Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jetzt nur noch warten, dass es mit der Verfügbarkeit wird und die Preise dann angepasst werden an den von google. Wenn das passiert peinlich/erstaunt



Google Nexus 4: Saturn hebt Preis auf 449 Euro – Media Markt senkt ihn auf 350 Euro
23.01.2013 20:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Die Mediamarktsache war aber angeblich ein Fehler in der Listung.
Preis ist wohl immernoch bei 395¤
23.01.2013 20:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Icefeldt

den kompletten launcher wollte ich nicht ersetzen.

ich meine bei den Android pro widgets einen zumindest ähnlichen skin gesehen zu haben.

Evt mal ein Blick wert? Soweit ich aber weiß hat nur die kostenpflichtige Version die Skin-option.

Kann nachher, wenn ich Zuhause bin, mal nachsehen



perfect.
dank dir.
macht genau das was ich will und sieht auch genau so aus.
23.01.2013 20:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Kein ding... eher Entschuldigung dafür, dass ich es vergessen habe nachzusehen als ich zuhause war Breites Grinsen
23.01.2013 21:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jetzt nur noch warten, dass es mit der Verfügbarkeit wird und die Preise dann angepasst werden an den von google. Wenn das passiert peinlich/erstaunt



Google Nexus 4: Saturn hebt Preis auf 449 Euro – Media Markt senkt ihn auf 350 Euro



Mediamarkt.de hats für 395 drin, der Markt vor Ort für 419 und saturn.de auch für 419. Komischer Artikel Breites Grinsen

Ich glaub, ich werd da morgen mal vorbeidackeln, fragen ob die mir den Onlinepreis auch im Laden anbieten (mediamarkt.de ist ja glaub ich doch irgendwo separat, und wenn ich das schon bei MM kaufe, dann will ich im Zweifelsfall Service im Laden haben) und es dann evtl. bestellen. Wenn mein Schufa-Eintrag nicht zu schlecht ist peinlich/erstaunt

edit:
Und nur für den Fall, dass ich mir das Ding hole... gibts Empfehlungen, was Bumper o.ä. angeht? Der offizielle (und ziemlich schicke) ist ja ausverkauft. Komplettes Case hätte ich eigentlich nur ungerne, aber zumindest der Bumper ist schon schick. Und evtl. ne Schutzfolie für die Rückseite, das Glas soll da ja empfindlicher sein. Vorderseite passt schon, mein Desire hat nach 2,5 Jahren nur minimale Kratzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 23.01.2013 22:18]
23.01.2013 22:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jetzt nur noch warten, dass es mit der Verfügbarkeit wird und die Preise dann angepasst werden an den von google. Wenn das passiert peinlich/erstaunt



Google Nexus 4: Saturn hebt Preis auf 449 Euro – Media Markt senkt ihn auf 350 Euro



Mediamarkt.de hats für 395 drin, der Markt vor Ort für 419 und saturn.de auch für 419. Komischer Artikel Breites Grinsen

Ich glaub, ich werd da morgen mal vorbeidackeln, fragen ob die mir den Onlinepreis auch im Laden anbieten (mediamarkt.de ist ja glaub ich doch irgendwo separat, und wenn ich das schon bei MM kaufe, dann will ich im Zweifelsfall Service im Laden haben) und es dann evtl. bestellen. Wenn mein Schufa-Eintrag nicht zu schlecht ist peinlich/erstaunt

edit:
Und nur für den Fall, dass ich mir das Ding hole... gibts Empfehlungen, was Bumper o.ä. angeht? Der offizielle (und ziemlich schicke) ist ja ausverkauft. Komplettes Case hätte ich eigentlich nur ungerne, aber zumindest der Bumper ist schon schick. Und evtl. ne Schutzfolie für die Rückseite, das Glas soll da ja empfindlicher sein. Vorderseite passt schon, mein Desire hat nach 2,5 Jahren nur minimale Kratzer.


Du kannst auf mediamarkt.de auch mit der Option "Abholung" bestellen. Keine Versandkosten und alles im Markt, auch Rückgabe.
24.01.2013 1:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
was ist die einfachste möglichkeit übers wlan audio und video dateien von meinem pc auf dem nexus 7 abzuspielen?
24.01.2013 13:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jetzt nur noch warten, dass es mit der Verfügbarkeit wird und die Preise dann angepasst werden an den von google. Wenn das passiert peinlich/erstaunt



Google Nexus 4: Saturn hebt Preis auf 449 Euro – Media Markt senkt ihn auf 350 Euro



Mediamarkt.de hats für 395 drin, der Markt vor Ort für 419 und saturn.de auch für 419. Komischer Artikel Breites Grinsen

Ich glaub, ich werd da morgen mal vorbeidackeln, fragen ob die mir den Onlinepreis auch im Laden anbieten (mediamarkt.de ist ja glaub ich doch irgendwo separat, und wenn ich das schon bei MM kaufe, dann will ich im Zweifelsfall Service im Laden haben) und es dann evtl. bestellen. Wenn mein Schufa-Eintrag nicht zu schlecht ist peinlich/erstaunt

edit:
Und nur für den Fall, dass ich mir das Ding hole... gibts Empfehlungen, was Bumper o.ä. angeht? Der offizielle (und ziemlich schicke) ist ja ausverkauft. Komplettes Case hätte ich eigentlich nur ungerne, aber zumindest der Bumper ist schon schick. Und evtl. ne Schutzfolie für die Rückseite, das Glas soll da ja empfindlicher sein. Vorderseite passt schon, mein Desire hat nach 2,5 Jahren nur minimale Kratzer.



Mal über sowas nachgedacht?

http://www.raedan.de/

Mach ich nun seit 3 Handys so, und schützt die Dinger wirklich wunderbar. Bonus: Du hast nur das Gerät in der Hand, wenn du es bedienst, was (mir persönlich) auch angenehm & wichtig ist.
24.01.2013 14:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von H0schi

was ist die einfachste möglichkeit übers wlan audio und video dateien von meinem pc auf dem nexus 7 abzuspielen?



Ein Video-Player mit Netzwerksteaming-Fähigkeit? Gibts diverse, so dass du das File im Netz (Freigabe ist Voraussetzung) einfach anklickst. Super Video kann das z.b., wenn ich mich recht erinnere.
24.01.2013 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von H0schi

was ist die einfachste möglichkeit übers wlan audio und video dateien von meinem pc auf dem nexus 7 abzuspielen?



Ein Video-Player mit Netzwerksteaming-Fähigkeit? Gibts diverse, so dass du das File im Netz (Freigabe ist Voraussetzung) einfach anklickst. Super Video kann das z.b., wenn ich mich recht erinnere.



für Videos verwende ich bsplayer. spielt problemlos alles mögliche von meinen smb shares ab, auch mehrere Tonspuren
24.01.2013 14:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von H0schi

was ist die einfachste möglichkeit übers wlan audio und video dateien von meinem pc auf dem nexus 7 abzuspielen?



Ein Video-Player mit Netzwerksteaming-Fähigkeit? Gibts diverse, so dass du das File im Netz (Freigabe ist Voraussetzung) einfach anklickst. Super Video kann das z.b., wenn ich mich recht erinnere.



für Videos verwende ich bsplayer. spielt problemlos alles mögliche von meinen smb shares ab, auch mehrere Tonspuren



Stimmt, BS ist besser, den hab ich auch auf dem Tablet!
24.01.2013 14:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jetzt nur noch warten, dass es mit der Verfügbarkeit wird und die Preise dann angepasst werden an den von google. Wenn das passiert peinlich/erstaunt



Google Nexus 4: Saturn hebt Preis auf 449 Euro – Media Markt senkt ihn auf 350 Euro



Mediamarkt.de hats für 395 drin, der Markt vor Ort für 419 und saturn.de auch für 419. Komischer Artikel Breites Grinsen

Ich glaub, ich werd da morgen mal vorbeidackeln, fragen ob die mir den Onlinepreis auch im Laden anbieten (mediamarkt.de ist ja glaub ich doch irgendwo separat, und wenn ich das schon bei MM kaufe, dann will ich im Zweifelsfall Service im Laden haben) und es dann evtl. bestellen. Wenn mein Schufa-Eintrag nicht zu schlecht ist peinlich/erstaunt

edit:
Und nur für den Fall, dass ich mir das Ding hole... gibts Empfehlungen, was Bumper o.ä. angeht? Der offizielle (und ziemlich schicke) ist ja ausverkauft. Komplettes Case hätte ich eigentlich nur ungerne, aber zumindest der Bumper ist schon schick. Und evtl. ne Schutzfolie für die Rückseite, das Glas soll da ja empfindlicher sein. Vorderseite passt schon, mein Desire hat nach 2,5 Jahren nur minimale Kratzer.



Mal über sowas nachgedacht?

http://www.raedan.de/

Mach ich nun seit 3 Handys so, und schützt die Dinger wirklich wunderbar. Bonus: Du hast nur das Gerät in der Hand, wenn du es bedienst, was (mir persönlich) auch angenehm & wichtig ist.



macht aber zum Beispiel Einhandbedienung unmöglich. Also mit einer Hand mal schnell nach Mail gucken is nicht.
24.01.2013 14:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

macht aber zum Beispiel Einhandbedienung unmöglich. Also mit einer Hand mal schnell nach Mail gucken is nicht.



Ach, aus der Tasche fummeln und das Verhüterli runter hauen, geht ruck zuck, und dann kann man ja mit einer Hand arbeiten Augenzwinkern
24.01.2013 14:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von H0schi

was ist die einfachste möglichkeit übers wlan audio und video dateien von meinem pc auf dem nexus 7 abzuspielen?



Ein Video-Player mit Netzwerksteaming-Fähigkeit? Gibts diverse, so dass du das File im Netz (Freigabe ist Voraussetzung) einfach anklickst. Super Video kann das z.b., wenn ich mich recht erinnere.


Kann sogar der Defaultplayer über HTTP und RTSP
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 24.01.2013 14:21]
24.01.2013 14:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Du kannst auf mediamarkt.de auch mit der Option "Abholung" bestellen. Keine Versandkosten und alles im Markt, auch Rückgabe.



Geht leider nicht mit Finanzierung, da kann man nur normalen Versand wählen. Und dann läuft das komplett über die Seite.. da hab ich glaub ich eher nicht so die Lust drauf. Im Laden gehts zwar mit Finanzierung auch, aber da arbeiten die mit der Targobank zusammen und die will keine Studenten Breites Grinsen

Im Saturn vor Ort kostet es auch nur 395¤ und Finanzierung ginge da.. aber die habens nicht vorrätig und er rechnete so mit 3-4 Wochen Wartezeit.

Nuja, hab ich noch Zeit, mir Gedanken über n Case o.ä. zu machen und evtl. schonmal einen aus China zu ordern.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mal über sowas nachgedacht?
http://www.raedan.de/
Mach ich nun seit 3 Handys so, und schützt die Dinger wirklich wunderbar. Bonus: Du hast nur das Gerät in der Hand, wenn du es bedienst, was (mir persönlich) auch angenehm & wichtig ist.


Das Problem bei den Teilen ist, dass die nicht helfen, wenns mir beim benutzen aus der Hand fällt Augenzwinkern Ansonsten hab ich das Handy eh immer alleine in der linken Hosentasche und mein Desire hat auch ohne Schutzfolie nach über 2,5 Jahren nur so Mikrokratzer, die man nur bei abgeschaltetem Display in nem bestimmten Winkel erkennen kann, das stört mich nicht. Dafür isses mir 2x runtergefallen und hat dadurch genau an den Kanten Dellen, wo ein Bumper schützen würde.

Der Bumper von Google bzw. LG ist auch optisch völlig okay, finde ich. Das Nillkin-Case das hier 2 im Thread hatten sieht auch nicht übel aus, allerdings würd ichs bevorzugen, wenn das Ding wie die Bumper ein klein wenig über das Display rausragen würde, um das noch ein wenig zu schützen. In den USA gibts so viele verschiedene, aber amazon hat irgendwie nur einen und bei ebay find ich nur das Nillkin-Ding traurig
24.01.2013 16:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von H0schi

was ist die einfachste möglichkeit übers wlan audio und video dateien von meinem pc auf dem nexus 7 abzuspielen?



Ein Video-Player mit Netzwerksteaming-Fähigkeit? Gibts diverse, so dass du das File im Netz (Freigabe ist Voraussetzung) einfach anklickst. Super Video kann das z.b., wenn ich mich recht erinnere.


Kann sogar der Defaultplayer über HTTP und RTSP


mx player + es datei explorer.

die beiden apps die ich immer zuerst installieren würde.
24.01.2013 19:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Könnt ihr über potdroid den dota-thread laden? Bei mir hängt es einfach bei 'parse'.
24.01.2013 21:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
geht!
24.01.2013 21:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von H0schi

was ist die einfachste möglichkeit übers wlan audio und video dateien von meinem pc auf dem nexus 7 abzuspielen?



Ein Video-Player mit Netzwerksteaming-Fähigkeit? Gibts diverse, so dass du das File im Netz (Freigabe ist Voraussetzung) einfach anklickst. Super Video kann das z.b., wenn ich mich recht erinnere.


Kann sogar der Defaultplayer über HTTP und RTSP


mx player + es datei explorer.

die beiden apps die ich immer zuerst installieren würde.


musste etwas lange rumprobieren, aber jetzt gehts auch bei mir mit solid explorer und mx player. danke für die vorschläge.
24.01.2013 21:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Hab jetzt den Rest nicht durchgelesen falls es schon mal da war: Bitte weiter gehen!

Ansonsten: GERÜCHTEKÜCHE!!!

X Phone im Juli

Wenn da was dran ist, kommt mein SGS2 weg Breites Grinsen
24.01.2013 21:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Madddi

Marine NaSe
 
Zitat von freak2k

Hab jetzt den Rest nicht durchgelesen falls es schon mal da war: Bitte weiter gehen!

Ansonsten: GERÜCHTEKÜCHE!!!

X Phone im Juli

Wenn da was dran ist, kommt mein SGS2 weg Breites Grinsen


 
Dennoch wird das Motorola X nicht in die Nexus-Linie einsortiert.


Ich hab allerdings keine Lust auf das ewige warten und das ganze Treiber und Closed-Source Geraffel, da kann ich auch mein SGS2 behalten.
24.01.2013 21:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von freak2k

Hab jetzt den Rest nicht durchgelesen falls es schon mal da war: Bitte weiter gehen!

Ansonsten: GERÜCHTEKÜCHE!!!

X Phone im Juli

Wenn da was dran ist, kommt mein SGS2 weg Breites Grinsen


Ich kann von mai bis august oder so meinen vertrag verlängern... I Like!
25.01.2013 12:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
findet ihr es nicht etwas früh sich über ein gerücht eines neuen Produktes zu freuen? peinlich/erstaunt


egal
RetroArch
 

RetroArch now hits Android packed with all of the cores from the console and PC versions - and totally free.
RetroArch Plays the following kind of games:
- PlayStation 1 (emulator: PCSX ReARMed)
- Super Nintendo (emulator: SNES9x Next)
- Nintendo Entertainment System (emulator: FCEUmm / NEStopia)
- GameBoy / GameBoy Color (emulator: Gambatte)
- GameBoy Advance (emulator: VBA Next)
- Arcade (emulator: Final Burn Alpha)
- Neo Geo Pocket Color (emulator: Mednafen NGP)
- Virtual Boy (emulator: Mednafen VB)
- Sega Genesis/Mega Drive (emulator: Genesis Plus GX)
- Sega Master System/Sega Game Gear (emulator: Genesis Plus GX)
- Sega CD / Mega CD (emulator: Genesis Plus GX)
- PC Engine / PC Engine CD (emulator: Mednafen PCE Fast)
- WonderSwan Color / Crystal (emulator: Mednafen Wonderswan)
- Cave Story (game engine: NX Engine)
- Doom 1 / Doom 2 / Ultimate Doom / Final Doom (game engine: prBoom)

25.01.2013 14:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
CM 10.1 hat jetzt wieder eine richtige Sendestärkeanzeige \o/
Hat auch jemand den Bug, dass man manchmal nach einem Neustart von 50% auf 14% Akku fällt? peinlich/erstaunt
25.01.2013 14:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Hat jemand von euch schonmal erfolgreich seinen Tarif beim selben Anbieter gewechselt obwohl ihr noch in der Mindestvertragslaufzeit wart?

O2 Blue 100 -> O2 Blue S
Bleibt fast alles gleich, nur ne Festnetzflat käme dazu und wäre recht nett. peinlich/erstaunt
25.01.2013 14:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

Hat jemand von euch schonmal erfolgreich seinen Tarif beim selben Anbieter gewechselt obwohl ihr noch in der Mindestvertragslaufzeit wart?

O2 Blue 100 -> O2 Blue S
Bleibt fast alles gleich, nur ne Festnetzflat käme dazu und wäre recht nett. peinlich/erstaunt


Hoch geht immer, runter nimmer!
Und es wird wohl eine automatische Verlängerung in Kraft treten. Das ist halt an das hochstufen gebunden.
25.01.2013 15:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Bisschen Apple Rant:

Gegen den Clip hätte ich an Steve Ws. Stelle auch was gesagt. mit den Augen rollend

http://www.golem.de/news/total-falsch-steve-wozniak-findet-erste-jobs-filmszene-peinlich-1301-97151.html
25.01.2013 15:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Phone & Tablet

Sowas will ich haben. peinlich/erstaunt
25.01.2013 19:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
ich weiss noch nicht, ob das ein spiel ist, oder doch nur ein rechner peinlich/erstaunt

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.visionobjects.calculator&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

jedenfalls sehr cool
25.01.2013 20:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lightspeed

Phone & Tablet



25.01.2013 21:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.02.2013 20:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum