Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von milka-kuh

Blood Bowl: Chaos Edition - Teil 0 Kleine Einführung und Spieler kauf
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 1 Halbzeit 1 (Lizardmen)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 1 Halbzeit 2 (Lizardmen)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 2 Halbzeit 1 (Halfling)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 2 Halbzeit 2 (Halfling)



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war schon nach dem ersten Spiel der Meinung, dass die Würfel mich wohl nicht besonders mögen ... aber jetzt das komplette Spiel gegen die Halblinge KO rumzuliegen ist ja schon irgendwie peinlich Breites Grinsen
Ich sehs kommen ... ich werde am ende der einzige sein, der noch lvl 1 ist Breites Grinsen
Aber mach Spass zuzuschauen, du präsentierst das sehr gut. deine interaktion mit dem Spielern ist sehr unterhaltsam und es ist gut, dass du dir die Zeit dazu lässt und auch hinterher nen blick auf die statistiken wirfst etc...
Im ersten Match gabs ein paar stellen wo es ein paar unangenehme störgeräusche gab, aber da im zweiten Match keine drin waren hoffe ich einfach mal, dass das problem gelößt ist.
Ich freu mich schon aufs nächste Match (und bin gespannt wie viele Züge ich da aufrecht verbringen werde peinlich/erstaunt Breites Grinsen)
13.02.2013 16:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019

Hier könnte dein Banner sein!

Crash Bash - Teil 1 - Let's get the Party started
Crash Bash - Teil 2 - Party Hard!
Crash Bash - Teil 3 - We gonna party like there's no tomorrow *neu*

Witer gehts mit der Feierei und diesmal gibt es auch mehr Fail. Gute Unterhaltung fröhlich.
13.02.2013 16:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von milka-kuh

Blood Bowl: Chaos Edition - Teil 0 Kleine Einführung und Spieler kauf
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 1 Halbzeit 1 (Lizardmen)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 1 Halbzeit 2 (Lizardmen)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 2 Halbzeit 1 (Halfling)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 2 Halbzeit 2 (Halfling)



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war schon nach dem ersten Spiel der Meinung, dass die Würfel mich wohl nicht besonders mögen ... aber jetzt das komplette Spiel gegen die Halblinge KO rumzuliegen ist ja schon irgendwie peinlich Breites Grinsen
Ich sehs kommen ... ich werde am ende der einzige sein, der noch lvl 1 ist Breites Grinsen
Aber mach Spass zuzuschauen, du präsentierst das sehr gut. deine interaktion mit dem Spielern ist sehr unterhaltsam und es ist gut, dass du dir die Zeit dazu lässt und auch hinterher nen blick auf die statistiken wirfst etc...
Im ersten Match gabs ein paar stellen wo es ein paar unangenehme störgeräusche gab, aber da im zweiten Match keine drin waren hoffe ich einfach mal, dass das problem gelößt ist.
Ich freu mich schon aufs nächste Match (und bin gespannt wie viele Züge ich da aufrecht verbringen werde peinlich/erstaunt Breites Grinsen)





Also die Störgeräusche kamen von einer überfüllten Festplatte und sollten nicht mehr auftreten. Ich werd wohl noch 1 vll auch 2 Matches heute hochladen.
13.02.2013 17:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 25 - Drachenprinzessin

Sehr kurzes Kapitel heute, der Schrein in dem die Starsphere und Lightsphere versteckt sind erweist sich als ziemlich leicht zu stürmen.
13.02.2013 17:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Bregor

Viel mehr Planen geht ja nicht. Ich guck wo es grün ist für Landwirtschaft und dort bau ich dann ne Garage und Farmen. Wo es Metalle gibt, kommen Minen hin. Ich Bau mein Stadtzentrum sehr kompakt damit die Leute nicht so weit müssen um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Keine Ahnung was ich da noch mehr planen soll. traurig



Oh, Du hast z.B. ziemlich verzweifelt nach einem schönen Platz für die sehr große Waffenfabrik gesucht, weil Du schon alles mit Straßen zugebaut hattest. Breites Grinsen
Nach Kaffee- und Tabakwuchsraten hast Du in dem Video noch gar nicht geschaut.



Ja...das stimmt wohl. Aber ich plane ja nicht von Anfang an, wo ich meine Fabriken baue oder so. Das wär auch leicht übertrieben denke ich. Ist ja fast eh egal wo die stehen, wobei ich nicht mal weis, ob die sich die Rohstoffe auch selbst aus den Minen holen würden.

Ja, die leidigen Wachstumsraten. Ich bin halt Fan von Metal abbau, da brauch ich keine Landwirtschaft, die würde dann viel später kommen, aber meistens reicht der Kram ja bis zum Ende. Landwirtschaft bindet auch viele Arbeitskräfte irgendwie, das kann natürlich gut sein aber ist auch oft unnötig irgendwie, wenn es auch so gut läuft.
13.02.2013 17:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von milka-kuh


Also die Störgeräusche kamen von einer überfüllten Festplatte und sollten nicht mehr auftreten. Ich werd wohl noch 1 vll auch 2 Matches heute hochladen.



Je mehr desto besser. peinlich/erstaunt

Gibt es eigentlich irgendwo ne Auflistung und Erklärung aller Skills, die man kriegen kann? Oder generell eine genaue Erläuterung der Regeln. Vermutlich hast du's im ersten Teil schon gesagt, aber ich wusste nicht genau ab welchem Wurf man mehr Skills zur Auswahl hat beim Level Up.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 13.02.2013 17:25]
13.02.2013 17:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Battlefield: Bad Company - 09 - Du und welche Army?
Battlefield: Bad Company - 10 - Panzer und Golfplatz 1/2
Battlefield: Bad Company - 10 - Panzer und Golfplatz 2/2
Battlefield: Bad Company - 11 - Blöde Riesenfunzel 1/2
Battlefield: Bad Company - 11 - Blöde Riesenfunzel 2/2
Battlefield: Bad Company - 12 - El Presidenzko

Neu:
Battlefield: Bad Company - 13 - Hubschrabschrab

Nachdem wir bisher nur zu Fuß oder in Bodenfahrzeugen Unheil anrichten durften ist es nun an der Zeit uns in die Lüfte zu schwingen und dem Feind von oben zu erledigen.
Viel Spaß!
13.02.2013 17:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Johnny_Analog

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper - Das Finale

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wenn ich mich recht erinner hatte Abraham deswegen nen Groll gegen die jüdische Gemeinde gehabt, weil sie ihm doch seine Tiere weggenommen hatten und er seine Tierhandlung schließen musste.


Vielen dank fürs spielen und genieß deinen Urlaub. Du hast ihn dir verdient fröhlich.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Könnte sein, ich hatte das noch so im Hinterkopf das es nur die Polizei war einfach aus dem Grund weil er mit Holmes geredet hat. Und das die Jüdische Gemeinde in dem Fall unbeteiligt war.


Danke.
13.02.2013 17:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2233

Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 25 - Drachenprinzessin

Sehr kurzes Kapitel heute, der Schrein in dem die Starsphere und Lightsphere versteckt sind erweist sich als ziemlich leicht zu stürmen.



Da du am Anfang davon sprichst: In einigen Fire Emblem Teilen werden wie gesagt zwei zufallsgenerierte Werte benutzt, um zu entscheiden ob der Angriff trifft oder nicht. Dazu wird dann der Mittelwert beider Zahlen gebildet und wenn er kleiner als die Trefferchance ist, resultiert es in einem Treffer.

Um euch da nicht mit zu viel Mathematik zu ärgern nehme ich als Beispiel mal die Trefferchance 1%.

Wenn wir nur einen Zufallswert nehmen würde (0-99) würde bei einem von hundert Werten ein Treffer folgen (da alle Werte gleichwahrscheinlich auftreten ist das 1%).

Wenn wir allerdings den Mittelwert bilden, müssten wir entweder 0-0, 1-0 oder 0-1 als beide Zufallszahlen erhalten. Da es aber insgesamt 10.000 mögliche Kombinationen gibt, ist die Wahrscheinlichkeit diese drei zu erhalten nur 0,03% anstatt 1%.

Genaueres plus einer Tabelle mit den echten Wahrscheinlichkeiten gibt es hier:
http://serenesforest.net/general/truehit.html
13.02.2013 17:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Hmm fe12 nutzt auch kein True hit? dachte das wäre die in FE4 und 5... Naja dodging ist so in grund und boden generft, da ists auch egal. Breites Grinsen
13.02.2013 17:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von milka-kuh

Blood Bowl: Chaos Edition - Teil 0 Kleine Einführung und Spieler kauf
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 1 Halbzeit 1 (Lizardmen)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 1 Halbzeit 2 (Lizardmen)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 2 Halbzeit 1 (Halfling)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 2 Halbzeit 2 (Halfling)

Danke an ForceComm für das Banner.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das lief überraschend gut. Zumindest gegen die Lizardmen hätte ich eine Niederlage erwartet. Gerade weil sie höhere Level haben.
Gegen die Halblinge haben wir genau so gespielt, wie man es eigentlich auch erwartet.
Das meiner so gut dabei ist freut mich natürlich besonders. Der kann ruhig so weitermachen.

Fands soweit gut kommentiert, finde nicht, dass du einen Co-Kommentator brauchst.
13.02.2013 18:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

Crash Bash - Teil 3 - We gonna party like there's no tomorrow *neu*


Wow wow wow! Die Lvl-Con gilt fürn anders Spiel!
13.02.2013 18:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von milka-kuh


Also die Störgeräusche kamen von einer überfüllten Festplatte und sollten nicht mehr auftreten. Ich werd wohl noch 1 vll auch 2 Matches heute hochladen.



Je mehr desto besser. peinlich/erstaunt

Gibt es eigentlich irgendwo ne Auflistung und Erklärung aller Skills, die man kriegen kann? Oder generell eine genaue Erläuterung der Regeln. Vermutlich hast du's im ersten Teil schon gesagt, aber ich wusste nicht genau ab welchem Wurf man mehr Skills zur Auswahl hat beim Level Up.



Du erhälts Zugang zu den anderen Skills wenn du 2* die gleiche Augenzahl wirfst.
13.02.2013 18:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Level 1 - Die Kanäle (Schnecken und sonst nichts...)

Im ersten Level gibt es noch nicht viel zu tun. Wir erfahren etwas über eine andere Expedition und töten ein paar Schnecken.
13.02.2013 18:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
50 Minuten Dead Space sind im Kasten.
13.02.2013 18:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich stimme uebrigens zu, dass Co-Kommentatoren beim Blood Bowl nur vom Spiel ablenken wuerden und nicht sinnvoll sind.
13.02.2013 18:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

Hmm fe12 nutzt auch kein True hit? dachte das wäre die in FE4 und 5... Naja dodging ist so in grund und boden generft, da ists auch egal. Breites Grinsen



Finde das auch etwas seltsam. Denn ich meine während deines LPs habe ich schon öfters 90+ Angriffe nicht treffen gesehen.


Btw. Tiki bzw. Gift kommt auch in einigen anderen FEs vor. Während sie zum Beispiel hier wie ein Kind aussieht, hat sie sich in FE13 ordentlich entwickelt. peinlich/erstaunt

13.02.2013 18:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


The Elder Scrolls V: Skyrim - 1 - Exekution

Feedback über sound/bild wäre hilfreich.
und auch ein banner wäre nett peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 13.02.2013 19:31]
13.02.2013 18:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Nudelsalat

Nudelsalat - The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim - 1 - Exekution

Feedback über sound/bild wäre hilfreich.
und auch ein banner wäre nett peinlich/erstaunt


Nimmst du im Bad auf? Du hast nen netten Hall xD
13.02.2013 19:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Joa, Ton is n bissl mies... peinlich/erstaunt Warum ruckt das bei dir so? Ist das das video oder ruckelt das bei dir auch?

Mutig übrigens, das zu machen, ich fänds un-LP-bar... dennoch werd ich jeden teil gucken...
13.02.2013 19:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von HrHuss

Joa, Ton is n bissl mies... peinlich/erstaunt Warum ruckt das bei dir so? Ist das das video oder ruckelt das bei dir auch?


Ruckelt bei mir generell so. ich kenn's auch nicht anders peinlich/erstaunt

 
Zitat von Black1900

Nimmst du im Bad auf? Du hast nen netten Hall xD


Dagegen kann ich, was machen, glaub ich.
13.02.2013 19:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Nudelsalat

Nudelsalat - The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim - 1 - Exekution

Feedback über sound/bild wäre hilfreich.
und auch ein banner wäre nett peinlich/erstaunt


Nimmst du im Bad auf? Du hast nen netten Hall xD




Sieht gemütlich aus peinlich/erstaunt.
13.02.2013 19:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von milka-kuh


Also die Störgeräusche kamen von einer überfüllten Festplatte und sollten nicht mehr auftreten. Ich werd wohl noch 1 vll auch 2 Matches heute hochladen.



Je mehr desto besser. peinlich/erstaunt

Gibt es eigentlich irgendwo ne Auflistung und Erklärung aller Skills, die man kriegen kann? Oder generell eine genaue Erläuterung der Regeln. Vermutlich hast du's im ersten Teil schon gesagt, aber ich wusste nicht genau ab welchem Wurf man mehr Skills zur Auswahl hat beim Level Up.



mit 2D6
2-9 Neuer Skill
10 MA oder AV um einen Punkt oder neuer Skill
11 AG um einen Punkt oder neuer Skill
12 ST um einen Punkt oder neuer Skill
13.02.2013 19:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Frage
 
Zitat von Nudelsalat

...und auch ein banner wäre nett peinlich/erstaunt





Oder zu doof?
13.02.2013 19:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von Fersoltil

Moo3 war ein schrecklicher albtraum, den ich bis eben verdrängt hatte. danke, weissbrot!
bugs, miese wirtschaft, mieses management, undurchsichtige listen und menüs, schrecklche grafik etc pp. Finger weg!

GalCiv2 hingegen ist da sehr viel besser und empfehlenswert. riesige forschungsbäume, diplomatie, man kann sich seine schiffe in 3D aus verschiedenen elementen zusammenbauen und hat dafür eine immense auswahl an optischen elementen. vom 50's Angriffsjäger mit Chevy Haifischflossen bis zum X-Wing, Galactica etc ist alles drin. das läuft über knotenpunkte an allen elementen, an die andere elemente angesetzt werden können, die wieder knotenpunkte haben. custom rassen, kultur- und einflussgebiete und *rundenbasiert*!


GalCiv2 hab ich mir gekauft, weils überall so gelobt wird. Leider komm ich schon mit der Startphase nicht klar. Mir fehlt da das Tutorial am Anfang. Oder ich habs nicht gefunden.
Die Erklärungsfilmchen ausm Hauptmenü bringens für mich irgendwie nicht. Schade eigentlich.


Na dann werd ich mich mal an ein Tutorial machen! Das kann ja nicht sooo schwer sein Breites Grinsen


Ratet mal, wer grade im Steam-Shop war peinlich/erstaunt
13.02.2013 19:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Nudelsalat

http://4.bp.blogspot.com/-Jzu4ZflMCpU/UAbFCxt1rII/AAAAAAAAGME/aC42IqMWtZ8/s1600/the+elder+scrolls+v+skyrim+review+(3).jpg

The Elder Scrolls V: Skyrim - 1 - Exekution

Feedback über sound/bild wäre hilfreich.
und auch ein banner wäre nett peinlich/erstaunt


Und du hast nicht bemerkt dass du dich entscheiden konntest da nach dem Drachenkapmf?
13.02.2013 19:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Black1900

Und du hast nicht bemerkt dass du dich entscheiden konntest da nach dem Drachenkapmf?


für was entscheiden? wie?
achso, nein das hab ich nicht bemerkt, wird aber kaum einen unterschied machen oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 13.02.2013 20:03]
13.02.2013 20:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Black1900

Und du hast nicht bemerkt dass du dich entscheiden konntest da nach dem Drachenkapmf?


für was entscheiden? wie?
achso, nein das hab ich nicht bemerkt, wird aber kaum einen unterschied machen oder?



naja, grade am anfang schon.. wie kann man das eigentlich nicht bemerken? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 13.02.2013 20:05]
13.02.2013 20:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Black1900

Und du hast nicht bemerkt dass du dich entscheiden konntest da nach dem Drachenkapmf?


für was entscheiden? wie?
achso, nein das hab ich nicht bemerkt, wird aber kaum einen unterschied machen oder?


Na. Ob du Brüste magst oder nicht.
13.02.2013 20:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Black1900

Und du hast nicht bemerkt dass du dich entscheiden konntest da nach dem Drachenkapmf?


für was entscheiden? wie?
achso, nein das hab ich nicht bemerkt, wird aber kaum einen unterschied machen oder?


Na. Ob du Brüste magst oder nicht.



Jetzt werden wir 200 Stunden ner maennlichen Katze auf den Hintern starren. RPGs gehen nur mit weibl. Chrakter :-p
13.02.2013 20:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun  letsplay  lp  lpip 
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:14:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2013 23:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum