Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von username vergeben

 
Zitat von [nAc]Unicron

The Rock

Wenn das so stimmt, macht er echt nicht viel für die Beine mit den Augen rollend




Ich glaube das ist der Grund, warum soviele Leute so scheiße trainieren.

Ich mein der Typ trainiert seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten, natürlich macht der ein paar mehr Übungen für seine Muskelgruppen.
Aber jetzt kommt nen Typ ohne Ahnung und meint er muss von Anfang an genau so trainieren und sieht dann auch so aus.

(Abgesehen davon, dass ich auch denke er macht nicht wirklich viel Beine Augenzwinkern )



Das stimmt wohl. Vergleiche von seiner Wrestlerzeit nach Hollywood finde ich krass. Angeblich von 14% auf 7% Körperfett. 10-15 Kilo weniger.

/e man sollte nicht posten, wenn man nicht fertig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 05.01.2013 21:42]
05.01.2013 21:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich glaub die Beine wirken auch etwas "schmal", weil der Rest einfach so abartig aufgeblasen ist inzwischen.
05.01.2013 21:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Antwort vom Heberverein erhalten, ich kann Montag vorbeikommen.
05.01.2013 23:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von [nAc]Unicron

The Rock

Wenn das so stimmt, macht er echt nicht viel für die Beine mit den Augen rollend



"Upcoming Movie Faster" --> Der Artikel ist also nicht sehr aktuell.

Und Rock hat neulich ein Foto nach dem Beintraining getwittert.


Brrrrrrr.
06.01.2013 11:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von username vergeben

Antwort vom Heberverein erhalten, ich kann Montag vorbeikommen.



sauber!

ich geh montag auch wieder hin. nach zwei wochen mit quasi nix tun (einmal pumpen und zwei mal klettern) und zwei tagen knockout durch magen darm.

wird witzig, not.
06.01.2013 11:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Damocles

Männer reden über die Beine anderer Männer



Mir fällt auch grad ein, dass ich vor gar nicht so langer Zeit nen Bild gesehen habe, wo man ihn Squatten sieht, keine Ahnung aber ich war mir ziemlich sicher, dass das auch aus der Vorbereitung zu dem Bodybuilderfilm stammt. Als mir das eben wieder eingefallen ist hab ich mich gewundert, dass im Trainingsplan keine Squats vorkommen. Mysteriös.

(Ich glaube das Bild war sogar hier im Thread...)

edit: @h3llfir3, danke, ich muss zugeben ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von username vergeben am 06.01.2013 12:01]
06.01.2013 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von username vergeben

 
Zitat von Damocles

Männer reden über die Beine anderer Männer



Mir fällt auch grad ein, dass ich vor gar nicht so langer Zeit nen Bild gesehen habe, wo man ihn Squatten sieht, keine Ahnung aber ich war mir ziemlich sicher, dass das auch aus der Vorbereitung zu dem Bodybuilderfilm stammt. Als mir das eben wieder eingefallen ist hab ich mich gewundert, dass im Trainingsplan keine Squats vorkommen. Mysteriös.

(Ich glaube das Bild war sogar hier im Thread...)

edit: @h3llfir3, danke, ich muss zugeben ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet..



Stimmt, das war kein Bild sondern ein Filmchen auf Youtube, wo er mit seinem Coach in der Smith Maschine Squattet.
06.01.2013 12:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011


Das?

Ich denke mal, sein Beintraining hängt damit zusammen, was er gerade zu tun hat. Während Faster wrestlete er ja nicht, während er 2012 Wrestlemania als Headliner bewältigen musste und auch dieses Jahr wieder antritt (demnächst sogar wahrscheinlich schon beim Rumble). Und da braucht er nunmal auch Beine.

/e: bei Wrestlemania hat er sich übrigens den rechten "Harmstring" gerissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 06.01.2013 12:12]
06.01.2013 12:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von [nAc]Unicron

Stimmt, das war kein Bild sondern ein Filmchen auf Youtube, wo er mit seinem Coach in der Smith Maschine Squattet.



Nein nein, ich meine schon einen freien Squat, hab mal eben das Bild rausgesucht:



Ich hoffe mal, dass ist nicht sein Max, oder Arbeitsgewicht, dann könnte ich ihm bereits das Wasser reichen...


edit: Nettes Timing: Gleiches Bild, 4 Sekunden auseinander.
Wo ich das Bild herhab finden sich auch Box Squats in seinem Plan:
Klick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von username vergeben am 06.01.2013 12:11]
06.01.2013 12:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Naja, auf jeden Fall sieht man das er kein disco dude ist

/edit
Was ein falscher Buchstabe doch bewirken kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 06.01.2013 13:08]
06.01.2013 12:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Naja, auf jeden Fall sieht man das er mein disco dude ist



voll süzz!

06.01.2013 12:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Box Squats 5 sets of 20
06.01.2013 13:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Argh, eben gerade mal ein Kontrollfoto geschossen und ich bin nicht sehr begeistert. Zwischen diesen beiden Fotos liegen 4 Monate. traurig Zur info: Das rechte ist das aktuelle.



Wenn ich mich recht erinnere, wurde das erste Foto allerdings auf pump aufgenommen.... hoffe ich.

Ich konnte mich in der Zeit von 67,5kg auf 75kg beim Bankdrücken steigern. Beim Squat von 60 auf 77,5 kg. (Sieht man hier natürlich nicht.) Schultern musste ich Stiefmütterlich behandeln, da ich hier immer wieder Probleme bekomme. In den letzten beiden Monaten habe ich außerdem 3kg verloren wegen der Ernährungsumstellung. Ernährung zwangweise low-carb.

So sieht das also aus, wenn ein Hardgainer noch Low-Carb-Ernährung betreibt und dabei versucht, Gewicht zuzulegen.
06.01.2013 16:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von [derChirurg]

So sieht das also aus, wenn ein Hardgainer noch Low-Carb-Ernährung betreibt und dabei versucht, Gewicht zuzulegen.



Man wächst?
06.01.2013 16:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
...
Ich sehe keinen Unterschied Breites Grinsen


Du lächelst nicht mehr traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 06.01.2013 16:11]
06.01.2013 16:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von DanceDiscoDetective

Ich sehe keinen Unterschied Breites Grinsen


Du lächelst nicht mehr traurig



Joa, eben weil man keinen Unterschied sieht. traurig
/e: Hab ein bisschen KF verloren. Aber das ist so gering, dass es auf den Fotos nicht zu sehen ist.

Dabei fress ich schon wie ein Scheunendrescher. Morgens Speck und Eier mit Paprika oder Tomate. Mittags dann Salat mit Thunfisch (meist 2 Dosen) und Abends warm. Meistens Hackfleich mit Gemüse oder Hähnchenbrust mit Gemüse. Vor dem Training und nach dem Training immer Banane. Und fast jeden Tag zusätzlich noch eine ganze Tüte Studentenfutter. Das macht noch mal 1000 Kalorien extra.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 06.01.2013 16:16]
06.01.2013 16:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
75kg Bench und nur 77,5kg squat? Wtf
06.01.2013 16:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Noff

75kg Bench und nur 77,5kg squat? Wtf



Als ich angefangen habe, hab ich mehr gebencht als gesquattet. Ich muss mal Beinfotos schießen. Da gibts leider kein vorher, also werden sie auch nicht gepostet.
06.01.2013 16:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von [derChirurg]

Dabei fress ich schon wie ein Scheunendrescher. Morgens Speck und Eier mit Paprika oder Tomate. Mittags dann Salat mit Thunfisch (meist 2 Dosen) und Abends warm. Meistens Hackfleich mit Gemüse oder Hähnchenbrust mit Gemüse. Vor dem Training und nach dem Training immer Banane. Und fast jeden Tag zusätzlich noch eine ganze Tüte Studentenfutter. Das macht noch mal 1000 Kalorien extra.



Ich will auch Hardgainer sein...ich glaube ich bin nen Easygainer wenns sowas gibt.
06.01.2013 16:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [derChirurg]

Dabei fress ich schon wie ein Scheunendrescher. Morgens Speck und Eier mit Paprika oder Tomate. Mittags dann Salat mit Thunfisch (meist 2 Dosen) und Abends warm. Meistens Hackfleich mit Gemüse oder Hähnchenbrust mit Gemüse. Vor dem Training und nach dem Training immer Banane. Und fast jeden Tag zusätzlich noch eine ganze Tüte Studentenfutter. Das macht noch mal 1000 Kalorien extra.



Manche verstehen einfach nicht, dass es nur ganz wenige Kalorien am Tag mehr braucht, um seinen Muskelwachstum zu füttern. Schließlich wachsen einem pro Tag nicht kiloweise Muskeln. Was soll der Körper also mit 1.000 Kalorien mehr am Tag? Die Fresserei ist überhaupt nicht nötig. Dafür umso mehr Gedult.
06.01.2013 16:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Du trainierst offensichtlich wie ein Weichei.
06.01.2013 16:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Den Spiegel könntest du übrigens mal putzen.
06.01.2013 16:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
hat hier eigentlich noch jemand probleme mit dehnungsstreifen? bei mir hat sich einer in der armbeuge beim übergang von brustmuskel und schulter aufgetan. das sieht man zwar nicht so sehr aber ist trotzdem unschön.
gibts da überhaupt möglichkeiten sowas zu vermeiden, oder muss ich mich damit abfinden, dass das auftreten kann?
06.01.2013 16:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von M@buse

hat hier eigentlich noch jemand probleme mit dehnungsstreifen? bei mir hat sich einer in der armbeuge beim übergang von brustmuskel und schulter aufgetan. das sieht man zwar nicht so sehr aber ist trotzdem unschön.
gibts da überhaupt möglichkeiten sowas zu vermeiden, oder muss ich mich damit abfinden, dass das auftreten kann?



Ist viel Genetik und Bindegewebe, ich hab an der Schulter bestimmt 4-5 davon, die werden irgendwann heller und man sieht sie nicht mehr (oder weniger)

Die einzig andere Möglichkeit wäre extrem langsam aufzubauen, aber selbst dann können sie genauso auftreten wenns scheiße läuft.
06.01.2013 16:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
...
Dank Kniebeugen sehen meine Eier so aus, als ob ich ne Bärenfalle geteabaggt habe. Innenseite der Oberschenkel sind so aufgerissen, das ging hoch bis zu den Kronjuwelen.

Schultern und Brust sind ja wohl obligatorisch. Irgendwie werde ich aber immer nur gefragt ob ich ne Katze aufm Arm gehabt habe und nicht ob ich a) hart trainieren oder b) von ner heißen bitch aufgekratzt wurde. traurigtraurigtraurigtraurig
06.01.2013 16:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von tabara

Du trainierst offensichtlich wie ein Weichei.



Wie kommen dann die Steigerungen im gehobenen Gewicht zustanden?
06.01.2013 16:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von DanceDiscoDetective

Dank Kniebeugen sehen meine Eier so aus, als ob ich ne Bärenfalle geteabaggt habe. Innenseite der Oberschenkel sind so aufgerissen, das ging hoch bis zu den Kronjuwelen.



Hab ich auch! Wollen wir mal Fotos per PM austauschen!?! ;D
06.01.2013 17:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Wie hieß die englische Seite in der man eingibt wie viele kcal man zu sich nehmen möchte und dann einen zufall ernährungsplan bekommt?
06.01.2013 17:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von DanceDiscoDetective

Dank Kniebeugen sehen meine Eier so aus, als ob ich ne Bärenfalle geteabaggt habe. Innenseite der Oberschenkel sind so aufgerissen, das ging hoch bis zu den Kronjuwelen.

Schultern und Brust sind ja wohl obligatorisch. Irgendwie werde ich aber immer nur gefragt ob ich ne Katze aufm Arm gehabt habe und nicht ob ich a) hart trainieren oder b) von ner heißen bitch aufgekratzt wurde. traurigtraurigtraurigtraurig



ok ich bin ja schon ruhig fröhlich

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von tabara

Du trainierst offensichtlich wie ein Weichei.



Wie kommen dann die Steigerungen im gehobenen Gewicht zustanden?




naja beeindruckend finde ich die nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 06.01.2013 17:49]
06.01.2013 17:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von heivtnir

Wie hieß die englische Seite in der man eingibt wie viele kcal man zu sich nehmen möchte und dann einen zufall ernährungsplan bekommt?


http://swole.me/
06.01.2013 17:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.02.2013 11:14:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2012 07:31:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum