Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
Sry, Multitasking ist nicht so mein Ding Breites Grinsen

Aber danke für den Tipp, die Übersicht links sollte helfen.
29.01.2013 23:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Wuah, die Woche gar keine Zeit für LP gucken, nur FE bis Teil 4 geguckt und schwer enttäuscht von meinem Char... traurig Breites Grinsen Aber Super LP und ich bin immer wieder beeindruckt, wie geskillt Fricken in verschiedensten Spielen ist. Echt scheißegal ob Shooter, Taktik oder Strategie, wenn mal faul, dann auf sehr hohem Niveau... Weiter so!
30.01.2013 0:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Superwitziges Spiel und LP, alex! Vielen Dank dafür! Breites Grinsen Passiert mir selten, dass ich so lange so laut lache bei einem LP!

Auf auf, getreue Wacken, schließt euch ihm an und transplantiert Herzen!
30.01.2013 0:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic


Madden NFL 13 - Vorstellung
Madden NFL 13 - Pre Season 1 - So, Baltimore then...
Madden NFL 13 - Pre Season 2 - Trial & Error
Madden NFL 13 - Week 1 - Bengals @ Ravens
Madden NFL 13 - Week 2 - Ravens @ Eagles

Lang ists her, aber jetzt gehts weiter mit Madden 13!

Zu diesem Teil muss ich allerdings ein paar Sachen sagen. Ich hab das aufgenommen als ich noch richtig Erkältet war und hab davor auch lange nicht gespielt. Der Gegner ist auch recht stark und ich stelle mich recht blöd an. Mehr ausreden fallen mir gerade nicht ein.
Ich konnte wegen dem blöden autosave auch nicht mehr neu spielen, also muss das so stehen bleiben.

Also diesen Teil nicht ganz so ernst nehmen, vor allem wie ich am Ende so drauf bin. Sorry Breites Grinsen
Weil ich das nicht so stehen lassen will, lade ich hier nach direkt den nächsten hoch, der wieder besser ist.fröhlich

Edit: Madden NFL 13 - Week 3 - Patriots @ Ravens
Hier ist er auch schon, der Gegner ist eigentlich noch schwerer als in der Vorwoche, aber ich versuche neue Sachen und Stuff! fröhlich
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und irgendwann ist der Sieg auch meiner! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 30.01.2013 7:13]
30.01.2013 0:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Und das hier ist dann dieses ominöse Match wo alles so viel besser werden soll angeblich:

Madden NFL 13 - Week 3 - Patriots @ Ravens

Keine Ahnung ob das auch besser ist, das heb ich mir für morgen auf.


Feedback zu Week 2:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also soweit ich das feststellen konnte war dein Hauptproblem, dass die Gegner dir immer den Ball das Ding wegenommen haben. Dazu kam dann noch, dass sie immer an dir vorbeigeworfen haben und du nicht wusstest, was die Farben zu bedeuten haben.


Helpful feedback is helpful...




Und ich habs doch geschaut... Warum laedt auch sonst niemand was mitten in der Nacht hoch?!?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nochmal gut spannend am Ende, und wirklich besser gespielt. Habe aber am Ende etwas viel in die Tastatur gebissen als du immer erstmal schoen 20 Sekunden hast ablaufen lassen bevor du das Timeout nimmst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 30.01.2013 4:11]
30.01.2013 2:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 6 - Das Wespennest
Teil 7 - Fucking Magnets, How Do They Work?
Teil 8 - Dazu fällt mir echt nichts ein

Teil 9 - Big Danny der Schrecken der Highlands


Holmes benutzt diesesmal wahrlich ungewöhnliche Methoden um Unruhe zu stiften.
30.01.2013 6:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
 
Zitat von weissbrot

Und das hier ist dann dieses ominöse Match wo alles so viel besser werden soll angeblich:

Madden NFL 13 - Week 3 - Patriots @ Ravens

Und ich habs doch geschaut... Warum laedt auch sonst niemand was mitten in der Nacht hoch?!?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nochmal gut spannend am Ende, und wirklich besser gespielt. Habe aber am Ende etwas viel in die Tastatur gebissen als du immer erstmal schoen 20 Sekunden hast ablaufen lassen bevor du das Timeout nimmst...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja die Timeouts, das war nur mäßig gut, aber noch mehr ärgert mich der letze Spielzug, Hätt ich man was anderes gespielt wäre der TD drin gewesen Kopf gegen die Wand schlagen
30.01.2013 7:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von cyprus

 

http://letsplayimpot.de/?u=26&g=2242



Hier ein kleiner Zwischeneinwurf. Mein Kumpel Golphin und ich spielen momentan recht regelmäßig nach Feierabend ein bis zwei Runden Mechwarrior Online und ich habe fröhlich Fraps mitlaufen lassen und nun ein paar Kampfszenen zusammengebastelt. Bei Bedarf lade ich noch mehr hoch oder auch, wenn gewünscht, ein kleines Einführungsvideo, wo ich in Ruhe mal alles ein bisschen zeige. Müsst ihr mir sagen, ob ihr Interesse habt. Trotzdem wird das LP eher so ein "Ab und zu mal nebendran, wenn gerade mal Zeit und Lust" bleiben da ich nun mal noch mit anderen LPs beschäftigt bin.

Des weiteren noch der Hinweis: Mechwarrior Online befindet sich in der Beta und sollte auch als solche angesehen werden. Vielmehr muss ich sagen: Eigentlich ist es eine Alpha, weil sie noch lange nicht Feature-Complete ist.

Viel Spaß!



Mach ruhig, ich lads mir auch gerade mal runter
30.01.2013 8:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Flitzpiepe42

Haunting Ground - Pfeilscharfe Teppichaction

Wir finden neue Räume, von hier an nimmt das Geschehen auch deutlich an Fahrt auf - Viel Spaß damit!



So machet jemand ein schönes Derp-Banner für dieses Spiel!

Einfach nur nervige Nervscheiße. Gut für euch, dass ihr zu zweit aufnehmt, dann fällt das immer nicht so auf, wie unglaublich wenig eigentlich in diesem Spiel passiert. Ständig muss man auf irgendwelche Mechaniken warten, insbesondere den Köter, der erst beim 5. Befehl endlich mal angedackelt kommt, aber pausenlos nötig ist. Die Verstecken-Mechanik ist im gegensatz zu Clocktower-Spielen auch anscheinend idiotensicher. Ich habe nicht das Gefühl, dass es eine Wahrscheinlichkeit gibt, da doch noch entdeckt zu werden, wenn man sich zu offensichtlich versteckt. So fällt da auch jegliche Spannung weg und ich frage mich auch, warum die noch die ganze Zeit zeigen, wie der Typ den Raum durchsucht. Beim "unterm Bett"-Versteck hat man schon gesehen, dass das eine feste Sequenz ist, die sich kein Stück ändert, egal wie die Situation ist.
Da hilft auch das verzweifelte "Puppen für Grusel" nicht mehr groß Breites Grinsen.

Insofern hoffe ich auf schön viel "wtf", zumindest da kann das Spiel, neben den Hochwertigen Kommentaren zu Gegenständen von der Dame, noch punkten.



 
Zitat von Johnny_Analog

Haunting Ground - Pfeilscharfe Teppichaction

Das mit dem Hundefrühwarnsystem ist ja mal ein cooles Feature. Aber die braucht ja ewig und drei Tage bis sie sich mal versteckt hat. DA hättest du eigentlich gleich mal den Hund loben sollen. Ich vermute auch das sich die Gesundheit des Hundes optisch anhand seiner Körperhaltung erkennen lässt.

Das Telefonat war komisch. Ich hatte da eher an sowas gedacht aber kam ja ein bisschen anders Breites Grinsen.

Tjoa, ansonsten... wars wieder schön anzusehen. Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.




Danke fürs Feedback Jungs. Johnny, du hast komische Telefonate im Kopf Breites Grinsen
Aber es ändern sich nun ein paar Dinge in den nächsten Teilen - hier schonmal der erste:



Haunting Ground - Pfeilscharfe Teppichaction

Haunting Ground - verwirrte Stimmen

Viel Spaß damit - Flitze&Final
30.01.2013 9:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 6 - Tower of Science


Der Turm der Wissenschaft hat nichts mit Wissenschaft zu tun, er wirkt noch nicht mal wissenschaftlich.
30.01.2013 10:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012


Surgeon Simulator 2013 - Doctordad?
Mein Versuch:
Surgeon Simulator 2013 - Dr. Hackethal bitte in den OP!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 30.01.2013 11:40]
30.01.2013 11:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Patient ist… da.

Breites Grinsen
30.01.2013 12:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII


Magicka - Vietnam Rescue Mission

alpia und ich zaubern ein bischen herum.
30.01.2013 13:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Dark Chronicle - 8 - Georama
Dark Chronicle - 9 - Upgrades
Dark Chronicle - 10 - Juraku-Baum
30.01.2013 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper - Teil 9 - Big Danny der Schrecken der Highlands

Das war doch wieder ein unterhaltsamer Teil. Ich glaub aber das die Entwickler sich nicht viel Mühe mit den erstellen von Charakteren gegeben haben. Squibby könnte glatt der Bruder des Barkeepers sein, nur mit Tattoos und ner Narbe im Gesicht. Die Hintergrundgeschichte um Doppelkinn ist großartig Breites Grinsen.

Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.
30.01.2013 14:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Mountainbiker

http://letsplayimpot.de/?g=2241

Surgeon Simulator 2013 - Doctordad?
Mein Versuch:
Surgeon Simulator 2013 - Dr. Hackethal bitte in den OP!


Auch sehr gelungen! Gute Sprüche! Mountainbiker, der alte Rechtshänder... Breites Grinsen Ich lachte! Schallend!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schade, dass du es schon geschafft hast, das nimmt künftigen Versuchen ein bisschen die Spannung. Trotzdem "gut gespielt".
30.01.2013 14:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...


Sins of a Solar Empire: Rebellion - 09 - Novalith Deregulation
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 10 - Eine Vernichtungsmaschinerie läuft vom Stapel...
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 11 - ... welche unerbittlich durch das Universum rollt...

Neu:
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 12 - ... und in ihrer Zerstörungsorgie nicht einhält ...


Das konstante Novalith-Bombardement zeigt Wirkung ... sie kommen mit dem Nachkolonisieren und dem Nachpumpen ihrer Flotte nicht mehr nach, währenddessen ein Planet nach dem anderen in meine Kultur- und Einflusssphäre fällt.

Nur die Aufständischen nerven brutal. Hat jemand eine Idee, wie man die Insurgencies wirkungsvoll kontert, oder muss ich an wirklich jedem Stern eine Eingreiftruppe vorhalten? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 30.01.2013 14:45]
30.01.2013 14:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Gibts nicht evtl ne forschung die da hilft? aber ich glaube um garnisonen kommst du nicht drumrum, so weit wie die von deinem heimatplanet weg sind.
30.01.2013 14:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Haunting Ground - verwirrte Stimmen

Zum Glück ist der Teil 20 min. lang. Länger hätte ich es mit eurer Stimme nicht ausgehalten Breites Grinsen.
30.01.2013 14:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Fersoltil

Gibts nicht evtl ne forschung die da hilft? aber ich glaube um garnisonen kommst du nicht drumrum, so weit wie die von deinem heimatplanet weg sind.


Ich habe mittlerweile wirklich alles erforscht, die tauchen immer noch auf. Ich könnte auf jedem Planeten eine Bomberstaffel parken, geschützt von zwei, drei Gaußgeschützen, aber was das wieder kostet
30.01.2013 14:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

http://letsplayimpot.de/?u=648&g=1525

Magicka - Vietnam Rescue Mission

alpia und ich zaubern ein bischen herum.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso bringt ihr die Luke bei 13:06 nicht mit Lost in Verbindung? Allein schon "It's Locke'd" ist doch ein guter Hinweis peinlich/erstaunt


tschy2m
30.01.2013 16:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
natürlich tun wir das. ich sag ja luke im wald. was soll das sonst sein?! das ganze ist eine einzige anspielung.

---------

wir haben übrigens danach the other side of the coin gespielt. für vlad am ende haben wir 45 minuten gebraucht. peinlich/erstaunt normalerweise ist das ein einziger failathon, dass wir in dem video so gut sind ist purer zufall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 30.01.2013 16:33]
30.01.2013 16:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Vor dem Verlust der Muttersprache nochmal einen Teil ROME:



Rome - Realism - Zwei Fronten? Bitch please
Rome - Realism - Haaresbreite
Rome - Realism - Westen? Westen!
Rome - Realism - Ernüchterung
NEU:
Rome - Realism - Windmühlen




Viel Spaß wünsch ich euch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 30.01.2013 17:05]
30.01.2013 17:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011


Teil 06 - Lungfishopolis
Teil 07 - The Milkman conspiracy - Part 01
Teil 08 - The Milkman conspiracy - Part 02
Teil 09 - Gloria's theater - Part 1

Ein neuer Kopf, eine neue Welt. Viel Spaß!

tschy2m
30.01.2013 17:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Stryker

Vielleicht solltest du sicherstellen, dass alle übrigen TEC-Fraktionen nicht mehr als 6 Labs haben, um das zu deaktivieren.


Guter Plan! Die wehren sich sicher auch nicht mehr so Augenzwinkern
30.01.2013 17:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Möchte hier jemand WarZ veralbernLPen? Ich hätte da so einen 48h Guestkey.
30.01.2013 17:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Reuter

Möchte hier jemand WarZ veralbernLPen? Ich hätte da so einen 48h Guestkey.



Mach et selbst!

/e
Cain will auch, dass du es machst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 30.01.2013 18:06]
30.01.2013 18:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Reuter

Möchte hier jemand WarZ veralbernLPen? Ich hätte da so einen 48h Guestkey.



Mach et selbst!

/e
Cain will auch, dass du es machst!



Gib ihn Lore...oder mach es selbst!
30.01.2013 18:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Naja jut. Am Wochenende könnte ich mich mal dransetzen ().

Lore macht wahrscheinlich noch mit seinem Ubuntu rum. Aber es wäre natürlich ein sehr würdiger Nachfolger für Big Rigs :-]
30.01.2013 18:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von Reuter

Naja jut. Am Wochenende könnte ich mich mal dransetzen ().



Ich würds auch machen, könnte aber frühestens Sonntag.
Mein Dorf Interwebz ist nicht so schnell und ich muss zwischendurch auch noch arbeiten traurig
Viel besser wäre wenn irgendjemand noch nen key über hat. Dann machen wir das einfach zusammen peinlich/erstaunt

------
Nachher gibts übrigens noch nen Teil Retro City Rampage.
30.01.2013 18:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun  letsplay  lp  lpip 
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:14:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2013 23:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum