Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von pumpi2k

Diese Ab Crunch Dinger finde ich ziemlich gut. Wenn ich das richtig einschätze/spüre, ist die Iliopsoas Aktivität ziemlich gering dabei.

Aber noch besser sind die Ab Wheels oder einfach Rollouts mit der Hantel.



http://southwestcommunitycenter.files.wordpress.com/2011/03/barbell-rollout.jpg

Das hier?
Ich improvisier das mit 2 Kurzhanteln, aber fürchte da eben auch, dass ich meinen Rücken falsch halte.



Genau die. Kann man eben auch leicht falsch machen.

Kenne kein gutes Tutorial, aber auf http://rosstraining.com gibt's ca. unendlich viele Videos/Beiträge darüber. Für zu Hause sind die Klasse, eventuell noch über eine "Rampe" (s. Rosstraining) nachdenken um besser anfangen und steigern zu können.



Beastskills hat da was zu:

http://www.beastskills.com/ab-wheel-rollout/
02.01.2013 19:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von derinderinderinderin

hey,

Gibt es gegen dieses Kurzhantelset etwas zu sagen? Oder gibt es bessere preiswerte Alternativen?



Bad Company wird hier öfters empfohlen und scheint vom P/L Verhältnis ordentlich zu sein. Ist halt die Frage, was du für Ziele hast.

Die erste Investition würde ich in eine Klimmzugstange tätigen, wenn ich sonst noch kein Equip hätte.

FuSl: Boah, super. Der Link ist top.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 02.01.2013 19:26]
02.01.2013 19:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ab Wheel ist bestimmt krass. Meine Eltern hatten früher sowas mal. Wusste nie was damit anzufangen. Jetzt wo ich weiß wie das geht hätte ich gern wieder eins, Hab ewig keines gesehen. ( Ja bestimmt kann man es irgendwo bestellen.)

@Karl Koch. Also bei uns im Studio gibt es Leute die können nicht mal mit 30 Kilo Squatten. Sollte man das grundsätzlich hin bekommen ohne sich umzubringen ist das schon mal ein Start. Grundsätzlich würde ich versuchen mit der Stange alleine, also im Normalfall 20 Kilo, den Bewegungsablauf zu erlernen.

Ich persönlich würde vorchlagen erstmal 4-8 Wochen einen leichten Basisplan zu machen um Deinen Körper auf Training vorzubereiten und die ersten Muskelkater hinter Dich zu bringen. Dann kannst Du mal schauen wo Du stehst.

Wichtig wäre mal zu erfahren, wie oft Du trainieren willst und was Deine Ziele sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 02.01.2013 19:52]
02.01.2013 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
ich bin da mit dem ganzen Fitnesskram nicht so. Bis jetzt hab ich ein paar Grundübungen mit 'nem Reiserucksack gemacht, der mit Büchern gefüllt ist. Hat mir eigentlich die letzten zwei Jahre auch gereicht. Ist aber dann doch etwas unkomfortabel.

Deshalb denke ich auch nicht, dass ich die Gewichte oft wechseln werde. Solange es am Ende anstrengend war reicht mir das eigentlich.

Klimmzugstange fällt leider weg. Die bekomm ich hier nicht an den morschen und recht seltsam geformten Türrahmen.
02.01.2013 19:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab noch Verschlüsse die man mit dem Imbus losdrehen muss. Die sind der der pure Hass.

Hab mit Bad Company soweit gute Erfahrung gemacht.
02.01.2013 19:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Sternverschluss ist bei Kurzhanteln völlig okay. Ist kein allzu langer "Schraubweg" und man kann sich im Gegensatz zu allen Klemmsachen sicher sein, dass das hält. Sone Kurzhantel wird in einigen Fällen ja doch etwas mehr rumgeschwungen als eine Langhantel. Bei Langhanteln ist es aber echt nervig, werd ich nicht nochmal machen.

Bad Company ist geil, kaufe mittlerweile nirgendwo anders mehr. Insofern spricht nichts dagegen.
02.01.2013 19:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von [nAc]Unicron

@Karl Koch. Also bei uns im Studio gibt es Leute die können nicht mal mit 30 Kilo Squatten. Sollte man das grundsätzlich hin bekommen ohne sich umzubringen ist das schon mal ein Start. Grundsätzlich würde ich versuchen mit der Stange alleine, also im Normalfall 20 Kilo, den Bewegungsablauf zu erlernen.

Ich persönlich würde vorchlagen erstmal 4-8 Wochen einen leichten Basisplan zu machen um Deinen Körper auf Training vorzubereiten und die ersten Muskelkater hinter Dich zu bringen. Dann kannst Du mal schauen wo Du stehst.

Wihtig wäre mal zu erfahren, wie oft Du trainieren willst und was Deine Ziele sind.


Ich habe etwa 10 Jahre keinen Sport gemacht, was sich in ~87kg bei ~180cm niedergeschlagen hat. Vor ein paar Wochen habe ich mit Lauftraining angefangen und gewöhne mich langsam an die 5km-Läufe. Das versuche ich konsequent 2mal die Woche zu machen. Gewichtheben oder Fitnesstraining habe ich noch nie gemacht.

Ein spezifisches Ziel ausserhalb von "fitter fühlen, fitter aussehen, fitter sein" habe ich nicht.

Ich habe in dem 5x5-Dingen gelesen, dass der Typ 3x die Woche empfiehlt. Von daher würde ich das dann mal versuchen machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 02.01.2013 20:04]
02.01.2013 20:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Neuer Weltrekord in der Klasse bis 105kg: David Bedzhanyan

... krank.

Misha Koklyaev hat nen Total von 2200+lbs aufgestellt, sieht aus wie ne einfache Traingseinheit.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0YjR4xpujjQ
02.01.2013 20:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
87 Kilo auch 180 sind ein guter Ausgangswert denke ich wenns nicht nur Fett ist. Für das Training ist 5x5 ist eine stabile Figur gar nicht schlecht.

Du solltest nicht mit zu viel Gewicht anfangen. Hauptsächlich aus zwei Gründen. 1. Du tust Dir weh 2. Der Plan (bzw. Du) ist schnell am Ende und damit der erste Dämpfer für die Motivation.

Bei mir im Studio sind viele Typen, die einfach für ihr Vermögen viel zu viel Gewicht auflegen. Entweder sie machen nur halbe Übungen oder bringen sich fast um, speziell beim Bankdrücken.
02.01.2013 20:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Lol der Ausstoß...
02.01.2013 20:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Wo hier gerade eh Fragerunde geht. Ich mache immer noch das 5x5 Programm, möchte dabei aber immer noch langsam abnehmen. Klappt bisher auch ganz ok. (Etwa 1-2 Kilo pro 2 Wochen).
Lohnt es sich da morgens Müsli zu essen (Mit 0,1% Fett Milch)? Bzw. gib es irgendwelche speziellen proteinreichen Müslis?
02.01.2013 20:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von [nAc]Unicron

87 Kilo auch 180 sind ein guter Ausgangswert denke ich wenns nicht nur Fett ist. Für das Training ist 5x5 ist eine stabile Figur gar nicht schlecht.

Du solltest nicht mit zu viel Gewicht anfangen. Hauptsächlich aus zwei Gründen. 1. Du tust Dir weh 2. Der Plan (bzw. Du) ist schnell am Ende und damit der erste Dämpfer für die Motivation.

Bei mir im Studio sind viele Typen, die einfach für ihr Vermögen viel zu viel Gewicht auflegen. Entweder sie machen nur halbe Übungen oder bringen sich fast um, speziell beim Bankdrücken.


Das meiste davon ist Fett. traurig

Aber das soll sich ja eben ändern. Und ich lese mir gerade die Stronglifts-Sachen durch. Ich bin nur noch nicht sicher, ob der Anstieg des Gewichts dabei auch für mich als untrainierten Anfänger gilt oder ob ich da erstmal mehr Zeit in die Technik investieren muss.
02.01.2013 20:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Mach dir keinen Stress, das sagt niemand was dagegen wenn du dir so viel Zeit für die Technik nimmst bis du dich sicher genug fühlst.

@Wegi: Pass bloß auf den Zucker da drin auf, auch die gesund aussehenden sind oft so voll davon dass das Fett in der Milch absolut egal ist.
02.01.2013 20:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von WeGi

Wo hier gerade eh Fragerunde geht. Ich mache immer noch das 5x5 Programm, möchte dabei aber immer noch langsam abnehmen. Klappt bisher auch ganz ok. (Etwa 1-2 Kilo pro 2 Wochen).
Lohnt es sich da morgens Müsli zu essen (Mit 0,1% Fett Milch)? Bzw. gib es irgendwelche speziellen proteinreichen Müslis?




ich hab vor kurzem mal sojaflocken gekauft, 40g Eiweiss 13g kohlenhydrahte und 20g fett

Ich bekomm das zeug aber kaum runter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 02.01.2013 20:48]
02.01.2013 20:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von [nAc]Unicron

87 Kilo auch 180 sind ein guter Ausgangswert denke ich wenns nicht nur Fett ist. Für das Training ist 5x5 ist eine stabile Figur gar nicht schlecht.

Du solltest nicht mit zu viel Gewicht anfangen. Hauptsächlich aus zwei Gründen. 1. Du tust Dir weh 2. Der Plan (bzw. Du) ist schnell am Ende und damit der erste Dämpfer für die Motivation.

Bei mir im Studio sind viele Typen, die einfach für ihr Vermögen viel zu viel Gewicht auflegen. Entweder sie machen nur halbe Übungen oder bringen sich fast um, speziell beim Bankdrücken.


Das meiste davon ist Fett. traurig

Aber das soll sich ja eben ändern. Und ich lese mir gerade die Stronglifts-Sachen durch. Ich bin nur noch nicht sicher, ob der Anstieg des Gewichts dabei auch für mich als untrainierten Anfänger gilt oder ob ich da erstmal mehr Zeit in die Technik investieren muss.



Naja, das Schöne am Anfangen ist, dass man wahnsinnige Fortschritte machen kann in kürzester Zeit. Das ist dann später nicht mehr so. Da kann man mal mehrere Tage brauchen um sich von Deadlifts zu erholen.


Konzentriere Dich aber auf die Technik und fang nicht mit zu viel Gewicht an.

Ich esse machnmal morgens Poredge, also Haferflockenbrei mit Milch geht auch mit Wasser aber

Langsame KH = Gut / hab ich mal gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 02.01.2013 20:51]
02.01.2013 20:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Gibts auch ein so schönes Video zu dem Workout B von Stronglifts? Das erste erklärt und zeigt ja auch die Übungen und Abläufe gut, so dass ich mich daran orientieren kann.
02.01.2013 20:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
@Karl Koch

Fang einfach mit der leeren Stange an, dann hast du 2-3 Wochen um die Technik zu lernen bis Du bei höheren Gewichten bist. Die Steigerungen werden kommen, mach dir keine Gedanken darüber, irgendwann kommen auch die Deloads, aber Aufbauen tust Du damit garantiert wenn Du das durchziehst.

Falls Du dir bei der Technik nicht sicher bist einfach Videos machen, ansehen und vergleichen. Oder wenn Du magst hier posten.



Wegen der Müsli-Frühstücks-Diskussion:

Frühstück ist die Mahlzeit, bei der ich am wenigsten Eiweiß zu mir nehme. Ich hab die letzten Wochen positive Erfahrungen mit Haferflocken gemacht.

Man denkt zwar im ersten Moment, dass die sehr viele Kalorien haben, aber man kann davon einfach nicht sonderlich viele Essen weil die so aufgehen.

Wenn ich Trainingstage habe Esse ich 100gr. Haferflocken in 200ml Milch. Das ergibt: ~500kcal, 22gr. Eiweiß und ne ordentliche Portion Ballaststoffe.
Und glaub mir, das hält ordentlich vor. An Tagen ohne Training kann man die Menge reduzieren wenn man Gewicht verlieren will und eventuell irgendwas mit Eiweiß dazu schmeißen.

Und ja:
Ich empfehle Haferflocken zum abnehmen, bei mir funktionierts.
02.01.2013 21:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von WeGi

(Mit 0,1% Fett Milch)?



Wie kann man nur /o\
02.01.2013 21:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Buttermilch, Haferflocken und nen Scoop EW-Pulver! Gibt nix besseres morgen
02.01.2013 22:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ab Wheel ist bestimmt krass. Meine Eltern hatten früher sowas mal. Wusste nie was damit anzufangen. Jetzt wo ich weiß wie das geht hätte ich gern wieder eins, Hab ewig keines gesehen. ( Ja bestimmt kann man es irgendwo bestellen.)





im studio barbell rollouts machen
02.01.2013 22:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Sojamilch, zerdrückte Banane, Haferflocken, Tsampa.
02.01.2013 22:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Vor 4 Monaten das letzte Mal 5x5 gemacht und seit dem GARNICHTS mehr. Hatte privat wahnsinnig viel Stress mit kurzfristigem Umzug, bla bla bla no excuses.

Einfach wieder einsteigen mit dem maximal möglichen Gewicht, oder lieber nen dicken Deload machen?
02.01.2013 22:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von phoe

Vor 4 Monaten das letzte Mal 5x5 gemacht und seit dem GARNICHTS mehr. Hatte privat wahnsinnig viel Stress mit kurzfristigem Umzug, bla bla bla no excuses.

Einfach wieder einsteigen mit dem maximal möglichen Gewicht, oder lieber nen dicken Deload machen?



Klein anfangen, den ersten Muskelkater überstehen -> steigern.
So seh ich das
02.01.2013 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Fang wieder bei Gewichten an, mit denen die Technik sauber ist. Mehr nicht!
02.01.2013 22:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
kk.
Freu mich schon auf den ersten Muskelkater.
03.01.2013 3:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Eben vom Training wieder hier, nach dem desaströsen Training am Mittwoch (nach Krankheit etc.) heute ein ganz normales, also gutes Training.

Wurde übrigens beim kommen von einem der Trainer begrüßt, mit den Worten ob ich heut denn "schon wieder" Beine trainieren würde...er hat dann auf Nachfrage gemeint, dass er mich immer nur Beine trainieren sehen würde. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich halt auch Bankdrücken, Rudern und Überkopfdrücken machen würde (in einem netten Tonfall).
Gedacht hatte ich mehr sowas wie: "Nur weil Du und alle anderen Flaschen hier 20 Übungen für ihre Brust und ihre Schultern machen und wenn überhaupt alle 2 Wochen mal eine für die Beine, heißt das noch lange nicht, dass ich nur Beine trainiere"Kopf gegen die Wand schlagen


Was ich eigentlich erzählen wollte:
Nach meinen Übungen denk ich mir so: "Hast ja noch ein wenig Energie, wie könnte man die denn nochmal verpulvern?"

Explosionskraft scheint ja ne ganz gute Idee, hab ich also mit der leeren Stange mal nen paar Power Cleans ausprobiert. Klappte gut, hat Spaß gemacht und war anstrengend. Hab mich dann hochgearbeitet auf 50kg und dann 5 Sätze a 3Wdh. gemacht. Dann denk ich mir nochmal so: Immer noch Saft da, also hab ich 60kg aufgelegt und die gehoben. Während sie mir so auf dem Schlüsselbein liegen guck ich in den Spiegel (er war zufällig da :-D) und denk mir so: Wenn Du sie eh schon hochgehoben hast kannst Du sie auch ausstoßen. Gesagt getan, zum ersten mal im Leben was in die Hochstrecke gebracht: 60kg. Hab mich dann in 2,5er Schritten weiter hochgearbeitet bis ich schließlich bei 70kg war: Schwups oben, Schwups ausgestoßen.
("Ausstoßen" ist vielleicht zuviel gesagt, ich bin einfach nur in die Knie und hab mit Schwung nen Overhead Press gemacht).


tl;dr: Beim ersten Versuch 70kg Standumgesetzt und ausgestoßen, seitdem quasi nen Ständer
04.01.2013 14:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Gibt es eine Seite mit Ernährungsplänen, wo ich selber die Kcal-Anzahl einstellen kann? Würde gerne welche mit 3.000 kcal haben und immer wieder ein und das selbe nervt.
04.01.2013 14:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von username vergeben

Eben vom Training wieder hier, nach dem desaströsen Training am Mittwoch (nach Krankheit etc.) heute ein ganz normales, also gutes Training.

Wurde übrigens beim kommen von einem der Trainer begrüßt, mit den Worten ob ich heut denn "schon wieder" Beine trainieren würde...er hat dann auf Nachfrage gemeint, dass er mich immer nur Beine trainieren sehen würde. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich halt auch Bankdrücken, Rudern und Überkopfdrücken machen würde (in einem netten Tonfall).
Gedacht hatte ich mehr sowas wie: "Nur weil Du und alle anderen Flaschen hier 20 Übungen für ihre Brust und ihre Schultern machen und wenn überhaupt alle 2 Wochen mal eine für die Beine, heißt das noch lange nicht, dass ich nur Beine trainiere"Kopf gegen die Wand schlagen


Was ich eigentlich erzählen wollte:
Nach meinen Übungen denk ich mir so: "Hast ja noch ein wenig Energie, wie könnte man die denn nochmal verpulvern?"

Explosionskraft scheint ja ne ganz gute Idee, hab ich also mit der leeren Stange mal nen paar Power Cleans ausprobiert. Klappte gut, hat Spaß gemacht und war anstrengend. Hab mich dann hochgearbeitet auf 50kg und dann 5 Sätze a 3Wdh. gemacht. Dann denk ich mir nochmal so: Immer noch Saft da, also hab ich 60kg aufgelegt und die gehoben. Während sie mir so auf dem Schlüsselbein liegen guck ich in den Spiegel (er war zufällig da :-D) und denk mir so: Wenn Du sie eh schon hochgehoben hast kannst Du sie auch ausstoßen. Gesagt getan, zum ersten mal im Leben was in die Hochstrecke gebracht: 60kg. Hab mich dann in 2,5er Schritten weiter hochgearbeitet bis ich schließlich bei 70kg war: Schwups oben, Schwups ausgestoßen.
("Ausstoßen" ist vielleicht zuviel gesagt, ich bin einfach nur in die Knie und hab mit Schwung nen Overhead Press gemacht).


tl;dr: Beim ersten Versuch 70kg Standumgesetzt und ausgestoßen, seitdem quasi nen Ständer



Hey T-Rex, den Trick mit Ständer sollte man sich merken für, naja, schlechte Zeiten. Ist billiger als blaue Pillen.
04.01.2013 14:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von username vergeben

"Ausstoßen" ist vielleicht zuviel gesagt, ich bin einfach nur in die Knie und hab mit Schwung nen Overhead Press gemacht



Schwungdrücken oder, wenn du bisschen unter die hantel getaucht bist Standstoßen.

Glückwunsch und jetzt such dir einen Verein! Augenzwinkern
04.01.2013 15:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von dancano

Glückwunsch und jetzt such dir einen Verein! Augenzwinkern




Ich glaube das Training hab ich gebraucht um zu dem gleichen Schluss gekommen! Aber trotzdem danke nochmal für die zusätzliche Motivation.


Hier in Hannover gibt es soweit ich weiß nur einen. Da geh ich Montag hin, nagelt mich drauf fest!

Trainiert hier zufällig jemand in Hannover im Verein?
04.01.2013 15:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.02.2013 11:14:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2012 07:31:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum