Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Aus mit feiern )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
Aus mit feiern


GuMo p0t,

T1: Aschermittwoch: Heute kein Fleisch? Ist das noch so?

T2: Beginn der Fastenzeit: Mit was würdet ihr fasten, wenn ihr fasten würdet?

T3: Nenne eine Gruppe obligatorischer Arschlöcher.

T4: Kann es einen Tag ohne p0t-Brunch geben?

T5: Brunch-o-Meter

-----------------------
T1: soll es bei uns noch so geben.
T2: TV
T3: Exfreunde
T4: könnte man mal testen
T5: traurig///
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pugnatrix am 13.02.2013 8:43]
13.02.2013 8:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
T1: lol, christliche Feiertage. Erstmal Dönern gehen..
T2: American Cheeseburgers
T3: .. Nazis bieten sich immer an, oder?
T4:

.. achja, moin.
Erstmal die Ordnung in den Mülleimer verlegen. Dann Kasten Bier kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 13.02.2013 8:45]
13.02.2013 8:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
T1: Ich weiß es echt nicht. Isst man nicht nur am Freitag kein Fleisch? Ich jedenfalls bin schon traurig, dass ich gestern keinen Berliner gekauft habe. Die vom Biomarkt schmecken so unglaublich gut...
T2: Ich würde viel Obst essen. Obst ist lecker.
T3: Schwer, wirklich schwer. Es gibt ja immer auch nette Leute in einer Gruppe. Hmmm
T4: Für mich persönlich: Sicher. Wahrscheinlich beginnt ein wahrhaft produktiver Tag ohne Brunch hier.
T5:
13.02.2013 8:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.02.2013 8:49:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rigveda

xmas female arctic
Moin P0t.
13.02.2013 8:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
 
Zitat von Atani

Furchtbar beschissen geschlafen. Watn Kack.


da gehe ich mit
13.02.2013 8:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Moin pOt

E: Zu schnell auf Enter gedrückt

T1: Gerade heute gibts Fleisch, das mimimim mancher Arbeitskollegen ist einfach zu herrlich
T2: Lehne ich allgemein ab, wenn dann wirklich reduzieren und nicht nur über einen Zeitruam
T3: Menschen
T4: Gibts ja hin und wieder

Und wieder ein Tag denn ich totschlagen darf, zum Glück hab ich mir DVDs mitgenommen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 13.02.2013 8:57]
13.02.2013 8:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Guten Morgen

Moin Pug,
Moin jonny,
..

T1: Fleisch ist mein Gemüse mit den Augen rollend
T2: scheiss Wetter, heute hätt fast die Sonne geschienen
T3: Menschen die genau 2 Tropfen Kaffee in der Kanne lassen Wütend
T4: yay

T5: LWAS: Breites Grinsen
13.02.2013 8:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Moin.

T1: Erstmal ein Wurstbrot machen.
T2: Ich habe Hunger. Fasten ist Irrsinn.
T3: Hundebesitzer. Sollen sie doch auf das Land ziehen und ihre Hunde da alles zuscheißen lassen. Wütend
T4: Klar.
13.02.2013 8:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Moin, pOT

T1.: Pffft, als ob
T2.: Fappen! ...ach ne, halt traurig
T3.: Kreischende Kinder in Bus und Bahn
T4.: *schauder*
T5.:
13.02.2013 9:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.02.2013 9:27:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
T2: Alkohol.
T3: Banker, Makler
T4: NEJN
T5: traurig
13.02.2013 9:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
13.02.2013 9:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
'n Tag!
13.02.2013 9:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Karneval endlich vorbei \o/

Morgen ist Valentinstag /o\

Idee ist es, meiner Freundin einen Rundflug mit einem historischen Doppeldecker (roter Baron) zu schenken, mit der Option ihre Familie da zusätzlich noch mit rein zu setzen. Sind 9 Plätze in dem Ding. Ich kam darauf, weil wir bisher nie sowas gemacht haben und es evtl. ein lustiger Tag werden könnte.

Alternativ noch Bodyflying im Windkanal. Find ich auch nett, aber sehr kurz. 11 Minuten Flugzeit + Theorie kosten pro Person 99¤. Da find ich den Rundflug für Route 2 ab Dortmund ca. 40 Min. Flugzeit für 129,00 ¤ (bis zu 9 Personen) irgendwie ansprechender.

Was denkt ihr? Auf abgedroschene Pralinen und Blumen hab ich dieses Jahr keine Lust
13.02.2013 9:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Guten Morgen!

Ich hasse diese neue Unart meines Körpers, immer ca. 'ne halbe Stunde vor meinem Wecker aufzuwachen. Das ist so unnötig. Wütend
Außerdem war ich heute schon extra früh bei 'nem Briefkasten, nur um dann zu sehen, dass die erste Leerung um 1345 ist. Wo sind denn die alten Zeiten mit den 10Uhr-Leerungen geblieben? Oder gab's das nur aufm Dorf?

1. Keine Ahnung. Mir ist sowas egal.
2. Ist das eine neue Sitte, einfach "irgendwas" zu fasten? Fasten heißt doch, dass man nichts isst. Also gar nichts. Mata halt...
3. Mathe.
4. Nee lass mal.
5. //traurig/peinlich/erstaunt
13.02.2013 9:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von DVS2XLC

Was denkt ihr?



Dass dein Valentinstag zur teuren Schwachsinnsveranstaltung verkommt wenn du so weiter machst?
13.02.2013 9:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Guten Morgen!

T1: Mal schaun wo ich heute mit meiner Mami lande, aber ich vermute, wir werden irgendwo Fisch essen. (was aber nix mit Aschermittwoch zu tun hat)
T2: Da ich nicht Faste, muss ich mir darüber keine Gedanken machen.
T3: Diese Gruppe Club-Ultras die die Busse überfallen haben.
T4: Hab ich im Urlaub wunderbar überlebt.
T5: Mata halt...
13.02.2013 9:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
 
Zitat von DVS2XLC



Schreib ihr einen Brief oder ein Gedicht. Sonst könnte es sein, dass sie sich im Zugzwang fühlt in Sachen teurer Geschenke.
13.02.2013 9:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von DVS2XLC

Was denkt ihr? Auf abgedroschene Pralinen und Blumen hab ich dieses Jahr keine Lust


Habt ihr gleichzeitig Jahrestag, Geburstag und Valentinstag?
13.02.2013 9:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von DVS2XLC

Karneval endlich vorbei \o/

Morgen ist Valentinstag /o\

Idee ist es, meiner Freundin einen Rundflug mit einem historischen Doppeldecker (roter Baron) zu schenken, mit der Option ihre Familie da zusätzlich noch mit rein zu setzen. Sind 9 Plätze in dem Ding. Ich kam darauf, weil wir bisher nie sowas gemacht haben und es evtl. ein lustiger Tag werden könnte.

Alternativ noch Bodyflying im Windkanal. Find ich auch nett, aber sehr kurz. 11 Minuten Flugzeit + Theorie kosten pro Person 99¤. Da find ich den Rundflug für Route 2 ab Dortmund ca. 40 Min. Flugzeit für 129,00 ¤ (bis zu 9 Personen) irgendwie ansprechender.

Was denkt ihr? Auf abgedroschene Pralinen und Blumen hab ich dieses Jahr keine Lust



Ich find's geil. Und wenn die Familie cool ist, habt ihr mit Sicherheit 'nen schönen Tag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Närrischer Tuck am 13.02.2013 9:51]
13.02.2013 9:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von DVS2XLC

Was denkt ihr?



Dass dein Valentinstag zur teuren Schwachsinnsveranstaltung verkommt wenn du so weiter machst?



Ich hätte evtl. keine Preise dabei schreiben sollen /o\. Es geht mir nicht um die Kosten des Geschenkes, sondern darum das wir einen netten Tag zu zweit haben oder halt mit meiner und ihrer Familie. Sie ist halt ein Familienmensch und ich denke sowas gefällt ihr.

Vom Kommerz mal abgesehen... solange ich es mir leisten kann, ist es doch gut [/pling]

 
Zitat von alu

 
Zitat von DVS2XLC

Was denkt ihr? Auf abgedroschene Pralinen und Blumen hab ich dieses Jahr keine Lust


Habt ihr gleichzeitig Jahrestag, Geburstag und Valentinstag?



Nö. Andere Vorschläge anyone? Das war halt so das Beste, was ich finden konnte. Ich mag halt den Standardkram nicht so. Nach fast 5 Jahren Beziehung und viel Standardkram, fand ich es mal eine nette Idee peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 13.02.2013 9:55]
13.02.2013 9:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von DVS2XLC
[b]
Was denkt ihr?



Dass dein Valentinstag zur teuren Schwachsinnsveranstaltung verkommt wenn du so weiter machst?



Ich hätte evtl. keine Preise dabei schreiben sollen. Es geht mir nicht um die Kosten des Geschenkes, sondern darum das wir einen netten Tag zu zweit haben oder halt mit meiner und ihrer Familie. Sie ist halt ein Familienmensch und ich denke sowas gefällt ihr.

Vom Kommerz mal abgesehen... solange ich es mir leisten kann, ist es doch gut [/pling]



This!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Närrischer Tuck am 13.02.2013 9:55]
13.02.2013 9:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Und mal ganz doof gesagt, hab ich ja auch noch was davon Breites Grinsen Also kostet es nur 65¤ für sie, was jedes Essen, Blumen und Parfum auch kosten würde fröhlich

/e: und ja, ich rede mir das gerade etwas zurecht, weil die Zeit knapp ist und ich die Idee gut finde.

Nehme gerne Alternativen an. Bitte nichts mit Gedichten oder so. Da bin ich so schlecht, dass man sich schämen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 13.02.2013 9:58]
13.02.2013 9:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Moin pOT

Valentinstag?

Ich koche!

700gr Rindsfilet!

Wie immer!
13.02.2013 10:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
T1: Hahahahahahahahohwow!
T2: "Richtiges" Fasten, auf Nahrung bezogen, ist irgendwie ziemlich blöde. Ansonsten: IF für den Gewinn.
T3: Alle \o/
T4: Brunchfasten oder was? /o\
13.02.2013 10:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Morgen

T1: Ich bin Vegetarier, also von daher... mit den Augen rollend
T2: Ich werde nie fasten!
T3: Polizisten.
T4: Ja aber, das geht doch nicht!.
13.02.2013 10:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Gute Laune! \o/

/Okay, makabre gute Laune. Aber ich muss grinsen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Närrischer Tuck am 13.02.2013 10:10]
13.02.2013 10:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
moin alu, p0t.
Die wöchentliche Allergiespritze abgeholt \o/
Und jetzt in der Business-Support-Hotline von Vodafone hängen. Die Musik geht mir auf den Sack mittlerweile und dabei sind es erst 2 Minuten.
13.02.2013 10:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von DVS2XLC

Ich hätte evtl. keine Preise dabei schreiben sollen /o\. Es geht mir nicht um die Kosten des Geschenkes, sondern darum das wir einen netten Tag zu zweit haben oder halt mit meiner und ihrer Familie. Sie ist halt ein Familienmensch und ich denke sowas gefällt ihr.


Die Idee ist ja nett - aber halt vom Tag her absolut übertrieben.
Vielleicht hab ich auch nur ne Abneigung gegen Valentinstag

Ansonsten hätte ich die Preise für Höher angesetzt, aber vermutlich sind hier in der Gegend die Flughafengebühren einfach höher.
13.02.2013 10:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Aus mit feiern )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.02.2013 16:31:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum