Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser



e. Aber ist wohl schon was ganz anderes, als euer kleiner OTGW Augenzwinkern


Ey, der war mal richtig groß. Ist aber mittlerweile mehr son familientreffen, aber das schätze ich zB auch sehr.
18.01.2013 2:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich kenne hunderte forenleute persönlich, würd die garnicht alle zusammenkriegen. uber treffen, chgw, bawue gw, bayern gw, mta. ja man ist viel rumgekommen früher.

naja mittlerweile bin ich zu alt für den shit und geh nur noch an treffen mit fliessend warmwasser, strom und betten.
18.01.2013 2:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
 
Zitat von MCignaz



/Hab gehoert, dass EK beim CHGW auf(ge)legt (hat). Fuern Ping-Pong Set mit ihm koennt ichs mir auch mal ueberlegen da mitzumachen. <3




Das wär' fein Breites Grinsen
18.01.2013 7:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Vincent

noch an treffen mit strom.



Weil das iPhone nur einen Tag hält? Augenzwinkern
18.01.2013 8:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


ja ein paar kenne ich auch ...1-2 aus Berlin mal kurz getroffen

Die meisten aber vom MotoGW und Harztreffen der Mototrradfahrer

War immer lustig
18.01.2013 9:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von Bleifresser

Na ich hoffe nicht, dass ich pOT Studenten im Labor bekomme, aber die Gefahr besteht ja immer. In dem ganzen Jahren hier gab es nun auch schon 3 Falle wo pOTler sich so halb in mein RL geschlichen haben weil sie irgendwie dann Freunde von neuen (oder auch sehr alten) bekannten waren. Teilweise etwas Gruselig :S


*anklopf* Breites Grinsen



Du bist sowieso der, der immer auftaucht wenn man überhaupt nicht damit rechnet Breites Grinsen Wie letztens in der Oper Breites Grinsen
18.01.2013 9:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von krang

 
Zitat von Cloudi

"Hallo, ich bin die Freundin von Bleifresser!"


Das ist gerade furchtbar, wenn man im Umfeld normaler Menschen mit seinem Internetnick angesprochen wird oder jemanden so ansprechen muss, weil man sonst keinen Namen kennt.



Das witzige an der Sache war, dass sich das auf ner Party zugetragen hat wo Bleifresser gar nicht anwesend war Breites Grinsen



oh snap, ich erinnere mich an den Morgen danach. "Da war so ein Klaudi oder so"
18.01.2013 9:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von John Mason

wenn ich einen orangen Ford Focus ST sehe schaue ich sofort aufs Nummernschild ob es vllt harmlos ist Breites Grinsen



Breites Grinsen

--

Wen ich hier persönlich kenne... Apache, zwei Leute die ich vorher kannte (einer davon mein Bruder, duh). Öh. Einen schweizer Modeler, der nicht mehr aktiv ist... ich glaube sonst war's das auch. Ein paar Leute hängen wohl an meiner Uni rum, die mir sicher irgendwann mal begegnet sind (einer war bei mir LaTeX-Tutor, von dem ich aber nur noch den Realnamen weiß Breites Grinsen). /e: Achso, und spooky, Killersemmel und BlackLine von der Kofferaktion.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 18.01.2013 9:31]
18.01.2013 9:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von jonny

aber ich finde den unterschied zwischen forum und rl immer wieder krass. also positiv gesehen.



Ich bin im RL schlimmer, das haben einige in Wacken 2012 feststellen müssen. peinlich/erstaunt

Choke muss mich regelmässig ertragen und Sentinel. Obwohl in letzter Zeit eher weniger.

Sentinel war vor 2 Wochen auf meiner Wohnungseinweihung, da waren aber ein paar viel schlimmer als ich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 18.01.2013 9:39]
18.01.2013 9:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
böse gucken
 
Zitat von *Viper*

ja ein paar kenne ich auch ...1-2 aus Berlin mal kurz getroffen

Die meisten aber vom MotoGW und Hartz4-Treffen der Mototrradfahrer

War immer lustig


Und dann wieder am 25. jammern, wenn die Stütze wech ist, Joooonge!!!!!!
18.01.2013 9:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von MCignaz

p0T Ton Aus Strom Partyreihe \o/


Aber ab und an könnte vielleicht doch Musik gespielt werden?
18.01.2013 9:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von jonny

//fuck, mein account hat ja heute geburtstag /o\



Uh stimmt das war Gestern. 4k und ein Tag. Jetzt mach ich mir sorgen. traurig
18.01.2013 10:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von MCignaz

p0T Ton Aus Strom Partyreihe \o/


Aber ab und an könnte vielleicht doch Musik gespielt werden?


4444 Tage!
18.01.2013 10:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Futura

 
Zitat von *Viper*

ja ein paar kenne ich auch ...1-2 aus Berlin mal kurz getroffen

Die meisten aber vom MotoGW und Hartz4-Treffen der Mototrradfahrer

War immer lustig


Und dann wieder am 25. jammern, wenn die Stütze wech ist, Joooonge!!!!!!




Breites Grinsen

das kann passieren ......Breites Grinsen
18.01.2013 10:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von dblmg

loRo kann da doch sicherlich ne palette wein besorgen peinlich/erstaunt



Loro ist ja sowieso nie im Chat... Ich hätte aber auch Angst in seiner Nähe einzuschlafen. traurig
18.01.2013 10:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von MCignaz

/Hab gehoert, dass EK beim CHGW auf(ge)legt (hat).




- ek pressing "play" on his macbook
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 18.01.2013 11:08]
18.01.2013 11:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von MCignaz

Partybusines ist in Sachen Finanzen immer etwas risky. peinlich/erstaunt




dich wollte ich auch mal sehen.. bzw hab ich glaub ich peinlich/erstaunt
da hat una mich auf dieses komische Goagedöns im Steinbruch da im tiiiiiefsten Mcpom geschleppt Breites Grinsen
18.01.2013 11:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Ja das hat mich sehr geaergert, dass das nicht ganz geklappt hat. Samstagabend war ich naemlich leider nicht auf der Party und als ich Sonntagvormittag aufgelegt hab, seid ihr verstaenderlicherweise nicht mehr dort gewesen. Augenzwinkern
Glaub mir, sooo tief war das Meck Pomm da noch gar nicht. Breites Grinsen
/Habt ihr schoen gestampft da in dem Sandloch? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 18.01.2013 11:42]
18.01.2013 11:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von MCignaz

Ja das hat mich sehr geaergert, dass das nicht ganz geklappt hat. Samstagabend war ich naemlich leider nicht auf der Party und als ich Sonntagvormittag aufgelegt hab, seid ihr verstaenderlicherweise nicht mehr dort gewesen. Augenzwinkern
Glaub mir, sooo tief war das Meck Pomm da noch gar nicht. Breites Grinsen
/Habt ihr schoen gestampft da in dem Sandloch? Augenzwinkern



sonntagvormittag war ich schon mitm Mopped aufm Weg Richtung Greifswald und Lübeck Breites Grinsen
Da hat una noch irgend nen VIP shuttle aus Hambur gefahren Breites Grinsen

Aber im dem Sandloch war man eigentlich nur damit beschäftigt auf "verkaufst du xyz?" mit "NEIN!" zu antworten Breites Grinsen
18.01.2013 12:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Breites Grinsen Fuer nen Mediziner waren da sicher n paar interessante Gestalten dabei.

Wieviel Kilometer bistn gefahren? Una meinte, du haettest ne ganz anstaendige Tour gemacht ueber den Sommer.
18.01.2013 13:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von dblmg

mit hage würd ich sowieso gern mal n saufen \o/
mods.de-Chat treffen steht noch aus, loRo kann da doch sicherlich ne palette wein besorgen peinlich/erstaunt


Ein 50L-Fässchen wäre auf jeden Fall drin, das gleiche als Flaschenwein wäre aber irgendwie eine Verschwendung von Ressourcen, wenn es eh an einem Event weggelötet wird.

Das Ponytreffen kann euch übrigens bestätigen, dass in meiner Nähe pennen keine Risiken birgt.
18.01.2013 13:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
auch wenn die Karte nicht danach aussieht es waren so rund 4000km. (die Tagestouren mit den Münchener potlern sind da jetzt nciht mit bei). Nur Landstraße versteht sich. Dazu das ein oder andere Mal verfahren und schon hat man 4k voll Breites Grinsen

Aber schöne Ecke da oben. Mein Herz hab ich irgendwo in Schleswig-Holstein gelassen. Traumhaft. Wobei mir Mcpom deutlich besser gefallen hat als erwartet. Abstoßend fand ich nur Voigtland und Plauen peinlich/erstaunt

Una werd ich in jedem Fall 2013 wieder besuchen wenn ich wieder ein Motorrad habe peinlich/erstaunt
18.01.2013 13:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
 
Zitat von John Mason

auch wenn die Karte nicht danach aussieht es waren so rund 4000km. (die Tagestouren mit den Münchener potlern sind da jetzt nciht mit bei). Nur Landstraße versteht sich. Dazu das ein oder andere Mal verfahren und schon hat man 4k voll Breites Grinsen

Aber schöne Ecke da oben. Mein Herz hab ich irgendwo in Schleswig-Holstein gelassen. Traumhaft. Wobei mir Mcpom deutlich besser gefallen hat als erwartet. Abstoßend fand ich nur Voigtland und Plauen peinlich/erstaunt

Una werd ich in jedem Fall 2013 wieder besuchen wenn ich wieder ein Motorrad habe peinlich/erstaunt



Und in Tschechien einen "Abstecher gemacht....
18.01.2013 13:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von nobody

 
Zitat von John Mason

wenn ich einen orangen Ford Focus ST sehe schaue ich sofort aufs Nummernschild ob es vllt harmlos ist Breites Grinsen



Breites Grinsen




Gerüchten zufolge gibt es 7000 Focus ST die in DE zugelassen sind, davon etwa ein Drittel (2300) orange. Nimmt man die (deutlich zu erkennenden) Faceliftmodelle weg bleiben 1200 über die etwa wie meiner aussehen. Und der steht mehr in der Garage.

Was immer alle haben peinlich/erstaunt
18.01.2013 13:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von John Mason

auch wenn die Karte nicht danach aussieht es waren so rund 4000km. (die Tagestouren mit den Münchener potlern sind da jetzt nciht mit bei). Nur Landstraße versteht sich. Dazu das ein oder andere Mal verfahren und schon hat man 4k voll Breites Grinsen

Aber schöne Ecke da oben. Mein Herz hab ich irgendwo in Schleswig-Holstein gelassen. Traumhaft. Wobei mir Mcpom deutlich besser gefallen hat als erwartet. Abstoßend fand ich nur Voigtland und Plauen peinlich/erstaunt

Una werd ich in jedem Fall 2013 wieder besuchen wenn ich wieder ein Motorrad habe peinlich/erstaunt


Das ist wirklich ne stattliche Tour, sehr cool. Irgendwann hab ich auch mal n Moped. Das Vogtland und Plauen hab ich immer nur im Dunkeln ausm Zug gesehen. Augenzwinkern Vielleicht klappts dann ja dieses Jahr, Una wird mich ja sicher informieren/warnen, wenn du dich naeherst.
18.01.2013 14:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von hage`

\o

Seph meinte er wird sich demnächst mal dran machen, dass wir irgendwo ein Haus bekommen. Breites Grinsen
Muss nur endlich mal jemand organisieren.

 
Zitat von MCignaz

Partybusines ist in Sachen Finanzen immer etwas risky. peinlich/erstaunt



Man könnte das ja irgendeiner vertrauenswürdigen Person auferlegen. peinlich/erstaunt
Ich würde da schon was beisteuern, wenn das klappen sollte.
Oder einfach privat ne kleine Party o.ä. veranstalten.




Wieso wollt ihr das unbedingt in Berlin machen? Gibt doch genug Städte in denen das eher unterpräsent ist (und von den Finanzen her dann auch einfacher zu regeln wär). Dort ists einfach eine weitere...
19.01.2013 15:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von loliger_rofler

Das Ponytreffen kann euch übrigens bestätigen, dass in meiner Nähe pennen keine Risiken birgt.



<Mikkel> If you went camping and you got REALLY drunk with your friend and you
woke up the next morning with a condom stuck up your ass would you tell anybody?
<Celestya> i dont think so
<Mikkel> Wanna go camping?
19.01.2013 16:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von hage`

\o

Seph meinte er wird sich demnächst mal dran machen, dass wir irgendwo ein Haus bekommen. Breites Grinsen
Muss nur endlich mal jemand organisieren.

 
Zitat von MCignaz

Partybusines ist in Sachen Finanzen immer etwas risky. peinlich/erstaunt



Man könnte das ja irgendeiner vertrauenswürdigen Person auferlegen. peinlich/erstaunt
Ich würde da schon was beisteuern, wenn das klappen sollte.
Oder einfach privat ne kleine Party o.ä. veranstalten.




Wieso wollt ihr das unbedingt in Berlin machen? Gibt doch genug Städte in denen das eher unterpräsent ist (und von den Finanzen her dann auch einfacher zu regeln wär). Dort ists einfach eine weitere...


Naja, in Berlin sind einfach die meisten Interessenten, würde ich mal sagen.


--
Musik, nicht aus Berlin: Händchen - U got it
21.01.2013 20:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von loliger_rofler

Das Ponytreffen kann euch übrigens bestätigen, dass in meiner Nähe pennen keine Risiken birgt.



<Mikkel> If you went camping and you got REALLY drunk with your friend and you
woke up the next morning with a condom stuck up your ass would you tell anybody?
<Celestya> i dont think so
<Mikkel> Wanna go camping?



I have this terrible feeling of déjà-vu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 21.01.2013 20:40]
21.01.2013 20:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
allein schon, dass ich nach 3 jahren abstinenz hier wieder regelmäßig reinschaue sagt schon einiges über dieses forum aus.

nur was?
23.01.2013 8:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum