Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von -tazZ-

/ Waren nach dem UBB Crash net total viele Posts flöten gegangen? Alles war im Arsch... Das war mit der schlimmste Moment in meiner Nerdkarriere.


Wenn's nur Posts und nicht ganze Accounts gewesen wären. traurig
13.01.2013 17:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von -tazZ-

/ Waren nach dem UBB Crash net total viele Posts flöten gegangen? Alles war im Arsch... Das war mit der schlimmste Moment in meiner Nerdkarriere.


Wenn's nur Posts und nicht ganze Accounts gewesen wären. traurig



Da bin ich ja noch halbwegs fein mit weggekommen Breites Grinsen
13.01.2013 18:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Meine Seconds sind auch alle bis auf einen tot. D:

/e: Wobei das einer mehr ist, als ich erwartet hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 13.01.2013 18:21]
13.01.2013 18:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Lebt Skibbey eigentlich noch?
Ich erinner mich an einen Krebs(?)Thread :/?
13.01.2013 18:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Vincent

das forum ist vorallem ganz schön schwul geworden. früher waren nekkid pix von forenweibern das thema nummer 1, jetzt wird hier seitenweise über schwänze diskutiert...


Freche Jungs halt.
13.01.2013 18:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was mir immer wieder passiert: Wenn im Forum mal wenig los ist, ich aber gerade Zeit zum surfen habe, dann fucked mich das ganz schön ab. Alle Interessanten Threads schon durch gelesen, kaum neue Posts... F5 und nichts ändert sich. Dann mach' ich das Forum zu und starre 2-3 Sekunden auf den Bildschirm und frage mich: "was soll ich jetzttim Internet machen?" Nicht selten öffne ich dann wieder den Browser und gucke ob's mittlerweile neue Posts gibt.ä

Oh Gott... das liest sich fast schon krankhaft. Sooo schlimm ist es ja nicht, trotzdem ist mir das schon mehrfach passiert. Gerade, wenn ich Samstags mal auf Arbeit sitze und nix los ist.

dX
13.01.2013 19:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von dantoX

Was mir immer wieder passiert: Wenn im Forum mal wenig los ist, ich aber gerade Zeit zum surfen habe, dann fucked mich das ganz schön ab. Alle Interessanten Threads schon durch gelesen, kaum neue Posts... F5 und nichts ändert sich. Dann mach' ich das Forum zu und starre 2-3 Sekunden auf den Bildschirm und frage mich: "was soll ich jetzttim Internet machen?" Nicht selten öffne ich dann wieder den Browser und gucke ob's mittlerweile neue Posts gibt.ä

Oh Gott... das liest sich fast schon krankhaft. Sooo schlimm ist es ja nicht, trotzdem ist mir das schon mehrfach passiert. Gerade, wenn ich Samstags mal auf Arbeit sitze und nix los ist.

dX



Ich bin jetzt etwas länger als ein Jahr hier am posten und mir gehts ähnlich peinlich/erstaunt

Ich mach das Forum zu, mach einen neuen Tab auf und geb forum.mods.de ein und dann fällt mir ein das ich eigtl wo anders hinwollte peinlich/erstaunt
13.01.2013 19:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ja, das kenn ich auch.
Oder man klickt einen Thread an, liest die letzten Posts, zurück zur Übersicht und klickt den gleichen Thread wieder an, obwohl seitdem keiner gepostet hat.
13.01.2013 19:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Slutti

Lebt Skibbey eigentlich noch?
Ich erinner mich an einen Krebs(?)Thread :/?


Wenn ich mich richtig erinnere, war das so ein halber Trollthread. Aber 100%-ig festlegen will ich mich da nicht, ist schon etwas länger her.
13.01.2013 19:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von dantoX

Was mir immer wieder passiert: Wenn im Forum mal wenig los ist, ich aber gerade Zeit zum surfen habe, dann fucked mich das ganz schön ab. Alle Interessanten Threads schon durch gelesen, kaum neue Posts... F5 und nichts ändert sich. Dann mach' ich das Forum zu und starre 2-3 Sekunden auf den Bildschirm und frage mich: "was soll ich jetzttim Internet machen?" Nicht selten öffne ich dann wieder den Browser und gucke ob's mittlerweile neue Posts gibt.ä

Oh Gott... das liest sich fast schon krankhaft. Sooo schlimm ist es ja nicht, trotzdem ist mir das schon mehrfach passiert. Gerade, wenn ich Samstags mal auf Arbeit sitze und nix los ist.

dX




Geht mir auch so, p0t.de ist sogar meine Startseite peinlich/erstaunt

Bin aber auch eher stiller Mitleser, vom Luftfahrtthread mal abgesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-S-P am 13.01.2013 19:36]
13.01.2013 19:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von SirHenry

Rotschild kRush* war's. Also das mit Sonnenbrille, Hütchen und Zigarette. Breites Grinsen



Das war immer noch eine Fake. I could tell by the pixels und so. Die schwarze Schrift dadrüber war eindeutig photoshopped.
13.01.2013 19:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Tobit

Ja, das kenn ich auch.
Oder man klickt einen Thread an, liest die letzten Posts, zurück zur Übersicht und klickt den gleichen Thread wieder an, obwohl seitdem keiner gepostet hat.


This.
Ist wie beim Kühlschrank. Da guck ich eine Viertelstunde später auch wieder rein, obwohl natürlich immer noch nix tolles drin ist. traurig
13.01.2013 19:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011


Hier übrigens relativ deutlich zu erkennen peinlich/erstaunt
13.01.2013 19:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
So genau hab' ich mir den Pimmel damals nicht angeguckt, sorry. traurig
13.01.2013 19:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das Problem ist wohl eher, dass alle nur auf den Pimmel geguckt haben! Die Schrift war nämlich n ganzes Stück drüber :P
13.01.2013 19:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von dantoX

Oh Gott... das liest sich fast schon krankhaft.


Eher vertraut. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Tobit

Oder man klickt einen Thread an, liest die letzten Posts, zurück zur Übersicht und klickt den gleichen Thread wieder an, obwohl seitdem keiner gepostet hat.


Vielleicht hat ja einer editiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 13.01.2013 19:54]
13.01.2013 19:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Besonders Nachts am WE ist das so wenn man daheim nerdet.
F5 F5 F5 F5...
13.01.2013 19:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von dantoX

Was mir immer wieder passiert: Wenn im Forum mal wenig los ist, ich aber gerade Zeit zum surfen habe, dann fucked mich das ganz schön ab. Alle Interessanten Threads schon durch gelesen, kaum neue Posts... F5 und nichts ändert sich. Dann mach' ich das Forum zu und starre 2-3 Sekunden auf den Bildschirm und frage mich: "was soll ich jetzttim Internet machen?" Nicht selten öffne ich dann wieder den Browser und gucke ob's mittlerweile neue Posts gibt.ä

Oh Gott... das liest sich fast schon krankhaft. Sooo schlimm ist es ja nicht, trotzdem ist mir das schon mehrfach passiert. Gerade, wenn ich Samstags mal auf Arbeit sitze und nix los ist.

dX



Kenn ich auch. Nicht gerade auf der Arbeit. Aber an ruhigen Gammeltagen daheim. Breites Grinsen
13.01.2013 19:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von dantoX

Oh Gott... das liest sich fast schon krankhaft.


Eher vertraut. peinlich/erstaunt


Genau das...Pillepalle
13.01.2013 19:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Ich mab mal auf Seite 1200 der Threadübersicht geguckt und ein paar Posts von PiLLe gefunden.
Der ist jetzt seit fast drei Jahren tot...



Kann man in so nen alten Thread posten und ihn vorwarnen? peinlich/erstaunt
13.01.2013 20:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich mab mal auf Seite 1200 der Threadübersicht geguckt und ein paar Posts von PiLLe gefunden.
Der ist jetzt seit fast drei Jahren tot...



Kann man in so nen alten Thread posten und ihn vorwarnen? peinlich/erstaunt


Mach mal lieber. Vielleicht können wir ihn so retten. Und vergiss nicht Chatengel.
13.01.2013 20:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von Swot

Die 10 Jahre sinds bei mir schon.. damals eigentlich nur hier angemeldet zwecks Mapping für CS, das ist inzwischen tot. Dann immer öfter ins pOT geschaut - ich gebe zu ich bin 99% ein stiller mitleser - zu oft hab ich sogar eine Antwort verfasst, sie dann aber nicht abgeschickt (zu faul/wenig zeit es dann weiterzuverfolgen..)

Aber das Forum mit RL zu verknüpfen ist wirklich immer so eine (nicht ganz einfache) Sache. Meine letzte Freundin hat mich irgendwann auch gefragt, was es mit dem Forum hier auf sich hat. Sie hat es immer "moods.de" ausgesprochen, darüber muss ich heute noch schmunzeln

Ich schätze es mittlerweile sehr als Informations- und Unterhaltungsquelle Breites Grinsen



So sieht´s aus!


Oh man, der Pille... traurig

Erinnert sich noch jemand an die Aktion in diesem Weiberforum? Mir fällt nicht mehr ein wie das heißt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neon Dragon am 13.01.2013 20:11]
13.01.2013 20:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ein Mädel hatte doch auch 'nen Autounfall (?) vor einigen Jahren. traurig
13.01.2013 20:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Neon Dragon

Erinnert sich noch jemand an die Aktion in diesem Weiberforum? Mir fällt nicht mehr ein wie das heißt Breites Grinsen


Young Miss.
13.01.2013 20:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von SirHenry

Ein Mädel hatte doch auch 'nen Autounfall (?) vor einigen Jahren. traurig


Mata halt...?

Ich weiss von nur zwei Todesfällen im Forum bisher. PiLLe (RIP)
und Chatty.
13.01.2013 20:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von SirHenry

Ein Mädel hatte doch auch 'nen Autounfall (?) vor einigen Jahren. traurig


Meinst du erynnia?


Sind so einige nicht mehr da. :-/
13.01.2013 20:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Genau, ja. traurig

Will gar nicht wissen, bei wie vielen "Inaktiven" man es einfach nicht mitbekommen hat.
13.01.2013 20:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Neon Dragon

Erinnert sich noch jemand an die Aktion in diesem Weiberforum? Mir fällt nicht mehr ein wie das heißt Breites Grinsen


Young Miss.




Unglaublich gut. Genau wie damals die Mod Bewerbungen fürs Pot Breites Grinsen

Schade das es viele alte Threads nicht mehr gibt
13.01.2013 20:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.01.2013 20:20:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von dantoX

Was mir immer wieder passiert: Wenn im Forum mal wenig los ist, ich aber gerade Zeit zum surfen habe, dann fucked mich das ganz schön ab. Alle Interessanten Threads schon durch gelesen, kaum neue Posts... F5 und nichts ändert sich. Dann mach' ich das Forum zu und starre 2-3 Sekunden auf den Bildschirm und frage mich: "was soll ich jetzttim Internet machen?" Nicht selten öffne ich dann wieder den Browser und gucke ob's mittlerweile neue Posts gibt.ä

Oh Gott... das liest sich fast schon krankhaft. Sooo schlimm ist es ja nicht, trotzdem ist mir das schon mehrfach passiert. Gerade, wenn ich Samstags mal auf Arbeit sitze und nix los ist.

dX



Das geht jedem so. Mir hilft dann immer Google News. Und wenn da nix is was mich interessiert, geh ich meistens einfach schlafen peinlich/erstaunt
13.01.2013 20:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum