Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Futura

Babybender
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Hab auch noch ein paar Sachen auf der Platte gefunden:

http://www.abload.de/image.php?img=insiundtoppi65qji.jpg

http://www.abload.de/img/nervto3rh5.gif

http://www.abload.de/img/penglwqir.jpg

http://www.abload.de/img/potot6xrfo.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=reawkmcoqz.jpg

http://www.abload.de/img/rechtsc3oq4.jpg

http://www.abload.de/img/toppiy1rgl.jpg

http://www.abload.de/img/ucbarkeeper88r1c.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannt47ibydrcu.jpg


http://www.abload.de/img/tittenflashwqrii.gif



Gerade mal nach Threads von Mortok gesucht, teils großartig Breites Grinsen

War ich damals aufgeregt, als er mich per ICQ kontaktierte und mich als Mod im HW-Forum wollte Breites Grinsen
16.01.2013 8:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von xargi

Ich find die ganze Sache mit Godo schon schade. Im Grunde hat sich das ja die letzte Zeit echt immer weiter hochgeschaukelt und haben wohl einige in den falschen Hals bekommen. Fand ihn eigentlich immer recht nett und lustig, wenn er nicht gerade angegriffen wurde :/



Was ist mit Godo (Godoelk?)

dX



http://i.imgur.com/DRFY5.png

Ein paar Posts weiter oben.



Das ist Bullshit.
Die initiale Sperrung ging von mir aus. Dann begann er, reihum, inkl. krang, Hass-Mails zu verteilen. Da es krang damit zu bunt wurde, wars vorbei mit dem Account.

Dass er jetzt anfängt, Sharku in den Dreck zu ziehen, bestärkt mich nur in der Richtigkeit der Entscheidung. Sharku ist nicht unfair(er als alle anderen Mods) oder gar ein Tyrann. Er hat nur das Problem, dass zwei bis drei bekanntere User mit seinen Entscheidungen nicht einverstanden waren und begannen, ne persönliche Agenda gegen ihn zu fahren.

Auch dass Godo mit dem "*mimimi* Sie reiten auf mir herum, weil ich am hartzen bin." rumjammert, ist in erster Linie sein Bier. Er hat die Infos ins Forum gebracht und wusste genau, dass die User die Infos gegen Ihn verwenden würden. Da muss er grundsätzlich erst mal durch. Wenn es ihm zu bunt geworden wäre, hätte er es in entsprechendem Maße melden können - hat er aber nicht. Und eine pure *mimimi*-Meldung muss auch nicht zwingend zu (s)einem (gewünschten) Ergebniss führen. Wir sind kein Gänseblümchenforum. Wer sich kein dickes Fell wachsen lassen kann, muss einstecken. Und wer anderen Munition liefert, muss sich nicht wundern, wenn Diese auch Verwendung findet.
Ja, wir - die Mods - hätten vielleicht öfters einschreiten können. Aber warum? Einerseits hat er sich eben quasi nie bei uns gemeldet und Andererseits hat er ja auch im gleichen Maße ausgeteilt.


tl;dr: Hätte er einfach die sieben Tage Zeitsperre abgessen und/oder mit uns (in dem Fall mir oder krang) direkt den Dialog gesucht, hätte er schon längst wieder hier rumposten können.


Weiteres lässt sich gerne per PM klären und muss nicht weiter diesen Thread blockieren.
16.01.2013 9:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich bin jedenfalls froh, dass er weg ist.

16.01.2013 9:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich war wohl in den falschen Threads unterwegs, aber mir ist er nie negativ aufgefallen. Kann man nicht kontext-sensitiv sperren? Zum Beispiel eine NewsThread Sperre oder so?
16.01.2013 9:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Vor ein paar Monaten ist er mir auch nie negativ aufgefallen. Erst so in letzter Zeit hat er scheinbar wieder einen Hass Schub bekommen.
16.01.2013 9:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.01.2013 9:32:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
In jedem Thread, in dem ich ihn posten gesehen habe, hat er zwanghaft getrollt. Und zwar ausschließlich. Ich habe nicht einen normalen Post von ihm gesehen. Entweder hat er User beleidigt, oder versucht, die Diskussion zu torpedieren.
Dass er sich jetzt beschwert, er wär gedisst worden, ist irgendwie lächerlich. Ich hab ihn mehr oder weniger einfach ignoriert, aber es nervt, wenn in einer ernsthaften Diskussion jeder 5. Post von nem User kommt, der es einzig und allein darauf anlegt, andere User zu provozieren.
Das mit dem H4 hör' ich jetzt zum ersten Mal. Aber witzig, wie er ständig ausgeteilt hat, aber einstecken nicht so dufte findet.


e. Zugegeben ist es etwas unfair, sich jetzt über ihn das Maul zu zerreißen, wenn er nicht antworten kann. Deshalb belass' ich es mal dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 16.01.2013 9:35]
16.01.2013 9:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Oli

Kann man nicht kontext-sensitiv sperren? Zum Beispiel eine NewsThread Sperre oder so?

Das wäre viel zu kongruent.
Dann doch lieber jährliche Wahlen anstellen, die zwar den nervigsten User, aber nicht den nervigsten Thread verbannen.

Wirkt viel stimmiger.
16.01.2013 9:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ist auch völlig wurscht. Godo gehört hier her.
16.01.2013 9:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Atomsk

Weiteres lässt sich gerne per PM klären und muss nicht weiter diesen Thread blockieren.




deswegen BTT:

Meint ihr, dass ihr jemals freiwillig das p0t verlassen werdet?
Mittlerweile dürfte das doch solch ein Teil geworden sein, dass man das nicht so einfach hinter sich lassen kann.

Oder seht ihr das anders?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 16.01.2013 9:39]
16.01.2013 9:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wenn ich mal in eine Situation komme, in der ich nicht ungestört nerden kann, werde ich "freiwillig" auf das pOT verzichten.

16.01.2013 9:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Atomsk

Weiteres lässt sich gerne per PM klären und muss nicht weiter diesen Thread blockieren.




deswegen BTT:

Meint ihr, dass ihr jemals freiwillig das p0t verlassen werdet?
Mittlerweile dürfte das doch solch ein Teil geworden sein, dass man das nicht so einfach hinter sich lassen kann.

Oder seht ihr das anders?


Ich hab mir schon mal überlegt mir zwei Wochen p0t freie Zeit zu geben um zu sehen wie ich eigentlich ohne klar komme peinlich/erstaunt
16.01.2013 9:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wer erinnert sich noch an das großartige Bild von TheSameButcher?
16.01.2013 9:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
...
 
Zitat von Dish

Ist auch völlig wurscht. Godo gehört hier her.


Jau. Samt Lama-GIF.
Hallo Godo (falls du das liest)
16.01.2013 9:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Unterm Strich bleibt die Erkenntnis, dass Godo gesperrt wurde, nur weil er Hartz IV bezieht. Ein Unding, aber auch ein guter Aufhänger für die nächste Montagsdemo.
16.01.2013 9:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Atomsk

Weiteres lässt sich gerne per PM klären und muss nicht weiter diesen Thread blockieren.




deswegen BTT:

Meint ihr, dass ihr jemals freiwillig das p0t verlassen werdet?
Mittlerweile dürfte das doch solch ein Teil geworden sein, dass man das nicht so einfach hinter sich lassen kann.

Oder seht ihr das anders?


Ich hab mir schon mal überlegt mir zwei Wochen p0t freie Zeit zu geben um zu sehen wie ich eigentlich ohne klar komme peinlich/erstaunt



HA!
16.01.2013 9:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

Unterm Strich bleibt die Erkenntnis, dass Godo gesperrt wurde, nur weil er Hartz IV bezieht. Ein Unding, aber auch ein guter Aufhänger für die nächste Montagsdemo.


Als nächstes werden alle faulen Studenten mit mehr alswie 8 Semestern rausgemobbt!
16.01.2013 9:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Für nen ordentlichen Abschluss braucht man doch eh mindestens 10. peinlich/erstaunt
16.01.2013 9:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Bregor

Für nen ordentlichen Abschluss braucht man doch eh mindestens 10. peinlich/erstaunt


Wenn du unfähiger Mensch dich mit der Regelstudienzeit zufriedengibst Augenzwinkern
16.01.2013 9:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Für nen ordentlichen Abschluss braucht man doch eh mindestens 10. peinlich/erstaunt



Heutzutage werden eh keine ordentlichen Abschlüsse mehr gemacht. Oder gibt es noch das Diplom?
16.01.2013 9:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Bregor

Für nen ordentlichen Abschluss braucht man doch eh mindestens 10. peinlich/erstaunt



Heutzutage werden eh keine ordentlichen Abschlüsse mehr gemacht. Oder gibt es noch das Diplom?


16.01.2013 9:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von xargi

 
Zitat von Bregor

Für nen ordentlichen Abschluss braucht man doch eh mindestens 10. peinlich/erstaunt


Wenn du unfähiger Mensch dich mit der Regelstudienzeit zufriedengibst Augenzwinkern



Wohl eher "Maximal Studienzeit". Wen man drüber ist ist man gleich der Bu-Mann der Gesellschaft und Bafög wird auch direkt eingestellt. Bescheuert.

Und da sag nochmal einer man hätte keinen Leistungsdruck als Student und "jeder kann studieren, er wird ja gefördert".
16.01.2013 9:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Bregor

Für nen ordentlichen Abschluss braucht man doch eh mindestens 10. peinlich/erstaunt


Du bist der erste....
16.01.2013 10:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Icefeldt

Meint ihr, dass ihr jemals freiwillig das p0t verlassen werdet?


geht. been there, done that.

und hätte mir nich jemand über icq damals nen link geschickt, wäre ich heute wahrscheinlich auch nicht hier
16.01.2013 10:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Du bist auch Gesellschaftstrinker, gell?
16.01.2013 10:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
alleine ists ja auch langweilig Breites Grinsen
16.01.2013 10:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich würd das pOT auch nicht so schnell verlassen. Obwohl, wenn ich unterwegs auf Montage bin hab ich auch nie Bock mittem Handy reinzugucken.

Naja hergekommen bin ich wegen CS. Damals mit 14 oh noez. CS durft ich spielen aber Carmageddon nicht. traurig

Hab mich immer schön im Hauptforum und im HW Forum rumgetrieben. Weiss nichtmehr warum ich ins pOT kam. traurig
16.01.2013 10:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von jonny

alleine ists ja auch langweilig Breites Grinsen


So sieht's aus. Zum Wohl! *schlrf*
16.01.2013 10:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von xargi

 
Zitat von Bregor

Für nen ordentlichen Abschluss braucht man doch eh mindestens 10. peinlich/erstaunt


Wenn du unfähiger Mensch dich mit der Regelstudienzeit zufriedengibst Augenzwinkern



Wohl eher "Maximal Studienzeit". Wen man drüber ist ist man gleich der Bu-Mann der Gesellschaft und Bafög wird auch direkt eingestellt. Bescheuert.

Und da sag nochmal einer man hätte keinen Leistungsdruck als Student und "jeder kann studieren, er wird ja gefördert".


Naja man kann ja dann noch 2 Jahre Studienabschlusskredit beantragen.
Und wenn man mal ehrlich zu sich ist, ist mit ein wenig Einsatz die Regelstudienzeit schon schafbar. Ich habe zwar selber auch ein Semester länger gebraucht, das wäre aber definitiv mit ein wenig mehr Einsatz vermeidbar gewesen
16.01.2013 10:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Futura

Gerade mal nach Threads von Mortok gesucht, teils großartig Breites Grinsen



sie haben gerufen?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 16.01.2013 10:17]
16.01.2013 10:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum