Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Night talk ( schlafenszeit! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bin immer mal wieder in Hamburg, aber im Moment hab' ich voll keine Zeit und um Ostern herum, wenn meine Klausuren durch sind, geht's erst mal nach München. /o\

Und echt, Whiskey bezeichnet das, was die Iren und Amis brennen. Ich trink' nur Scotch. Zumindest so lange, bis ich da alles probiert haben sollte oder es mir langweilig wird. :P

Da muss man doch differenzieren /o\

// Neue Seite für so einen Unsinn? Na klasse. Und es ist schon 2:15 Uhr, ich wollt' um 11 ins Bett, hat auch wieder super geklappt. Der Pegel stimmt, der Wecker steht auf 7, toppi galoppi.

Ich wünsch' euch allen noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht. Für mich geht's jetzt in Richtung Bettchen! Tschöö.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 08.02.2013 2:15]
08.02.2013 2:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
so nacht.. zum Einschlafen mal wieder diese Doku
08.02.2013 2:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Na, n guter Whisky Sour ist auch nicht zu verachten.

Und was freu ich mich auf meine Flasche Malacca Gin! Breites Grinsen
[img] http://www.abload.de/img/1360285974103zsk41.jpg[/img]

Die erste ist schon platt.
08.02.2013 2:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
‎"C) Have you ever been or are you now involved in espionage or sabotage; or in terrorist activities; or genocide; or between 1933 and 1945 were you involved, in any way, in persecutions associated with Nazi Germany or its allies?"

Ganz schön neugierig, die USA!
08.02.2013 2:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von John Mason

diese Doku


Oh man, die Doku haben wir damals im Physik-LK geguckt. Breites Grinsen Die ist aber erstaunlicherweise wirklich gut, um dem Zuschauer einen groben Einblick in die Thematik zu verschaffen.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

‎"C) Have you ever been or are you now involved in espionage or sabotage; or in terrorist activities; or genocide; or between 1933 and 1945 were you involved, in any way, in persecutions associated with Nazi Germany or its allies?"

Ganz schön neugierig, die USA!


Ich find's so geil, dass die Frage immer noch dabei ist. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 08.02.2013 2:19]
08.02.2013 2:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von brilloo

Da hier noch am Meisten los ist und es zum Thema passt:

Ich such ein gif von einem blonden deutschen Fan bei der Euro 2012. Da ham wir wohl grad ein Tor geschossen, denn sie schließt die Augen und guckt nach oben.

Ich brauch das, ich liebe sie!



Habs selbst gefunden

08.02.2013 2:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ich versuche immer aktiv mitzudenken und komme immer ein Stück weiter fröhlich
unfassbar faszinierend.
Irgendwie geht einem dieses aktive Denken und Überlegen im Telefonbuchstudium so verloren traurig

was würd ich nochmal für ein bischen guten Physik oder Philosophieunterricht in der Oberstufe geben. traurig
08.02.2013 2:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
 
"C) Have you ever been or are you now involved in espionage or sabotage; or in terrorist activities; or genocide; or between 1933 and 1945 were you involved, in any way, in persecutions associated with Nazi Germany or its allies?"

Ganz schön neugierig, die USA!



Jemand sollte ihnen das Konzept des Lügens erklären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PLZG am 08.02.2013 2:21]
08.02.2013 2:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von John Mason

ich versuche immer aktiv mitzudenken und komme immer ein Stück weiter fröhlich
unfassbar faszinierend.
Irgendwie geht einem dieses aktive Denken und Überlegen im Telefonbuchstudium so verloren traurig

was würd ich nochmal für ein bischen guten Physik oder Philosophieunterricht in der Oberstufe geben. traurig


Denke mir auch manchmal ich hätt' besser Physik und nicht Maschinenbau studiert. Finde Physik eigentlich um Welten spannender, wollte aber super ungern in der Forschung landen, weil ich einfach unfassbar gerne mit Metall arbeite etc. und deshalb wirklich gern was "handfestes" machen wollte.

Ich lese immer noch viele physiklastige Bücher und finde es einfach unglaublich spannend, bin aber bei weitem nicht mehr so fit, wie ich es mal war. Glaube ich. Ich mein', ich hatte mal mit der Uni hier zusammen ein bisschen Kleinscheiß für die am CERN gemacht. Was war ich da stolz. Kurz darauf hab' ich dann mein Inschenör-Studium angefangen und mach' jetzt einen auf Handlanger der echten Forscher (edit: und habe ca. 95% der meines Physikwissens und so ziemlich alles aus der theoretischen Physik verlernt, weil ich es einfach nicht mehr brauche. Hier macht man ein bisschen Werkstofftechnik, ein bisschen 10. Klasse Physik-GK und ein bisschen Chemie und das reicht was das anbelangt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 08.02.2013 2:28]
08.02.2013 2:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Henry, ich empfehle dir das Buch 'Physik der Superhelden' oder so.
Großartig!
08.02.2013 2:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Und gekauft.

// Jetzt aber wirklich: Nacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 08.02.2013 2:29]
08.02.2013 2:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Perfekt.
Hat mich durch zwei Semester Physik gebracht.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/3807710183
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 08.02.2013 2:30]
08.02.2013 2:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von PLZG

 
"C) Have you ever been or are you now involved in espionage or sabotage; or in terrorist activities; or genocide; or between 1933 and 1945 were you involved, in any way, in persecutions associated with Nazi Germany or its allies?"

Ganz schön neugierig, die USA!



Jemand sollte ihnen das Konzept des Lügens erklären.



Wenn ich micht recht erinnere, dann kommt beim einem Klick auf "Yes" sogar ein Popup das dann sagt, dass man in dem Fall nicht für das Visa Waiver Programm akzeptiert wird und ob man sich denn wirklich sicher seie, dass man mit Ja antworten will, oder so. Irgendwas in der Richtung zumindest.. haben das damals mal testweise angeklickt als meine Mitbewohnerin das Gedöns machen musste. Immerhin bin ich tatsächlich dann auch dort, sie war nur für 2 Stunden oder so am Flughafn in Philly auf Durchreise Breites Grinsen
08.02.2013 2:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.02.2013 2:31:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hör mal auf kaputte Links zu posten.

"Lieferung morgen Vormittag, Samstag, 9. Februar" – Oh nein, ich muss mich so lange gedulden. traurig

Ich habe beim Vorbereiten meiner Physik-Klausur im Studium gemerkt, dass ich unfassbar viel einfach wieder verlernt habe. Und das war, gemessen am Physik-LK zu Schulzeiten, echte Kinderkacke. Also wirklich einfache Sachen. Man hat noch so grob das Hintergrundwissen dazu, aber rechnerisch versagt man dann einfach. Das fand ich echt niederschmetternd und hat mich gewissermaßen unglücklich gemacht. Denn eigentlich hätt' ich durch solche Sachen durchcruisen müssen. Ich mein', ich hab' meine Chemie-Klausuren im Studium ohne Lernen und mit dem bisschen Schulwissen aus Chemie und viel Zusammenreimen aus der Physik bestanden, aber die Physik als solche kam halt erst etwas später und da war der Physikunterricht schon anderthalb Jahre und viele, viele Liter Bier und Whisky her. traurig
08.02.2013 2:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
gutes gesoeff guter preis, das meinte ich!? wenn man mal n bisschen seinen geschmack erforschen will.
08.02.2013 2:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Sorry, komischer Mobile-Link.
Grundstudium war in Physik, Chemie und Biologie eh n Krampf.
Alles schon mal gehabt, aber irgendwie trotzdem kacke.
08.02.2013 2:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
08.02.2013 2:36:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von StrizZ

gutes gesoeff guter preis, das meinte ich!? wenn man mal n bisschen seinen geschmack erforschen will.



Welche Richtung?
08.02.2013 2:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Mein letzter Whisky lag bei 56 ¤ die Pulle. Der hält aber auch locker noch zwei bis drei Jahre.
08.02.2013 2:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
bei whisky, oder sollte man es vermeiden an einen abend verschiedene sorten zu probieren?
08.02.2013 2:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ok, klar aber was ist wenn du in eine bar gehst?
08.02.2013 2:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was spricht dagegen verschiedene Whiskies zu verkosten? Ich würd' das sogar empfehlen, um zu Anfang ein bisschen besser die Unterschiede herauszuschmecken. Allerdings sollte man sich fragen, wie viel das noch mit Genuss zutun hat, wenn man an einem Abend zehn Dram trinkt. Augenzwinkern

http://www.whisky.de/whisky/gesundheit.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 08.02.2013 2:42]
08.02.2013 2:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Sag mal, Henry, ganz ohne Witz. Wenn du willst kann enos sicherlich ne nächtliche Autosperre für dich einrichten. Breites Grinsen
08.02.2013 2:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Die Whiskytastings, auf denen ich bisher war, umfassten immer mindestens 6 oder 7 Sorten. Ist absolut kein Problem.
08.02.2013 2:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von StrizZ

ok, klar aber was ist wenn du in eine bar gehst?



Dann schieße ich mich auf einen Longdrink oder Cocktail ein, und suche mir dazu n passenden Whisky aus.
08.02.2013 2:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Rufus

Sag mal, Henry, ganz ohne Witz. Wenn du willst kann enos sicherlich ne nächtliche Autosperre für dich einrichten. Breites Grinsen


Wäre vielleicht nicht verkehrt. peinlich/erstaunt

Aber wie soll ich gehen, wenn über Whisky gefachsimpelt wird? /o\

Nunja, ich werd' mich auch heute wieder um kurz nach sieben aus dem Bett quälen, einen halben bis dreiviertel Liter Kaffee inhalieren, um mich dann ins Auto zu schwingen und was zu leisten. Same procedure as every year day. – Ich mein', man sieht's an meinen Augenringen. Ich bin echt überproportional gealtert in den letzten Jahren. fröhlich

// Weil's so unglaublich schön ist: http://www.youtube.com/watch?v=dXirg01tJ4k

Und wenn ihr mal eine großartige Sinatra-Zusammenstellung braucht, weil ihr nicht wisst womit ihr anfangen sollt, so nehmt doch bitte diese:
http://www.amazon.de/Classic-Sinatra-Frank/dp/B0000479AV/
(Kostet als Download 'nen Zehner oder so )

Und damit bin ich jetzt wirklich weg. Mit einer Stunde Verspätung, oder so.

// Haha, nee, doch nicht. Breites Grinsen Für Futti, sollte er wieder meine Posts stalken um mich morgen anzupissen, verabschiede ich mich mit diesem Song und einem herzlichen "scher dich um deinen eigenen Scheiß": http://www.youtube.com/watch?v=TuqKP-_QnE4 (Großartiger Song nebenbei und auch allen anderen zu empfehlen Augenzwinkern Nacht!)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 08.02.2013 2:55]
08.02.2013 2:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Henry sollte mehr trinken. Prost!
08.02.2013 2:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Fuck off, wieso dreht es mich so? Hab nichts getrunken traurig
08.02.2013 3:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bin neulich mit übelsten Kopfschmerzen aufgewacht. Hatte zwei Tage nichts getrunken. Habe da den Fehler vermutet, wird nicht wieder vorkommen. Cheers!


Huch, immer noch da. Da werf' ich doch noch ein weiteres Lied in die Runde:

Bobby Darin - Splish Splash
08.02.2013 3:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Night talk ( schlafenszeit! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.02.2013 07:10:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum