Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von heivtnir

Wie hieß die englische Seite in der man eingibt wie viele kcal man zu sich nehmen möchte und dann einen zufall ernährungsplan bekommt?


http://swole.me/




1,1kg Magerquark als Mittagessen. Ne danke Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 06.01.2013 17:49]
06.01.2013 17:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
:*
06.01.2013 17:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von M@buse

hat hier eigentlich noch jemand probleme mit dehnungsstreifen? bei mir hat sich einer in der armbeuge beim übergang von brustmuskel und schulter aufgetan. das sieht man zwar nicht so sehr aber ist trotzdem unschön.
gibts da überhaupt möglichkeiten sowas zu vermeiden, oder muss ich mich damit abfinden, dass das auftreten kann?



Im bereich hinter der Achsel (scheiss beschreibung ich weiss :/ ) , an den oberschenkeln, am Arsch sowieso.
Dauerschwanger quasi Breites Grinsen
06.01.2013 18:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von heivtnir

:*



Ah, ihr habt also Bilder ausgetauscht?

06.01.2013 18:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Eifersüchtig? :<
06.01.2013 18:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Schon ein bisschen.
Meh, das Gym hat heute nur von 10-18 geöffnet. Geh ich halt ne Runde laufen.

06.01.2013 18:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von DanceDiscoDetective

Dank Kniebeugen sehen meine Eier so aus, als ob ich ne Bärenfalle geteabaggt habe. Innenseite der Oberschenkel sind so aufgerissen, das ging hoch bis zu den Kronjuwelen.

Schultern und Brust sind ja wohl obligatorisch. Irgendwie werde ich aber immer nur gefragt ob ich ne Katze aufm Arm gehabt habe und nicht ob ich a) hart trainieren oder b) von ner heißen bitch aufgekratzt wurde. traurigtraurigtraurigtraurig



Gute Beschreibung! Geht mir genauso. Oberschenkel sind ein Schlachtfeld. Zum Glück nirgends sonst
06.01.2013 19:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dafür umso mehr Gedult.



Gedult (sic!) könntest Du mal richtig schreiben.
06.01.2013 19:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von M@buse

naja beeindruckend finde ich die nicht peinlich/erstaunt



K, dann gib mir mal nen Tipp, was ich besser machen kann.

Folgende Einschränkungen:

Ernähung: Kein Getreide, keine Milchprodukte, keine Kartoffeln, kein Industriezucker.

Trainingsplan:

Einheit 1:
Squat 5x5 / Deadlift 1x5 / KH Seitheben 3x8 / KH Überkopfdrücken 3x8 / Reverse Flys 3x8 / Klimmzug 3 Sätze bis max / Wadenpresse 5x5

Einheit 2:
Squat 5x5 / Benchpress 5x5 / Barbel Rows 5x5 / Seitheben 3x8 / Dips 3 Sätze bis max / Wadenpresse 5x5

Training leider nur 2x die Woche möglich, da sich sonst meine Sehnen und Gelenke entzünden.

Schieß los.
06.01.2013 20:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Hast du nicht geschrieben, dass "Paleo" keine Verbesserungen gebracht hat?
06.01.2013 20:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von M@buse

naja beeindruckend finde ich die nicht peinlich/erstaunt



K, dann gib mir mal nen Tipp, was ich besser machen kann.

Folgende Einschränkungen:

Ernähung: Kein Getreide, keine Milchprodukte, keine Kartoffeln, kein Industriezucker.

Trainingsplan:

Einheit 1:
Squat 5x5 / Deadlift 1x5 / KH Seitheben 3x8 / KH Überkopfdrücken 3x8 / Reverse Flys 3x8 / Klimmzug 3 Sätze bis max / Wadenpresse 5x5

Einheit 2:
Squat 5x5 / Benchpress 5x5 / Barbel Rows 5x5 / Seitheben 3x8 / Dips 3 Sätze bis max / Wadenpresse 5x5

Training leider nur 2x die Woche möglich, da sich sonst meine Sehnen und Gelenke entzünden.

Schieß los.



anständig essen? peinlich/erstaunt

aber so wie sich das anhört, hast du da genetisch ein bisschen pech gehabt. da kann man wohl nix machen.
06.01.2013 20:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Hast du nicht geschrieben, dass "Paleo" keine Verbesserungen gebracht hat?



Das Experiment ist noch nicht abgeschlossen. Mein Doc ist erst ab dem 10. wieder da. Ab dann wird dann das Fazit gezogen.

Danach kommt er vermutlich mit Fleischverzicht. Breites Grinsen
06.01.2013 20:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
unglaeubig gucken
http://www.youtube.com/watch?v=i096GMaGcj8

Krass. Noch mehr krass am Ende.
06.01.2013 23:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von FuSL

http://www.youtube.com/watch?v=i096GMaGcj8

Krass. Noch mehr krass am Ende.



Krass definitiv... nur würds mit mit zwei weiblichen Darstellieren etwas weniger seltsam beim zuschauen sein peinlich/erstaunt ich glaub ich hab doch zuviele vorurteile bei sowas XD
06.01.2013 23:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
betruebt gucken
Ich find's gut. Kann man nach dem Staunen gleich noch zu fappen.
06.01.2013 23:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ist das dein Outing?

06.01.2013 23:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
betruebt gucken
Ich bin eigentlich nur im Fitnessthread weil ich hoffe einen von euch Muskelbepackten abzubekommen. peinlich/erstaunt

..alternativ würde ich, wenn überhaupt, dann nur eine Beziehung mit Kaffee und meinem Computer eingehen. Und mit Putze.
06.01.2013 23:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Hast du nicht geschrieben, dass "Paleo" keine Verbesserungen gebracht hat?



Danach kommt er vermutlich mit Fleischverzicht. Breites Grinsen



06.01.2013 23:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von FuSL

http://www.youtube.com/watch?v=i096GMaGcj8

Krass. Noch mehr krass am Ende.


hammer.
06.01.2013 23:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dafür umso mehr Gedult.



Gedult (sic!) könntest Du mal richtig schreiben.



Seid wann das?
07.01.2013 1:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
6:30 Aufstehen - failed.
8:00 Fitness - failed.

Hmmm... 12 Uhr Fitness??
07.01.2013 10:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dafür umso mehr Gedult.



Gedult (sic!) könntest Du mal richtig schreiben.



Seid wann das?



Seid der neuen Rechdschreibung.
07.01.2013 13:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Aua
07.01.2013 14:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Einer springt immer darauf an Breites Grinsen
07.01.2013 14:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Seit 2 1/2 Wochen war ich heute mal wieder biem Sport.
Eigentlich hätte ich daheim bleiben sollen, da ich noch erkältet bin, zumindest habe ich einerseits sehr trockenen, andererseits verschleimten Hals.

Meinen Plan habe ich resettet und hab damit ganz gut gestartet.

Squat 5 x 140
BP 5 x 110
Row 5 x 90
Klimmzüge 5x4
07.01.2013 15:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Erstes Training im Verein
Soooo, eben vom Training wieder da, ziemlich fertig, warum könnt ihr weiter unten lesen.



Also erstmal:

Die Leute machten alle einen sympatischen Eindruck. Der Trainer welcher mich betreut hat ist ziemlich cool und ne ziemliche Bank (Reißen 150kg und Stoßen 180 irgendwas). Der zweite Trainer war nicht so mein Ding, eher so der BadCop, aber was solls.

Erstmal wurde ich ausgefragt, was ich bisher gemacht habe und was ich machen will. Alles dargelegt (bisher K3K jetzt Gewichtheben ausprobieren und generell gerne in nen Verein).

Durfte dann Kreuzheben vorführen. Viele kleine technische Mängel (sowas wie: meine Füße zeigen zu weit nach aussen, was auf zu geringe Beweglichkeit in den Fußgelenken hindeutet <- das hätte jeder der damit beginnt und wäre normal)
Ansich ist es schon ziemlich cool nach jedem Satz genau Korrektur zu bekommen, ich habe mich vermutlich heute mehr verbessert als jemals zuvor!
Danach haben wir dann ein wenig Schwungdrücken gemacht, wie sollte es für mich als Kraftsportler sein: Zuwenig Explosivität, da ichs noch nie gemacht habe.

Besonders beeindruckt haben mich dann die Kniebeugen. Ich hab ein paar vorgemacht, wieder das gleiche: In der tiefen Beuge gehen meine Füße auseinander, zu wenig Beweglichkeit in den Fußgelenken. Ich sollte dann die Tiefe reduzieren und die Füße gerade halten, die Tiefe würde mit der Zeit kommen...

Dann kam der AHA-Moment des Abends (zumindest der Größte): 2 Scheiben unter die Hacken. Bumm. Das was vorher bei mir tief war, ist jetzt nur noch Kindergarten (und ich war auch vorher schon deutlich über 90°), mit den Scheiben komme ich quasi mit dem Arsch bis auf den Boden und die Füße gehen nicht nach aussen. Sehr beeindruckend und der Grund warum ich so fertig bin: Mir tut der Arsch weh Breites Grinsen

Notiz an mich selbst: Heberschuhe werden zeitnah angeschafft, falls hier irgendjemand noch keine hat: Besorgt sie euch, ich bin kein Equipment-Freak, aber so einen großen Techniksprung werde ich wohl nie wieder machen, das war unfassbar beeindruckend.

Danach noch ein wenig Nackendrücken und dann waren die 1,5 Stunden auch schon rum...

Generell wurde mich bescheinigt ein "kräfter Kerl" und "ziemlich groß" oO (ich bin 1,85m) zu sein...


Fazit:
-Direktes Feedback bringt einen immens weiter, man kann sofort korrigieren und macht quasi direkt im nächsten Satz Fortschritte
-Ich bin zwar ne Lusche und unbeweglich, aber laut Trainer alles normal und würden wir "hinkriegen"
-Heberschuhe stehen auf meiner Liste ganz oben

Und nun der Wehrmutstropfen:
Ich hab meinen Trainer das auch gefragt als er sich verabschiedet hat, ob ich denn einen Plan kriegen würde oder wie das nun alles laufen würde (was ich halt tun soll, auch wenn er mal nicht da ist).
Er wird mir wahrscheinlich einen Plan machen. Es wirkte aber alles ein wenig Konzeptlos/Planlos.
Ich vermute das es nur auf mich so gewirkt hat, trotzdem bin ich jemand der vielleicht nicht unbedingt einen festen Plan braucht, aber einen grobes Konzept fürs Training brauche ich, da ich sonst die Motivation verliere. Ich muss einfach wissen was ich beim Training machen werde...

Trotzdem werde ich erstmal weiter hingehen und gucken was passiert, soviel habe ich nicht zu verlieren, ich darf auch da Kniebeugen und Kreuzheben machen, so schlimm kanns also nicht werden.
07.01.2013 20:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
du staunst, und hast noch nicht mal reißen oder stoßen gemacht Breites Grinsen
und du bist einmal da und fragst nach nem plan? was meinste wie viele leute da immer mal wieder vorbei schauen und dann nie wieder kommen. du musst erstmal zeigen, dass du wirklich gh machen willst, vll kriegst du dann irgendwann mal n plan.

ich hab wochenlang erstmal so trainiert, bzw nach ansage des trainers.
locker bleiben.

schön, dass es dir spass gemacht hat!
07.01.2013 20:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Das klingt echt gut. Aber gibts hier nicht viele Leute, die Heberschuhe oder Hantelscheiben als den Teufel persönlich verachten? Breites Grinsen

Was kostet sowas im Monat?


Fun Fact: Heute zum ersten Mal 5x5 mit 75kg erfolgreich gebencht. \o/ Dafür beim Squat wieder bei der letzten Wiederholung versagt. traurig
07.01.2013 20:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von h3llfir3

du staunst, und hast noch nicht mal reißen oder stoßen gemacht Breites Grinsen
und du bist einmal da und fragst nach nem plan? was meinste wie viele leute da immer mal wieder vorbei schauen und dann nie wieder kommen. du musst erstmal zeigen, dass du wirklich gh machen willst, vll kriegst du dann irgendwann mal n plan.

ich hab wochenlang erstmal so trainiert, bzw nach ansage des trainers.
locker bleiben.

schön, dass es dir spass gemacht hat!



Ich glaube Du hast mit deiner gesamten Ansage völlig recht, war mir nur vorher irgendwie nicht so wirklich klar :d

Wie gesagt, ich geh ja auch wieder hin, aber immer nur nach Ansage trainieren fänd ich doch schon komisch.

@[derChirurg]
Für Studenten 6¤ im Monat, für alle anderen 8¤ glaube ich, so oder so nicht wirklich teuer.

Und wegen Heberschuhe: Insta Mindfuck, der absolute Wahnsinn, ich bleib dabei
07.01.2013 20:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von flowb

 
Zitat von FuSL

http://www.youtube.com/watch?v=i096GMaGcj8

Krass. Noch mehr krass am Ende.


hammer.


Hab im September in Las Vegas ne Cirque de Soleil performance gesehen, wo auch zwei Muskelberge sowas abgezogen haben. Sowas abgefahrenes noch nie vorher gesehen. Die Leute da sind richtig richtig gut.
07.01.2013 20:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.02.2013 11:14:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2012 07:31:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum