Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von grufti

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Ich habe glaube ich erst vorletztes Jahr für mich realisiert, wie man den Nick von Lwis ausspricht (War für mich beim Mitlesen irgendwie immer "Lewis").
Dass er jahrelang mit dem passenden Custom-Bender unterwegs war, hat den Erkenntnisprozess irgendwie nicht beschleunigt.



Fuck.


Elwis?

Das macht Sinn...



dantoX spricht man auch Danto-Ikx. peinlich/erstaunt
14.01.2013 14:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Echt? peinlich/erstaunt
Warum?

Für mich wars immer dantocks.
14.01.2013 14:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Für unsere baskischen Mitleser heißst du: Tschertsches!
14.01.2013 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Naif schreibt man jetzt übrigens mit f, Ickserickses. :P
14.01.2013 14:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja. danto-ikx ist auch unlogisch. dann müsste es ja danto-X geschrieben sein, oder so.
14.01.2013 14:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Ich glaub fast ihr veräppelt mich hier. Mata halt...

 
Zitat von nobody

Ickserickses


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 14.01.2013 15:04]
14.01.2013 15:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich glaub fast ihr veräppelt mich hier. Mata halt...


Nein!
14.01.2013 15:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ich hab gerade mal auf der letzten Seite (2003) irgendeinen Thread rausgesucht. Von den Nutzern die nicht gesperrt (und das sind nicht so viele) sind waren 80% heute online. Nach 10 Jahren. Ihr seid ja krank! Breites Grinsen
14.01.2013 15:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Xerxes-3.0

Echt? peinlich/erstaunt
Warum?




weil ers so gesagt hat ey.
14.01.2013 15:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Schewöre?
14.01.2013 15:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
vallah.
14.01.2013 15:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [USS]Exitus

Ich hab gerade mal auf der letzten Seite (2003) irgendeinen Thread rausgesucht. Von den Nutzern die nicht gesperrt (und das sind nicht so viele) sind waren 80% heute online. Nach 10 Jahren. Ihr seid ja krank! Breites Grinsen


Nein, nur ganz normale pOTler. fröhlich
14.01.2013 15:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Xerxes-3.0

Echt? peinlich/erstaunt
Warum?




weil ers so gesagt hat ey.



Wat? Das waere mir neu...peinlich/erstaunt

e: Don't feed...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 14.01.2013 15:38]
14.01.2013 15:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=17691

ist das die, welche er nun geheiratet hat?
14.01.2013 15:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von grufti

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Ich habe glaube ich erst vorletztes Jahr für mich realisiert, wie man den Nick von Lwis ausspricht (War für mich beim Mitlesen irgendwie immer "Lewis").
Dass er jahrelang mit dem passenden Custom-Bender unterwegs war, hat den Erkenntnisprozess irgendwie nicht beschleunigt.



Fuck.


Elwis?

Das macht Sinn...



dantoX spricht man auch Danto-Ikx. peinlich/erstaunt



Oh Gott... über was man sich vor 10-12 Jahren mal Gedanken gemacht hat Breites Grinsen
Und dann kannst du Pflaume dich auch noch dran erinnern.

Ist mir echt scheißegal wie das jemand ausspricht. Ich sag ja selbst dantocks...

Der Nick gefällt mir auch gar nicht mehr... aber nach all den Jahren will ich ihn auch nicht mehr wechseln.

dX
14.01.2013 15:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von dantoX

Der Nick gefällt mir auch gar nicht mehr... aber nach all den Jahren will ich ihn auch nicht mehr wechseln.

dicks

14.01.2013 15:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von nobody

 
Zitat von dantoX

Der Nick gefällt mir auch gar nicht mehr... aber nach all den Jahren will ich ihn auch nicht mehr wechseln.

dicks





this!

peinlich/erstauntBreites Grinsen
je-des mal...
14.01.2013 15:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Gerade habe ich von einem Kumpel eine Email bekommen, mit dem Youtube-Video von dieser gestörten Theateraufführung, in der alle in Unterwäsche, Krücken und div. Prothesen herum bumsen.

Alter Hut, klar.

Das pOT ist einfach ziemlich aktuell. Gleichzeitig wird die gröbste Kacke ausgesiebt, so dass ich mich gar nicht auf reddit, 4kanal und Konsorten herum treiben muss. Spart einen Haufen Zeit. Danke dafür.
14.01.2013 15:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
verschmitzt lachen
lol


dX
14.01.2013 15:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von nobody

 
Zitat von dantoX

Der Nick gefällt mir auch gar nicht mehr... aber nach all den Jahren will ich ihn auch nicht mehr wechseln.

dicks





this!

peinlich/erstauntBreites Grinsen
je-des mal...



been there...
14.01.2013 15:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
missmutig gucken
 
Zitat von nobody

 
Zitat von dantoX

Der Nick gefällt mir auch gar nicht mehr... aber nach all den Jahren will ich ihn auch nicht mehr wechseln.

dicks




Breites Grinsen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 14.01.2013 16:06]
14.01.2013 16:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von nobody

 
Zitat von dantoX

Der Nick gefällt mir auch gar nicht mehr... aber nach all den Jahren will ich ihn auch nicht mehr wechseln.

dicks





this!

peinlich/erstauntBreites Grinsen
je-des mal...



been there...



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=120125 peinlich/erstaunt
14.01.2013 16:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Ich habe glaube ich erst vorletztes Jahr für mich realisiert, wie man den Nick von Lwis ausspricht (War für mich beim Mitlesen irgendwie immer "Lewis").
Dass er jahrelang mit dem passenden Custom-Bender unterwegs war, hat den Erkenntnisprozess irgendwie nicht beschleunigt.


Naja, durch Namen wie H.G. Butten-T und Konsorten ist man bei sowas doch vorbereitet. Breites Grinsen Lwis war mir immer recht klar, jetzt wüsst' ich nur noch gern', ob ich bei 3st mit "dreist" richtig liege. peinlich/erstaunt fröhlich
14.01.2013 17:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Bei den ganzen tollen Bildern könnt ich auch mal nach meiner ersten MTA suchen. Nummer 12 war das glaub. Sonnenmatte? Da wo Marius Abends allen Würstchen gemacht hat? Und wo auch "normale" Gäste im Feriendorf waren? (Ich hätte fast User statt Gäste geschrieben -.-)

Man sind die Posts toll hier. Die meisten. Die ohne Schwänze vor Allem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 14.01.2013 18:32]
14.01.2013 18:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Ich habe glaube ich erst vorletztes Jahr für mich realisiert, wie man den Nick von Lwis ausspricht (War für mich beim Mitlesen irgendwie immer "Lewis").
Dass er jahrelang mit dem passenden Custom-Bender unterwegs war, hat den Erkenntnisprozess irgendwie nicht beschleunigt.


Naja, durch Namen wie H.G. Butten-T und Konsorten ist man bei sowas doch vorbereitet. Breites Grinsen Lwis war mir immer recht klar, jetzt wüsst' ich nur noch gern', ob ich bei 3st mit "dreist" richtig liege. peinlich/erstaunt fröhlich



Ja.
14.01.2013 18:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Ich habe glaube ich erst vorletztes Jahr für mich realisiert, wie man den Nick von Lwis ausspricht (War für mich beim Mitlesen irgendwie immer "Lewis").
Dass er jahrelang mit dem passenden Custom-Bender unterwegs war, hat den Erkenntnisprozess irgendwie nicht beschleunigt.


Naja, durch Namen wie H.G. Butten-T und Konsorten ist man bei sowas doch vorbereitet. Breites Grinsen Lwis war mir immer recht klar, jetzt wüsst' ich nur noch gern', ob ich bei 3st mit "dreist" richtig liege. peinlich/erstaunt fröhlich



Lwis hab' ich auch immer als Luis gelsen. Und bei 3st dachte ich immer das heißt "thirST" also quasi wie 1st (first) nur halt mit einer 3 davor und bewusst nicht 3rd (third) - also bewusst auf falsch gemacht. Klar soweit?

Dreist ist natürlich genial... die Frage ist ob ich das jemals richtig abspeichern werde, ich lese die Nicks so ja schon seit vielen Jahren (sehr wahrscheinlich falsch).

Aber tschy2m kann ich mir merken. Einmal begriffen verlernt man es nie wieder. Wie Radfahren!

 
Zitat von 3st

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Ich habe glaube ich erst vorletztes Jahr für mich realisiert, wie man den Nick von Lwis ausspricht (War für mich beim Mitlesen irgendwie immer "Lewis").
Dass er jahrelang mit dem passenden Custom-Bender unterwegs war, hat den Erkenntnisprozess irgendwie nicht beschleunigt.


Naja, durch Namen wie H.G. Butten-T und Konsorten ist man bei sowas doch vorbereitet. Breites Grinsen Lwis war mir immer recht klar, jetzt wüsst' ich nur noch gern', ob ich bei 3st mit "dreist" richtig liege. peinlich/erstaunt fröhlich



Ja.



Oh Gott und ich denke da um drei Ecken so einen Mist zusammen. Bitte sagt mir jemand, dass er das genau so gelesen hat... bitte traurig

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 14.01.2013 18:46]
14.01.2013 18:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... hihi
 
Zitat von dantoX

Oh Gott und ich denke da um drei Ecken so einen Mist zusammen. Bitte sagt mir jemand, dass er das genau so gelesen hat... bitte :(

dX


Welchen Nick meinst du? Three'S'T?
14.01.2013 18:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von dantoX

Aber tschy2m kann ich mir merken. Einmal begriffen verlernt man es nie wieder. Wie Radfahren!


So erkläre er es. peinlich/erstaunt
14.01.2013 18:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ihr macht euch ernsthaft Gedanken darüber, wie man einen Nick ausspricht? Ich versuch immer, eine möglichst peinliche Eigenschaft mit dem Bender zu verknüpfen, deswegen kann ich mir auch so wenig Namen merken.

ps: Abgesehen von den wirklich wichtigen Leuten

pps: oder rührt das von den RL-Treffen her? Bin da komischerweise nicht so ganz zugeneigt bei solchen Sachen, obwohl in Berlin neben Fidel und Elkawe auch noch normale Menschen/Potler unterwegs sind.
14.01.2013 18:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Ich lass mich in h37z7sdzu56s umbenennen und lach über euch, wenn ihr das die nächsten 10 Jahre diskutiert.
14.01.2013 18:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum