Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Xian

Das sind dann aber alles Spiele mit jährlichem Release, wo nach 2 Jahren der Multiplayer schlicht tot ist.



die entscheidung ob ein multiplayer tot ist, oder nicht, sollte man den spielern überlassen.
nur weil etwas online spielbar ist, ist es noch lang kein mmo, dass 50 leute oder mehr braucht oder überhaupt eine form von public servern.
30.01.2013 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
genau. wenn ich und mein kumpel uns entscheiden fifa 2009 zocken zu wollen, dann sollte das gehen. auch in zehn jahren noch.
30.01.2013 19:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Xian

Das sind dann aber alles Spiele mit jährlichem Release, wo nach 2 Jahren der Multiplayer schlicht tot ist.



die entscheidung ob ein multiplayer tot ist, oder nicht, sollte man den spielern überlassen.
nur weil etwas online spielbar ist, ist es noch lang kein mmo, dass 50 leute oder mehr braucht oder überhaupt eine form von public servern.



was hat man bloss bei den alten nhl und fifas gemacht die gar keine online funktion hatten? Diewaren wohl von anfang an nicht spielbar traurig

irgendwo im keller liegt noch mein nhl99 für den PC, könnte ja sein das ich das irgendwann noch online zocken will Wütend Obwohl, das kann man sogar zu zweit am PC spielen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 30.01.2013 19:30]
30.01.2013 19:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -Riddick-

was hat man bloss bei den alten nhl und fifas gemacht die gar keine online funktion hatten? Diewaren wohl von anfang an nicht spielbar traurig



scheiße, was haben wir nur damals komplett ohne computer gemacht? Erschrocken
was ist das fürn argument?

hier gehts drum, dass ein "service" zwischengeschaltet wurde, der dem user in bezug auf den multiplayerkeine keine echten vor- sondern nur nachteile bringt. den usern könnte es kaum egaler sein, wenn sie selbst die spiele hosten würden, aber der entwickler nimmt ihnen von vornherein die möglichkeit und schaltet den "service" dann auch noch ganz ab.

klar, die spiele werden jährlich durchitteriert, nur vielleicht bräuchten die user nicht jedes jahr die neuste version. vielleicht sind ihnen die detailänderungen latte und sie wollen nur aus spaß ne runde mit kumpels zocken.
30.01.2013 19:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von pesto

wie issn das ace combat für pc?



WAT?


http://store.steampowered.com/app/228400/?snr=1_4_4__tab-NewReleasesFilteredDLC

Sieht interressant aus, aber im Forum schreiben einige das es mehr wie COD in Flugzeugen ist. Also ein Rail Shooter...mal auf nen Sale warten peinlich/erstaunt


würd ich ja erst kaufen, wenn es den dlc von ace combat 6 gibt:
30.01.2013 19:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -Riddick-

was hat man bloss bei den alten nhl und fifas gemacht die gar keine online funktion hatten? Diewaren wohl von anfang an nicht spielbar traurig



scheiße, was haben wir nur damals komplett ohne computer gemacht? Erschrocken
was ist das fürn argument?

hier gehts drum, dass ein "service" zwischengeschaltet wurde, der dem user in bezug auf den multiplayerkeine keine echten vor- sondern nur nachteile bringt. den usern könnte es kaum egaler sein, wenn sie selbst die spiele hosten würden, aber der entwickler nimmt ihnen von vornherein die möglichkeit und schaltet den "service" dann auch noch ganz ab.

klar, die spiele werden jährlich durchitteriert, nur vielleicht bräuchten die user nicht jedes jahr die neuste version. vielleicht sind ihnen die detailänderungen latte und sie wollen nur aus spaß ne runde mit kumpels zocken.



ich denke echt nicht das sie die server abschalten würde wenn da nicht sowieso nur eine handvoll user noch online spielen.

Im Falle von Simcity hast du ja auch recht, den nutzen davon sieht der käufer nicht. Allerdings sind wir da halt nicht unschuldig, hätten wir PC spieler alle Spiele immer gekauft und nicht kopiert. Ich gebe zu ich habe auch öfter mal ein Spiel runtergeladen, daher hab ich irgendwo auch ein verständniss dafür das die publisher die ettliche millionen in so ein projekt stecken auch geld sehen wollen. Mir ist lieber sie machen ein Online DRM für ein PC exklusives Spiel als gar kein PC Spiel.

Richtige PC spiele sind ja sehr sehr selten geworden. Wenn ich nur schon daran denke wieviele strategiespiele es früher gab, heute gibts noch 2-3 serien die ab und zu mal erneuert werden. Der grosse rest sind spiele die auf die konsole abgewandert sind und dort richtig kohle machen. Auch dank eines effektiven Kopierschutzes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 30.01.2013 19:54]
30.01.2013 19:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von FoB

 
Zitat von h3llfir3

kann man hitman absolution mittlerweile irgendwo günstig schiessen? oder lohnt das wegen der bugs eh nicht?


Gerade gefunden: 12,49 ¤ direkt beim Publisher.
https://store.eu.square-enix.com/emea_de/pc-windows-download/Hitman-Absolution.php

Billiger war es bisher noch nie.



so billig so kurz nachm release? is das SO mies?!
30.01.2013 19:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von mirc00

Jo, dann gib ihn deinen bro


da man die Email nicht ändern kann wird das nix mit weggeben.
aber wen wundert es. super finde ich, dass wenn man auf account klickt im Launcher man auf die Seite für "Buy" kommt. ganz großes tennis.
30.01.2013 20:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Tony Hawk Pro Skater 3 durchgespielt

https://www.youtube.com/watch?v=CMq2xFb0juI

in 3 Minuten 55 Sekunden Breites Grinsen
30.01.2013 23:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
bla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 30.01.2013 23:21]
30.01.2013 23:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Hab mir heute Die Gilde Complete Collection gekauft.
25¤ bezahlt für 1 und 2 + addons. Gekauft hab ichs eigentlich nur wegen 1, aber 2 kann man ja auch mal ausprobieren.
Grade Teil 1 ist einfach großartig, direkt den ganzen abend damit zugebracht.
30.01.2013 23:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Fersoltil

genau. wenn ich und mein kumpel uns entscheiden fifa 2009 zocken zu wollen, dann sollte das gehen. auch in zehn jahren noch.


Ach ja, Früher™ gab es dafür Serverfunktionen im Client oder sogar dedizierte Server, die jeder betreiben konnte. Aber stimmt schon, nur EA besitzt die Rechenpower, Sim City 5 zu betreiben! mit den Augen rollend
31.01.2013 0:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
Hotline Miami durch. Sehr cool fröhlich
Für 10¤ - 4 Stunden für's erste mal durchspielen.
Kein Fehlkauf gewesen.

Pah bis ich den letzten Endboss endlich mal hatte Breites Grinsen warum können nicht alle Spiele so knackig sein?
Ein 2. Teil mit coop wäre awesome Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 31.01.2013 1:02]
31.01.2013 1:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrAffe

X-Mas Arctic
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von FoB

Gerade gefunden: 12,49 ¤ direkt beim Publisher.
https://store.eu.square-enix.com/emea_de/pc-windows-download/Hitman-Absolution.php

Billiger war es bisher noch nie.



so billig so kurz nachm release? is das SO mies?!


Hier geht es nicht um mies oder nicht sondern um unterschiedliche Marktbearbeitung. Leute wie beispielsweise ich kaufen keine Vollpreistitel, dafür gerne Sachen im Sale. Es gibt Leute die können nicht warten und kaufen gleich beim Release. Zudem ist Hitman ja auch kein klassicher MP-Titel, der sich auch noch längere Zeit nach dem Release gut verkauft. Das ist zumindest meine Vermutung die ich mir aus meinem Allerwertesten ziehe.
31.01.2013 1:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Hab mir heute Die Gilde Complete Collection gekauft.
25¤ bezahlt für 1 und 2 + addons. Gekauft hab ichs eigentlich nur wegen 1, aber 2 kann man ja auch mal ausprobieren.
Grade Teil 1 ist einfach großartig, direkt den ganzen abend damit zugebracht.




Die gab's vor ein paar Tagen für 10¤. peinlich/erstaunt


Davon ab: Gilde 1 ist der Hammer, haben wir nächtelang auf LANs gespielt. der zweite Teil ist leider mies.
31.01.2013 1:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Xian

Das sind dann aber alles Spiele mit jährlichem Release, wo nach 2 Jahren der Multiplayer schlicht tot ist.



die entscheidung ob ein multiplayer tot ist, oder nicht, sollte man den spielern überlassen.
nur weil etwas online spielbar ist, ist es noch lang kein mmo, dass 50 leute oder mehr braucht oder überhaupt eine form von public servern.



So ist es. Bei Spielen wie Fifa oder so die regelmäßig rauskommen ist es mir egal. Aber ich würde einfach mal richtig gerne wieder starship Troopers spielen, wo es ja im Grunde auch keinen wirklichen nachfolger gibt traurig

Über direct IP wie früher wäre alles garkein Problem :8
31.01.2013 1:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Xian

Das sind dann aber alles Spiele mit jährlichem Release, wo nach 2 Jahren der Multiplayer schlicht tot ist.



Achja? Wann kam denn Schlacht um Mittelerde 3 raus? Muss ich verpasst haben.

 
Zitat von -Riddick-

Im Falle von Simcity hast du ja auch recht, den nutzen davon sieht der käufer nicht. Allerdings sind wir da halt nicht unschuldig, hätten wir PC spieler alle Spiele immer gekauft und nicht kopiert.



Dann wäre es genauso abgelaufen. Das was EA auch mit diesen Online-Pass und massiven DRM erreichen will ist nicht primär Raubkopien zu verhindern, sondern vor allem Gebrauchtverkäufe. Nicht ohne Grund wollen die etwas ähnliches auch für Konsolen haben. Ein Konsolenspiel das bei Gamestop gebraucht über den Ladentisch geht, ist für EA und Konsorten nämlich mit einer Raubkopie gleichzusetzen. Sie verdienen 0 Cent daran und am liebsten würden die das gleich mit verbieten.
31.01.2013 2:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.computerbase.de/news/2013-01/thq-insolvenz-kaeufer-melden-sich-zu-wort/

find ich gut, dass teils auch direkt die entwicklerteams, nicht nur das ip übernommen wurde.
31.01.2013 9:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
homeworld 3 jaaaaa. hoffentlich schaffen sie das.
31.01.2013 11:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Mal Wizardry Online angespielt.

Ist wohl eine Art Dark Souls als MMO (knackiger Schwierigkeitsgrad, Perma Death, Soullight-System) mit schäbiger Grafik und schlechtem Spieljeföööhl. Werd ich nicht warm mit.
31.01.2013 11:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://www.computerbase.de/news/2013-01/electronic-arts-meldet-erneut-verluste/#update1

 
Aufgrund der schlechten Verkaufszahlen und der enttäuschenden Bewertungen des letzten Teils soll die „Medal of Honor“-Reihe vorerst nicht fortgesetzt werden. Erst wenn überzeugende Ideen und ein neues Konzept für eine Fortsetzung vorliegen würden, werde man über einen neuerlichen Ableger nachdenken, so das Unternehmen.



31.01.2013 12:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Wie wäre es mal mit einem Zweiter Weltkrieg Szenario?
31.01.2013 12:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wie wäre es mal mit ein bißchen Unabhängigkeitskrieg, mit Vorderladern uns Schlachtreihen. Und zum Nachladen gibt es jedes mal ein Minispielchen, wer die Kugel oder das Pulver vergißt ist selbst schuld.
31.01.2013 12:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wie wäre es mal mit einem Zweiter Weltkrieg Szenario?



Hätt ich nichts dagegen...Aber dann mal mit schöner neuer Grafik. Breites Grinsen
31.01.2013 12:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wie wäre es mal mit einem Zweiter Weltkrieg Szenario?


Ich spiele gerade mal wieder Call of Duty 1 und das ist wirklich eine schöne Abwechslung nach den ganzen modernen Shootern der letzten Jahre fröhlich
31.01.2013 12:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wie wäre es mal mit einem Zweiter Weltkrieg Szenario?



Hätt ich nichts dagegen...Aber dann mal mit schöner neuer Grafik. Breites Grinsen


Vietnamkrieg! Vietnamkrieg! Aber ohne Ritt der Walküren!
31.01.2013 12:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Aber ohne Ritt der Walküren!



dafür mit surfin' bird!
31.01.2013 12:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Jau. Vietnamkriegsshooter wäre wieder toll. Sowas wie Vietcong. Das war ein nettes Spiel.
31.01.2013 12:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
...
Ich finde ja Brothers in Arms Hell's Highway ist der beste Militär(team)shooter überhaupt. Bei keinem Spiel war ich skeptischer, aber mich hat es überzeugt.

COD 1 und 2 waren IMO auch die einzig nennenswerten.
31.01.2013 12:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich fand Medal of Honor: Allied Assault ziemlich stark.

Gibt noch soviele Szenarien, die man behandeln könnte, die aber wahrscheinlich kommerziell nicht den großen Erfolg beiten, z.B. Koreakrieg und Balkankrieg.
31.01.2013 12:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2013 17:50:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum