dann gucken, ob nur Bonusteil oder auch wieder eine Stage.



Sehr gut, bis Donnerstag hab ich dann auch aufgeholt.
Zu Stealth Bastard: Naja, kannst ja jetzt im Video sehen: Wenn ich bis zu einer bestimmten Stelle nach rechts laufe stürzt das Spiel ab. Werde morgen vielleicht mal gucken ob eine Neuinstallation was nützt.


Stealth Bastard Deluxe - 6,1 - 6,6: Auf leisen Sohlen
Stealth Bastard Deluxe - 6,7 - 6,10: Der Boss mit der Taschenlampe
Stealth Bastard Deluxe - 7,1 - 7,3: Das Ende ?!? :(
09.01.2013 3:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Kif

Wenn alles gut läuft, habe ich in etwa einem Monat wieder einen festen Sitz.
Dann dürfte auch FC3 weitergehen!



Goldener Pappkarton?

Ich lebe quasi in Auto zur Zeit. Breites Grinsen
09.01.2013 4:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Mein erstes LP war Turning Point. Grottenschlechtes Spiel. Breites Grinsen
Hat mich ziemliche Mühe gekostet!
09.01.2013 4:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
 
Zitat von Nudelsalat


und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?


Die 2. FEAR Expansion.

Der Grund? Ich fand Brainkickers FEAR gut und wollte ebenfalls zeigen dass die 2. Expansion absolut geil ist.
09.01.2013 5:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von Nudelsalat


und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?



Toonstruck. Weil es eins der ersten Adventures war die ich gezockt habe, und bis heute eins der besten.
09.01.2013 6:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice
 
Zitat von Nudelsalat

und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?



Mega Man X4. LPIP war noch recht neu, ich hatte Semesterferien und gerade eh Mega Man X1-3 gespielt. peinlich/erstaunt
Da meiner Meinung nach die Megaman-Spiele eine zu vernachlässigende Story (und kein Storytelling) haben hab ich gedacht ich kann auch genauso gut mit X4 anfangen.
Wurde dafür auch direkt vom großen Bregor hart angepflaumt das er es nicht gucken wird, wenn ich nicht auf die Story eingehe. mit den Augen rollend Hab dann sogar die Konversationen (schrecklich) vorgelesen und bisschen was erzählt, aber nie wieder Feedback von Bregor bekommen. traurig
09.01.2013 6:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?



Mein erstes Letsplay war direkt ein Coop-Letsplay mit Legy: Pokemon Mystery Dungeon Team Rot. Wieso? Weil wir neben den Hauptspielen auch mal ein Spin-Off Spiel zeigen wollten.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einer der neueren Teile ist auch schon in Planung, wenn ForceCom mit HeartGold fertig ist. fröhlich


Erstes Singleplayer Letsplay war dann Disgea DS. Wieso? Weil mir Nudelsalats Disgea 2 Letsplay so gut gefallen hatte und ich meine ersten Erfahrungen mit einem ähnlcihen Spiel der Reihe sammeln wollte.
09.01.2013 7:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Nmorgen allerseits.
Ich sitze hier wohnungssuchend in einem Boarding House Zimmer und hab daher nur den Laptop zur Verfügung. Der ist auch soweit toll und schafft es locker, Drakensang auf höchsten Grafikeinstellungen ruckelfrei abzuspielen, aaaber sobald ich versuche nebenher aufzunehmen geht das Gezicke los, die FPS stürzen ins Bodenlose und der Sound tut interessante Dinge. Danke nochmal an die freundlichen Menschen, die versucht haben, zu helfen.

Langer Rede kurzer Sinn: Drakensang gibts leider erst wieder wenn ich am Wochenende mal dazu kommen sollte, oder wenn ich hier ne Wohnung gefunden hab und mit all meinem Gerümpel umziehe. traurig
09.01.2013 7:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Nudelsalat


und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?



Bruce Lee für den C64, da gabs noch lange kein LPIP und ich hatte einfach Bock + gings im damaligen Thread gerade darum, ALTE Spiele wiederzubeleben. War cool fröhlich auch wenn ich es hätte aufm Atari spielen müssen, wo ich das irgendwann Anfang der 80er zum ersten Mal gezockt hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 09.01.2013 8:33]
09.01.2013 8:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=243&g=2221

Tropico 4 - 01 - El Presidente


Ich hatte Lust darauf.

Hoffe es macht ein wenig Spaß


Spoiler - markieren, um zu lesen:
- Zwei mal Mais-Farmen ist eigentlich gar keine so gute Idee. Du kannst früh Zufriedenheit schaffen, in dem du mehrere Nahrungsquellen bereitstellst, auch wenn dann eine der Farmen nicht 100%ig optimal produziert. Außerdem ist früher Fisch auch immer eine gute Idee. Macht ja eh keinen Verlust, Überschüsse werden exportiert.
- Ein zweites Baubüro kannst du ruhig früher bauen. Besonders wenn du schnell auf Minen und die weitere Produktionskette (Waffen, Schmuck) gehst hast du so viel Geld über, dass ein Baubüro dass gar nicht schaffen kann. Guck aber, dass du genug Arbeiter hast, besonders Farmen und Minen brauchen viele Ungebildet-Arbeiter.
- Einen zweiten Fuhrpark brauchst du allerdings erst, wenn sich die Waren neben den Gebäuden stapeln (das sieht man). Entgegen deiner Behauptung fährt das Fuhrparkbüro übrigens keine Leute umher, dazu sind die Parkhäuser.
- Achte mal mehr auf dein Konto Breites Grinsen Später drückt Santana dir nicht mehr mal eben die Kohle um da raus zu kommen. Schulden wirken sich auch auf das Ausland aus, zwar nicht stark und nicht dauerhaft, aber gerade am Anfang, wo die Beziehungen noch schlecht sind, kann das zu Kanonenbooten vor deiner Insel führen Augenzwinkern
- Mach die Apartments billiger. Die kosten 3$ pro Monat und du zahlst dem größten Teil deiner Bevölkerung 5$ im Monat Gehalt. Kein Wunder, dass die lieber wieter in Hütten wohnen. Kostenloses Wohnen ist Unsinn, setz einfach die Miete auf 1$ runter, dann ziehen genauso viele Leute ein und du machst nicht so viel Verlust.
- Palasterweiterungen.. Naja, wenn du meinst. Eigentlich sinnlos.
- Eine Minie ärgert die Umweltschützer genauso wie 30 Minen, das ist eine Alles oder Nichts Entscheidung. Ruhig alles vollmachen damit. Umweltschützer sind mit sauberer Umgebung (ausreichend Mülldeponien) und Anti-Müll-Verordnung leicht ruhig zu stellen.
- Nicht ganz am Anfang, aber so früh wir möglich eine Oberschule bauen. Die Ausbildung dauert lange und wenn du nicht früh anfängst, musst du nachher viel und teuer Experten importieren.
- Diese Fraktionsmissionen kann man meistens ignorieren. Besonders wenn sie wollen, dass du einzelnen Leuten etwas antust (wie dem Führer der Kapitalisten). Das kommt im Volk gar nicht gut an.
- Alles, was keine Straßenanbindung beim Bau anzeigt braucht auch keine und die nächsteStraße kann echt weit weg sein. Apartments kannst du zum Beispiel auch in Blocks ohne direkte Anbindung bauen, es sei denn dir geht das ästhetisch auf den Sack. Ist dann natürlich teurer und braucht mehr Platz.
- Die Minen immer auf das einstellen, was sie abbauen sollen. Sonst kann es sein, dass deine Bauxitmine die nahegelegene Eisenmine anpumpt.
- Loyalisten halten ab dem Präsidentenmuseum eigentlich immer die Fresse. Das ist billig und kannst du deshalb direkt am Anfang bauen. Steigert auch Unterhaltung.
- Schnell bauen von leeren Apartments. Srsly? Du hast auch laufende Kosten, die du decken musst. Hau das Geld nicht so sinnlos raus. "Jetzt muss ich doch noch mal 3 Apartments bauen. So teuer! *schnellbauen*" WTF? Breites Grinsen
- Kümmer dich erst um Umwelt und dann um Unterhaltung. Umwelt ist ein langer Prozess, der ewig braucht. Unterhaltung bekommst du mit genug Infrastruktur innerhalb kürzester Zeit von 20 auf 60. So krass viele Unterhaltungsgebäude braucht es dazu übrigens auch nicht Breites Grinsen
- Was soll denn die Schmuckfabrik? Du hast doch Eisenminen, dann bau doch eine Waffenfabrik. Kein Import -> Mehr Profit!
- Du nimmst so viele Missionen an und die beste lehnst du ab Breites Grinsen Wenn der Kerl ausm mittleren Osten dir "ein Kamel" zu seinem Auftrag anbietet immer annehmen. Du wirst schon sehen Augenzwinkern
- Lass das mit den Wahlreden sein. Das geht irgendwie meistens schief Breites Grinsen
09.01.2013 9:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Nudelsalat


und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?



Siedler 2 - die nächste Generation. Warum? Ich liebe dieses Spiel - und black_velvet hat mich gezwungen damit er nicht muss Breites Grinsen
09.01.2013 10:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
So der reinen Neugier halber: plant irgendwer hier irgendwann mal vor Borderlands 2 zu lpen. So im Coop vllt?
09.01.2013 11:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Sir Maximillion

So der reinen Neugier halber: plant irgendwer hier irgendwann mal vor Borderlands 2 zu lpen. So im Coop vllt?


Ich nicht, wuerde aber mitspielen - je nach dem.
09.01.2013 12:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Sir Maximillion

So der reinen Neugier halber: plant irgendwer hier irgendwann mal vor Borderlands 2 zu lpen. So im Coop vllt?


Ich nicht, wuerde aber mitspielen - je nach dem.


Wenn du ein Konzept hast, wie man das gut LP-tauglich hinkriegt: Ich wär auch dabei.

Fand unseren Versuch beim Release nicht so LP-gelungen und hätte es wohl auch nicht hochgeladen.
09.01.2013 13:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das war ja nur der erste eindruck und in keinster weise als lp geplant. nur damit man mal sieht wie das spiel so ist.
09.01.2013 13:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=243&g=2221

Tropico 4 - 01 - El Presidente


Ich hatte Lust darauf.

Hoffe es macht ein wenig Spaß


Spoiler - markieren, um zu lesen:
- Zwei mal Mais-Farmen ist eigentlich gar keine so gute Idee. Du kannst früh Zufriedenheit schaffen, in dem du mehrere Nahrungsquellen bereitstellst, auch wenn dann eine der Farmen nicht 100%ig optimal produziert. Außerdem ist früher Fisch auch immer eine gute Idee. Macht ja eh keinen Verlust, Überschüsse werden exportiert.
- Ein zweites Baubüro kannst du ruhig früher bauen. Besonders wenn du schnell auf Minen und die weitere Produktionskette (Waffen, Schmuck) gehst hast du so viel Geld über, dass ein Baubüro dass gar nicht schaffen kann. Guck aber, dass du genug Arbeiter hast, besonders Farmen und Minen brauchen viele Ungebildet-Arbeiter.
- Einen zweiten Fuhrpark brauchst du allerdings erst, wenn sich die Waren neben den Gebäuden stapeln (das sieht man). Entgegen deiner Behauptung fährt das Fuhrparkbüro übrigens keine Leute umher, dazu sind die Parkhäuser.
- Achte mal mehr auf dein Konto Breites Grinsen Später drückt Santana dir nicht mehr mal eben die Kohle um da raus zu kommen. Schulden wirken sich auch auf das Ausland aus, zwar nicht stark und nicht dauerhaft, aber gerade am Anfang, wo die Beziehungen noch schlecht sind, kann das zu Kanonenbooten vor deiner Insel führen Augenzwinkern
- Mach die Apartments billiger. Die kosten 3$ pro Monat und du zahlst dem größten Teil deiner Bevölkerung 5$ im Monat Gehalt. Kein Wunder, dass die lieber wieter in Hütten wohnen. Kostenloses Wohnen ist Unsinn, setz einfach die Miete auf 1$ runter, dann ziehen genauso viele Leute ein und du machst nicht so viel Verlust.
- Palasterweiterungen.. Naja, wenn du meinst. Eigentlich sinnlos.
- Eine Minie ärgert die Umweltschützer genauso wie 30 Minen, das ist eine Alles oder Nichts Entscheidung. Ruhig alles vollmachen damit. Umweltschützer sind mit sauberer Umgebung (ausreichend Mülldeponien) und Anti-Müll-Verordnung leicht ruhig zu stellen.
- Nicht ganz am Anfang, aber so früh wir möglich eine Oberschule bauen. Die Ausbildung dauert lange und wenn du nicht früh anfängst, musst du nachher viel und teuer Experten importieren.
- Diese Fraktionsmissionen kann man meistens ignorieren. Besonders wenn sie wollen, dass du einzelnen Leuten etwas antust (wie dem Führer der Kapitalisten). Das kommt im Volk gar nicht gut an.
- Alles, was keine Straßenanbindung beim Bau anzeigt braucht auch keine und die nächsteStraße kann echt weit weg sein. Apartments kannst du zum Beispiel auch in Blocks ohne direkte Anbindung bauen, es sei denn dir geht das ästhetisch auf den Sack. Ist dann natürlich teurer und braucht mehr Platz.
- Die Minen immer auf das einstellen, was sie abbauen sollen. Sonst kann es sein, dass deine Bauxitmine die nahegelegene Eisenmine anpumpt.
- Loyalisten halten ab dem Präsidentenmuseum eigentlich immer die Fresse. Das ist billig und kannst du deshalb direkt am Anfang bauen. Steigert auch Unterhaltung.
- Schnell bauen von leeren Apartments. Srsly? Du hast auch laufende Kosten, die du decken musst. Hau das Geld nicht so sinnlos raus. "Jetzt muss ich doch noch mal 3 Apartments bauen. So teuer! *schnellbauen*" WTF? Breites Grinsen
- Kümmer dich erst um Umwelt und dann um Unterhaltung. Umwelt ist ein langer Prozess, der ewig braucht. Unterhaltung bekommst du mit genug Infrastruktur innerhalb kürzester Zeit von 20 auf 60. So krass viele Unterhaltungsgebäude braucht es dazu übrigens auch nicht Breites Grinsen
- Was soll denn die Schmuckfabrik? Du hast doch Eisenminen, dann bau doch eine Waffenfabrik. Kein Import -> Mehr Profit!
- Du nimmst so viele Missionen an und die beste lehnst du ab Breites Grinsen Wenn der Kerl ausm mittleren Osten dir "ein Kamel" zu seinem Auftrag anbietet immer annehmen. Du wirst schon sehen Augenzwinkern
- Lass das mit den Wahlreden sein. Das geht irgendwie meistens schief Breites Grinsen




Kann ich genau so unterschreiben.
09.01.2013 13:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von NightBooster

Wenn du ein Konzept hast, wie man das gut LP-tauglich hinkriegt: Ich wär auch dabei.


Eigentlich wollt ich, dass jemand anders das LP macht und ich mich da einfach dran hänge, anstatt anders rum, aber okay, ich würd mir das wie folgt vorstellen:

- erstmal nur Storymissionen
- Nebenmissionen danach wenn noch Lust und Zeit vorhanden ist
- keine Klasse darf zwei- oder mehrmals gespielt werden
- der schlechteste Fahrer muss immer fahren *
- man muss der Klasse entsprechend spielen (bspw. Gunzerker muss so stumpf und doof wie möglich) *

* ist optional und nur for teh lulz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 09.01.2013 13:26]
09.01.2013 13:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von NightBooster

Wenn du ein Konzept hast, wie man das gut LP-tauglich hinkriegt: Ich wär auch dabei.


Eigentlich wollt ich, dass jemand anders das LP macht und ich mich da einfach dran hänge, anstatt anders rum, aber okay, ich würd mir das wie folgt vorstellen:

- erstmal nur Storymissionen
- Nebenmissionen danach wenn noch Lust und Zeit vorhanden ist
- keine Klasse darf zwei- oder mehrmals gespielt werden
- der schlechteste Fahrer muss immer fahren *
- man muss der Klasse entsprechend spielen (bzspw. Gunzerker muss so stumpf und doof wie möglich) *

* ist optional und nur for teh lulz.


Ich wuerde sogar blind spielen. Hab das nur schon laenger vor das zu spielen. Haette also auch Failcharakter...
09.01.2013 13:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von JaNe IsKlar

Zu Stealth Bastard: Naja, kannst ja jetzt im Video sehen: Wenn ich bis zu einer bestimmten Stelle nach rechts laufe stürzt das Spiel ab. Werde morgen vielleicht mal gucken ob eine Neuinstallation was nützt.



Benutzt du Windows 8? Versuch mal, die Soundeffekte auszuschalten.

Das Problem scheint irgendwas mit der Windows Soundroutine zu tun zu haben.

http://steamcommunity.com/app/209190/discussions/0/828923952115609132#p1
http://www.stealthbastard.com/forum/index.php?PHPSESSID=f0aab92f460e9c69dd13a7327abae5aa&topic=229.msg727#msg727

 
We're aware of this issue occurring on some Windows 8 setups when the game tries to play multiple sound effects at once.

(...)

Unfortunately, it looks like the issue is a bug deep in MS DirectMusic, so it's difficult to fix from the game-side of things. However, you should be able to work around the issue by temporarily turning off SFX in the game options. The crash in this particular level should also be fixed in the latest update of the game

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 09.01.2013 13:45]
09.01.2013 13:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
böse gucken
 
Zitat von Sir Maximillion

Gunzerker muss so stumpf und doof wie möglich

09.01.2013 13:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Sorry, aber ich kann mir bei dem Charakter einfach nicht vorstellen, dass der irgendeine Entscheidung rational trifft anstatt wild ballernd in jede noch so brenzlige Situation rein zu rennen.
09.01.2013 13:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
09.01.2013 13:57:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bei einem Coop LP Borderlands 2 wäre ich dabei. Das Spiel müsste ich mir nur noch kaufen. Feste Zeiten zum Spielen wären prima. Mehr als 1x die Woche wird bei mir aber nicht drin sein.

Vielleicht mit 1-2 Ersatzspielern, falls mal jemand nicht kann, könnte man trotzdem weiterspielen. Oder die Gruppe ist einfach mal etwas schwächer und mal etwas stärker.

dX
09.01.2013 13:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Auf Borderlands 2 habe ich auch Bock, gerade bin ich am letzten DLC vom ersten Teil. Und mit ein bisschen Rollenspiel drin hat das sicher Potenzial
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 09.01.2013 14:04]
09.01.2013 14:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Mir gefällt die Idee!
09.01.2013 14:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT C ( 100 Threads und alle schauen (immernoch) zu! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2013 07:25:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2012 13:10:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum