Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
H0schi

Marine NaSe II
 
Zitat von Fricken Moron

Danke für's thread eröffnen.

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2233

Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 8 - I'm sorry...

Eine Indoor map mit vielen Dieben. Hektik ist angesagt....
Das nächste mal gibt es dann das erste "extra" Kapitel das man nur mit 14 oder weniger einheiten bekommt.



oh mann. wenn es nicht schon zu spät ist würde ich vorschlagen du spielst das kapitel neu.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die verluste mit jonny und jdcc waren schon sehr heftig. vor allem in jonnys fall fand ichs sehr unfähr.
erst machst du uns alle heiß auf die beiden uber-charaktere und dann machst du aus jonny nen axt-heini, obwohl du weißt, dass du von denen schon genug hast, und killst ihn schlussendlich mir der devilaxe.
27.01.2013 17:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Es war ein test, 2 generals hätten das ganze zu einfach gemacht. peinlich/erstaunt Hätte er einen lvl als berserker überlebt hätte ich ihn auch wechseln lassen wieder. Aber wie gewonnen so zeronnen.



Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 9 - One strange woman

In Kapitel 6x bekommen wir eine Verschnaufpause und mal relativ wenig Gegenwehr aufgetischt.
27.01.2013 17:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011



Dark Chronicle - 5 - Chapter 2 - Auferstehung des Ältesten
Dark Chronicle - 6 - Monica in action
Dark Chronicle - 7 - Utan
27.01.2013 18:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015


Retro City Rampage - Teil 1 - Welcome to Theftropolis
Retro City Rampage - Teil 2 - Pay Attention, Noob!
Retro City Rampage - Teil 3 - Theftropolis Sightseeing Tour

Heute in länger und mit vorgelesenen Texten.

Viel Spaß
27.01.2013 19:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von dantoX



Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 1
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 2a
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 2b
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 3
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 4
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 5a
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 5b
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 6a
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 6b
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 7 - Zurückgelassen
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 8
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 9

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 10 - Teaser

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Teil 10 - Das Finale (die Failtastischen drei)

Ihr werdet uns hassen Breites Grinsen

Gegen Ende gibt es Probleme mit Skype und der Ingamesound fehlt zum Teil.

dX



*rüberhol*

dX
27.01.2013 19:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Sharku

Z.B. die ständige Verwechslung von Nationalisten und Loyalisten. Mehr konkrete Punkte fallen mir jetzt nicht ein, aber eigentlich denke ich beim Zuschauen ständig "Was macht der da eigentlich?"




Ich meinte jetzt speziell beim Bauen und so...wenn du schon sagst WTF-Momente, muss es ja auch welche zu benennen geben die ich vielleicht abschalten kann.

Ich fand meine Bauweise eigentlich immer recht logisch und die Bürger waren auch nie unzufrieden, wie man an den Wahlen gesehen hat. Kann man ja auch eigentlich nicht viel falsch machen.


Ich werd mir beim Anschauen mal ein paar Sachen notieren.
Ich bin gerade bei La Chupacabra

Warum schaust Du nur nach Mais und nicht wie alles andere auf der Insel wächst?

Du baust Rinder- statt der geforderten Ziegenfarmen.
Da werden die Ziegenfarmen nochmal erwähnt.
Ah, Du hast es gesehen. Vielleicht auch schon von Anfang an, aber beim Anschauen hat man erst mal den Eindruck Du hättest das einfach überlesen.

Du schaust wo man Bananen und Papayas anbauen kann. Den Rest vergisst Du wieder. Da besteht die Gefahr, dass Du die wenigen Bereiche, die sich für einen Rohstoff eignen, anderweitig zubaust.

Zu wenig Arbeiter auf der Insel und Dein Einwanderungsbüro wirbt nur für Spezialisten.
Immer noch viele freie Jobs und Du unternimmst nichts.
Da stellst Du endlich um

Du willst Studenten, aber hast alle Arbeitsplätze für Studierte zugemacht.

Eigentlich nur lauter Kleinigkeiten, die prinzipiell nicht wirklich schlimm sind, aber ich bekomm da das Gefühl dass Du manchmal nicht wirklich darüber nachdenkst was Du eigentlich machst. peinlich/erstaunt
Der Teil war auch gar nicht so übel. Gefühlt waren die vorherigen Videos anstrengender beim Zusehen.

Und weil ich nicht nur rummeckern will:
Ich finde sehr es gut dass Du (fast) immer darauf achtest nicht das ganze Geld auszugeben.

Ein paar Tipps zum Schluss:
Ich würde immer zuerst Schulen vor Kirchen oder Krankenhäusern bauen. Dann muss man nur einmal einen Experten aus dem Ausland holen und der weitere Bedarf wird dann durch die Schulen gedeckt.
Du könntest eine Straße und Garage bei dem Tempel bauen damit die Touristen keine Zeit mit rumlaufen verschwenden.
Wenn Du in der Meldung oben auf "View" klickst springt die Ansicht direkt zu dem Rebellenangriff.
Minen können verbessert werden damit sie mehr Ertrag bringen.
Die nervige Untergrundradiomoderatorin kann man in den Optionen abschalten.
27.01.2013 20:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Kann es sein dass X264 bei N-Pass im First Pass nie die volle CPU ausnutzt (oder nutzen kann)?

Ich habe das immer. Er nutzt max. 45% CPU (Hexacore), aber von der HDD liest der die Quelldateien mit 30MB/s. Das ist also nicht der limitierende Faktor. Ich habe ihm auch mal 4096MB RAM gegeben die er gerne nutzt aber das macht keinen Unterschied.

Jetzt ist er im 2nd Pass und bei >89% CPU.
27.01.2013 20:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Flitzpiepe42

Haunting Ground - Pfeilscharfe Teppichaction

Wir finden neue Räume, von hier an nimmt das Geschehen auch deutlich an Fahrt auf - Viel Spaß damit!



So machet jemand ein schönes Derp-Banner für dieses Spiel!

Einfach nur nervige Nervscheiße. Gut für euch, dass ihr zu zweit aufnehmt, dann fällt das immer nicht so auf, wie unglaublich wenig eigentlich in diesem Spiel passiert. Ständig muss man auf irgendwelche Mechaniken warten, insbesondere den Köter, der erst beim 5. Befehl endlich mal angedackelt kommt, aber pausenlos nötig ist. Die Verstecken-Mechanik ist im gegensatz zu Clocktower-Spielen auch anscheinend idiotensicher. Ich habe nicht das Gefühl, dass es eine Wahrscheinlichkeit gibt, da doch noch entdeckt zu werden, wenn man sich zu offensichtlich versteckt. So fällt da auch jegliche Spannung weg und ich frage mich auch, warum die noch die ganze Zeit zeigen, wie der Typ den Raum durchsucht. Beim "unterm Bett"-Versteck hat man schon gesehen, dass das eine feste Sequenz ist, die sich kein Stück ändert, egal wie die Situation ist.
Da hilft auch das verzweifelte "Puppen für Grusel" nicht mehr groß Breites Grinsen.

Insofern hoffe ich auf schön viel "wtf", zumindest da kann das Spiel, neben den Hochwertigen Kommentaren zu Gegenständen von der Dame, noch punkten.
27.01.2013 20:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Retrophrenologe

Arctic


Wargames: European Escalation - Brüder Gegen Brüder : Mission 1 - Iron Curtain

Okay, auf gehts noch einmal. Wer die erste Mission nicht nochmal sehen will, lässt es halt.
27.01.2013 21:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Bin etwas hinter her bei FE von Frickenmoron. Aber nett mich zum Hunter zu machen
27.01.2013 21:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
@Mürbchen: Ich frag mich, was du hast - ich find den Teil jetzt und auch den vorigen (Intro einbegriffen) wirklich gelungen. Sei mal nicht so selbstkritisch fröhlich Encodingtechnisch hab ich leider keine Ahnung, allerdings würde ich es mit dem HD auf youtube wie JaNe halten - für mein Waldinternet hier im Ländle ist das nichts, außerdem schau ich das Spiel weniger aufgrund der tollen Graphik sondern wegen der durch Mühe und Schweiß erzeugten sehr unterhaltsamen Ergebnisse Augenzwinkern
27.01.2013 21:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Z: Steel Soldiers - 29 a - Basisverteidigung mit ohne alles
Z: Steel Soldiers - 29 b - Because fuck you
Z: Steel Soldiers - 29 c - In der Art eines Vorgesetzten
Z: Steel Soldiers - 30 a - Es fängt gut an.

Z: Steel Soldiers - 30 b - The End. Or is it?

So, und wieder einmal ist die Mission nicht soo schwer wenn man einfach mal etwas rabiater vorgeht. Und das wäre es auch schon mit der letzten regulären Mission- den Bonus mache ist natürlich auch.
27.01.2013 22:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

http://letsplayimpot.de/?u=95&g=2238


Dark Chronicle - 5 - Chapter 2 - Auferstehung des Ältesten
Dark Chronicle - 6 - Monica in action
Dark Chronicle - 7 - Utan



Ich weiß nicht, was es ist, ich kann nicht mit dem Finger drauf zeigen, aber manche LPs finde ich so wunderbar, die könnte ich mir stundenlang angucken und ich habe keine Ahnung warum. Und das hier ist eins davon.
Das letzte Mal hatte ich das so krass bei The Last Remnant von Force Commander. Das Spiel hätte ich wohl nie selbst gespielt, aber ich hatte außerordentlichen Spaß beim zugucken.

Und das Spiel hier sieht echt witzig aus, auch wenn es wohl wirklich nervige Sachen hat, aber ich bin wirklich bestens unterhalten beim Zuschauen. Und ich würd es wahrscheinlich auch selbst spielen, aber das würde mir wohl ein bisschen Spaß vom Zuschauen nehmen (und vor allem hab ich doch keine Zeit!).
Das ist ja wirklich ein recht simples Spiel (mit viel Tüddenkrams, den man nebenbei machen kann und lustigem Bastelsystem und so, aber eigentlich doch ziemlich simpel) und ich weiß wirklich nicht warum, aber ich fand das LP jetzt schon spitze und freue nach jedem Teil schon auf den nächsten.

Und wegen dieser Jahr-Geschichte:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
War es nicht so, dass sie vor einem Jahr losgezogen ist und die sich dann tierische Sorgen gemacht haben, als sie nach Wochen nicht wieder kam und dann den Suchtrupp gebildet haben und so?
Würde nichts daran ändern, dass sie anscheinend schon Monate im Wald rumhängen, aber trotzdem peinlich/erstaunt
27.01.2013 22:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Gurkenhans

Ich weiß nicht, was es ist, ich kann nicht mit dem Finger drauf zeigen, aber manche LPs finde ich so wunderbar, die könnte ich mir stundenlang angucken und ich habe keine Ahnung warum. Und das hier ist eins davon.

Solche kommentare lassen ein LPler Herz höher schlagen. Wenn man sowas ließt macht man mit freuden weiter. Danke <3

 
Zitat von Gurkenhans

Das ist ja wirklich ein recht simples Spiel (mit viel Tüddenkrams, den man nebenbei machen kann und lustigem Bastelsystem und so, aber eigentlich doch ziemlich simpel) und ich weiß wirklich nicht warum, aber ich fand das LP jetzt schon spitze und freue nach jedem Teil schon auf den nächsten.

Ja, es ist einfach einfach. Und manchmal reicht das vollkommen aus. ich meine Final Fantasy 7 war ja ebenfalls absolut einfach, und doch hat es unheimlich viel spaß gemacht. Oder Pokemon ist doch auch immer das selbe, aber es macht einfach spaß. Aber es gibt kein "rezept" dafür, es muss einfach auch alles zusammen passen.
es ist wirklich schwer zu erklären: jede eben in jedem dungeon ist nach dem selben prinzip gestrickt, und doch verliert es kaum an unterhaltung (für mich als spieler zumindest). Und wenn man mal wieder in die stadt geht, ertappt man sich dabei wie man wie ein japaner alles ablichtet was einem vor die linse läuft. ... komisch eigentlich.

 
Zitat von Gurkenhans

Und wegen dieser Jahr-Geschichte:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
War es nicht so, dass sie vor einem Jahr losgezogen ist und die sich dann tierische Sorgen gemacht haben, als sie nach Wochen nicht wieder kam und dann den Suchtrupp gebildet haben und so?
Würde nichts daran ändern, dass sie anscheinend schon Monate im Wald rumhängen, aber trotzdem peinlich/erstaunt


Naja, vielleicht wurde das auch in der übersetzung vermasselt, oder die entwickler wollten es durch "das ist schon ein jahr her!" dramatisch machen und haben dann nicht nachgedacht.
das macht die sache aber umso komischer xD
27.01.2013 23:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von a1ex

http://letsplayimpot.de/?u=3&g=2231

Escape Goat - 05 - einfache Dinge schwer machen 101
Escape Goat - 06 - So muss das laufen.

Ich weiß auch nicht wieso ich es in der Aufnahme so leicht schaffe Mist zu bauen. Normal ist das nicht (Teil 5). Breites Grinsen


Bevor das LP vorbei ist wollte ich doch mal sagen dass ich das gucke und mir das LP gut gefällt. Ist mal eine nette Abwechslung weil es das Spiel schwer macht vor dem LPer zu verstehen wie man denn die Rätsel löst, das erspart es mir den Bildschirm anzuschreien Breites Grinsen
27.01.2013 23:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
gibts heute noch Deponia?
27.01.2013 23:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von ZidaneTribal

http://letsplayimpot.de/?u=480&g=2235

Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 1 - Das Reliktfragment, Phoenix!
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 2 - Knuddeluff, der Meister
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 3 - Traumato, der Kinder... Äh.. Kinderliebhaber



Irgendwie klingt Phönix plötzlich total wie Cru$her. War das schon immer so?
27.01.2013 23:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper - Teil 7 - Fucking Magnets, How Do They Work?

Wer hat sich denn so ne scheiße mit den Magneten ausgedacht Mata halt...? Keine Ahnung wie man das lösen soll.
27.01.2013 23:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Malloe

gibts heute noch Deponia?


Huch? Öööhm, heute sicher nicht mehr. Bin vorhin erst heim gekommen.
Aber ich schmeiß heute noch den Encoder an. Morgen früh dann wohl.

// oder in ca 2 Stunden. Auch möglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 27.01.2013 23:50]
27.01.2013 23:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sharku

Ich werd mir beim Anschauen mal ein paar Sachen notieren.
Ich bin gerade bei La Chupacabra

Warum schaust Du nur nach Mais und nicht wie alles andere auf der Insel wächst?

Hmm, Mais seh ich immer als Grundnahrungsmittel an. Das baut man halt am Anfang. Der ganze andere Kram ist ja meist eher zusätzlich. Darum mach ich das am Anfang nie. Mais wächst auch quasi überall, aber Recht hast du, das man bereits frühzeitig auch alternative Feldfrüchte anbauen sollte um die Nahrungsqualität zu verbessern.

Du baust Rinder- statt der geforderten Ziegenfarmen.
Da werden die Ziegenfarmen nochmal erwähnt.
Ah, Du hast es gesehen. Vielleicht auch schon von Anfang an, aber beim Anschauen hat man erst mal den Eindruck Du hättest das einfach überlesen.

Ja, ich hätte die auch vorher einstellen können, aber das hab ich da wohl verpeilt. Aber bei den Ranches stell ich irgendwie immer erst ein was sie machen sollen, wenn das Ding steht. Das verwirrt beim zuschauen, da haste natürlich recht.

Du schaust wo man Bananen und Papayas anbauen kann. Den Rest vergisst Du wieder. Da besteht die Gefahr, dass Du die wenigen Bereiche, die sich für einen Rohstoff eignen, anderweitig zubaust.

Da wuchs so wenig, das ich froh war überhaupt was anbauen zu können. Meistens bevorzugen die "besseren" Früchte ja ähnliche Gebiete, da kann man meist garnicht soviel zubauen, denke ich. In einem anderen Level habe ich da mehr drauf geachtet glaube ich.

Zu wenig Arbeiter auf der Insel und Dein Einwanderungsbüro wirbt nur für Spezialisten.
Immer noch viele freie Jobs und Du unternimmst nichts.
Da stellst Du endlich um

Jap, das war wirklich zu spät. Da hab ich den Tipp auch ignoriert, was doppelt dumm war. Hab ich wohl im eifer des Gefächts vergessen, das ich das auf Skilled zu stehen hatte...

Du willst Studenten, aber hast alle Arbeitsplätze für Studierte zugemacht.

Gut. DAS ist wirklich dämlich gewesen. Aber ich glaube auch wenn die Stellen frei gewesen wären, hätte ich keine Studenten bekommen, weil ich schon genug Arbeitskräfte für das Kraftwerk gehabt hätte.

Eigentlich nur lauter Kleinigkeiten, die prinzipiell nicht wirklich schlimm sind, aber ich bekomm da das Gefühl dass Du manchmal nicht wirklich darüber nachdenkst was Du eigentlich machst. peinlich/erstaunt

Kann ich nachvollziehen!

Der Teil war auch gar nicht so übel. Gefühlt waren die vorherigen Videos anstrengender beim Zusehen.

Ich mochte die Insel eh net so...

Und weil ich nicht nur rummeckern will:
Ich finde sehr es gut dass Du (fast) immer darauf achtest nicht das ganze Geld auszugeben.

Das ändert sich in späteren Teilen teilweise stark. (Was am Endgame liegt) Aber am Anfang ist das irgendwie wichtig nicht zu pleite zu sein finde ich.

Ein paar Tipps zum Schluss:
Ich würde immer zuerst Schulen vor Kirchen oder Krankenhäusern bauen. Dann muss man nur einmal einen Experten aus dem Ausland holen und der weitere Bedarf wird dann durch die Schulen gedeckt.

Ja, irgendwie kommen mir die Schulen so Arsch teuer vor, das ich das oft erst hinterher mache. Von der Personallogistik her, wäre das natürlich der bessere weg. Auch wenn ich schon ein paar Inseln weiter bin, ich werde probieren daran zu denken.

Du könntest eine Straße und Garage bei dem Tempel bauen damit die Touristen keine Zeit mit rumlaufen verschwenden.

Ich wollte garnicht das die zum Tempel gehen...aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Ich hatte Tourismus. Jedenfalls wenn er so auf Sparflamme läuft, wie bei mir meistens.
Wenn Du in der Meldung oben auf "View" klickst springt die Ansicht direkt zu dem Rebellenangriff.

Guter Tipp. Hatte in einem Teil aber mal das Problem, das das garnicht angezeigt wurde. Aber stimmt schon.

Minen können verbessert werden damit sie mehr Ertrag bringen.

Was aber oft so teuer ist, das ich lieber erstmal andere Sachen mache, wenn die Kohle knapp ist. Der Break Even ist bestimmt schnell erreicht, aber ich denk immer erstmal dann an Häuser und sowas oder ne 2. Mine bauen.

Die nervige Untergrundradiomoderatorin kann man in den Optionen abschalten.

Sollte ich mal machen...



Danke für die vielen Hinweise, auch wenn das Level schon länger zurück liegt. Waren wenigstens keine gravierenden Fehler.

Man voll viele Rechtfertigungen für meine Fehler. Breites Grinsen
28.01.2013 0:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic

1v1 Automatch: Tank Quickie
1v1 Automatch: Stay your ground
1v1 Automatch: Turned Tables I
1v1 Automatch: Turned Tables II
1v1 Automatch: Oh Captain, my Captain!
1v1 Automatch: Siege Warfare

Neu: 1v1 Automatch: They come, they go
Neu: 1v1 Automatch: Flip-Flop-Gameplay
Neu: 1v1 Automatch: Unfamiliar Situations

Die Umstellung ist noch etwas ungewohnt, aber dafür, dass ich quasi in allen drei Matches eine meiner Hass-Situationen/Matchups hatte, gings ja noch so peinlich/erstaunt
28.01.2013 0:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Haunting Ground - Pfeilscharfe Teppichaction

Das mit dem Hundefrühwarnsystem ist ja mal ein cooles Feature. Aber die braucht ja ewig und drei Tage bis sie sich mal versteckt hat. DA hättest du eigentlich gleich mal den Hund loben sollen. Ich vermute auch das sich die Gesundheit des Hundes optisch anhand seiner Körperhaltung erkennen lässt.

Das Telefonat war komisch. Ich hatte da eher an sowas gedacht aber kam ja ein bisschen anders Breites Grinsen.

Tjoa, ansonsten... wars wieder schön anzusehen. Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 28.01.2013 1:17]
28.01.2013 1:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


Chaos auf Deponia - Teil 14 - Bananenschälgerät
Chaos auf Deponia - Teil 15 - Beziehungsberatung
NEU:
Chaos auf Deponia - Teil 16 - Naiv, Kübel Wasser, Regenschirm

Nachdem wir in Porta Fisco nicht so richtig weiter kommen, erkunden wir die anderen Inseln. Wir wissen zwar noch nicht so recht warum, allerdings haben wir nun ein neues Ziel.

Viel Spaß!
28.01.2013 1:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
Ab wann gibts Neues von Sherlock?!
28.01.2013 1:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Irgendwann heute Abend vermutlich.
28.01.2013 6:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Bregor

Danke für die vielen Hinweise, auch wenn das Level schon länger zurück liegt. Waren wenigstens keine gravierenden Fehler.

Man voll viele Rechtfertigungen für meine Fehler. Breites Grinsen



Puh, ich hatte schon befürchtet Du könntest eingeschnappt sein, weil ich soviele Kleinigkeiten moniere.


Den nächsten Teil hab ich auch noch, Zeit-Paradoxon:

Einige Leute verhungern, aber Du gehst der Sache nicht auf den Grund. Zu wenig Farmen oder ein Verteilungsproblem?

Du wartest ungeduldig auf Arbeitskräfte für das Gebäude und merkst dabei nicht dass die Spielgeschwindigkeit ganz niedrig eingestellt ist.

Und dass Du gefühlt eine Ewigkeit brauchst um einen Standort für manche Gebäude zu finden (Kirche und Farmen sind da hervorzuheben) kostet ein wenig Nerven. peinlich/erstaunt


Noch weniger Dinge, die mich stören. Wird immer besser.


Deine Lösung zum Kraftwerk-Endgame fand ich eigentlich in Ordnung. Die Anforderung war ja auch irgendwie doof. Normalerweise sind die Ziele ja Dinge, auf die man so oder so achten sollte. Aber 660 MW Energie braucht man doch nie, also warum sollte man auch von Anfang an auf sowas hinarbeiten?
28.01.2013 7:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Sharku




Sharku - als Zuschauer genauso gefürchtet wie als Mod Breites Grinsen.


 
Zitat von Fricken Moron

Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 9 - One strange woman

In Kapitel 6x bekommen wir eine Verschnaufpause und mal relativ wenig Gegenwehr aufgetischt.



Hahaha, schade, dass Nardra nicht draufgegangen ist. Nach deinem Zitat, wie einfach das Level ist, wär das die Krönung gewesen.
Und das war jetzt das große wichtige Kapitel, für das du alle aufgeopfert hast? traurig
28.01.2013 7:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nö, aber ich wollte die ganzen extra chapters auch mal machen. Es kommen ja noch 3. (4) Breites Grinsen
28.01.2013 7:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ach so, ich dachte, das wäre nur eins.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 28.01.2013 7:30]
28.01.2013 7:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die extra chapters kommen nach Kapitel 6, 12, 17 und 20. Es gibt auch noch eines nach 24, für dieses gilt allerdings eine ganz andere Condition.

Für 6x, 12x, 17x und 20x gelten jedes mal die gleiche Bedingung: Nur 15 Charaktere in der Armee dürfen am leben sein.
28.01.2013 7:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun  letsplay  lp  lpip 
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:14:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2013 23:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum